Zum Inhalt der Seite

Forgive me

Naruto & Sasuke [-neue Kapitel geplant-]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2012
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
63108 Wörter, 16 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha


~♥♥♥~ TEIL 2 ~♥♥♥~




"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."

John Dewey




ACHTUNG!
Ihr könnt die Fanfiction auch dann lesen, wenn ihr Teil 1 übersprungen habt. Dann würde ich euch allerdings empfehlen, wenigstens die Zusammenfassung zu lesen! (Siehe unten)

Fortsetzung von: Dance with me

Story:
Sasuke und Naruto sind noch immer leidenschaftliche Tänzer und haben es gemeinsam geschafft, Ruhm & Reichtum mittels eines Wettbewerbes näher zu kommen, den sie zwar nicht gewannen, aber sich immerhin in der Presse einen Namen machen konnten.
Auf der Bühne sind sie fortan die besten Freunde, Naruto nimmt allerlei Vorwürfe von Homosexualität mit Humor und kann ihnen so weitere unangenehme Fragen vom Hals halten, während sie Zuhause eine innige Liebesbeziehung führen.
Doch auch unseren beiden Protagonisten sind die klischeehaften Vorwürfe bezüglich des Showbusiness, dass man über Leichen gehe und zu einem anderen, arroganteren Menschen werde, nicht fremd.

Aber was passiert, wenn diese Klischees plötzlich zur bitteren Realität und der Traum von Ruhm und Anerkennung allmählich zum Alptraum wird?

Was an dieser FanFic anders ist:

Spoiler

Beide Hauptcharaktere werden sowohl die Opfer- als auch die Täterrolle bekleiden.


Also nicht, wie in etlichen anderen Stories, die ich bis dato gelesen habe, dass Charakter 1 die arme Sau ist, wohingegen Charakter 2 entweder der Böse oder aber der strahlende Ritter in Weiß ist.
Meine Charaktere sollen dadurch, dass sie eben nicht bloß in ein Schema zu pressen sind, menschlicher erscheinen. Mit allen Mängeln, die dazu gehören.


Zusammenfassung von Teil 1 (Dance with me):

Spoiler


Zu Beginn sind Sasuke und Naruto nichts weiter, als die besten Freunde, die ein gemeinsames Hobby ausleben. Sasuke ist der Mann, der in der Schule anerkannt und respektiert wird, wohingegen seine familiäre Lage das genaue Gegenteil beschreibt. Sein Vater kann ihn nicht leiden, weil dieser ihm die Schuld dafür gibt, dass Itachi in jüngeren Jahren nicht zu einer Eliteschule gehen konnte. Denn der Schwarzhaarige hatte an jenem Tag einen leichten Unfall und Itachi ließ daraufhin sein Vorstellungsgespräch sausen, um seinen kleinen Bruder zum Arzt zu bringen. Seine Mutter liebt ihn zwar aus Leibeskräften, im Gegensatz zu ihrem Ehemann, doch sie kann sich gegen seine gebieterische Art nicht durchsetzen und Sasukes einziges Ziel war ohnehin schon immer die Anerkenneung seines Vaters, die er nie bekommen hat.
Da Fugaku ebenfalls leidenschaftlicher Tänzer war, ist Sasukes größter Wunsch einmal berühmt zu werden, um seinem Vater zu beweisen, wie begabt er ist. Dass er es wert ist, sein Sohn zu sein.
Hier kommt nun Naruto ins Spiel: Er ist der junge Mann, der mit Sasuke in eine Klasse geht, alleine lebt, da seine Eltern verstorben sind als er gerade zwei Jahre alt war und allseits nur als der Trottel betrachtet wird.
Naruto hat schon immer tiefere Gefühle für seinen einzigen Freund und gleichzeitig einzige Bezugsperson gehegt, die er bis zu jenem Tag auf der Party, wo ihm endlich Sakuras feste Ablehnung bewusst wurde, verdrängt hatte.
Zunächst glaubt Naruto, seine Gefühle für Sasuke seien lediglich auf die körperliche Liebe beschränkt, doch schnell wird ihm bewusst, dass dem nicht so ist.
Da Naruto allen zeigen will, dass er kein Trottel ist, möchte er unbedingt berühmt werden. Da er nun gleichzeitig einen Weg sucht, um mehr Zeit mit Sasuke zu verbringen und ihm dort näher zu kommen, beschließt er, die beiden bei einem Wettbewerb namens 'Das Hammertalent' anzumelden, an dem sie schließlich auch gemeinsam unter dem Namen 'Black & White' teilnehmen.
In dieser Zeit kommen sich die beiden immer näher, doch Itachi, der schnell versteht, dass sein Bruder für Naruto nicht nur ein guter Freund ist, ist zunächst gegen diese Beziehung. Weil er sich, durch seinen konservativen Vater, Sorgen um Sasuke macht, der alles daran legt, um dessen Anerkennung zu erlangen, die mit einer homosexuellen Beziehung absolut unerreichbar würde. Auch wenn er mittlerweile versucht, sich mehr von seinem Vater zu lösen, kann er es doch niemals vollends.
Itachi geht dabei sogar soweit, dass er Sasuke in seiner Not an eben jenen Vater verrät, als sich eine Liebesbeziehung zwischen ihm und Naruto entwickelt.
Daraufhin ist das Verhältnis zwischen Sasuke und seinem Vater gänzlich zerstört, weshalb Sasuke sogar der Umgang mit Naruto untersagt wird.
Doch Itachi, der sich für jene Situation verantwortlich fühlt, hilft Sasuke fortan zu Naruto zu gelangen und auch dabei, ihre Choreographien für den Wettbewerb einzuüben.
Kurz darauf zieht Sasuke von Zuhause aus und kommt bei Naruto unter. In dieser Zeit entwickelt sich Sasuke zu einem offeneren und lebenslustigeren Menschen, was einerseits auf sein Zusammensein mit Naruto, andererseits aber auch auf den plötzlichen Erfolg zurückzuführen ist, den sie durch die Medien genießen. Der Schwarzhaarige beginnt, sich mehr und mehr in diesen Wettbewerb hineinzusteigern, genießt die momentane Anerkennung von Außen und auch die Fans, die ihn umschwärmen.
Letzten Endes werden sie nur zweiter bei 'Das Hammertalent' und Sasuke ist am Boden zerstört, wohingegen Naruto, der die ganze Angelegenheit lockerer betrachtet, eine neue Chance darin sieht. Sie beginnen daraufhin Bewerbungen an etliche Agenturen zu schreiben, da das Geld, das ausschließlich aus der Lebensversicherung von Narutos Eltern besteht, allmählich knapper wird. Mitunter schreiben sie auch an SNAKE - eine Weltagentur, die schon einige Tänzer und Tänzerinnen zu Millionären gemacht hat. Sasuke ist fasziniert von dieser Agentur und träumt seit Kindestagen davon, dort unterzukommen.
Schlussendlich werden sie sogar von SNAKE zu einem Vortanzen eingeladen, wobei Sasuke dem plötzlichen Druck nicht standhält und seinen Part vermasselt. Daraufhin wird er von Orochimaru - dem Leiter der Agentur - fortgeschickt und Naruto, dem zwar ein Vertrag angeboten wurde, verlässt ebenfalls den Konzern. Zuvor erleidet Sasuke jedoch einen leichten Wutausbruch und macht diesen Geschäftsmann für sein Versagen verantwortlich, unterbreitet ihm sogar, wie viel für ihn von diesem Vertrag abhinge.
Trotzdem werden sie zunächst nicht genommen.
Doch wenige Tage später erhalten Naruto und Sasuke erneut einen Brief von SNAKE, wobei Sasuke zu einem weiteren Gespräch gebeten wird, da Orochimaru seine direkte Art überzeugt habe. Naruto besucht an jenem Abend ein weiteres Vorstellungsgespräch, da er sich nicht zu sehr auf das Wort dieses Mannes verlassen möchte.
Voller Euphorie geht Sasuke zu diesem Gespräch, schwebt nahezu auf Wolke Sieben, da alle seine Träume mit einem Schlag in Erfüllung zu gehen scheinen und ist dennoch ziemlich überrascht von der Startprämie in Höhe von 100.000 Euro.
In den nächsten Minuten wird ihm bewusst, dass es nicht so einfach ist, wie er sich immer gewünscht hat. Dass dieser kommende Erfolg nicht auf seinem Talent, sondern einzig und allein auf seiner Attraktivität beruht. Denn Orochimaru hat lediglich Gefallen an seinem Körper und weniger an seiner Kunst gefunden. Er stellt ihm also ein Ultimatum: Entweder er willigt dem Sex ein und bekommt im Austausch dafür das, wonach er sich am meisten sehnt oder aber er gibt seine Träume, die nun zum Greifen nah sind, im Sinne seiner Moral und seiner Liebe zu Naruto wieder auf.

Bislang wissen nur Itachi, Sasukes Eltern, Sakura & Hinata von der Beziehung zwischen Naruto und Sasuke.


Disclaimer:
Characters: Masashi Kishimoto
Story: sissyphos
Pics: 10 Rankai/ KSL & unknown

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.04.2011
U: 07.08.2012
Kommentare (174 )
63108 Wörter
Prolog Die folgenschwerste Entscheidung eines jungen Lebens E: 27.04.2011
U: 29.04.2011
Kommentare (18)
1020 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das neue Leben beginnt E: 01.05.2011
U: 04.05.2011
Kommentare (13)
3128 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Welt dreht sich weiter E: 06.05.2011
U: 06.05.2011
Kommentare (9)
4988 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Wahrheit wird mit der Zeit nicht erträglicher E: 19.05.2011
U: 19.05.2011
Kommentare (10)
3835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Wahrheit lässt Liebe zu Krieg werden E: 24.05.2011
U: 24.05.2011
Kommentare (11)
3152 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Angriff ist die beste Verteidigung E: 28.05.2011
U: 28.05.2011
Kommentare (10)
3830 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wenn der Traum zum Alptraum wird E: 05.06.2011
U: 05.06.2011
Kommentare (14)
5217 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein Lichtblick am Horizont E: 17.07.2011
U: 17.07.2011
Kommentare (15)
3018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der schmale Grat E: 13.08.2011
U: 13.08.2011
Kommentare (13)
4943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Der Schein kann trügen E: 21.08.2011
U: 21.08.2011
Kommentare (12)
3974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Des einen Traum; des anderen Realität E: 28.08.2011
U: 28.08.2011
Kommentare (10)
5580 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Eskalation E: 31.08.2011
U: 31.08.2011
Kommentare (10)
3192 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Schlafe nicht, sondern wache E: 02.09.2011
U: 02.09.2011
Kommentare (9)
2993 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Lebe nicht in Erinnerungen, sondern in der Gegenwart E: 09.09.2011
U: 09.09.2011
Kommentare (9)
6273 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 No risk, no fun Adult E: 14.05.2012
U: 14.05.2012
Kommentare (4)
4042 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 No risk, no fun (light) E: 07.08.2012
U: 07.08.2012
Kommentare (6)
3923 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~~Vielen Dank~~


    Ganz herzlichen Dank an alle für...

    ► 133 Favos
    ► 170 Kommis!


    001: V0IDsKhaos
    025: SchwarzflammeDethora
    050: deii
    075: blackcatgirl
    100: xunah
    125: FreakyFrosch1000
    150: Aoki
  • Charakter
    ~~Dankeschön!!~~


    Shigo
    Al
    amaterasu-
    deii
    abgemeldet
    abgemeldet
    FreakyFrosch1000
    Guren-no-Kimi
    Zenzaira
    Juih
    V0IDsKhaos
    Kyuubi-kyu
    lammaschta
    blackcatgirl
    medi-chan
    Aoki
    Miss
    Myrial
    abgemeldet
    Vilja
    Byakko
    pandaru
    Rockjunkie
    SchwarzflammeDethora


    Die ♥ sind ein besonderes Dankeschön an die, die sich besonders Mühe geben und zu nahezu jedem Kapitel einen Kommentar hinterlassen.
    Danke, Leute :D
    Und auch an alle, die meine Geschichte einfach so lesen! Danke, danke, danke!

    Pssst: Ihr dürft trotzdem Kommis schreiben. Ich bin auch nur ein Mensch, das motiviert mich! :-) xD
  • Charakter
    01 Sasuke Uchiha


    Alter: 18 Jahre
    Größe: 178 cm
    Tanzstil: Modern Dance, seit über zehn Jahren; Breakdance, seit sechs Jahren

    "Ein Tänzer überzeugt mit seiner Kunst und nicht mit seinem Körper."

    Danach habe ich all die Jahre lang gelebt. Doch was aus diesem bedeutungsschweren Vorsatz geworden ist, kann ich manchmal selbst kaum glauben.
    Wenn ich heute in den Spiegel sehe, dann frage ich mich: Wie weit darf ein Mensch gehen, um seine Ziele zu erreichen?
    Wen darf man dabei auf der Strecke lassen? Die Menschen, die man eigentlich liebt? Oder letztendlich sogar sich selbst?
    Diese Fragen verwirren mich. Sie verunsichern mich.
    Aber ich kann nicht ändern, was ich bin. Und nicht verleugnen, was ich will. Wonach ich mich in meinem Leben am meisten sehne.
    Also gehe ich meinen eigenen Weg.
    Auch wenn ich nicht weiß, ob es der Richtige ist.
  • Charakter
    02 Naruto Uzumaki


    Alter: 19 Jahre
    Größe: 180 cm
    Tanzstil: Breakdance, seit sechs Jahren

    "Ich liebe dich."

    Das hatte er gesagt. Das hatte ich gesagt. Doch niemals zuvor hätte ich erahnen können, dass diese Worte so bedeutungslos waren, wie sie sich schließlich entpuppten. Sie wurden regelrecht mit Füßen getreten. Und das nicht nur einmal.
    Die Frage, die mich beschäftigt, die meinen Alltag nahezu bestimmt, ist: Wie kann man jemandem sagen, dass man ihn liebt, während man diesem Menschen gleichzeitig das Herz aus der Brust reißt? Ich verstehe es nicht.
    Letzten Endes sind es also doch nichts weiter, als Worte. Diese drei ach so Magischen. Die manche Menschen voller Lügen aussprechen können, ohne dabei rot zu werden. Nichts als leere Worte.
    Scheiß auf Liebe. Aber ich kann nicht leugnen, dass ich es dennoch tue. Ich liebe ihn. Immer noch.
    Auch wenn ich ihm vor seelischem Schmerz nicht mehr in die Augen sehen kann. Denn die Worte, die er jetzt sagt, verletzen mich. Noch mehr, als das, was er getan hat.
  • Charakter
    03 Hinata Hyuuga


    Alter: 17 Jahre
    Größe: 168 cm
    Tanzstil: Modern Dance, seit acht Jahren

    "Ich werde mit Naruto sprechen."

    Das versprach er mir. Sasuke, mein bester Freund, wollte mit Naruto über meine Gefühle für ihn sprechen. Aber er tat es nie. Und ich wusste nicht warum, bis zu jenem Tag an dem ich erfuhr, dass er ein Verhältnis mit ihm hatte.
    Das, was mich kränkt, sind nicht seine Gefühle zu dem Menschen, den ich liebe. Was mich kränkt, ist sein mangelndes Vertrauen. Die Tatsache, dass er nie mit mir darüber gesprochen hat. Früher nicht und auch danach zu keinem Zeitpunkt. Deshalb fällt es mir schwer ihm zu verzeihen.
    Aber auch deshalb, weil ich Naruto nicht vergessen kann. Ich liebe ihn und daran wird seine Beziehung zu Sasuke nichts ändern können.
  • Charakter
    04 Kakashi Hatake


    Alter: 31 Jahre
    Größe: 182 cm
    Tanzstil: Breakdance, seit mindestens zwanzig Jahren

    "Wir werden die Bude richtig rocken."

    Das ist die Einstellung von meinen Jungs. Und tatsächlich sind zwei meiner Schüler im Fernsehen aufgetreten. Seitdem habe ich deutlich mehr Kundschaft und mein Traum, endlich das Studio zu renovieren, rückt allmählich in greifbare Nähe. Mein anderer Traum, dass zwei meiner Jungs berühmt werden, ist ja mehr oder weniger schon in Erfüllung gegangen.
    Und dafür bin ich ihnen dankbar. Dafür, dass sie mich so stolz machen. Wie ein Kind seinen Vater stolz macht. Aus diesem Grund werde ich auch jeder Zeit ein offenes Ohr für sie haben, sollten sie jemals in Schwierigkeiten stecken.
  • Charakter
    05 Itachi Uchiha


    Alter: 23 Jahre
    Größe: 184 cm
    Tanzstil: Modern Dance, seit mehr als 15 Jahren

    "Ich werde mich niemals auf einen Mann einlassen."

    Und obwohl er dies zu mir sagte, wusste ich bereits in jenem Moment, dass er sein Versprechen nicht halten könnte. Weil ich mir in diesem Augenblick sicher war, dass sich mein Bruder in Naruto verliebt hatte.
    Auch wenn ich zunächst mit diesem Gedanken überfordert war, so habe ich doch inzwischen eingesehen, dass dies der richtige Weg für Sasuke ist. Dabei habe ich anfangs noch daran gezweifelt, dass er sich jemals mit Leib und Seele in einen anderen Menschen verlieben könnte. Aber anscheinend können sich auch große Brüder manchmal irren.
  • Charakter
    06 Orochimaru


    Alter: 53 Jahre
    Größe: 181 cm
    Tanzstil: Verschiedene; seit Jahren Leiter der Weltagentur SNAKE

    "Ich habe eine Schwäche für schöne, junge Männer."

    Nun, die habe ich tatsächlich. Schon seit Jahren. Und danach suche ich mir auch meine Tänzer aus. Junge Menschen in meiner Umgebung, geben mir nunmal auch ein Stück weit meine eigene Jugend zurück.
    Außerdem erheitert es mich zu sehen, wie weit andere für Geld gehen. Für - nach meinen Maßstäben - verhältnismäßig wenig Geld. Ich kenne diese Probleme nicht. Mir mangelt es an nichts. Gerade deshalb ist es für mich umso interessanter zu beobachten, was Menschen aufgeben, um an Geld zu gelangen. Es ist ein Spiel für mich. Und es gefällt mir ungemein. Obwohl es fast immer das gleiche Ende nimmt.
  • Charakter
    07 Sakura Haruno


    Alter: 18 Jahre
    Größe: 171 cm
    Tanzstil: Hip Hop

    "Ja, wir sind ein Paar."

    Das hatte Naruto doch tatsächlich vor mir und Hinata zugegeben! Ich muss gestehen, dass ich ziemlich geplättet war. Aber im positiven Sinne. Für mich ist es wundervoll zu wissen, dass Sasuke mit einem Mann zusammen ist. Nicht nur, weil ich das unglaublich heiß finde, sondern auch, weil ihn die Ino-Tussi nicht bekommt.
    Außerdem habe ich dadurch und natürlich infolge des Wettbewerbs auch Narutos gute Seiten entdeckt. All die Jahre habe ich ihn völlig falsch beurteilt. Und das tut mir leid. Aber nun versuche ich meine Fehler zu begleichen und den beiden immerhin eine gute Freundin zu sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (174)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss
2011-08-30T06:16:15+00:00 30.08.2011 08:16
Wie schaffst du es nur jedes neue Kapitel spannender zu schreiben als das vorherige?
Immer wenn ich denke "wow, das war wohl der Höhepunkt" legst du noch einen drauf und fesselst mich erneut an deine FF.

Ich habe schon den Drang jedes Kapitel 3 Mal zu lesen, damit ich je alles verinnerlichen kann -keine einzige Emotion und Reaktion überlese- und mich in beide Charaktere zu 100 % hineinversetzen kann.
Beim ersten Durchlauf verschlinge ich die Zeilen so schnell runter wegen meiner Ungeduld -gomen-, dass ich so oder so beim 2. Mal erst das Kapitel richtig genießen kann :D
Ich weiß, das ist etwas dussellig von mir, aber
du schreibst einfach wunderbar.

Die aktuelle Situation von Sasuke und Naruto aus Sakuras Sicht zu erzählen, hat auf jeden Fall verdeutlicht wie die beiden grade für Außenstehende wirken. Zur Abwechslung fand ichs gut gelungen, muss aber jetzt nicht unbedingt sein.
Allerdings hat es sein Zweck erfüllt. Denn die Veränderung die Sasuke und Naruto durchmachen, fällt sogar ihren Freunden auf!

Bin überrascht über Sakuras Arrangement für die beiden. Ich hätte diese Rolle eher Hinata zugetraut -vom charakterlichen her-, aber dafür ist sie jedoch zu sehr in Naruto verliebt und ihr Groll gegen Sasuke ist durchaus zu groß. Trotzdem befürchte ich, dass Sakura bei Sasuke auf taube Ohren zustoßen wird, vor allem wenn Sasuke erfährt, dass Naruto ihm den ersten Job weggeschnappt hat!

Wo ich beim Lesen echt die Luft anhalten musste, war als Sakura meinte für Naruto würde der eigentliche Wettbewerb erst jetzt beginnen. Da hab ich zuerst ne Pause gemacht und ne Kippe musste her um mich wieder zu beruhigen.
Meine armen Lungen!
Und sogar dabei musste ich meine Sucht zu diesem Gift mit Narutos Liebe zu Sasuke vergleichen. Obwohl man weißt, das sie dir schadet, kommt man nicht weg davon.

Auf der einen Seite gefällt es mir, dass Naruto endlich aufhört tatenlos zuzuschauen was aus seiner großen Liebe geworden ist und schließlich zum Gegenzug rückt, doch auf der anderen Seite habe ich Angst vor den Folgen dieser Aktion.
Denn bei "HUNDERTTAUSEND" haben sich alle Nackenhaare bei mir hochgestellt. Für weniger hätte es bestimmt nicht selben Effekt gehabt. Das wird wohl der schlimmste Schicksalsschlag für Sasuke!

Was ich an deiner FF grade auch so toll finde, sind die Parallele zum Manga:
Sasuke, der sein Körper für Orochimaru bereitstellt um seine Ziele zu erreichen und Naruto, der von Jiraya unterstützt wird.
Immerhin ist im Manga Sasuke der Ansporn für Narutos Ehrgeiz mit dem Ziel besser als Sasuke zu werden. Und in deiner FF stimmt er erst zum Vortanzen ein nachdem er hört, dass sonst Sasuke den Job kriegt.
Peu a peu überzeugt Naruto im Manga Sasuke von seinem Können und Sasuke fängt an ihn zu akzeptieren und sind dennoch Rivalen! Natürlich ist die Gefühebene hier tiefer. Denn Sasuke lernt Naruto zu lieben... und wie es scheint sind sie nun auch Konkurrenten!

Ah Rosi, ich könnte gewiss noch mehr über deine Story herumphilosopheren, doch möchte ich dich nicht länger mit meinem Geschwafel nerven.

Zum Schluss möchte ich nur noch erwähnen, dass ich das Handeln beider Hauptcharaktere, sowohl Narutos als auch Sasukes gut nachvollziehen kann.
Du schreibst offen und klar, die Wörter bedacht gewählt und die Kapitel so spannend aufgebaut, dass man von der ersten Zeile bis zum letzten Wort mitfiebert.

Ich bin überglücklich, da du anscheinend deine Leidenschaft zu deinem Baby wieder erlangt hast und uns regelmäßig mit neuen Kapitel beglückst ;-)

Mach weiter so...
GGGLG Miss
Von: abgemeldet
2011-08-29T14:56:23+00:00 29.08.2011 16:56
Boa war das Traurig...
Ich konnte mich kaum zügeln, du hast es mal wieder meisterhaft
beschrieben und du kannst wirklich Stolz auf diese Story sein, ehrlich.
Du kannst die Gefühle wirklich wahnsinnig gut rüber bringen
und ich bin gespannt, was als nächstes kommt.
Ich werde dran bleiben ;)

Lg Naru- chan
Von:  V0IDsKhaos
2011-08-28T22:34:55+00:00 29.08.2011 00:34
jaaa :D und wieder ein neues tolles kapi!
schreibstil... bla bla bla ... perfekt und so... bla bla xDDD

die perspektive find ich super gewält... (ich bin auch schon gespannt auf den eigentlichen grund)
sakuras ansicht war fast zu leicht nachvollziehbar, da sie das ganze geschehen, wie wir, die leser, als außenstehende betrachtet...
außerdem, find ich, entschärft es die spannung etwas... noch ein kapitel wie das letzte und mir hätte es das herz zerrissen xD also danke für die atempause, ohne auch nur im geringsten vom roten faden abzuweichen :D

ja.. zur story:
dass naru den auftrag annimmt und wieder tanzt, war für mich eigentlich klar... (erleichtert gewissheit zu haben, war ich trotzdem xD)

hinata wird mir irgendwie immer unsympatischer o.O schon als naru bei ihr war, klang ihr trost merkwürdig halbherzig, obwohl ich nicht bezweifle, dass sie ernsthaft besorgt ist... aber irgendwie... ach ich weiß nicht ... vllt. kommts mir auch nur so vor, sie ist schließlich immernoch verliebt... XDDD

und *heul* was für ein ende...! du hast mit sakuras sicht meinen eindruck schon beschrieben... ich liebe narutos ständiges grinsen... aber wenn er dann so da sitzt... das bricht einem fast (eher ganz und gar) das herz...

