Zum Inhalt der Seite

Hitomi, ich werde dich beschützen!

Die Geschichte beginnt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Große Überraschung

Hey, ich habs geschaft ein neues Kapitel, is on!

Ich danke meinen Kommi Schreibern und entschuldige mich dafür das es so lange gedauert hat.
 

-Hessenpower

- Revind

-Reeks

-cathy02

-aqualight

-peggi

-melaangel2002
 

Und Lenus ich will euch auch nicht auf den heißen Kohlen sitzen Lassen. Ich hoffe das es euch gefällt.
 

Kapitel 6: Große Überraschung
 

Alle drei standen jetzt in ihren Ballkleidern, hinter der Wand so das sie keiner sehen konnte, hintereinander. Jetzt mussten sie nur noch angekündigt werden.
 

"Königin Milerna Sarah Aston aus Asturia mit zwei Freundinnen.", kündigte ein Man am unteren Ende der Treppe an.
 

Darauf ging Milerna die Treppe hinunter und stellte sich wie abgemacht auf die rechte Seite der Treppe. 2 Sekunden später, fast gleichzeitig ging auch Merle die Treppe herunter und stellte sich auf die linke Seite. Als beide in Stellung waren, kam Hitomi hinter der Wand hervor und ging langsam die Treppe herunter. Sie trug ein hellblaues Kleid das ihre grünen Augen zum Leuchten brachten. Das Kleid bestand aus reiner Seide, dazu trug sie ebenfalls hellblaue Handschuhe, die über den Ellenbogen gingen. Der Rock des Kleides war weit und All glatt.
 

Allen der neben Van stand konnte sich das grinsen nicht verkneifen. Jetzt würde es ja sowieso raus kommen das er wusste, das sie da war.

Van hingegen achtete nicht auf seine Umgebung. Er ging Schnur stracks gerade aus, auf Hitomi zu. Auf seinem Gesicht war die pure Freude geschrieben, dennoch bat er sie ganz förmlich: "My Lady würden sie mir diesen Tanz schenken."

"Aber sehr gerne eure Königliche Hoheit.", antwortete sie mit einem Lächeln.

Darauf fingen viele an zu tuscheln. Wer sie wohl sein mag und woher kennen sie sich? Doch das interessierte den König nicht mehr. Denn dieser hatte, zur zeit nur noch Augen für Hitomi.

"Seit wann bist du hier? Ich habe dich nicht unter den Gästen gesehen.", fragte er neugierig.

"Das konntest du nicht, weil du es nicht bemerken solltest."

"Wieso sollte ich es nicht bemerken?", fragte Van mit einem Hauch Angst im Blick.

"Du solltest es nur nicht bemerken weil es eine Überraschung werden sollte."

Die Erleichterung sah man Van richtig an.

"Hattest du geglaubt ich hätte mich versteckt vor dir.", fügte sie noch hinzu.

"Nein, . . . nein, ich bin nur so glücklich das ich dich jetzt wieder habe."

>Was ist wenn sie nur kurz bleibt. Ich hatte sie doch so vermisst.<, dachte er so bei sich.

"Van was hast du? Du siehst auf einmal so traurig aus."

"Nein, es ist nichts.", log er.

"Ich sehe doch das du etwas hast."

"Nein es ist wirklich nichts."

"komm schon, sag mir was dich bedrückt. Mir kannst du nichts vor machen.", sagte sie verständnisvoll zu ihm.

Immer noch tanzten sie, alle starrten sie an, doch das viel beiden nicht auf.

"Ich habe nur angst das du wieder gehst.", sagte er langsam und senkte dabei den Blick.

"Das brauchst du nicht!"

Der junge König starrte sie verwundert an.

"Denn wen du willst, bleibe ich bei dir.", fuhr Hitomi fort, als sie sein verwunderte Gesicht sah.

