Zum Inhalt der Seite

Hitomi, ich werde dich beschützen!

Die Geschichte beginnt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbruch

Kapitel 3: Aufbruch
 


 

-------- Auf Gaja ------------------------
 


 

Am nächsten Tag in Farnelia.
 

Van stand wie immer um 6 Uhr auf und machte sich fertig, um zum Früstück zu gehen. Noch ahnte er nicht das Hitomi auf dem Weg zu ihm war. (Das erzähle ich euch in einem Rückblick was Letzte Nacht auf dem Mond der Illussionen geschehen ist.)

Im Speisesaal aß er, wie jeden Morgen, mit seinen Beratern. Derek und Aki. Doch heute schnit Aki ein Tehma an, das seinem König nicht sonderlich begeisterte.
 

Aki:,,Majestä, es ist mir zwar unangehnem sie auf dieses Problem aufmerksam

zu machen. Aber ihr Vok wünscht sich eine Königin."
 

Van sauer: ,,das ist mir egal!"
 

Derek:,,Aber es wird ihnen nicht mehr egal sein wenn, sich ihr Volk einen

neuen König wünscht."
 

Aki:,,Und deswegen haben wir für morgen Abend, einen Verlobungsball organisirt."
 

Van sehr sauer:,,Was habt ihr!" schrie er sie an.
 

,,Da wir wussten, das eure Majestät, dem nie zustimmen würde, haben wir den Ball

ohne ihre zustimmung organisiert." erklärte Derek.
 

Van der aufgestanden und auf den Tisch gehauen hatte, als Aki den Verlobungsball ansprach, setzte sich wieder hin.
 

,,Und was ist wenn ich nicht auf diesem Ball auftauche?" sagte er rechthaberisch.
 

,,Das können sie nicht verantworten! Alle Hairatsfähigen Prinssesinen werden da sein. Majestät würde sich bei vielen Ländern sehr unbelibt machen. Sie müssen sich mit einer der Anwesenden Damen Verloben." sagte Aki empört davon, dise möklichkeit in erwägung zu ziehen.
 

,,Egal mit werlcher?" fragte Van
 

Aki:,,Ja! Aber warum wollt ihr das wissen?"
 

Van:,,Ach! Nur so!"
 

Der junge König stand auf, da er keinen Hunger mehr hatte und ging zum Fenster, wo er den Mond der Illusionen an sah.
 

>Ach, Hitomi! Was machst du grade? Geht es dir gut? Wenn du doch auf diesem Ball sein würdest, ich würde dich wählen.< dachte er so bei sich.
 


 

------------------ Erde (Rückbilck)----------------------
 

Hitomi hatte sich von ihren Verwanten und Freunden verabschiedet. Auch von ihren Pferd Dark und ihrem Freund dem Drachen Drako. (Wiso sie ein Pferd hat kommt eine ganze ecke weiter in der Geschichte. Das wird so gegen ende Autauchen.)Sie ging mit ihrer gepackten Sporttasche zum Sportplatz ihrer alten Schule. Von dem aus, sie auch das erste mal nach Gaja kam. Hitomi nahm Vans Feder und Konzentrierte sich auf ihn. Nach einer Stunde der Konzentration, unschlung sie eine grelle Lichtsäule und brachte sie nach Gaja.

Wo Hitomi in Astoria, vor den Füßen, ihrer Freundin Prinssesin Milerna landete. Die sich sehr erschrocken hatte. Erst dann erkannte sie ihre Freundin wieder.

Sie redeten noch eine weile und dan zeigte Milerna ihr ihr Zimmer.
 

-----------Rückblick ende -------------
 

------------- In Astoria (Am morgen nach Hitomis Rückkehr)--------------
 

Während van von dem Verlobungsball erfuhr. Früstückte Hitomi mit Milerna.
 

Milerna:,,Hitomi?"
 

Hitomi:,,Ja! Was ist?"
 

,,Ich habe gehört das Van hairaten soll." sagte die Prinssesin zu ihrer Freundin.
 

Dieser Sats traf sie wie ein schlag, so das sie promt ihr Brötchen fallen lies.
 

,,Aber ich bin sicher das er damit nicht einverstanden ist. Der Ball soll morgen Abend stadt finden. Deswegen schlag ich vor wir gehen auch hin." fügte die Frau hinzu.
 

Erleichtert atmete Hitomi auf.
 

,,Was hat es überhaupt mit diesem Verlobungsball auf sich? Was heißt, vor allem, Van muss heiraten?" fragte Hitomi verwundert.
 

,,Woher willst du wissen ob es ein Verlobungsball ist?" lautete Milernas gegenfrage.
 

,,na wen heiraten soll, muss er doch erst mal Verlobt sien. Oder? Und ich denke er soll sich dan, unter den vielen Prinssesinen eine zukünftige Königin für Farnelia aussuchen. Auserdem stehen wir bestimmt nicht auf der Gästeliste." erklärte Hitomi, außer den letzten satz den sie etwas zweideutig gesagt hatte.
 

,,Oh, doch! Ich binn Eingeladen. Obwohl ich schon verhairatet bin. Ich soll nähmlich Merle nach Farnelia begleiten und bin deswegen auch Eingeladen. Wenn ich dich mitbringe, könnte er ja auch . . . . .." erwiederte Milerna und brach den satz absichtlich ab. Um Hitomis Reaktion zu sehen.
 


 

So das wars für heut. Hoffe das Uch dieses mal etwas weniger Rechtschreib Fehler habe. Macht euch aber keine sorgen. Die Geschichte wird sehr Lang. Weil ich mich nicht Kurzfassen kann. Die Nächste FF ist nähmlich schon in arbeit. Die wird dan was Ganz neues. Den Tietel verrate ich aber noch nicht.

Also Schüss bis zum nächsten teil.
 

PS: Schreibt mir Kommentare was ich anders machen kann oder könnte.
 

Hitomi99



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriyKajomi
2004-04-02T08:35:27+00:00 02.04.2004 10:35
Du Sau du! An so einer Stelle aufzuhören!

Woher hat Hitomi einen Drachen? Sory, nich versteh!

Schön das du mich (Merle) nich vergesse gast *Miau*

Van ist Charaktermäßig ja fast wie Kai.


Zurück