Zum Inhalt der Seite

Liebe findet ihren weg

gaara X kitana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wiedersehen mit alten freunden

sorry hat ganz schön lange gedauert, aber jetzt ist der dritte teil fertig.

in den sommerferien werde ich diese gschichte fertig schreiben....

viel spaß^^°
 

"also...!", begann kitana und setzte sich auf einen stuhl in ihrer nähe.

"es ist so: ich habe von meinem früheren meister einen wichtigen auftrag bekommen, welcher mit fünf personen aus diesem raum zu tun hat.

Ich suche schon lange nach diesen leuten und nach dem tipp von einer außenstehenden , müssten sie hier sein.

Ich habe keine namen und auch keine beschreibungen der gesuchten, aber ich habe informationen über ihr chakra und ihre kampftechniken!", erklärte das blonde mädchen.

"ich bin nur mit gekommen, weil ich gehört habe , dass sie sehr stark sein können!", meinte zira und fügte noch hinzu, dass noch ein mädchen folgen wird, um ihnen zu helfen.
 

"so , dann hätten wir das geklärt! Ich glaube , wir vertagen diese besprechung auf morgen und machen für heute schluss. Mittagspause!", verkündete der hokage mit einem lächeln.
 

"ach, hokage! Ich bitte um die erlaubnis, ein paar ihrer prüflinge zu analysieren um mehr über sie herauszufinden! Es ist wichtig für die lösung des auftrags!", sagte kitana .

der hokage gab ihr die erlaubnis und sie rannte zu den anderen nach draußen.

Vor der tür hatten sich ein paar unterninja versammelt, um sich die jungen jo-nin etwas näher anzuschauen.
 

Sie wurden gleich mit vielen fragen überhäuft.

"sagt, wie sieht dieser auftrag aus?"

"wie ist die jo nin prüfung?" etc.

doch kitana blockte ab und ging zusammen mit zira den weg hinunter.
 

Die grünen bäume raschelten im warmen wind und einzelne blätter tänzelten durch

die schwüle luft. Die beiden ninja spazierten durch einen park voller rosen

"irgendwie kommt mir der park bekannt vor!", dachte kitana.

"es sieht nach einen gewitter aus, kit!", erklärte zira und streckte sich.

"meinst du?"

"sag mal, wie willst du die leute eigentlich dazu kriegen, dass sie dir ihre Taktiken

zeigen und dazu noch ihr chakralevel?"

"durch einen kampf natürlich!", antwortete ihre große schwester und blieb plötzlich stehen.

"was ist?"

kitana hielt den zeigefinger vor den mund.

Zira verstummte.
 

Leise schlich der jo-nin an einen nahegelegenen busch heran und nahm ihr schwert aus der scheide.

Dann stach sie zu.

-stille-

"hmm wohl falscher alarm!", meinte zira und zuckte mit den schultern.

"nein, schwesterherz, wir haben einen besucher!", grinste kitana und ihre augen leuchteten vor kampfeslust.

"sei nicht zu grob, kit!"

"mal sehen!"
 

gaara stand auf einem ast in der nähe von den beiden kämpfern und nahm seine kürbisflasche ab.

"wollen wir doch mal sehen, wie du dich nach all den jahren entwickelt hast!", flüsterte er und verschwand in einem leichten wirbel.

Nach ein paar sekunden tauchte er vor kitana auf und schaute in ihre glitzernden augen.
 

"oh, hallo! Bist du bereit zu leiden, nuke-nin?"

"wer hier leiden wird, bist du!", antwortete gaara siegesgewiss.

Schon preschte er auf sie los, zog sein kunai und warf es auf sie zu.

"ha, ist das alles was du kannst?", rief kitana und verschwand.

Der braunhaarige junge wurde hundertstel sekunden später von einem wurfmesser am arm getroffen.

Er kniff die augen zusammen.

"wieso ist sie so schnell?"

doch weiter konnte er nicht denken, da er schon wenige augenblicke von kitana gewürgt wurde.

"gib auf, oder ich breche dir jeden einzelnen knochen im leib!", schrie sie.

Doch zira hielt sie auf:

"hör auf, kit es reicht! Er ist nicht so stark wie du!"

ihre schwester ließ den jungen fallen und schaute mit verschränkten armen auf das keuchende bündel hinunter.

"also, rede! Was willst du?"
 

"erkennst mich denn nicht? Kommt dir dieser platz nicht bekannt vor? Kitana?", fragte gaara.
 


 


 

"wie? Woher sollte ich dich kennen?", fragte kitana und senkte ihren kopf zu seite.

"von früher. Ich glaube es ist jetzt schon 6 jahre her! Hier im dornenpark!",

fing gaara an und versuchte seine atmung langsam zu beruhigen. "aha sehr interessant, aber es tut mir leid:

1.kenne ich dich ganz bestimmt nicht und

2. habe ich noch zu tun, weißt du?

Also dann... man sieht sich!",sagte kitana und schwang ihr schwert einmal durch die luft und stecke es dann zurück in die halterung.

"komm zira , wir gehen!"

"ja, bin hinter dir, schwester!", antwortete die blonde und ging hinter dieser her.

Gaara blieb allein zurück und grinste:

"du bist unsicher, das habe ich gespürt!

Wir werden uns sicher nochmal gegenüber stehen, kitty!", dachte er und ging auch.
 


 

"so zira, der plan sieht so aus:

du gehst zu kakashi und seiner truppe und nistest dich da in der nähe ein , um sie zu beobachten.

Schreib alles auf , was sie tun oder alle kampftechniken etc., verstanden?",

erklärte kitana am frühen morgen den plan.

"jep, alles kapiert! Wir sehen uns heute abend!", rief zira und verschwand in einer rauchwolke.

"so, jetzt werden wir doch mal sehen wie sich meine alte freundin temari so entwickelt hat. Sie ist auch in dieser truppe von diesem komischen jungen von gestern.", dachte kitana und warf sich ihren mantel um.
 

"du gaara, wo warst du eigentlich gestern nach der besprechung? Du warst sofort weg!", fragte temari und warf einen wurfstern auf einen baum.

"das geht dich nichts an.....", sagte gaara und putzte weiter an seinem kunai, er zögerte etwas. Sollte er temari erzählen, dass er ihre alte freundin wiedergesehen hatte, bzw, dass sie sie nicht erkannt hatte.

Er blieb still.

Kitana beobachtete sie von weit oben.

Sie saß auf einem leicht morschen ast und machte sich notizen.

Sie lächelte, als sie temari sah, wie sie den baum mit dem kunai verfehlten und fluchte.

~flashback~
 

die kleine temari sprang kichernd auf einen stein im dornenpark, ihrem park, und rief:

kitana, ich werde dich beim kunaiwerfen übertreffen, mach dich auf was gefasst!"

"wenn du meinst, dann versuchs doch!", lachte kitana , welche zu der zeit zehn jahre alt war, temari aber erst sieben .

ihre chakren lagen schon welten auseinander und auch temaris wurftechnik ließ noch zu wünschen übrig, aber kitana übte mit ihr, fast jeden tag bis abends.

Bei ihren kämpfen ließ kitana sie manchmal auch gewinnen, damit sie nicht weinend weg rannte, wie sie es sich angewöhnt hatte.

Doch nach einem jahr kam ein neuer junge dazu.

Den namen hatte sie vergessen.

Sie fand ihn faszinierend, obwohl er drei jahre jünger war als sie.

Sie trainierten jeden tag im dornenpark, manchmal aber spielten sie auch.

Sie taten so als wären sie mächtige ninja und kämpften aus spaß miteinander.

Er wurde von tag zu tag stärker, kam ihr immer näher mit seinem chakra-grad . kitana gefiel das überhaupt nicht, und sie trainierte noch härter als zuvor.

Ein weiteres jahr verging und temari zog mit ihren eltern nach sunagakure.

Der junge ging auch mit.

"hör mir zu, kitana! Irgenwann werden wir uns wieder sehen und dann werde ich dich im kunaiwerfen übertreffen, das verspreche ich dir!", rief temari und wischte sich eine träne aus dem gesicht.

Kitana nickte nur und winkte nocheinmal und verschwand dann in ihrem haus.
 

~flashback-ende~

kitana lächelte und sprang dann ohne noch weiter nachzudenken vom baum runter.

Natürlich wurde sie einige sekunden von ihnen bemerkt.

"wer ist da?", rief kankuro und stand von einem stein auf.

Temari zog ihr kunai, doch gaara blieb sitzen und putzte seelenruhig seine waffen weiter.

Kitana trat einige schritte hervor und schaute temari an.

"was willst du? Du bist doch die , die gestern beim hokagen war, nicht wahr?", fragte kankuro wütend.

"temari erkennst du mich denn nicht? Ich dachte, du wolltest mich im kunaiwerfen übertreffen?", fragte das blauäugige mädchen.

"kitana..... jetzt fällt es mir wieder ein. Nach so vielen jahren! Ich hab dich so vermisst!", das blonde mädchen warf sich in kitanas arme.

"ja, ich dich auch!"

nach ein paar augenblicken lösten sie die umarmung und temari grinste:

"das ist meine gruppe! Das da hinten ist kankuro und das da ist gaara, aber den kennst du ja bestimmt noch von früher.

Du weißt, der junge, der früher mit uns im dornenpark trainiert hatte."

Kitana schaute wie gebannt auf gaara.

"jetzt weiß ich wieder wer du bist!"

sie ging zu ihm hin und streckte ihm ihre hand entgegen:

"tut mir leid, das ich dich angegriffen habe, ich freue mich dich wiederzusehen!"

er stand auf und schaute auf sie hinab, da er fast zwei köpfe größer war als sie.

Lange schauten sie sich in die augen.

"tut mir echt leid, ich hatte dich nicht erkannt!", meinte sie und schute etwas verlegen.

"sie ist genauso hübsch wie früher sogar noch viel hübscher! Und ihr augen, ich könnte in ihnen versinken , wie im meer!", gaara erschrak vor seinen gedanken und schüttelte den kopf.

"ist was?hallo gaara, geht's die gut?", fragte kankuro.

"jaja, geht schon! ....... ja ich freue mich auch dich wiederzusehen, kitana!", sagte er und nahm ihre hand.

Ein leichter rotschimmer war auf seinen wangen erschienen.

Hatte er sich etwa verliebt.....!?
 

Gut ende dritter teil.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Achema
2003-08-23T14:39:10+00:00 23.08.2003 16:39
Aaaah, was für eine Paarung!!! ^.^
Schreib schnell weiter, deine FF gefällt mir echt gut!!!
Von:  Nieoo
2003-07-12T12:58:06+00:00 12.07.2003 14:58
Deine fanfic finde ich super, bin schon geschpand wie es weiter geht.


Zurück