Darauf hörten sie auf zu Tanzen und gingen hinaus in den Schlossgarten. Der an den Ballabenden immer Beleuchtet war. Als Van neben ihr her ging, im Park, nahm er, zwar etwas zaghaft, ihre Hand.

So schlenderten sie, Hand in Hand durch die Atemberaubenden grün Anlagen. Vor einem Springbrunnen blieben sie stehen. Denn Van war sich sicher das sie hier niemand sehen würde. Das Liebespaar setzte sich auf den Rand des steinernen Brunnens.

"Warum hast du mich hier her geführt? In diesen wunderschönen Garten.", fragte Hitomi nach einer langen erdrückenden Stille.

"Ich wollt nur noch mal sichergehen, ob du wirklich auf Gaja bleiben noch möchtest."

"Ja ich bin mir sehr sicher das ich auf Gaja bleiben möchte."

Nach diesen Worten rückte er etwas näher und umarmte sie.

"Ich bin so froh das du hier bleibst."

Nun nahm Hitomi ihren Geliebten in die Arme. Er löste sich etwas von ihr, nach einiger Zeit, um sie Anzusehen. Seine Augen waren voller Leibe zu ihr.
 

Merle die sich das schon gedacht hatte, ging mit Milerna und Allen auf den Balkon. Von dem sie die beiden Liebenden beobachten konnten, ohne das es Hitomi noch Van merkten, den sie saßen mit dem Rücken zum Balkon.

"Seht euch die zwei an!", sagte Allen.

"Ja, verklemmt bis über beide Ohren.", fügte Merle hinzu.

"Von wegen verklemmt. Ich wette, dass die beiden sich gleich Küssen.", sagte Milerna selbstsicher.

"Das glaubst du doch selbst nicht. Das währe meinem Informationen ihr erster."

"Das meinst du doch nicht ernst Merle."

Merle: "Doch das ist mein voller ernst."
 

Während dessen dachte Van, >Wie schön das sie hier bleibt. Sie hat sich verändert. Sie ist erwachsener geworden. Hitomi wie schön du doch geworden bist. Du bist noch viel schöner als vor 2 Jahren.< Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Hitomi wendete den Blick nicht von ihm. >Wie erwachsen er geworden ist. Doch eins ist geblieben. Seine Augen sind noch genauso schön wie eh und je, Kastanienbraun und können mit einem Blick mehr sagen als mit Tausend Worte. Aber noch eins ist geblieben. Sein lächeln ist Atemberaubend. Wenn er lächelt sieht er immer zum anbeißen aus. Van ist auch etwas muskulöser geworden. In seinen Armen fühle ich mich immer so geborgen und sicher.<, dachte sie dabei.
 

"Hab ich es nicht gesagt, die beiden sind zu verklemmt.", sagte Allen zu den beiden Damen.

"Von wegen Allen sieh doch mal richtig hin, die können einander doch kaum noch widerstehen.", meckerten ihn Merle und Milerna an.
 

Denn Van kam Hitomi noch etwas näher. Jetzt saßen beide eng nebeneinander. Er kam ihr langsam und zögernd mit dem Gesicht näher. Sie konnte schon seinen Atem auf ihrem Gesicht spüren. Ihre Lippen waren nur noch cm voneinander entfernt. Dann küsste er sie und Hitomi erwiderte den Kuss. Dabei fuhr er ihr, langsam mit den Händen hinunter zu ihrer Taille. Nahm sie zärtlich hoch und setzte sie auf seinen Schoß. Hitomi hingegen, legte ihre Arme um seinen Hals.
 

"Ha! Hab ich es nicht gesagt.", sagte Milerna triumphierend zu Allen und Merle.

Ja, Ja du hattest recht gehabt.", sagten jene im Chor.

Es ertönte ein lauter Pfiff, denn sich Allen nicht verkneifen konnte. Van und Hitomi lösten sich Augenblicklich und verschreckt von einander. Das Liebespaar sprang auf und schaute sich um, um denjenigen zu finden der sie gestört hatte. Als sie bemerkten das ihre Freunde sie die ganze zeit von einem Balkon aus beobachtet hatten. Beide wurden rot und stiefelten zu ihnen. (den Freunden) Mit einem Gesicht das Wut und Empörung offenbarte.
 

"Was soll das? Habt ihr nichts besseres zu tun, als uns hinterher zu spionieren.", schrie Van sie, mit rotem Kopf an.

"Gönne uns doch auch mal nen bischen Spaß.", meckerte Merle,: "Außerdem seit ihr zwei so ein süßes Pärchen."

"Das ist aber noch lange kein Grund.", maulte Hitomi zurück,: "Das war nichts anderes als fies!"

Doch dann legte Van eine Hand auf ihre Schulter um ihr Einhalt zu gebieten und sagte,: "Las gut sein. Wir sollten uns deswegen nicht die gute Laune verderben lassen.", und lächelte sie bei diesen Worten an.

Damit ließen sie es gut sein, doch als sie wieder reingehen wollten. Hielt Van Hitomi mit sanfter Gewalt zurück. Und führte sie nochmals zum Brunnen.
 

"Wieso führst du mich noch mal hier her Van?", flüsterte Hitomi zu ihm. Van warf einen prüfenden Blick zum Balkon und Begann zögernd,: "Hitomi, ich nehme an du weißt warum, dieser Ball statt findet." Sie nickte verlegen.

"Dann solltest du auch wissen wie sehr ich dich vermisst habe und ich dich nie mehr gehen lassen will. Darum möchte ich dich fragen. Willst du mich Heiraten?"
 

So Lenus jetzt lass ich euch Auf den Heißen Kohlen sitzen bis ich 6 Kommis von euch gekriegt Habe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriyKajomi
2004-04-02T10:06:14+00:00 02.04.2004 12:06
Nein, nein, nein, wie kannst du jetzt aufhören!!!! Du bist ... so gemein!
Von:  hiiime
2003-12-12T17:00:03+00:00 12.12.2003 18:00
Hahaha!!! Dein 6.Kommi!!!!So jetzt gehts aber hoffentlich schnell weidaaaaa oder????
Ist ne echt super cooooollllllleeeeeee FF.Fettes Lob an dich!!!!!
by Kimy
PS:Schnell weida schreiben!!!Nicht vergessen!!!!
Von: abgemeldet
2003-12-11T11:54:02+00:00 11.12.2003 12:54
gut jetzt fehlt dann nurnoch eins *gg*
super toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von: abgemeldet
2003-12-10T19:56:35+00:00 10.12.2003 20:56
Und hier ist das 4.
Bitte, bitte schreib ganz schnell weiter, die Geschichte ist ganz toll.
Von: abgemeldet
2003-12-10T19:18:59+00:00 10.12.2003 20:18
gut schön,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter
und wenn ich die restlichen
kommis schreiben muss damit
es 6 werden werd ich das tun.
jeden tag eine damit die voll werden *gg*

viele liebe grüße peggi
Von: abgemeldet
2003-12-10T18:07:06+00:00 10.12.2003 19:07
Und hier ist das 2. Komment! Jetzt fehlen... *schnellimkpfausrechne* nur noch 4 Komments! Und sonst kann ich mich melaangel2002 wie so oft nur anschließen und sagen einfach super cool!Und ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!
Von: abgemeldet
2003-12-10T17:58:35+00:00 10.12.2003 18:58
Hier ist schon mal dein erster Kommi! fehlen nur noch 5!
Ich hätte Allen in dem Moment echt köpfen können *Axt in der Hand halt und auf Allen guck*
Sonnst echt goil, wie immer. Los weiter und las uns nicht schon wieder sooo lange warten, bis wir weiter lesen können.

^.^H.D.G.D.L.


Zurück