Zum Inhalt der Seite

Reise nach Ninive

Verlässt du deine Welt, verlässt sie dich auch und du versinkst in der neuen.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
1984 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Eine mysteriöse Skulptur bringt aufruhr in das friedliche Dorf, das unter den Blättern versteckt liegt. Drei Jugendliche mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, werden auf eine wunderbare Reise in eine andere Welt mit vielen Überraschungen und Gefahren geschickt, die Skulptur wieder zurück zu bringen. Dabei versinkt so mancher in dem neuen phantastischen Imperium. Wird ihnen diese schwierige Mission gelingen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.04.2011
U: 20.04.2011
Kommentare (0 )
1984 Wörter
Prolog Am Anfang E: 19.04.2011
U: 19.04.2011
Kommentare (0)
112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Klugheit E: 19.04.2011
U: 20.04.2011
Kommentare (0)
1872 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chaska

    Alter: Unbekannt
    Größe: 1,98 m

    Chaska ist von grundauf böse. Er ist der typische Bösewicht in einer Geschichte und plant von jeher den Kaiser zu stürzen. Da man nun schon länger nichts mehr von ihm gehört hat, muss er wohl etwas größeres Planen.
  • Charakter
    Der Kaiser

    Alter: unbekannt
    Größe: Im Moment ein Meter

    Das auf dem Foto ist sein Lieblingsalter. Die meisten Feinde übersehen ihn wenn es einen Angriff auf den Palast geben sollte, aber er kann in dieser Gestalt genauso gut regieren, wie in anderer. Sonst gibt es nicht viel über ihn zu berichten, außer dass er der beste Kaiser seit jeher ist.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 21
    Größe: 1,80 m

    Naruto Uzumaki ist noch genauso hyperaktiv wie mit seinen 12 Jahren, der seine gesamte Umgebung mit seinen Streichen zur Verzweiflung treibt. Obwohl er sich auf der Ninja-Akademie nicht sehr geschickt anstellt und darüber hinaus sogar der schlechteste Schüler seiner Klasse ist, ist er davon überzeugt, der beste Ninja zu werden, um so Anerkennung und Respekt zu erlangen. Sein Schicksal wird immer wieder von Kyuubi beeinflusst.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 20
    Größe: 1,76 m

    Sakura ist in Sasuke verliebt. Doch dieser ignoriert sie (wie fast jeden). Sie ist sehr intelligent und eine ausgezeichnete Schülerin. Sie ist nicht so kampfbegabt wie Naruto und Sasuke, aber dafür ist sie ihnen in einigen Sachen sogar voraus oder sogar überlegen.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 22
    Größe: 1,84 m

    Sasuke stammt von der Uchiha Familie ab, eine der bekanntesten Ninja Familien. Er hat ein Bluterbe: Das Sharingan. Mit diesen Augen kann er Ninjutsu und Genjutsu seines Gegners durchschauen und selbst anwenden. Mit dem Sharingan kann er auch Bewegungen, z.B. Fingerzeichen, gleichzeitig und perfekt nachahmen und er kann voraussehen was der Gegner vorhat und seine Aktion vor ihm ausführen. Er ist nicht sehr gesprächig.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare