Zum Inhalt der Seite

Die Legende der zehnschwänzigen Jinchuurikis

Vorerst letzte Naruto-FF meinerseits
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„In Ordnung“ meldete sich Madara zu Wort nachdem er die Entscheidung Naruto nicht zu übergeben von den fünf Kagen erhalten hatte. „Dann wird der vierte Ninjaweltkrieg beginnen. Aber ihr hättet eins Überprüfen sollen bevor ihr einfach so eine Entscheidung trefft“ erklärte Madara und grinste. „Die Aufforderung die zwei letzten Jinchuurikis mir auszuliefern war nur eine Lüge um eure wahren Absichten herauszubekommen. Hachibi ist bereits wieder eingefangen und sein Bijuu erfolgreich extrahiert worden. Er hats zwar überlebt und ist entkommen, doch das macht nichts. Und Kyuubi wird in dem Moment in dem wir so schön reden in der Höhle versiegelt und auf die Bijuu-Extrahierung vorbereitet. Ich besitze bereits Juubi. Alles was ich tun muss ist hingehen und mir sein Chakra einverleiben. Wie ihr seht, ich habe zu tun. Goodbye und willkommen beim vierten Weltkrieg“.
 

Das waren die Worte mit denen Madara die fünf Kages verließ und einen Krieg entfachte, der unmöglich zu gewinnen war. Das wussten sie alle. Madara alleine war schon unbesiegbar. Und dann auch noch Juubis Chakra? War dieser Krieg überhaupt zu gewinnen? Was sollten sie tun? Sich zusammenschließen und gegen ihren gemeinsamen Feind kämpfen? Selbst dann schien dieses Unterfangen aussichtslos. Gegen einen der schwänzigen Monster war ein Kampf bereits aussichtslos.
 

`Selbst wenn Killerbee lebte wie er hoffte und mit an seiner Seite kämpfte ohne seinen Bijuu kämpfte´, dachte der Raikage `war es doch ein Witz was sie vorhatten. Es sei den…´. Er sah das Mifune das selbe dachte. Über dieses MÄRCHEN welches man sich in Kinderzeiten in Kumogakure erzählte. Und sich an die Kages wand. „Lasst uns die Besprechung in Konoha fortführen. Mir missfällt der Gedanke das Madara hier wieder auftaucht und uns vielleicht in unserem Plan belauschen könnte“.
 

Als die fünf Kages in Konoha ankamen herrschte großer Tumult, da keiner ne Ahnung hatte was dieses Treffen zu bedeuten hatte. Und Hinata Ausschau nach Naruto hielt, da Kakashi nicht auf Mission war und er daher irgendwo hier sein musste. Aber sie hat ihn nicht finden können mit ihrem Byaku-gan. Irgendwie fand sie das seltsam. Fast schon so seltsam gleich fünf Kages auf einmal zu treffen. Sie hoffte das Naruto von denen keinen Ärger erwartete. Aber warum war Tsunade so traurig? Was stimmte hier nicht? Doch niemand brauchte lange auf eine Antwort zu warten. Es musste aufgeklärt werden was los war. Worauf die Menschen sich einließen. Das Naruto ihnen nicht mehr helfen konnte. Das JUUBI erweckt war und von Madara kontrolliert wurde. Und das taten sie. Die Kages klärten das Dorf darüber auf. Das Madara Uchiha ihnen den Krieg erklärt hatte, das er alle Neun Bjuus zu einem Zehnschwänzigen Fusioniert und in sich aufgenommen hatte, das er Konoha vermutlich als erstes angriff, und das Sasuke wahrscheinlich auf dessen Seite kämpfte. Und das der Weltkrieg wahrscheinlich in wenigen Tagen beginnen würde.
 

Hinata es immer noch nicht fassen konnte. Naruto war tot. Und sie hatte wie immer nichts für ihn tun können. Dabei hatte sie es endlich geschafft ihre Schüchternheit zu überwinden und wollte ihm sagen was sie empfand. Doch zu spät. Naruto war tot. Und sie alle bald auch. Irgendwie ein tröstender Gedanke fand sie. Und plötzlich war stille. `Gab es überhaupt ne Chance? Warum hatten ihre Kages dennoch Zuversicht mit solch einer Bedrohung vor den Augen?´ Die Antwort war einfach wie auch simpel. Sie hatten einen As in Ärmel der Chancengleichheit versprach. Ein As welches ihre einzige Chance war. Und sie sicher waren das alles gut ging wenn sie ihn fanden.

„Auch wenn Madara den Zehnschwänzigen hat und über eine perfekte Chakrakontrolle verfügt, muss er sich dennoch erst über seine neuen Fähigkeiten vertraut machen. Und wenn wir ihm einem Gegner vorsetzen der über mehr Erfahrungen eines Juubi-Jinchuurikis verfügt, könnten wir gemeinsam vielleicht doch sowas wie ne Chance besitzen“ verkündete der Raikage, währent die anderen ihn nur Hoffnungslos ansahen. „Ja und? WENN können wir ihm schon vorsetzen der auch nur den Hauch einer Chance gegen einen Zehnschwänzigen hat?“ fragte jemand und sprach aus was alle dachten.
 

„Laut unserer Legende hat es zwei Männer gegeben“ berichtete Mifune. „Und in Beiden steckte eine Kraft die für die Leute zur der damaligen Zeit unbegreiflich war. Diese Rivalen aber hassten sich bis aufs Blut und ihre Kämpfe gegeneinander waren so verherrend, das die Welt in einen toten Wüstenplaneten zu verkommen drohte. Und der Gute beschloss diesen endlosen Kämpfen ein Ende zu setzen. Und dem Bösen seine Kraft zu nehmen. Er brach das Siegel des Bösen, setzte dessen Juubi frei wurde und tötete seinen Kontrahenten. Doch um dabei nicht selbst draufzugehen gegen den Juubi, splittete er das Chakra des bösen Juubi und schuf so die die uns bekannten neun Dämonen. Die, die nun Madara hat. Und verließ das Land. Er hat die Menschen vor allem Übel bewahrt. Sei es nun Krankheiten oder andere Probleme. Er beschützte sie vor Ungerechtigkeiten und setzte jeder Zeit sein Leben für sie ein. Die Leute nannten ihn JUUBI“.
 

Kapitel 1 ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokochan
2013-11-23T22:06:43+00:00 23.11.2013 23:06
Klingt auf jeden Fall spannend^.^
Vielleicht solltest du Wörter wie "goodbye" ect. vermeiden sonst stört das ein bisschen die Stimmung
... aber sonst Klasse :D
Von:  schnulli
2012-10-28T10:01:51+00:00 28.10.2012 11:01
Der anfang scheint schon spannend zu werden . wie du schreibst finde ich auch echt gut :) also die wortwahl mein ich ^^
Von:  Hatchiko
2012-10-17T18:03:48+00:00 17.10.2012 20:03
Sehr interessantes Kapitel! *__*
muss chon sagen richtig geil geschrieben !
Von:  Sanguinik
2012-07-28T11:29:34+00:00 28.07.2012 13:29
Dein erstes Kapitel verspricht ja schon mal eine gute Geschichte. :)
Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.
Einen kleinen Kritikpunkt zu diesem Kapitel möchte ich jedoch auch anmerken. Ich habe manchmal das Gefühl gehabt, dass deine Sätze etwas abgehackt sind und teilweise Wörter fehlen. Außerdem solltest du versuchen weniger umgangssprachliche Wörter zu verwenden, da das dem Lesen ein wenig stört.
Und ich möchte mich anschließen, dass Hinata etwas plötzlich aufgetaucht ist und aus dem Zusammenhang gerissen war.
Aber ich freue mich auf die kommenden Kapitel. ;)
Von:  Zerberuz
2012-05-10T19:50:34+00:00 10.05.2012 21:50
Also die Story verspricht mir am Anfang eine gute zu werden, ob dies zutrifft werden wir noch sehn ^^. Ich denke aber das tut sie.
Also erst zum Positiven:
Du bringst eine gute angenehme Spannung herein, so das man zum weiter lesen animiert wird, aber nicht weiterlesen MUSS. Du kennst das ja sicher das wenn du ein Buch liest es nicht aus der Hand legen kannst. Und so muss es auch sein. Aber die Vorraussetzungen sind da. Das ist echt gut.
Nun zum Negativen:
Es ist echt verwirrend gewesen als plötzlich Hinata auftauchte und an Naruto gedacht hatte. Das solltest du event. nochmal überarbeiten. Vllt könnte sie ja beim Ramen essen an ihn denken und dann sieht sie die Kage, aber nunja ist ja deine Story. Was mich ein wenig gestört hatte war dein "ne" und bei einem Wort "draufzugehen" das hat mich beim Lesen ein wenig gestört. Und in einem Satz hast du ganz oft wahrscheinlich benutzt, als die rede vom 4.Weltkrieg war. Auf die Stelle solltest du nochmal ein Auge werden.
Zum Abschluss:
Also ich finde das Kapi recht gelungen, du solltest aber mehr darauf achten das die Satze gut zueinander passen und man nicht darüber stolpert beim Lesen und zum andren das du bestimmte Schlüsselwörter nicht zuoft benutzt, du kannst einfach ein anderes Wort nehmen mit der gleichen Bedeutung.
Von:  Feuermal
2012-03-28T19:52:51+00:00 28.03.2012 21:52
Interessant, interessant :D
Der Anfang lädt mich auf jeden Fall zum Weiterlesen ein, und auch, wie du die anderen Jinchuriki mit reinbringst, finde ich bis jetzt noch ganz gut und überzeugend :3
Was mich beim Lesen aber sehr stört, sind die vielen Grammatikfehlerchen ("Dass" mit nur einem s, "Denn" mit nur einem n, Wortwiederholungen etc.)
Ist jetzt nicht furchtbar, aber es fällt schon auf, also wäre das für mich der Punkt, wo du noch ein bisschen arbeiten solltest. Vielleicht schreibprogramm? :3

Egal, bisher ist mein Fazit: Wirklich gute FF. Und ich schätze mal, ich lasse mich hier mal zu regelmäßigen Kommis herab XD
Von:  queen_norge
2012-03-28T16:08:53+00:00 28.03.2012 18:08
Hmmm, ich wüsst ja echt gern, wie´s weitergeht, aber bevor ich mich ans 2. Kapi ranmach, hab ich leider noch was anderes zu tun-.-
ABER: Dafür hinterlass ich dir dann später zu jedem Kapi ein Review^^
Bis später;P

lG Ino;))
Von:  Suvi
2012-03-14T16:52:59+00:00 14.03.2012 17:52
ich find den anfang auch geil *___* aber mich stört doch noch die grammatik ^^" manchmal komm ihc nicht ganz mit xD aber ok,dass soll uns nicht stören xD
Von:  fahnm
2011-04-24T01:31:52+00:00 24.04.2011 03:31
Hammer Anfang.
Bin mal auf den das erste Kapi gespannt.
Von: Futuhiro
2011-04-09T19:07:16+00:00 09.04.2011 21:07
Muahaha, hier spielt ja Hinata wieder mit *freu*
Ist das cool, das erste Kapitel gefällt mir, das scheint richtig eine geniale Handlung zu werden. War fast ein bischen wenig, so zum Anfüttern. Quasi ein Appetitmacher. Ich bin gespannt auf die Story ^^


Zurück