Zum Inhalt der Seite

The Day The Music Died

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Szene 4 und 5

Szene 4
 

Toby

Klassenzimmer
 

(Es ist Nacht, Toby schleicht sich in einem Klassenzimmer herum. Als er sich sicher ist, dass er alleine ist, geht er auf ein Klavier zu und setzt sich)

Toby: Unerzogenes Pack, aufsässig und verschwenderisch. (er beginnt zu spielen) Die haben keinen guten Einfluss auf dich (spielt weiter) Du lässt deine Mutter allein...(er stoppt) Ich bin allein.
 

Szene 5
 

Toby, Alice, Dorrien, Josh, McCarthy, eine Lehrerin, Schüler

Klassenzimmer
 

(Der gleiche Raum bei Tag. Man hört eine Schulglocke läuten, die Schüler verlassen den Raum, Toby und seine Freunde packen ebenfalls ihre Sachen zusammen)

Lehrerin: Tobias! Mr. McCarthy möchte dich noch sprechen.

Toby: Bedauerlich, dass die Stunde bereits um ist. (die anderen lachen und er will gehen)

Lehrerin: Du wirst hier auf ihn warten!

Toby: Ich denke eher nicht

Lehrerin: Tobias!

(Sie wollen durch die Tür verschwinden, als ein Lehrer mit leuchtend pink besprühten Haaren ihnen mit zornigen Blick den Weg versperrt. Die vier brechen in Lachen aus)

McCarthy: Tobias, du bleibst hier. Die anderen gehen. Sofort!

Dorrien: Mr. McCarthy, ich wusste nicht, dass Sie zum anderen Ufer gehören!

Josh: (äfft ihn nach) Oh Toby, Darling, ich würde noch gern was besprechen und zwar nur mit dir!

McCarthy: Ihr findet es wohl sehr lustig, andere dem Lächerlichen preis zu geben.

Toby: Vorsicht, die homosexuelle Front greift an!

McCarthy: Du bist nicht in der Position, Scherze zu machen, Tobias.

Josh: Ach wirklich?

Dorrien: Gleich holt er seinen FighterDildo raus!

McCarthy: Für dieses Unterfangen wirst du die Partiturenschränke sämtlicher Musikräume abstauben und sortieren – sofort!

Toby: Ich kann mir Interessanteres vorstellen. Lasst uns gehen.

McCarthy: Wir können auch deine Mutter in Kenntnis von deinen Spielereien setzen.

Toby: (bleibt stehen)

Alice: Komm schon, der blufft nur.

McCarthy: Nur ein Anruf...

Toby: Das lassen Sie schön bleiben.

Josh: Mann, Toby, wovor hast du denn Schiss. Nur n bisschen Stress mit deiner Alten.

McCarthy: Komm her und absolviere deine Arbeit, dann bleibt die Sache unter uns.

Toby: (dreht sich nach langem Zögern wieder um und geht zu McCarthy)

Alice: Toby!

Dorrien: Was ist los mit dir?

Josh: Komm schon, lass uns abhauen.

McCarthy: Also?

Toby: Vergesst die Sache, Leute. Ich komm nachher noch.

Josh: Mann, Toby!

Alice: Komm sofort mit uns!

Dorrien: Gehen wir

Alice, Dorrien, Josh ab



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück