Zum Inhalt der Seite

The Day The Music Died

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Szene 1


 

Szene 1
 

Toby, Alice, Josh, Dorrien
 

Eine Straße, einige Passanten gehen vorbei. Auf dem Asphalt liegen zusammengedrückte Dosen und Papierfetzen von Zeitungen. Die Wände sind mit Grafitti besprüht.
 

(Toby und seine Freunde treten auf, sie lachen über etwas und hören Musik von Dorriens Handy)

Josh: Geil! Einfach klasse!

Toby: Habt ihr gehört, wie er sich erschrocken hat?

Dorrien: Wie ein kleines Mädchen!

(sie lachen und lehnen sich an eine der besprühten Mauern)

Alice: (umgarnt Toby) Das war extrem cool

Toby: Ich tu alles, um dich zu unterhalten, Süße (er küsst sie)

Dorrien: (startet ein Video auf seinem Handy und sieht es sich mit Josh an)

Josh: (lacht laut) Geile Aufnahme!

Alice: Dorrien, du hast ein Video davon gemacht?

Toby: Zeig her!

(sie beugen sich über das Handy, Lachen ist von der Aufnahme zu hören, dann ein zischendes Geräusch, wie von Sprühdosen und ein spitzer Schrei. Man erkennt das Lachen der vier und eine ärgerliche Stimme, das Video stoppt)

(Wieder brechen alle in Lachen aus, einige Passanten beobachten sie kritisch und abfällig)

Dorrien: Das war echt die beste Aktion seit langem! Bin gespannt wie McCarthy morgen aussieht

Josh: McPiggy! (erneutes Lachen)

Dorrien: (sein Handy vibriert und er schaut darauf) Scheiße!

Toby: Was ist los?

Dorrien: Josh, wir müssen – der Trainer schiebt Ärger

Josh: Verspannter Sack, soll er doch

Dorrien: Wir fliegen raus wenn wir nicht in fünf Minuten aufkreuzen! (zerrt Josh mit sich) Komm schon, Josh!

Josh und Dorrien ab



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück