Zum Inhalt der Seite

Alarmstufe: Rosarot!

Eine Mission, zwei Menschen und die absolute Anziehungskraft...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2151 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Sakura Haruno stößt in ihrer eigenen Wohnung auf eine Leiche und alamiert die Polizei. Diese berichtet über eine Mordserie die überwiegend Frauen ihres Alters entspricht. Tatsache ist: Der Mörder wollte eigentlich sie töten!
Daraufhin wird ihr ein Detective geschickt der für ihr Wohlergehen Sorgen soll: Sasuke Uchiha. Leider ein Mann der nicht sehr viel mit Reden, Lächeln und Emotionen zu tun hat. Eine harte Zeit beginnt für die junge Frau und sie ist sich sicher das Uchiha ihr Leben noch um so einiges Komplizierter machen würde als es sowieso schon der Fall war.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mörder gesucht E: 28.03.2011
U: 28.03.2011
Kommentare (1)
2139 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Engel und der Teufel


    ER
    27 Jahre alt.
    Polizist / Detective seit 5 Jahren.
    ein absoluter Sturkopf und nicht sehr gesprächig.
    meint die Frauen zu verstehen, doch Sakura lässt seinen Glauben fallen.

    SIE
    25 Jahre alt.
    Rechtsanwaltsgehilfin einer bekannten Kanzelei in Kagoshima.
    besitzt ein aufbrausendes Temperament.
    liebt Kinder.

    Ein Spiel zwischen Engel und Teufel beginnt. Alleine sind sie ein halbleeres Glas, zusammen ein halbvolles!
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orientalo
2011-03-28T17:38:41+00:00 28.03.2011 19:38
Fängt gut an und es hört sich wirklich interessant an. Dein Schreibstil gefällt mir auch, man liest flüssig und sonst ist es dir gut gelungen. Weiter so & freu mich auf das nächste Kap.
lg