Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines Freaks

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ideen

20.01.2011
 

Noch mal ich!
 

Ich war heute wieder da. Ich konnte einfach nicht anders. Gefahr hin oder her.
 

Zunächst habe ich es aus der Ferne beobachtet. Kein Tier hat den Riss wahrgenommen. Anscheinend kann wirklich nur ich sehen, dass dort ein anderes Universum existiert.
 

Als Belle mich entdeckte wirkte sie wirklich glücklich. Sie freute sich, mich zu sehen. Sie fürchtete schon, dass ich nicht mehr kommen würde.
 

Sie erklärte, dass ich, trotz, dass sie viele Freunde habe, ihr die beste Freundin bin. Ich finde das merkwürdig. Belle meint, dass sie zwar beliebt sei, aber das sie mit ihren Freunden nicht sonderlich viel anfangen könne. Sie wolle viel lieber Wissenschaftlerin werden und sich mit Chemie und Physik befassen, aber ihre Eltern halten sie immer irgendwie davon ab, indem sie sie in Vereine schicken und sagen, sie solle sich an schulischen Programmen beteiligen. Selbst ihr Rebellionslook helfe nicht. Trotz allem würden alle sie mögen. Ich erklärte ihr, dass sie froh sein solle, denn es ist nicht einfach, ein Außenseiter, ein Freak zu sein. Es ist schlimm, wenn man ausgegrenzt wird, nur weil man anders aussieht oder Dinge anders sieht.
 

Sie meinte, dass es immer darauf ankomme, was man daraus macht. Ich glaube, sie ist ein durch und durch positiver Mensch. Sie weiß gar nicht, was ihre Eltern für sie leisten, in dem sie sie ermutigen und unterstützen bei Dingen, die das soziale Ansehen steigern.
 

Ich habe heute noch das ein oder andere zu überdenken. Ich weiß nicht, ob ich zum Psychiater gehen sollte. Meine Welt gerät aus dem Gleichgewicht. Ich schaff es nicht, die Tatsache zu ignorieren, dass es diesen Riss gibt. Ich schaffe es nicht, meine Gedanken zu ignorieren und Belle ist dabei nicht sonderlich hilfreich. Ich glaube, ihr schwirrt da eine Idee im Kopf herum, die auch mir im Kopf herumschwirrt. Ich weiß nur nicht, ob es klug wäre, dieser Idee nachzugeben. Irgendwie bezweifele ich es ja schon geradezu. Aber eigentlich habe ich weniger zu verlieren als Belle.
 

Jess



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück