Zum Inhalt der Seite

Zwei Seelen ....eine Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kennenlernen

So da bin ich wieder mit einem neuen Kapi, dass ich gerade in Kroatien schreibe! Bin mal gespannt was dabei rauskommt hihi. Viel Spaß!
 

"Usa, Usa...Usa...HALLO wach auf!" Minako schaute ihre Freundin besorgt an.

"He?"

"Sag mal wo bist du bloß mit deinen Gedanken, Miss Tsukino?"

Usagi antwortete nicht, sie starrte nur unetwegt auf die Eingangstür der Cafeteria und stocherte in ihrem Essen rum. Was sehr untypisch für sie war, da jeder der Usagi kannte, wusste was für ein Vielfraß sie sein konnte. Warum war sie bloß so aufgeregt? Sie dachte doch nicht wirklich daran, dass sich ein Lehrer zu Schülern an den Tisch setzen würde-und doch hatte sie irgendwie die Hoffnung darauf, dass es doch geschehen könnte.

"Usa?" Minako, Amy, Makoto schauten ihre Freundin an.

"Ja?"

"Jetzt ess endlich die Pause ist fast vorbei!"

"Ist ja gut" Usagi gab sich geschlagen, sie durfte ihren Freundinnen bloß nichts von ihrem MAMORU CHIBA WAHN erzählen. Was würden sie bloß denken wenn sie ihnen erzählen würde, dass sie sich heute morgen auf den ersten Blick in ihren Lehrer verliebt hatte. Undenkbar! Gerade als sie sich auf das Essen konzentrieren wollte, kam die neue Schülerin REi Hino in die Cafeteria praktisch hinein geschwebt. Sie war so anmutig und schön, dass sich sofort alle nach ihr umdrehten selbst die Mädchen. Rei holte sich ihr essen und schaute sich um, wahrscheinlich suchte sie nach ihrem Cousin Mamoru, um sich zu ihm zu setzen. Doch plötzlich blieb ihr Blick an USagi und ihren Freundinnen haften. Sie lächelte die vier Mädchen an und schwebte elegant auf sie zu.

"Hallo! Ich bin Rei darf ich mich ui euch setzen?" Die Mächen starrten sie nur verdutzt an. Warum wollte dieses Mädchen, die sic wirklich jeden zum Freund machn konnte zu ihnen gesellen? Immerhin gehörten Usagi und ihre Freundinnen nicht gerade zu den beliebtesten Mädchen auf dieser Schule. Es war nicht so das sie keiner mochte oder das sie unbeliebt waren. alle waren wirklich sehr schön-doch bevor die vier sich kennenlernten war jede von ihnen eine Einzelgängerin.

Usagi traute sich als erste was zu sagen und stand auf: "Hallo ich bin Usagi, klar kannst du dich zu uns setzen!" sie lächelte die neue an.

"Danke" Rei erwiedert eihr lächeln. "Und wer seid ihr?" fragte sie die anderen drei Mädchen freundlich.

"Warte ich stell sie dir vor!" grinste Usagi "Also: Die wunderschöne Blondine zu meiner rechten heisst Minako Aino sie ist 17 Jahre alt und ist eine hervorragende Volleyballerin"

Minako errötete und sagte: "Also das mit dem Volleyball ist übertrieben"

"Hi!" Rei begrüßte si emit einem festen Händedruck.

"So weiter ehts im Programm" Usagi redete sich fast in Rage "Das davorn, die Streberin mit dem Notebook, und dem ganzen Gemüse um sie herum, ist Amy Mizuno. Sie ist die beste Schüleerin und ist ebenfalls 17 JAhre alt"

"Hallo Amy"

"Hi Rei, freut mich dich kennen zu lernen!"

Usagi beachtete die beiden nicht und redete weiter: "Und das hübsch eMädchen neben ihr ist Makoto Kino sie ist auch 17 und kann sehr lecker kochen und it ein absolutes Kampfsport Genie"

"Hi"

"Hi" Rei setzte sich neben Usagi und begann zu essen."Danke das ich mich zu euch setzen darf, die neue zu sein ist echt ätzend-dass sag ich euch!"

