Zum Inhalt der Seite

Wenn Freunde mehr als Freunde sind...

(Natsu x Lucy), (Gajeel x Levy)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hätte es sein müssen!

Gajeel starrte auf die kleine Person in seinen Armen hinab. Um sie herum jolten und gratullierten die anderen Gildenmitglieder.

Levy schaute unsicher in Gajeels Augen. Wie würde er reagieren? Würde er sie nun fallen lassen und für immer aus ihrem Leben verschwinden? Derartiges traute sie ihm nicht zwingend zu, aber Gajeel als Vater...diese Vorstellung erschien ihr albern und doch war es nun eine Tatsache. Er würde Vater werden! Wie nahm er es auf?

Bitte, reagier endlich, dachte sie verzweifelt. Als hätte er ihre Gedanken gelesen fing er an breit zu grinsen, packte sie an der Hüfte und wirbelte sie herum. War das stolz in seinen Augen? Freude?

Er lachte und rief: "Ey Wendy! Natsu! Ich krieg'n Baby! Vor euch! Ha! Ihr hattet als erstes eine Katze, aber ich krieg als erstes 'nen Baby!"

Wendy lief rot an, denn sie dachte noch gar nicht an so etwas.

Natsu jedoch zeigte sich ungewöhnlich streitsüchtig. "Willste dich mit mir anlegen?", fragte er, wobei er Feuer um seine Fäuste flammen ließ. Wie früher so oft fing er eine Prügelei an, in die immer mehr Gildenmitglieder hineingezogen wurden. Mirajane, die mit Verwunderung zusah, runzte verwirrt die Stirn. Natsu benahm sich wie früher, glücklich, zufrieden und ausgeglichen. Tat ihm seine neu-alte Beziehung mit Lucy derart gut? War das ein gutes Zeichen?

Levy saß auf der Theke und spielte an einer Haarsträhne herum. Freute sich Gajeel etwa nur, weil er vor den anderen beiden DragonSlayern Vater werden würde? Freute er sich nicht über das Kind als solches? Verstand er es überhaupt? Sie seufzte und drehte sich zu Mirajane, um sich etwas zu trinken zu bestellen, aber sie schwieg, als sie Miras nachdenklich besorgtes Gesicht erblickte. Nach kurzem Zögern wollte Levy sie doch ansprechen, jedoch vereitelte Gajeel ihr diesen Entschluss. Er packte sie wieder und hob sie hoch.

"Hey Shrimp, du musst hier weg."

"Was? Wieso?"

Ein merkwürdig zarter Blick landete auf ihr und dann auf ihrem Bauch. "Na, ich kann ja meine Mädchen nicht in Gefahr bringen."

"Mädchen? Was...Moment mal! Deine Mädchen?"

Gajeel grinste. "Klar."

Levy fühlte sich verwirrt, auch wenn sie sich insgeheim fürchterlich freute. "Seit wann bin ich dein Mädchen, Gajeel? Und wieso deine Mädchen?"

"Erstens bist du mein! Vernein das ja nicht wieder", brummte er mit leicht bösem Ausdruck. "Zweitens...Ich will'ne Tochter, die genauso süß ist wie du."

Umher stehende Gildenmitglieder wurden ruhig. Hatte Gajeel gerade wirklich "süß wie du" gesagt? Mit welchem Zauber hatte Levy ihn belegt?

"Das ist ja wohl die Höhe!", schrie Jet, der inzwischen wieder zu sich gekommen war. "Wie konntest du es wagen!" Und mit diesen Worten stürmte er auf Gajeel zu, um ihn zu schlagen. Wut spiegelte sich in seinem Gesicht, unendliche Wut, gepaart mit maßloser Enttäuschung. Wie hatte sich Levy, seine Levy, mit so einem abscheulichen Typen abgeben, ja sich ihm sogar hingeben können?

Seine Faust traf auf eine Wange, aber die getroffene Person war nicht Gajeel...
 

Happy starrte in das Gesicht des auf der Couch schlafenden Mädchens. Ihr blondes Haar fiel ihr ins Gesicht und bewegte sich leicht durch ihren Atem vor und zurück. Sie war hübsch, fand er. Doch seit wann gehörte sie zu Fairy Tail? Er kratze sich mit seiner Pfote am Kopf. Mirajane hatte es ihm erklärt, nur warum erinnerte weder Natsu noch er selbst sich an sie, wenn sie Freunde gewesen waren? Warum?
 

