Zum Inhalt der Seite

Play for me, my pianist

59+27= ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie mit ihm...

Er rannte. Er rannte vor ihm weg. Warum eigentlich nochmal? Ach ja genau... Weil er ihn liebte. Doch warum war es den etwas schlechtes, davor braucht man doch nicht wegzulaufen oder?

Doch! War es, zumindest in seinen Augen.

Als er ihn für kurz in seinen Armen hielt überkam ihn die Angst. Die Angst ER könnte ihn hassen, wenn er seine Gefühle erfährt.

Gefühle die falsch waren. Falsch gegenüber einem anderen Jungen, falsch vor allem gegenüber  seinem Boss.

Sicher würde ER ihn hassen, hassen und aus der Famiglia werfen. Nein, ER würde ihn verbannen, weit weg wo ER ihn nie mehr wiedersehen würde, ihm so den Sinn seines Lebens berauben würde, ihn damit wortwörtlich töten würde.

Er rannte um die Ecke und mit lauten Krachen voll in jemanden rein.

Schmerzliche machten beide mit dem Boden Bekanntschaft und rieben sich ihre schmerzenden Gliedmaßen.

„Verdammter Teme!!!! Kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst?????“, meckerte Gokudera die Person an, die eigentlich wegen ihm den Platz auf dem Boden mit ihm teilen musste.

„Pass doch selber auf du Baka!! Immerhin kamst du einfach um die Ecke gerannt ohne zu schauen.

Blödmann!“, antwortete ihm eine weibliche Stimme.
 

Haru...
 

Super...Die Hexe kann ich nun wirklich am Allerwenigsten gebrauchen.
 

„Aber gut das ich dich gleich dadurch finde. Ich wollte nämlich unbedingt etwas mit dir bereden.“, wurde er aus seinen Gedanken gerissen und eine lieb lächelnde Miura sah ihn an.
 

What The F....???? Was geht den jetzt ab?
 

„M-Mit mir reden?“ „Hai. Ich würde dir gerne ungestört etwas sagen. Ist echt wichtig!

Also wäre es nach dem Abendessen möglich das wir uns ungestört unterhalten könnten?“
 

„Wenn es den nun so wichtig ist für dich ist, können wir das machen.“
 

Mir ist gerade eh alles sch*** egal
 

Damit machten die 2 sich auf den Weg zum gemeinsamen Abendessen.
 

SIE kam mit IHM und ER kam mit IHR. Kein ER kam mit IHM



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück