Zum Inhalt der Seite

Die Legende der zehnschwänzigen Jinchuurikis

Vorerst letzte Naruto-FF meinerseits
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kabuto amysierte sich währent dessen prächtig, auch wenn nur Zwei der vier Ausgeschiedenen tot waren. Er wollte nicht kleinlich sein und sich in Geduld sowie Bescheidenheit üben. Konnten sich halt mehr Konohaninjas aufs große Finale freuen. Und anschließend verrecken. Ne bessere Rache gab es nicht. Das Dorf dann zerstören als es am verzetzlichsten war. Wenn alle dachten das sie doch noch ne Chance hatten, ohne zu ahnen wie falsch sie doch lagen. Den Zehnschwänzigen finden? Lachhaft. Selbst er hat Jahre der Suche dafür aufgebracht Diesen zu finden, als er erfuhr das Kyuubi nicht die Spitze des Eisbergs war. Als er Madara ausspionierte. Als er nachforschte fand er heraus, das der Juubi den Madara jagte nicht der einzige war. Doch dies würde er Madara nie verraten. Er sollte es mit eigenen Augen sehen. Die Legende der beiden Brüder war Kabuto bestens bekannt. Er würde seine Rache genießen. Genauso wie er es genossen hat Naruto zu erledigen und der Akatsuki sozusagen frei Haus zu liefern. Ach war es nicht einfach herrlich ein Bösewicht zu sein? Fünf Leichen hatte er noch. Und Vier von ihnen stammten aus Konoha. 
 

Doch vorher galt es Kakashis Sharin-gan loszuwerden, damit er seine Gegner nicht in eine andere Dimension schicken konnte. Er bezweifelte zwar, das Diesem dann noch die Zeit und Kraft blieb wenn Madara angriff, aber sicher war sicher. Doch vorher sollte sich noch jemand Anderes um das zusammengeschrumpfte Team kümmern. Ein Ninja reichte völlig dafür aus um Vier raus zu kicken. Rokudaime. Und für die zwei Letzten hatte er fünf Andere, die ihnen einen Besuch abstatten sollten. Konoha war erledigt. Und Madara begann seinen letzten Zug zu machen.
 

-Akatsuki HQ-
 

Die Grotte öffnete sich und Madaras Sharin-gan-Rinne-gan-Verschmolzene Augenkunst funkelte blutgierig den Horizont an. das Chakra war unglaublich. Sogar Susannos Schild konnte der Juubi-Bombe in keinster Weise standhalten. Man konnte es sich nicht einmal leisten die Bombe einfach durch sich durchfliegen zu lassen. Sie schadete Madara trotzdem. Zu mächtig war das Chakra. Er war erleichtert, dass er es war, der Juubi besass und nicht irgendjemand anderes. Sonst hätte es echte Probleme geben können. Es wurde Zeit Konoha den Erdboden gleich zu machen. Und keine Überlebenden zurück zu lassen. 
 

Kapitel 7 ENDE
 

Auf der Mission befinden sich noch: Lee, Neji, Kakashi, Gaara, Raikage, Killerbee
 

Sind aus der Mission ausgeschieden: Sai (tot), Mifune(tot), Sakura, Hinata 
 

Davon in diesem Kapitel:-----



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_moon91
2012-03-18T17:30:42+00:00 18.03.2012 18:30
An sich eine wirklich super FF. Ich fands wirklich gut als du die Gedanken von den Beteiligten geschrieben hast. Was mich allerdings stört is dass Hinata geagt hat dass sie eher sterben würde als das Siegel zu benutzen und dann benutzt sie es einfach so nur weil es der Reikage so sagt. Das war irgend wie das einzige was ich auszusetzen habe, ansonsten gefällt mir die FF ganz gut.

mfg red_moon91
Von:  Suvi
2012-03-14T21:50:21+00:00 14.03.2012 22:50
MA-DA-RA! *yeahh!* ich wette Madara weiß gaaanz genau über den 2. Juubi bescheid! der ist doch viel zu gebildet (beispiel: die geschichten die er sasuke erzählt hat)als das er NICHTS darüber wüsste! Denn ER ist per-fekt.*punkt xD*
freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Von: abgemeldet
2012-03-13T15:00:12+00:00 13.03.2012 16:00
Sooo... Jetzt bin ich auch beim letzten Kapitel angelangt und ich hoffe wirklich, dass es bald weitergeht! Ich finde die Story echt toll. Manchmal sind deine Sätze zwar etwas verwirrend aber da kann man locker drüber hinwegsehen :P Ist echt ne super Story! Sai ist tot... :( Oh nein :'-(

Freu mich schon aufs nächste Kapi :)
LG Jakkie
Von: abgemeldet
2012-02-14T11:15:18+00:00 14.02.2012 12:15
Klingt ja nach ner mächtig großen Auseinandersetzung - ich bin gespannt, was noch wird ;) Madara ist ein cooler Typ *two thumbs up*
So wie du ihn beschreibst wird der Krieg noch sehr böse enden ;)
Von:  fahnm
2012-02-10T22:06:40+00:00 10.02.2012 23:06
Wow jetzt wird es heftig.
Mal sehen wie es was noch passiert.
Von: Futuhiro
2012-02-10T14:44:15+00:00 10.02.2012 15:44
Ho, das ist aber ein kurzes Kapitelchen gewesen. Aber da scheinen schon wieder so wunderbar verschachtelte Zwickmühlen dabei rauszukommen wie bei <Adoptivsohn Naruto>. Ich liebe es, wenn man alle Nase lang was anderes glauben kann/muss/soll, was die da gerade treiben und im nächsten Kapitel wird wieder alles über den Haufen geworfen und alles ist ganz anders.
Toll, ich freu mich auf mehr. ^^


Zurück