Freed, Bickslow und Evergreen befanden sich in einer dunklen Gasse. Bickslow saß auf einer Gartenmauer, Evergreen lehnte daneben, während Freed unruhig auf und ab ging. Sie waren erschüttert! Wie hatte Laxus nur sterben können? Wer hatte das getan?

Evergreen warf immer wieder kurze, traurige Blicke auf Freed, ehe sie den Blick wieder zu Boden senkte. Diesmal hatten sie Laxus wirklich verloren! Er würde nicht wiederkommen, niemals wieder der Anführer ihres Teams sein. Ohne ihn erschien ihr irgendwie alles unwichtig. Wozu blieben sie? Solange sie offiziell zu Fairy Tail gehörten, würden sie kein Recht haben, den Täter zu jagen und ihn den Gar aus zu machen. Sie wollte ihn nicht fangen. Sie wollte diesen Dreckskerl leiden sehen, ehe er die Welt verlassen sollte. Ihr Hass auf den Unbekannten kannte keine Grenzen!

Bickslow wusste nicht, wie er seinen Freunden helfen sollte. Gewiss, auch er selbst litt, aber seine beiden Kameraden nun so zu sehen, erschien ihm als zusätzliche Folter. Verdammt!, fluchte er ärgerlich, riss sich jedoch zusammen, um sich nichts anmerken zu lassen.

Freed konnte es nicht fassen. Laxus und tot? Wie? Warum? Wieso gerade er? Wer war so mächtig, dass er es geschafft hatte Laxus derart zuzurichten? Es musste ein starker Magier gewesen sein, dessen war er sicher. Er würde Laxus rächen! Koste es was es wolle!
 

Sie flog zu Boden, ihr langes, grünes Haar verdeckte ihr Gesicht, als sie unten aufkam. Alle starrten auf sie hinab, aber Alzack hechtete an ihre Seite. "Bisca!"

Vorsichtig setzte sie sich auf. Ihre Hand fuhr hoch und legte sich auf ihre schmerzende Wange.

Jet murmelte Entschuldigungen, jedoch achtete keiner auf ihn.

"Bisca, bist du ok?", fragte Alzack besorgt und verspürte das Bedürfnis, sie in den Arm zu nehmen, wagte es aber nicht, weil er nicht sicher war, ob ihr das nicht missfallen könnte.

"Ja ja", flüsterte sie heiser. Ihre Wange pochte, denn Jet hatte heftig zugeschlagen. Darum verwunderte es auch nicht, dass ihr Tränen in den Augen brannten, welche sie aber tapfer hinunterschluckte. Sich aufrichtend wandte sie sich an Jet. "Bist du bescheuert?", fuhr sie ihn an. "Dich derart gehen zu lassen! Als Levys Freund solltest du wenigstens versuchen ihre Entscheidung zu respektieren und dich für sie freuen. Aber anscheinend siehst du nur dich! Und sowas nennt sich Freund?!" Ihr war klar, dass ihre Worte nict gerade freundlich waren und ihn eventuell hart trafen, aber ihr reichte es! Über seine Eifersüchtelei verlor er die aus den Augen, die ihm doch angeblic so wichtig war! Würde Alzack sich ihr gegenüber so benehmen, würde sie ihn trotz ihrer Gefühle meiden. Wie Levy sich wohl fühlte? Bestimmt nicht gut, bei diesen lächerlichen Streitereien mit Jet und Droy! Sie tat ihr leid.
 

Der Abend kam. In der Gilde hatte sich die Situation beruhigt bzw. Gajeel hatte sich mit "seiner" Levy davongeschlichen.

Levy saß bei Gajeel Zuhause auf dem Sofa, während dieser sich ums Essen bemühte.

"Soll ich dir nicht doch helfen?", fragte sie etwas besorgt, als sie zum wiederholten Male Scheppern aus der Küche hörte.

"Beweg dich und es setzt was", kam es leicht gereizt aus Gajeels Richtung. In Wirklichkeit hätte er sie niemals geschlagen, jedoch sollte sie sich schonen. Außerdem konnte er kochen, wenn auch nur relativ einfache Gerichte.

