Zum Inhalt der Seite

Wenn Freunde mehr als Freunde sind...

(Natsu x Lucy), (Gajeel x Levy)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Tiefe Wunden vernarben, doch ganz heilen, das tun sie nie.

Bittere Tränen und Gefühle von Trauer und Schmerz,

versperrt von einer dünnen Schicht,

die jedes Mal bricht, wenn man ihr zu nahe kommt.

Und dennoch birgt diese Schicht eine Erinnerung,

die alles in den Schatten stellt und die Gefühle tanzen lässt...

...die Erinnerung...an das hübscheste und herzzerreißenste Lächeln, welches er je gesehen hatte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akira-
2013-10-04T12:23:39+00:00 04.10.2013 14:23
Eines der emotionalsten FF's die ich gelesen habe. Ich muss ehrlich zugeben, auch wenn es jetzt etwas komisch klingt, beim lesen habe ich Tränen vergoßen, weil die meisten Stellen ziemlich traurig waren. Ich hätte nie erwartet, dass Lucy wirklich für immer tot sein würde. Aber auch wenn die FF so ein trauriges und dramatisches Ende hat, ist sie gelungen.
Ein Lob an dich
LG.
Von:  Rapheli
2013-04-07T20:49:45+00:00 07.04.2013 22:49
Ich hab die FF jetzt in einem Ritt gelesen.
Dein Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen, auch baust du schön viele Absätze hinein. Deine Ideen sind sehr gut durchdacht und du hast dir viel Mühe gegeben, die einzelnen Handlungen auszubauen.
Aber jetzt kommt die Kritik.
Es ging alles ZU schnell. Der Kampf, Lucys auftauchen, das Ende. Clover war, deiner Beschreibung nach, unendlich stark. Und dann schafft es Lucy einfach so sie zu besiegen? Ohne Widerstand? Und vor allem Natsu ... er hätte es niemals zugelassen das Lucy sich opfert. Eher wäre er dazwischen gesprungen und hätte es verhindert. Ich erinnere mich nur an die Szene als Gray sich auf der Mondscheininsel opfern wollte.
Dann, was ist mit Levys Kind? Wenn ich richtig gerechnet habe müsste sie erst im 6-7 (?) Monat sein. Wenn überhaupt. Leider sind deine Zeitangaben sehr schwammig gewesen. Eine normale Schwangerschaft dauert 40 Wochen - demnach 10 Monate. Warum bekam sie es dann jetzt schon? Ist alles gut ausgegangen? Was ist mit Mirajane und den anderen aus der Gilde? Mit Angel? Was geschah nach den beinah Geständnis von Gray?

Ich habe, leider, das Gefühl das du bei den letzten drei Kapiteln die Lust verloren hast und es nur noch schnell beenden wolltest. Lucys Tod war, meiner Ansicht nach, vollkommen Sinnlos. Vor allem da sie erst "starb", dann wiederkam, dann wieder dabei war zu sterben, dann gerettet wurde nur um dann doch richtig zu sterben. Ich denke das hätte man irgendwie anders machen können. Hier fehlt ein wenig die Logik. Und das es so plötzlich endete stört sehr und macht die, eigentlich sehr schöne Geschichte, um einiges schlechter als sie verdient hätte. Du bist zu wenig auf die einzelnen Charaktere und deren Beziehungen eingegangen. Vieles war um einiges mehr ausbaufähiger. Mit einmal war Levy von Gajeel Schwanger. Wann ist das passiert? Wann sind sie sich näher gekommen? Du beschriebst das Levy weiß das sie Gajeel viel bedeutet und sie ihn auch als Freund ansieht und dann - Bamm! Schwanger, Glücklich. HÄ?
Du springst zu oft in der Handlung hin und her und das ist sehr verwirrend gewesen und wie gesagt, das plötzliche Ende hat sehr gestört und zu viele Fragen offen gelassen.
Lg Rapheli
Von:  CherryLikeAHeart
2012-12-10T21:53:14+00:00 10.12.2012 22:53
Find das Ende auch irgendwie enttäuschend. Rest Top Ende Schrott. Dafür das es am Anfang so toll geschrieben war und auch mittig war das Ende ja wie ein schneller cut. Ganauso wie es schien das am Ende so bissl Lust verlorgen ging da nix zu Levys Kind etc gesagt wurde. Nicht über nehmen ist halt meine Meinug das es so rüber kommt. Aber wie gesagt bis aufs Ende wars großartig.
Von:  Moorleiche
2012-08-25T09:15:50+00:00 25.08.2012 11:15
hallo? bitte lass das jetzt noch einfach so im raum stehen XD

ich will wenigstens ein kapitel von der zuklunft lesen ^^

oder eine fortsetzung =)
Von:  Eissocke
2012-08-22T20:41:40+00:00 22.08.2012 22:41
Das is jetzt aber nicht wirklich das Ende?
*status der FF überprüf*
*schockschwerenot*
Die Fanfic war wirklich der Wahnsinn, aber das Ende... ich geh mich jetzt mal deprimiert in ein Eck verziehen ;-;
Nicht, dass ich jetzt verneinen will, wie gern ich das hier gelesen hab, du hast wirklich unglaublich gute Ideen und die Witze sind der Hammer :) Aber ich find das Ende zum Heulen, dass es einfach keine andere Lösung mehr gegeben hat ;-; (Ich kenn das... man kann ja leider nicht jeden Leser glücklich machen...)
Von:  fahnm
2012-08-22T18:58:54+00:00 22.08.2012 20:58
Das kann doch nicht wirklich das Ende sein.
Arme Lucy.
Armer Natsu.
Und was ist mit Levys Kind?

Von: Maryhase
2012-08-22T13:17:26+00:00 22.08.2012 15:17
...
Ich... Ich bin entsetzt!!!
Du hast... Lucy wirklich umgebracht!!!
Das... Ich fass es nicht...
*zu entsetzt ist, um weiter zu schreiben*


Zurück