Zum Inhalt der Seite

Wenn Freunde mehr als Freunde sind...

(Natsu x Lucy), (Gajeel x Levy)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mirajane's Fehler

Gajeel sah noch, wie Levy ihre Hand nach ihm ausstreckte und weinend nach ihm schrie, ehe die Kutsche grell leuchtete und verschwand.

Metallicana stieß ein Brüllen aus und erhob sich in die Luft. Gajeel versuchte noch, sich an ihm festzuhalten, doch der Drache schlug ihn heftig mit seinem Schwanz herunter und verlor sich im Gewirr der Wolken.

Der DragonSlayer schrie auf. Das konnte, das durfte nicht wahr sein! "Levy..."
 

Mirajane riss alle Schubladen von Lisannas Schrank heraus, hob die Matratze vom Bett hoch, öffnete jede Tür, während Lisanna am Türrahmen lehnte und ihr zusah. Sollte sie nur suchen! Sie würde sie nicht finden, soviel stand fest.

Das schien auch Mira klar zu werden, denn sie wandte sich wieder ihrer Schwester zu. "Wo sind sie, Lisanna?"

"Weg", gab diese zurück und schaute weg, als Mira sie wütend anfunkelte. Gerade wollte sie zum sprechen ansetzen, als Elfman keuchend ins Zimmer stürzte.

Die Schwestern schauten sich verwirrt an. "Wolltest du nicht zur Gilde?"

"Le...Levy ist weg!"

Die beiden starrten ihn entgeistert an. "Was?"

"Clover...Clover war...da...Sie hat die Gilde angegriffen und wollte...Lucy's Schlüssel und Levy...Ich.."

Mirajanes Augen weiteten sich. Clover? Die Frau, die Natsu und Lucy bei der SS-Mission angegriffen hatte? Sie ballte die Fäuste und rannte aus dem Haus. Sie musste zu Fairy Tail. Ihre Geschwister folgten ihr.
 

Lucy schaute suchend umher. Wo war Crux nur? Durch ihn konnte sie vielleicht erfahren, was in Fairy Tail geschah. Sie schauderte. Natsu hatte so wütend gewirkt. Sein Gesicht war verzerrt gewesen. Warum? Wieso hatte er sie zurück in die Spiritwelt gezwungen, ohne etwas zu erklären? Sie musste wissen, was passiert war!

"Aries!" Sie trat auf Aries zu und fing sofort an. "Wo ist Crux? Ich muss ihn finden! Natsu hat mich zurückgeschickt. Irgendetwas stimmt nicht. Sag, wo ist er?"

Aries schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht."

Lucy fluchte und rannte weiter. Vielleicht würde sie ihn in der Bibliothek finden. Hoffentlich, dachte sie, hoffentlich ist nichts ernsthaftes passiert und es ist nur eine Laune Natsu's, der sie ärgern wollte!
 

Die Atmosphere in der Gilde war zum zerreißen gespannt.

"Verdammt!", knurrte Macao. "Wäre nur der Master da! Der hätte es ihr gezeigt!"

Jet und Droy schwiegen, doch in Gedanken waren sie bei ihrer Freundin.

Natsu starrte zu Boden. Er hatte nichts tun können. Schon wieder war er nicht in der Lage gewesen, seine Freunde zu beschützen! Schon wieder zu schwach! Clover war reinspaziert, hatte sich eine Mahlzeit gegönnt und war mirnichts dirnichts mit Levy im Schleptau nach draußen marschiert.

Verzweifelt ballte er die Fäuste. Das konnte er nicht ertragen! Und dann noch... Er schaute auf. "Leute, hört mal...erzählt Lucy nichts davon!"

"Was?", fragte Gray erschrocken. "Natsu, die Beiden sind...!"

"Genau deswegen! Du hast Clover doch gehört! Sie WILL, dass Lucy kommt. Und wenn Lucy weiß, was passiert ist, wird sie sie suchen."

Erza nickte langsam. "Das stimmt."

Gray packte Natsu am Schal. "Du kannst es ihr nicht vorenthalten! Wir werden Levy befreien."

"Ja, werden wir", brüllte Natsu. "Aber ohne Lucy! Du hast gesehen, wie stark Clover ist. Wenn wir den Schlüssel mitbringen, ist das Risiko zu hoch, dass..."

Grays Faust traf den Tresen. "Wir werden nicht verlieren!"