Levy seufzte und streckte sich auf dem sofa aus. Sie wusste, wann man ihn besser in Ruhe ließ und dies war einer dieser Momente. Ihre Augen wanderten auf ihren Bauch. Dort drinnen entwickelte sich ein neues Leben, dass Ergebnis ihrer gemeinsamen Stunden. Unvermittelt kamen ihr wieder Gajeels Worte in den Sinn. "Erstens bist du mein! Zweitens...Ich will'ne Tochter, die genauso süß ist wie du." Sie schmunzelte. Es machte sie glücklich, richtig glücklich. Aber dann dachte sie an Bisca, die sich im letzten Moment vor sie und Gajeel gestellt und eine Ohrfeige von Jet kassiert hatte. Gleich morgen würde sie sich bei ihr für Jet entschuldigen, dass war sie ihr schuldig!
 

Natsu saß mit Happy auf seinem Schoß vor der weiterhin schlafenden Lucy.

"Sie sieht glücklich aus", murmelte er.

Happy nickte und sagte "Aye!"

"Aber wieso erinnere ich mich nicht an sie?" Natsu strich ihr sanft über die Wange. "Jeder außer wir scheint sie zu kennen."

Weniger froh gab Happy sein "Aye" zu hören.

"Sehe ich sie an, spüre ich einen Stich. Mit ihr zusammen zu sein tut gut, derart gut, dass es beinahe unheimlich ist. Als hätten wir eine starke Bindung. Gleichzeitig kenne ich sie gar nicht."

"Natsu..."

Er lächelte seinen kleinen Freund an. "Es lässt sich nicht ändern. Wir fangen neu an. Und jetzt lass uns schlafen gehen."
 

Weit von sich entfernt stand eine Gestalt. Sie war nur ein Schatten, die Silhouette von einer Frau.

Eine ihm vertraute Stimme rief: "Natsu!"

Nach Luft schnappend sprang er auf. Was war das gewesen? Wer war dieser Schatten, wer hatte ihn gerufen? Weshalb?
 

Die nächsten Tage waren gefüllt von Lachen, Geschichten und kleineren Abenteuern. Natsu und Lucy verbrachten einige Zeit zusammen. Natürlich wollten auch die anderen Gildenmitglieder ihre Zeit mit Lucy. Levy las ihr aus einem Buch vor, welches sie selbst geschrieben hatte und wollte die Meinung ihrer Freundin dazu. Sie lud sie sogar zu Gajeel zum Essen ein, was dieser allerdings erst erfuhr, als Lucy bereits vor der Tür stand. Erza und Gray versuchten dauerhaft lustig zu sein und ihr jeden Tag zu verschönern.

Die Gespräche mit Mirajane jedoch waren meist ernst, denn sie machte sich große Sorgen, ob Natsu rechtzeitig das Richtige tun würde.

"Wieso sagen wir es ihm nicht einfach?", schimpfte sie vor sich hin, doch ihr war klar, dass das nichts daran ändern würde, dass er sich nicht erinnerte und somit auch nicht solche Gefühle für Lucy hegte. Im Gegenteil, wahrscheinlich würde er sich unter Druck gesetzt fühlen und das könnte die Situation nur verschlimmern. Aber egal wie lange sie recherchierte, sie fand keine andere Methode, um Lucy vor dem Fluch zu schützen.

Lucy löffelte ihre Suppe vom Teller. "Weil es nichts bringt."

Mira seufzte. "Ich weiß, Lucy." Aber dich noch mal zu verlieren, hält keiner von uns aus!, fügte sie in Gedanken hinzu und musste sich stark zusammenreißen, um an sich zu halten und nicht zu weinen. Bitte nicht noch mal...
 

"Gomen'ne, Natsu..."

Mit diesen Worten wurde der Schatten in ein Loch gezogen, welches sich daraufhin schloss.

Er starrte aus dem Fenster, sein Herz schlug immer noch heftig. Verflucht! Was war nur los mit ihm? Wieso plagten ihn jede Nacht so merkwürdige Träume, die ihm vertraut vorkamen, doch die er nicht einzuordnen wusste. Nur eines spürte er. Es war wichtig!
 

Sie bedankte sich für irgendetwas. Sie saßen gemeinsam in einem Lokal, in dass sie sie zum Dank für eine Rettung eingeladen hatte. Während sie von irgendeiner Gilde vor sich hin schwärmte, schlagen Happy und er das köstliche Festmahl herunter.

