Zum Inhalt der Seite

Hitomi, ich werde dich beschützen!

Die Geschichte beginnt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abendliche Gespräche

Hey hier binn ich wieder tut mir echt leid aber ich bin in den Letzten 10 Wochen nicht ins Net gekommen. Es war keine Schule und damit hatte ich echte Probleme als Ich Pc Verbot von meinem Vater bekommen hatte ber nunbin ich ja wieder da!!!!

*freu*
 

Witmung:
 

Nojiko-chan: Bor 2 Kommis gleich danke!!!!! *dichknuddel!* Hier ist das Kappi! Hoffe du freust dich.
 

Cybertila: Ja ich beschreib ihn!! Wenn du umbedinkt willst aber in diesem Kappi ist er noch nicht dabei. Aber frech bist du Trosdem!!
 

Krylia_9: Hier damit dein Hertz nicht weiter Leidet!!
 

Ivon: Toll das sie dir Gefäll!
 

Peggi: Stimmt hatte ich nicht gesagt. Kann man machen. Hab ja 10 Wochen Zeit gehabt zu schreiben!
 

So nochmal Danke an alle und hier ist es nicht besonderslang aber es ist da!!!!
 

Kapitel 16: Abendliche Gespräche
 

In Hitomis Gemächern:
 

Hitomi die gerade ihr Zimmer betreten hatte, ging auf ihre Tasche zu. Die sie noch nicht ausgepackt hatte, weil sie bisher noch keine Zeit dazu gehabt hatte. Als erstes stellte sie das Bild ihrer Familie auf den Schminktisch. Ihren Laptop legte sie in die Mitte des Schreibtisches. Das Mädchen setzte sich auf den sesselähnlichen Stuhl davor, öffnete den Pc und fuhr das Start Pogramm hoch. Hitomi versuchte ins Internet zu kommen, obwohl sie wusste das, dass eigentlich gar nicht gehen konnte versuchte sie es aber trotzdem. Es gelang ihr, was sie dann doch etwas verwunderte. Sofort fuhr sie ihr E - Mail Pogramm hoch um aus zu probieren ob sie, sich mit ihren Freunden und Verwandten e - mailen konnte. Die mal wurde tatsächlich gesendet. Die Freude darüber war ihr ins Gesicht geschrieben.
 

In Vans Gemächern:
 

Nach dem er Bemerkte das Hitomi ihr Zimmer betrat. Stieg langsam aus seinem Bett und ging langsam auf die Verbindungstür zu. Einige zeit später öffnete er die Tür so das er durch einen Kleinen Spalt sehen konnte. Van Wusste ja nicht was sie da drin macht. Er sah sie vor einer eigenartigen Maschine Sitzen. (Er kennt ja keine PC's.)

Sie schaltete die Maschine aus und ging zu ihrer Tasche, holte ihre Schwarze Mappe heraus.

"Ob ich ihm die Bilder die ich gezeichnet habe, mal zeige.", sagte sie zu sich selbst.

Er sah sie einige A 4 und A 3 Blätter auf ihrem Bett ausbreiten. Die sie sich besah. Jetzt packte Van die Neugierde. Was sie wohl gezeichnet hatte? Er machte die Tür etwas weiter auf, um besser sehen zu können was sie machte. Hitomi bemerkte dieses jetzt und sagte ohne ihn an zu sehen: " Van findest du nicht auch das es sehr kindisch ist, durch einen offenen Türspalt zu lunchen? Ich dachte du schläfst schon!"

Der junge ölig trat durch die Tür, Er sah etwas verlegen drein.

"Was war heute nach dem Abendessen los. Du hast gar nichts um dich herum mit gekriegt. Wenn du dich gefragt hast, an was ich gedacht hatte, hättest du nur Fragen brauchen. Besser als sich unnötig den Kopf zu zerbrechen.", sagte Hitomi.

"Du hast gewust was ich dachte?"

