Zum Inhalt der Seite

Goodbye my Love

~I want to kill my body, because my soul is already dead~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Goodbye my Love

Goodbye my love
 

„Was willst du schon wieder, Naruto? Ich werde nicht nach Konohagakure zurückkehren.“, ertönte die kalte Stimme des Achtzehnjährigen.

Sein schwarzes Haar wehte leicht im Wind und die schwarzen Augen strahlten pure Kälte aus.

Der Blonde lies sich durch diese erfrierenden Blicke nicht beirren und ging langsam auf seinen früheren besten Freund zu.

Die anderen drei Personen, welche weiter hinter ihm standen, interessierten ihn nicht sonderlich, das einzige was er bemerkte war, dass es zwei Jungs und ein Mädchen waren.
 

„Ich habe nicht vor dich zurück zu holen, Sasuke...“, sprach er und seine blauen Augen sahen ihm entschlossen entgegen.

„Was willst du dann?“, fragte Sasuke immer noch kalt.

Naruto war inzwischen vor dem jüngsten Uchiha angekommen und umarmte ihn.

Die Augen des Passiven weiteten sich ein kleines Stück und er versteifte sich.

„Ich wollte mich verabschieden.... Goodbye my Love...“, hauchte der blonde Ninja ihm ins linke Ohr und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die linke Wange.

Kurz darauf löste er sich schnell vom Schwarzhaarigen und rannte weg.

Sasuke, welcher erst nach kurze Zeit wieder zum Leben erwacht war, sah sich auf einmal hektisch um.

Nur um zu bemerken, dass der Blonde Chaos Ninja von Konohagakure bereits verschwunden war.
 

„Warum...“, fragte er sich im stillen und schloss für kurze Zeit die Augen.

Sobald die Lider sich wieder erhoben, strahlten die schwarzen Perlen wieder pure Kälte aus und er ging langsam und geschmeidig zu seinen Teamkameraden, welche ihn verwirrt musterten.

Er jedoch ignorierte ihr fragenden Blicke und ging einfach weiter.
 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+
 

Leere Augen blickten sich auf dem riesigen Schlachtfeld um.

Eindeckten zehn Leichen, welche aufs übelste zugerichtet waren.

Die Zehnte Person die als letztes starb lag vor ihm.

Der Siebzehnjährige blickte auf den Leichnam und als die Erkenntnis eintraf, dass er soeben Zehn Lebewesen ermordet hatte, fiel er auf die Knie und schrie.

Seine Schreie waren hysterisch und gingen langsam zu einem wahnsinnigen Lachen über.

Seine Hände krallten sich ins blonde zerzauste und leicht verdreckte Haar,

seine blauen Augen waren aufgerissen und strahlten puren Irrsinn aus,

sein Mund verzogen zu einem kranken Lachen,

seine Tränen liefen ihm sanft die Wangen hinab.
 

Am Rande der Zerstörung war ein kleiner Waldabschnitt und an diesem standen drei Personen.

Ein Silberhaariger der eine Maske trug. Kakashi.

Ein Schwarzhaariger im knappen schwarzen Outfit. Sai

Und eine Rosahaarige welche schluchzend die Szene, welche sich vor ihr bot, mitansah. Sakura.

Keiner von ihnen konnte glauben, dass der Blonde es wirklich getan hatte.

Er hatte diese Mission, welche ihm Tsunade gab wirklich ausgeführt, aber nun hatte er einen Nervenzusammenbruch.

Wer hätte das nicht? Immerhin hatte Naruto soeben im Alter von Siebzehnjahren zehn Menschen ermordet.

Na gut, einige von ihnen sahen nicht unbedingt menschlich aus, aber das war jetzt nun auch egal.
 

Sie waren tot und würden auch tot bleiben, denn so wie sie alle in Stücke zerrissen am Boden lagen, konnten sie unmöglich noch leben.

Die Akatsuki war gefallen.

Naruto Uzumaki, der, der Kyuubi in sich trug, hatte sie alle ermordet.

Eigentlich hätte er stolz auf sich sein können, er alleine hatte Zehn mächtige Nuke-Nins ermordet, doch... wie sollte er stolz darauf sein zehn Leben grausam beendet zuhaben.
 

„Naruto.“, wisperte plötzlich eine dunkle raue Stimme.

Der Besitzer trat aus dem kleinen Wald hervor, neben den Konoha Ninjas blieb er stehen.

Drei weitere Personen kamen zum Vorschein.

Zwei Jungs mit silbernen und orangem Haar und ein Mädchen mit rotem Haar.

„Sasuke..“, keuchte Sakura.

„Was ist hier passiert?“, fragte der nun letzte Uchiha.

„Tsunade gab Naruto den Auftrag die Akatsuki zu vernichten... Er tat es, zwar wollte Tsunade noch mehr mitschicken, aber Naruto wollte nicht... er wollte es alleine machen... Tsunade akzeptierte seine Entscheidung... Sie wollte seine Fähigkeiten nicht infrage stellen und sie wusste dass er es schaffen würde, jedoch... als Naruto Itachi, den letzten Überlebenden, erledigt hat, brach er zusammen und fing an zu schreien und danach lachte er wie jemand der seinen Verstand verloren hat... Er verkraftet es nicht so viele Leben beendet zuhaben... “, schluchzte die Grünäugige und ihr Blick viel auf Naruto, welcher inzwischen verstummt war.
 