"Kennst du die Gilde Fairy Tail?", fragte sie und ihre Augen bekamen ein Strahlen. "Das ist die coolste Gilde überhaupt in ganz Fiore! Kyah~ Ich will unbedingt beitreten. Und bla bla..."

Schweißgebadet sprang er auf. Sein Atem ging schnell, sein Herz schlug heftig gegen seine Brust. Lucy! Seine Augen waren geweitet und spiegelten sein Entsetzen. Lucy...wie hatte er sie vergessen können! All die Zeit, die sie gemeinsam verbracht hatten, all die Abenteuer, ihre Freundschaft. Einfach vergessen! Sie mit ihrem Schmerz allein gelassen, ihr jetzt sogar noch eine neue Beziehung angeboten. Wie sehr musste sie das verletzt haben! Und er war Schuld! Alle anderen hatten sich wieder an sie erinnert, alle kannten sie, nur er, ihr vielleicht sogar bester Freund, schien sie aus seinem Leben verbannt zu haben. Tränen brannten ihm in den Augen. "Warum?", fragte er flüsternd. Mit seinen Fäusten schlug er sich gegen den Kopf. Das würde er nie wieder gut machen können! Nie wieder!!!

Er musste los. Sofort! Er musste sie sehen, mit ihr sprechen, auch wenn er nicht wusste, was er ihr sagen sollte. "Lucy..."
 

Lucy stand vor ihrem Haus und sah hinüber zum Kirchenturm. Nur noch fünf Minuten, dachte sie, aber aus ihr unerfindlichen Gründen verspürte sie keine so große Furcht wie erwartet. Gut, Angst hatte sie schon, das war nicht zu leugnen, doch die letzten Tage hatten ihr ein Gefühl gegeben, welches ihr über diese Angst hinweg half. Sie schmunzelte beinahe, während sie dem Uhrzeiger mit den Augen folgte. Seltsam, dachte sie, ich fürchte mich nicht, dabei müsste ich doch Panik haben. Panik vor meinem Ende!

"LUCY!!!"

Ihre Augen weiteten sich, als sie sich erschrocken umdrehte. Diese Stimme... "Natsu? Was machst du denn hier? Weißt du eigentlich, wie spät...?"

"Das ist jetzt nicht wichtig! Lucy...ich..."

Sie runzelte die Stirn. "Ist dir nicht kalt?"

Natsu packte sie an den Armen. "Lucy!" Er schrie beinahe. Lucy starrte ihn an. Was war los? Warum musste er jetzt kommen? Sie hatte sich ihren Abgang still und ruhig ausgemalt, dieses Schicksal des Verschwindens akzeptiert, doch würde sie es nun ertragen können, wo Natsu bei ihr war? Würde er es ertragen? "Na...Natsu...Was ist in dich gefahren?"

"Ich weiß es!"

"Du weißt was?"

"Alles! Alles, verdammt nochmal!"

"Worüber redest du denn da?"

"Ich erinnere mich!", erklärte er mit einem traurigen Blick.

Ungläubig öffnete sich ihr Mund. Ihr Gesicht sprach von Unglaube, Erstaunen. Plötzlich brannte es ihr in den Augen, sie fing an zu zittern, ihr ganzer Körper bebte. "Na...Natsu..? Du...du weißt...?"

Wortlos nickte er.

Sie lächelte. Er erinnert sich wenigstens in meinen letzten Minuten an mich! Dieser Gedanke erfreute sie, obwohl es gleichzeitig sehr schmerzte! "Natsu!" Sie wollte ihn umarmen, jedoch trat er zurück. Überrascht guckte sie zu ihm auf. Sein Gesicht war leicht rosa und sein Blick wirkte gequält. "Was hast du?"

"Lucy...ich...es tut mir leid. Die letzten Tage...waren so schön. Und dennoch...ich hab es gesehen. Hab gesehen, wie sehr ich dich verletzte. Dabei.." Er schniefte, kämpfte um seine Fassung. "...hätte ich es sein müssen!"

"Hä?", kam es verwirrt von Lucy, denn sie wusste nicht, was er meinte.

"Ich hätte es sein müssen, der sich als erstes an dich erinnert! Es war meine Aufgabe! Wir sind ein Team, Freunde! Doch stattdessen...stattdessen bin ich es gewesen, der sich nicht erinnerte. Alle anderen wussten es, als sie dich sahen. Nur ich...ich nicht. Das...das kann ich mir niemals verzeihen! Niemals!" Tränen fingen an, seine Wangen hinab zu perlen. "Ich...habe versagt...hab versagt..."

"Du Idiot", schimpfte sie und unterbrach ihn somit. "Was redest du da? Du kannst dir das nicht verzeihen? Du kannst dir was nicht verzeihen? Meinen Wunsch?! Natsu!" Sie schlang ihre Arme um ihn, verbarg ihr Gesicht an seiner Brust. "Natsu, wenn du dir das nicht verzeihen kannst, verzeihst du mir nicht. Du trägst keine Schuld daran!"

"Aber ich...!"

"Nein! Nein, hör auf. Beschmutz dich nicht. Mach unsere Zeit, unsere Erinnerung nicht kaputt. Bitte...Gib dir nicht die Schuld!"

"Lucy..."

"Versprich es. Verspreche es mir!"

"Ich...verspreche es."

"Danke, Natsu. Danke", flüsterte sie und umarmte ihn stärker. Sein Blick ruhte auf ihr und als würde sie das spüren, hob auch sie ihre Augen zu den seinen. Dieser Moment war magisch, eine ganz eigene Magie. Ihre Umgebung bedeutete nichts mehr, es gab nur noch die Beiden. Ihre Lippen kamen sich näher, so nah, waren nur noch Milimeter voneinander entfernt.

Die Uhr schlug Mitternacht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kathiritsch
2012-07-09T15:03:13+00:00 09.07.2012 17:03
Was für ein himmlischer Moment in den letzten Zeilen des Kapitels ...
Du hast es aber auch echt drauf die Spannung anzuhalten! Echt genial.
Von: abgemeldet
2012-05-04T12:41:12+00:00 04.05.2012 14:41
Nein, schon wieder ein Cliffhanger XD
Okay, okay. Ich muss mich erstmal beruhigen.
Ah, Bisca, das sieht ihr ähnlich, und auch, dass das Raijin Squad Laxus so hinterhertrauert...
und endlich erinnert er sich! ja!
Gott ist das spannend ;^;
Von:  Koori
2011-12-04T23:41:35+00:00 05.12.2011 00:41
Bisca hat super reagiert, so wie wir sie kennen.

So nun zum letzten Kapitel noch...ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie Levy und Gajeel...*rot werd* XDD
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, aber süß.

Diese letzten verdammten Sekunden. Küss sie. Küss sie.
Bitte lass Lucy nicht wieder verschwinden, nicht noch einmal.

Kritik hatte ich die letzten Kapitel gar nicht, da du dich gegenüber den ersten paar so gut verbessert hast. Ich weiß nicht wieso, aber es ist wirklich erstaunlich und toll.

sayo
Von:  Schnattchen91
2011-11-21T20:21:26+00:00 21.11.2011 21:21
ahh zu spanennd haben sie sich jetzt im letzten moment noch geküsst? ahhh ich hoffe doch

freu mich schon auf nächste kapitel :D
Von:  Easylein
2011-11-21T19:54:39+00:00 21.11.2011 20:54
Hi!

War mal wieder ein super Kapitel!

Hau rein und mach so weiter, ich freu mich schon das nächste zu lesen ^-^

Vlg Easy
Von:  Feuerblut
2011-11-21T11:19:22+00:00 21.11.2011 12:19
Hallo sarai,

Juhu! Erster Kommi!!! Wie jetzt du hörst an DIESER STELLE AUF?!?!?!?!?!
Ich fand die Reaktionen der Gilde auf Levys Schwangerschaft ja mal lustig, aber auch die Reaktion von dem werdenden Vater ;-)
Das mit Natsu und Lucy ist auch toll, aber dass du den erlösenden Kuss nicht beschrieben hast... Unverzeihlich!!! Aber vielleicht kommt das ja mit dem nächsten Kapitel?! Ich hoffe, das kommt bald ins Animexx!!
Du hast einen tollen Schreibstil, ich habe richtig mitgefiebert, es war sehr mitreißend und spannend!!

Liebe Grüße

Lisa-Marie91


Zurück