"Ja, ich konnte es mir denken.", sie stand auf und ging auf ihn zu :" Du brauchst keine Angst zu haben das ich wieder gehe. Ich habe dir gesagt das ich bleiben werde und das tue ich auch."

Mit diesen Worten nahm er sie in diem Arme.

"Soll ich dir die Bilder zeigen die ich gezeichnet hatte, während ich auf der Erde war?"

"Wenn du möchtest."

"Aber ich warne dich einige Bilder sind etwas eigenwillig."

"Was meinst du damit?"

"Einmal habe ich euch allen, aus juks mal Flügel gemalt oder mir vorgestellt wie ihr euch verändert habt. Das Bild von Merle weicht am meisten ab. Ich habe sie mir, glaube ich etwas, zu Erwachsen vorgestellt"

"Ach, ja! Die will ich sehen."

Sie gingen zu ihrem Bett und setzten sich darauf. Sie zeigte ihm sämtliche Zeichnungen von Ihr. Um etwa 11 Uhr gähnte Hitomi verschlafen.

"Du solltest besser schlafen gehen.", sagte Van fürsorglich.

"Ja, nur noch eine Frage habe ich!"

"Die wäre?"

"Darf ich mein Pferd selbst putzen und Satteln?"

"Geputzt wird es schon sein, aber du darfst es dir aussuchen, Satteln und Trensen. Wenn du möchtest?"

"Das ist toll. Egal welches Pferd?"

"Egal welches, was dir am besten gefällt."

Vor Freude fiel Hitomi ihm um den Hals. So das sie rücklings auf das Bett fielen, auf dem sie gerade noch saßen. Ausgestreckt lagen sie nun Arm in Arm auf dem Bett. Nach einigen Minuten wunderte sich das Mädchen warum ihr Verlobter sie nicht los lies. Sie öffnete die Augen und sah das er eingeschlafen war. Dar sie ihre Zeichnungen schon weggeräumt hatte, zog sie die Decke über ihren Verlobten und sich und schlief ein.
 

So wie gesagt es ist nicht lang, aber das Nächste ist auf alle Fälle Länger!!!

5 Kommis und es kommt!!
 

Hitoni99



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriyKajomi
2004-10-17T15:09:05+00:00 17.10.2004 17:09
Hey! Du hast schon 5 Kommis!!!! Und hier kommt Nummero 6!

War ml wieder ein Super Kapitel! Bin schon gespannt, wie das Pferd von Hitomi aussieht!

Schreib bitte schnel weiter!!!!

PS: Ich bin eben gemein!!! *teuflichgrins* schließlich lass ich letzter Zeit nur zu gerne meinen Yami raushängen! Auch wenn sie manchmal nervt und nur scheiße baut!
Von:  Krylia
2004-10-03T18:01:34+00:00 03.10.2004 20:01
Juchuuu. Es ist da.^^
Ich bin die Nummer 4. Hoffentlich kommt noch schnell ein 5ter.
Ich freu mich schon aufs nächste.^^
Von:  Krylia
2004-10-03T17:50:28+00:00 03.10.2004 19:50
Juchuuu. Es ist da.^^
Ich bin die Nummer 4. Hoffentlich kommt noch schnell ein 5ter.
Ich freu mich schon aufs nächste.^^
Von: abgemeldet
2004-09-28T21:03:01+00:00 28.09.2004 23:03
Hitomi du bist super einfach super und wen du es noch nicht weist ich bin Hessen power aber das habe ich gelöscht und schönne grüße von melaangel2002 ciao dein schipoo
Von: abgemeldet
2004-09-28T18:14:57+00:00 28.09.2004 20:14
find ich super toll,
hoffe mal das es bald weiter geht.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2004-09-28T13:56:37+00:00 28.09.2004 15:56
Nr1. Bitte schreib schnell weiter, eill wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mach es bitte länger, dieses war so kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem wird es am nächsten Morgen bestimmt eine schöne peinliche Situartion geben, oder?

See ya Ceres


Zurück