"Das glaub ich dir aufs Wort" Amy lächelte das dunkelhaarige Mädche an. "Und wie gefällts dir hier in Tokyo?"

"Ich lebe schon länger hier, ich hab nur die Schule gewechselt"

DIe Mädchen schauten sie erstaunt an. "Ach und wieso?" fragte MAkoto neugierig. "Lange Story" erwiederte Rei höflich.

"Oh hoffe nix ernstes" Usagi schaute sie an.

"Hmm ne eigentlich nicht, was habt ihr denn gehört?" fragte Rei neckisch.

"W-was?"

"Ach kommt schon ihr habt doch bestimmt ein paar gerüchte über mich gehört, oder etwa nicht?"

"Na ja es sind j anur gerüchte...oder?" fragte Minako vorsichtig.

Rei grinste das blonde Mädchen an. "Was glaubt ihr denn?

Die fünf Mädchen starrten sich an, bis Rei lauthals anfing zu lachen und sagte:" Oh Mann jetzt hab ich euch aber verarscht, was?"

Die vier Mädchen schauten aneinander erst einmal verdutzt an, und dann fingen sie auch an zulachen. Bis eine Stimmer ertönte: "Na ihr habt aber Spaß" Usagi erkannte diese Stimme sofort sie schaute hoch und sag Mamoru vor ihr stehen. Sofort fin ihr Herz an Purzelbäume zu schlagen. Er schaute ihr direkt in die Augen, doch nur einen kurzen Moment dann schaute er seine Cousine Rei an. "Schön das du dich eingelebt hast, Rei" er lächelte sie freundlich an.

"Ja find ich auch, wann hast du schluß Mamoru? Sollen wir dann zusammen fahren?"

"Um halb drei hab ich Feierbabend"

"Okay dann warte ich später auf dich, ja?" Rei lächelt ihn an.

"Gut, dann bis später. Mädels bis morgen in Geschichte"

"Bis morgen!" ertönte es im Chor. Nur USagi blieb stumm. Sie konnte in seiner Gegenwart nicht sprechen. Es ging einfach nicht.

"versteht ihr euch gut?" riss sie die Stimme von MAkoto aus ihren Gedanken.

"Ja er ist wie ein bruder für mich!" Rei lächelte die Mädchen an. "Ist komisch das ich jetzt auf der gleichen Schule bin an der er unterricht!"

" Das glaub ich dir, aber ist ja schon aml gut, das du ihn nicht als Lehrer hast!" sagte Minako zu ihr.

"Zum Glück!" erwiderte Rei.

"Warum?" fragte Usagi verwirrt "Ist er kein guter Lehrer?"

"Doch, doch es ist nur.....naja er ist streng! Er ist zwar gerad erst ein Jahr dabei aber er hat es voll drauf!"

"Entschuldige das ich frage aber wie alt ist er eigentlich...ich meine er wirkt für einen Lehrer ziemlich jung!" wollte Amy wissen.

"Ist er auch, er ist 23 Jahre alt"

"Abe r wie geht das denn? Wie kann er schon Lehrer sein?" fragte USagi aufgeregt.

"Nun ja er ist hochbegabt, er hat einige Klassen übersprungen!" sagte Rei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2011-04-22T14:00:54+00:00 22.04.2011 16:00
das war mal wieder sehr sehr schon

jetzt haben sie sich erst mal mit rei quasi angefreundet

freue mich jetzt schon auf nachste kapittel

das ganz schnell kommen soll

lg stefanie22
Von:  Dragonohzora
2011-04-22T07:54:05+00:00 22.04.2011 09:54
Hi,
das ist wirklich mal eine ganz andere Usa Mamo Geschichte und ich bin echt gespannt was du daraus machen wirst. Die Anfänge machen mich jetzt schon ziemlich neugierig. Gut geschrieben und auch spannend. Ich freue mich, auf das nächte Kapitel.

Liebe Grüße:)


Zurück