Sasuke war geschockt. Man sah es ihm nur leicht an, dass es ihn nicht kalt lies, dass sein früherer bester Freund die Akatsuki und somit auch seinen großen Bruder ermordet hatte.

Würde man in Sasukes Inneres sehen, könnte man meinen, dass dort ein Tornado getobt habe. So durcheinander war es in dem Achtzehnjährigen.

Langsam ging er auf den Blauäugigen Ninja zu.

Die Rothaarige aus seinem Team wollte ihn sofort folgen, jedoch wurde sie von dem Silberhaarigen aufgehalten.

Nachdem der Schwarzhaarige bei seinem Ziel angekommen war, blickte er unweigerlich geschockt auf den zerfetzten Leichnam seines Bruders.

Ihm wurde schlecht, jedoch ignorierte er das Gefühl und kniete sich vor dem Nervenbündel vor sich hin.

„Naruto.“, flüsterte er und der Angesprochene leicht zuckte zusammen.

Die leeren Seelenspiegel sahen in die schwarzen und die Tränen, welche immer noch flossen, tropften lautlos zu Boden und hinterließen dunkle stellen im Boden, welcher viele Blutpfützen verschiedener Personen aufwies.

Der Ältere legte vorsichtig seine rechte Hand auf die linke Wange des Jüngeren und ließ sie dort ruhen.

Der Kyuubiträger lehnte sein Gesicht gegen die Wärmequelle und schluchzte leise auf.

„Du dachtest du würdest sterben, nicht wahr? Deswegen hattest du dich verabschiedet... Du dachtest du wärst nicht stark genug.“, stellte der Schwarzhaarige traurig lächelnd fest.

Es tat ihm weh den Blonden so zu sehen, auch wenn dieser seinen Bruder soeben getötet hatte, was ja eigentlich er machen wollte, war er ihm nicht böse, konnte es nicht.
 

Der Blonde lachte kurz auf und schüttelte den Kopf.

„Nein... Ich wusste ich würde siegen... Jedoch... hoffte ich, dass ich sterben würde, da ich wusste, dass ich mit dieser Last nicht hätte leben können. Aber leider... wurde ich nicht annähernd schwer genug verletzt um an den Wunden zu sterben.“, schilderte Naruto frustriert.

„Du willst sterben?“

„Hai...“

„Baka...“

Ein leises lachen vom Uzumaki.

„Ach Sasuke... du solltest jetzt lieber gehen...“

„Warum?“

„Darum...“

„Sehr aufschlussreich...“

„Ich weiß... Geh jetzt... bitte.“

„...“

„Ach und bitte teile Kakashi, Sakura und Sai mit, dass sie ebenfalls gehen sollen.“

„Warum sollte ich das tun? Denkst du wirklich, dass ich so dumm bin und zulasse, dass du dich umbringst?!“, Knurrte Sasuke leise.

„Es ist mein Leben und jetzt geh.“

„Nein.“

„Sturer Bock...“, es war nur ein beleidigtes Flüstern, aber dennoch hörte der letzte Uchiha dies und schlug seinem Gegenüber gleich wütend auf den Kopf.

Dieser zuckte nur kurz zusammen und hielt sich bitter lachend den schmerzenden Kopf.
 

Als das Lachen langsam verstummte, zog der Blauäugige den genervten jungen Mann vor sich an sich ran und drückte sanft seine Lippen auf die seinen.

Es war ein Kuss des Abschiedes, das wusste Sasuke.

Er schloss vorsichtig seine Augen und erwiderte den Kuss.

Die Lippen des Jüngeren lösten sich nur etwas von denen des anderen. Nur soweit, dass er sprechen konnte.

„Goodbye my Love.“, hauchte er die selben Worte wie beim letzten Abschied, doch anders wie beim letzten Mal, entfernte er sich nicht sondern zuckte stark zusammen und fiel dann gegen die Schulter seiner Liebe. Seines besten Freundes. Seines Rivalen.

Sasukes Augen weiteten sich und er drückte den blonden Jungen leicht von sich weg, nur um zusehen, dass dieser sich ein Kunai ins Herz gestoßen hatte.

Die ersten Tränen seid unendlich vielen Jahren, liefen Sasukes Wange hinab, als er seinen toten Freund ins Gesicht sah.

Ein zufriedenes Lächeln lag auf seinen Lippen.

Sasuke zog das Kunai heraus und presste den kalten Körper an sich.

„Naruto, du BAKA!!!!!“, schrie er das letzte Wort und es war ihm egal, dass die sechs anderen ihn hörten, alles gesehen hatten und sein hemmungsloses Weinen mitbekamen.

Er hatte soeben die wichtigste Person in seinem Leben verloren.

Naruto Uzumaki.

Sein bester Freund, Rivale und seine große Liebe zugleich.
 

~I want to kill my body, because my soul is already dead~
 

Selbstmord ist eine Dummheit, die mit dem Tode bestraft wird

Aber dennoch ist es für manche der einzige Ausweg, um Frieden zu finden...
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jenny
2011-05-08T11:59:57+00:00 08.05.2011 13:59
ouuh wie traurig q_q
das naruto mit dieser schuld nicht leben konnte verstehe ich irgentwie
er ist ja auch in "naruto" sensibel also kann ich mir durchaus vorstellen das er so depri wird obwohl er ja eig. sehr lebensfroh ist und wenn überhaupt ist er der letze der sich aufgibt

dein schreibstil gefällt mir *-*
es geht (bei mir) flüssig zu lesen

blah blah also kurzfassung mir gefällts sehr :)



Zurück