Erza legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir retten Levy. Aber ich muss Natsu zustimmen. Wenn wir Lucy das erzählen, spielen wir in Clovers Hand."

"Erinner dich an die Sache mit PhantomLord! Wir haben Lucy zurückgelassen und prompt wurde sie entführt..."

Bisca und Alzack erhoben sich. "Ich stimme Erza zu. Wir sollten schweigen."

Die anderen Gildenmitglieder stimmten ihnen zu. Gray knirschte mit den Zähnen und knurrte: "Wenns sein muss. Aber gut heiße ich es nicht."
 

Es war Abend geworden.

Mirajane konzentrierte sich und sammelte ihre Magie. Sie wusste, dass sie nur eine Chance hatte. Ihr Zauber würde fast alle ihre Magie verbrauchen.

Sie bückte sich, formte einen magischen Kreis, in den sie sich stellte. Kleine Blitze zuckten nun sie herum. Auch rechts, links, hinter und vor sich ließ Mirajane magische Kreise erscheinen, in welchen sich ihre Formel in der antiken Runenschrift verarbeitet fanden.

Mirajane spürte ein plötzliches, schmerzhaftes Ziehen im Bauch. Das ziehen zog sich immer höher. Sie kniff die Augen zusammen und fing nun an, die Formel aufzusagen: "Rito Mahou Un-n-du giisei spirit..." Schmerz durchzuckte sie, doch es musste klappen. Ihr Leid war ein geringer Preis, wenn es funktionierte. Sie würden ihn wiedersehen. Er würde leben!

Die Magierin ballte die Fäuste. Jetzt kam der gefährlichste Teil ihrer Formel, die Magie, die an die verbotene Magie angrenzte. Eine Magie, die angeblich von Zeref selbst stammte. Sie tat es! Sie war bereit, das Risiko einzugehen. Donnern erfüllte die Luft. Luft? Mira rang nach Atem. Die Luft fühlte sich wie versteinert an. Sie zitterte. Es tat so weh. Nur noch ein Wort fehlte...nur ein Wort... "Iijeshite-Life..."

"Hör auf, du dummes Kind!", schrie eine vor Zorn donnernde Stimme und die Hand eines Riesens stieß Mirajane gut einen halben Meter davon, gerade noch rechtszeitig, denn eine giftgrüne Flamme schoss aus den magischen Kreisen. In den Flammen flackerte etwas undefinierbares...

Sie flog zu Boden und spukte Blut. Makarov trat schnell zu ihr. "Bist du wahnsinnig!? Mirajane..."

Die Angesprochene hielt sich die Hände an die Brust gedrückt. Hustend und keuchend schien sie nach Luft zu ringen. Sie konnte kaum atmen. Ihre Lunge brannte. Ihr Hirn schrie nach Luft. Luft! Luft!

Makarov flösste ihr etwas seiner eigenen Magie ein, damit sie freier atmen konnte. Eile war geboten. Mira war schwach. Sie würde sterben, wenn sie nicht schnellsmöglichst zu Porlyusica kam und verarztet wurde. Sterben...

Plötzlich legte sich eine andere Hand auf Mirajanes Bauch. Makarov schnellte herum. Seine Kinnlade fiel herunter.

"Wir müssen uns beeilen...", sagte Loki mit Gesichtsausdruck, der den Ernst der Lage nur allzu deutlich wiederspiegelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Maryhase
2012-07-11T17:11:15+00:00 11.07.2012 19:11
LOKI!!!!
Er ist wieder da!!!! Yeah!!!
Du bist spitze ^^
Aber wehe Mira geht jetzt drauf!!!
Von:  Kleines-Engelschen
2012-06-17T18:02:35+00:00 17.06.2012 20:02
klasse kapi. gefällt mir sehr gut.
mach weiter so!

greetz
Von: abgemeldet
2012-06-17T10:11:25+00:00 17.06.2012 12:11
asdfghjkl LOKI *A* unglaublich, dass das funktioniert hat! Aber die Arme Mira! Ich hoffe, sie wird wieder ;u;
Und währenddessen wird Clover hoffentlich ordentlich in den Arsch getreten!
Ich bin gespannt ;^;
Von:  fahnm
2012-06-16T22:28:25+00:00 17.06.2012 00:28
Der Zauber hat Funktioniert.
Loki ist Back^^
Jetzt heißt es Kräfte Sammeln und Angriff auf die Hexe Clover.
Freue mich schon sehr aufs nächste kapi^^


Zurück