und dieser eine absatz: "...Naruto musste so unendlich schnell erwachsen werden. Sasuke nahm ihm dieses Kindliche, das dem Blonden über Jahre verblieben war. Zumindest im Moment..."
das musste zitiert werden *___*
oh gott... ich fand das so unendlich passend formuliert... und so traurig T___T und auch witzig, weil der satz auch bei sakura etwas zutrifft... wer hätte am anfang der story schon vermutet, dass sie so einfühlsam sein kann ...

ja und zum schluss...:
ich würd es nicht gleich auf diese art negativ sehen, wie NeoRyu das tut...
ja klar ist naruto in diesem moment das opfer und sasuke der arsch(und zugleich auch ein opfer!!!), und das ist auch schon seit geraumer zeit so... ABER(!!!) wir wissen doch, wie lang die geschichte noch wird, weil wir die beschreibungen lesen ... >.> woher kenn ich das? egal ich schweife ab...

ja... was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich schon sehr neugierig auf narutos "täter-rolle" bin... O.o ich geh mal davon aus, dass es die schläge gegen sasuke nicht waren *lol* ... das würde nicht zu dir passen... ich hoffe ich komm da noch auf meine kosten :D

also hau auch weiterhin so fleißig in die tasten <333
denn es macht so wahnsinnig viel spass diese ff zu lesen, nicht zuletzt, weil bei dir einfach die sonne schien und nicht scheinte *lol*

vlg khaos~

(OH GOTT... EIN AUFSATZ!!! O.O") sry >.<


Von:  Aoki
2011-08-28T22:31:19+00:00 29.08.2011 00:31
Hallo!

So, ich fange ohne Umschweife direkt an das Kapitel zu kommentieren, ehe ich auf andere Dinge eingehen werde! :)

Die erste Begegnung zwischen Sasuke und Naruto, in der Schule. Ehrlich gesagt, auch ich hab' für kurze Zeit die Luft angehalten, als ich gelesen habe, wie sich die Schüler, insbesondere Naruto verhalten hat. Das zeigt, wie sehr er sich verändert, wie sehr es ihn schmerzen muss, er aber dennoch versucht, stark zu bleiben. Das du das Ganze aus Sakuras Sicht schilderst, gefällt mir übrigens sehr gut! Für mich ist sie durchaus jemand geworden, der einen angenehmen Eindruck vermittelt. Vielleicht genau das Richtige, um Naruto ein wenig aus seinem Tief zu holen. Ich hatte zwar beim Lesen immer mal das Gefühl, dass sich dort etwas anbahnen könnte, doch es wurde von dem einen Satz beim Vortanzen wieder verworfen: 'Obwohl es keinen Zweifel gab, dass es nichts zu bedeuten hatte. Rein gar nichts.' Sakura ist in meinen Augen eine Realistin, die sich einzig und allein um Narutos Wohl sorgt. Das wird später auch in dem Gespräch mit Hinata wieder deutlich, als sie mehr oder weniger sagt, sie solle sich keine Hoffnungen machen.

Die Art und Weise wie sie Narutos Erscheinung beschreibt, hat mir wirklich das Herz bluten lassen. Er leidet. Er leidet wegen einer Liebe, die im Moment einfach nicht erwidert werden kann. Hier wird auch deutlich gezeigt, wie sehr sich Naruto eigentlich verändert hat. Er ist viel reifer geworden, scheint weniger der Chaot zu sein und das alles, weil ihn eine schlimme Erfahrung prägt. Ich glaube, wäre ich in seiner Situation, würde es mir schwer fallen, so eine Maskerade aufzubauen, damit andere sich keine Gedanken machen. Er spielt den anderen etwas vor, vielleicht, um es sich selbst leichter zu machen. Gut, da kann ich nur spekulieren. Kommen wir zum Teil, wo Naruto Sakura zu sich nach Hause einlädt. Hier sieht man, dass Naruto ziemlich einsam sein muss und sich nach Gesellschaft und Zärtlichkeiten sehnt. Man sagt ja manchmal: In einer Beziehung ist es eigentlich immer ein Geben und Nehmen, doch manchmal gibt eine Person mehr, während die andere mehr nimmt. Das trifft hier zu, darauf werde ich aber nachher noch eingehen...
Hier erhält man durch Sakuras Sicht wieder so viel Informationen auf das Gefühlsleben und der Sehnsucht von Naruto, dass es mir wirklich wehtut.
Das er das Vortanzen nur angenommen hat, weil Sasuke sonst den Job bekommen hätte zeigt mir, dass er allem Anschein nach langsam genug davon hat, sich in die Enge drängen zu lassen. Naruto geht also in die Offensive und das finde ich sehr gut. Ich lachte übrigens hart, als ich das mit 'Virgin' gelesen habe xD...Perfekt auch, wie du beschrieben hast, wie Naruto beim Vortanzen seine Maskerade aufrecht erhält. Wie ein Profi. Dieser Absatz hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt. Es war glaube ich meine Lieblingsstelle im gesamten Kapitel: 'Heute wusste ich, dass Naruto vermutlich noch um einiges unnahbarer war. Aber auf eine ganz andere Art und Weise. Niemals würde man von dem Blonden verstoßen werden, aber genauso wenig würde man jemals mehr als Freundschaft von ihm bekommen. Niemand, mit Ausnahme dieser einen Person, die in seinem Herzen war.
Sasuke war beneidenswert. Dass ausgerechnet er die Gunst dieses Mannes erlangt hatte. Dieses Mannes, den er mit Füßen trat.
Warum war er genauso blind wie der Rest?'
Einfach nur zum Dahinschmelzen, echt jetzt!

Das er Forderungen in der Höhe stellt, hat mich zwar überrascht, aber ich kenne mich dort selbst nicht aus und es ist immerhin eine Fanfic, die in einem alternativen Universum spielt, von mir aus hätte dort also auch ein höherer Betrag stehen können...Für mich war es ein schönes Gefühl zu wissen, dass Naruto finanziell wenigstens etwas abgesichert ist....

So, in meinen Fingern brennt aber noch ein ganz anderes Thema. Sasuke. Das zweite 'Aufeinandertreffen', bei dem Sasuke Naruto nicht gesehen hat, war für mich auch wieder so ein atemloser Moment, da ich es wirklich bewundere, wie Naruto damit versucht umzugehen. Du hast es übrigens gut drauf, diese Spannung aufzubauen und sie hört auch bis zum Ende nicht auf - Im Gegenteil, es macht mich wirklich neugierig, wie das Kommende noch ablaufen wird. Wie wird Sakura Sasuke konfrontieren? Das war die Frage, die ich mir auf jeden Fall am Ende des Kapitels gestellt habe...


Das Naruto extra nach draußen geht, um seinem Kummer Luft zu machen, zeigt mir wieder, wie viel Rücksicht er eigentlich auf seine Mitmenschen nehmen will..In Bezug auf Feiern gehen, er will den anderen die Laune einfach nicht verderben...Wieder ein schmerzhafter Moment für mich...

So...Jetzt möchte ich aber nochmal etwas loswerden. Ich finde nicht, dass Naruto ausnahmslos die Opferrolle innehält, denn Sasuke ist in meinen Augen das größere Opfer von beiden. Ich werde das auch gerne erläutern. Sehen wir uns die Fakten doch einmal an. Naruto mag im Moment wohl Herzschmerzen haben, aber seien wir doch ehrlich, im echten Leben würde niemand, der betrogen worden ist, sich fröhlich verhalten, nicht wenn er so sehr liebt, wie es Naruto tut.
Sasuke ist für mich deshalb das größere Opfer, weil er aus dieser Rolle nicht unbeschadet rauskommen wird. Er ist verblendet, er sieht nicht, dass er nicht nur sich selbst schadet, sondern auch allen Menschen, die ihm Gutes wollen, in dem Fall eben Naruto. Er mag vielleicht auf dem aufsteigenden Karriereast sein, doch der Fall wird umso tiefer und der Aufprall wird verdammt hart. Was hat er dann noch, wenn er unten angelangt ist? Nichts, richtig. Weil er sich selbst in diese Opferrolle manövriert hat, ganz einfach.
Wie das Deckblatt schon verrät, kann das Showbusiness grausam sein und die Kehrseite von dem vermeintlichen Ruhm, wird Sasuke noch zurück in die Realität holen, wo am Ende vielleicht nichts mehr auf ihn wartet, weil er einfach nicht aus sich heraus kann. Das ist einfach Sasukes Charakter in meinen Augen. Er verdrängt einfach die Fehler, reagiert aggressiv darauf, wenn man ihn darauf hinweist und verschließt sich vor seinen Mitmenschen. Das wurde hier in dem Kapitel so deutlich gemacht, dass ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wie man davon ausgehen kann, dass Sasuke nicht in der Opferrolle hängt y.y....Okay, ist nur meine Meinung, aber ich finde, dass sollte man berücksichtigen.


Vielleicht sollte ich jetzt auch langsam zum Ende kommen, hab' mir eindeutig zuviel Zeit gelassen, um zu antworten xD....
Es ist ein wunderbar geschriebenes Kapitel, dass die Entwicklung der Charaktere schön hervorhebt, etwas, dass ich als sehr authentisch empfinde. So könnte es im echten Leben tatsächlich ablaufen, echt jetzt! Finde es einfach klasse wie du die Umstände umschrieben hast und auch, dass du diesmal alles aus der Sicht eines objektiven Betrachters geschrieben hast!...Es war sehr informativ und ich kann mich in beide Hauptpersonen wirklich gut hineinversetzen, ohne das ich sage: Boah, der Eine ist aber schlechter dran als der Andere.. :P...Blubb..Ich schreib' schon wieder so viel glaube ich..xD..

Das ich deine Art zu schreiben einfach vergöttere, brauche ich dir ja nicht zu sagen, schreibe es aber dennoch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit Sasuke und Naruto auch noch einiges vor hast und freue mich, dass du wieder regelmäßiger deine Kapitel hochlädst <3 :D.... Puh, dieses Kapitel war von der Länge her genau richtig und hatte so viele Informationen für mich, dass ich gar nicht weiß, ob ich jetzt alles, was für mich wichtig war, wiedergeben konnte..Falls ich etwas vergessen haben sollte, werde ich dir sicherlich noch in 'ner PM was dazu schreiben xD...<333

Ich freue mich, sobald ich etwas Neues von dir lesen kann und werde dann auch wieder am Start sein, um dir meine Meinung zu hinterlassen!

Lg, Enoir :) <3


Von:  deii
2011-08-28T21:38:34+00:00 28.08.2011 23:38
Ich muss NeoRyu bei dem negativen Punk leider recht geben, bis jetzt war nur Naruto das Opfer, und Sasuke der "Böse". Aber ich glaube nicht, dass das so bleiben wird, Naruto wird bestimmt auch die Rolle des Täters bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Fanfic so einfach strukturiert ist und alles klar. Da kommt bestimmt noch ein Moment wo ich schockiert weiter lesen werde xD!

Freu mich schon aufs nächste Kapitel <3!
Von:  NanamiUchiha
2011-08-28T19:31:50+00:00 28.08.2011 21:31
armer naru. nicht das sakura sich jetzt in ihn verliebt.
das ist so traurig wie er von sasuke behandelt wird.

aber sagmal ich kenne mich da ja nicht so aus aber sind hunderttausend nicht ein bisschen übertrieben.

naja ich freue mich schon aufs nächste kapitel und ich finde es toll das du die ff jetzt wieder öfter aktualisierst.

LG Nanami
Von:  xunah
2011-08-28T17:39:55+00:00 28.08.2011 19:39
Interessante Idee mal eine andere Perspektive zu wählen. Sakuras Charakter hat dadurch definitv an Tiefe gewonnen und auch auf Naruto wurde ein anderes Licht geworfen. Es wurden Züge gezeigt, die so noch nicht bei ihm vorgekommen sind. Sehr gut gelungen.

Ich habe angenommen, dass Naruto das Tanzen nun wirklich aufgibt, aber dem ist ja nicht so. Das er aber den Job nur annehmen will, damit Sasuke ihn nicht bekommt, naja... doch schon irgendwie nachvollziehbar.
Ich war auch ganz überrascht über Narutos Gehaltsforderung. Ich hab zwar keine Ahnung, was man in der Branche verdient. Aber das Naruto das so konsequent durchgezogen hat, ich wusste gar nicht, dass er das in sich hat.

Das Ende war wieder fantastisch. Du findest irgendwie immer besondere Enden für deine Kapitel. Ich bin jedesmal von neuem begeistert.
Mach weiter so.
Von:  Kruemel_x3
2011-08-28T17:08:31+00:00 28.08.2011 19:08
Hey, hier bin ich wieder.
BEreit für ein neues Kommi, meiner Art xD

Also ich finde dieses Kapitel toll! Sehr flüssig geschrieben, ich finde man kann deine Kapitel immer so schön lesen. Auch ohne das es einen verwirrt. *_*

Mir gefällt es sehr gut, dass Naruto den Job hat.
Ich finde er hat das richtig verdient! Super gemacht, Naruto!
*freu* Und das er da nur mitmacht, damit Sasuke den Job nicht bekommt xD Ich musste so lachen.
Irgendwie hätte ich mir das denken können. Genial wie immer.

Am Ende ist das so schön geschrieben.Mit standen die Tränen in den Augen.
Ach ich bin heute so nah am Wasser gebaut. T_T Aber das war auch einfach zu schön geschrieben.

Ich freu mich sehr auf das nächste Kapitel ^^
und ich fieber dem schon richtig entgegen.

Also, alles liebe
Kruemel_x3
Von:  Byakko
2011-08-28T16:27:11+00:00 28.08.2011 18:27
Positiv: Der Schreibstil ist, wie schon zuvor, sehr lebendig und flüssig. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind selten. Der Handlungsablauf ist nachvollziehbar.

Negativ: Mir missfällt es, wenn ein Charakter (eigentlich immer Sasuke) zum unangefochtenen Übeltäter gemacht wird. Genau das ließ sich aber schon zum Ende von "Dance with me" erahnen, weshalb ich „Forgive me“ ursprünglich auch nicht lesen wollte. Ich habe der Geschichte dennoch eine Chance gegeben, weil die Kurzbeschreibung eine andere Vorgehensweise versprach. Leider hat bis jetzt fast ausnahmslos Naruto die Opferrolle bekleidet, was sich besonders im letzten Kapitel abzeichnet.

Fazit: Ich muss leider sagen, dass mir dieser Teil bis jetzt wesentlich weniger zusagt als der Vorherige. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nicht einmal sicher, ob ich überhaupt wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht.
Von:  FreakyFrosch1000
2011-08-25T21:50:39+00:00 25.08.2011 23:50
DAS war nicht Naruto!!! O.O
ohh man..
wie viel muss eigentlich noch schief gehen bei den Beiden?
und dann is Sasuke auch noch wieder irgendwie süüß *-*
bis zum nächsten Kapitel
Lg freakyfrosch :)