Zum Inhalt der Seite

Alteration


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2011
abgebrochen
Deutsch
11485 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Vegeta, Son Goku / Kakarott
Nachdem die beiden letzten, reinrassigen Saiyajins Boo endlich besiegt haben, hat sich ihr Verhältnis zueinander erheblich gebessert. Doch als Son-Goku und Vegeta gemeinsam auf einem fernen Planeten trainieren, kommt es zu einem Vorfall, der alles verändert ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.03.2011
U: 05.06.2011
Kommentare (35 )
11485 Wörter
Kapitel 1 Ein Unfall ... E: 26.03.2011
U: 04.04.2011
Kommentare (7)
1826 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Traum E: 04.04.2011
U: 04.04.2011
Kommentare (4)
2375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nacht E: 25.04.2011
U: 25.04.2011
Kommentare (5)
1951 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Neue Bekanntschaften E: 18.05.2011
U: 18.05.2011
Kommentare (7)
3155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Neue Bekanntschaften - 2 E: 05.06.2011
U: 05.06.2011
Kommentare (8)
2110 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-18T18:19:27+00:00 18.05.2011 20:19
Hey!
Endlich nach fünf Stunden Philosophie lernen komme cih dazu deine Fanfiction zu lesen. Eine außerordentlich angenehme Abwechslung muss ich sagen!
Außerdem finde ich es toll, dass du trotz angefangenem Doujinshi weiterhin regelmäßig und fleißig an deiner Fanfiction weiterarbeitest.

Nun aber zum Kapitel.
Ich musste einige Male wirklich lachen, denn das Gespräch zwischen Vegeta und Mireua war echt köstlich zum durchlesen.
Vorallem, dass das Tier ja Vegetas gedanken lesen konnte war mehr als amüsant! Hoffentlich wird es uns auch im nächsten Kapitel wieder zum Lachen bringen. Außerdem fand ich Vegetas 'Küsse' echt süß. Wenn da nicht schon irgendwelche Gefühle da sind? :D

Hoffentlich beglückst du uns bald mit einem neuen Kapitel wieder. :)
Tut mir leid, dass mein Kommentar diesmal so kurz ausgefallen ist, aber ich bin wirklich sehr im abistress! :( Aber Montag ist es vorbei und dann werden die Kommentare auch wieder länger! ;)

Liebe Grüße,

Melisa <3
Von:  Salatgurke
2011-05-18T16:53:58+00:00 18.05.2011 18:53
he he dasist ja süß
der arme arme Vegeta verliebt sich ^^

aber ich hoffe das die bald da weg kommen
ich möchte nämlich nicht das die beiden sterben
aber das wirst du ja sicher nicht zulassen, ne? XD

mfg
Isa
Von:  ChuckBass
2011-04-29T07:43:42+00:00 29.04.2011 09:43
Hey!
Ich kann meinen Vorlesern nur Recht geben, denn dein schreibstil ist wirklih etwas besonderes und man sieht, wie du mit den Worten umgehen kannst! <3
Hoffentlich erholt sich Goku bald, sonst verkümmert mir der Vegeta noch so ganz alleine! :DD Die Idee mit dem Supersayajin war wirklich sehr amüsant und ich muste mir ein lautes Lachen verkneifen, denn darauf muss man erstmal kommen!

LG
Von:  Bongaonga
2011-04-28T09:59:06+00:00 28.04.2011 11:59
Möpmöp

Das Kapitel war wieder super, die Idee mit den leuchtenden Pflanzen und den Glühwürmchen waren toll, nur bin ich nun sehr gespannt was Vegeta da gesehen hat, oder ob er schon Haluzinationen bekommt, vom vielen Denken.

Tja lässt man Vegeta mal ganz in ruhe, kann er über sich selbst und allem anderen nachdenken, da entdeckt er an sich selber noch ganz neue Seiten.^^
Von wegen harter Kerl. :P Harte Schale weicher Kern.^^
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Baba Bongaonga
Von:  Arya
2011-04-26T10:40:13+00:00 26.04.2011 12:40
Hi!!
Einfach nur wunderschön, wie du diesen Traum beschrieben hast, mit den Glühwürmchen, Gokus und Vegetas Reaktion darauf, einfach nur wow. Du hast die beiden verschiedenen Charaktere wirklich gut hinbekommen, denn verschieden sind sie.
Ohje, und jetzt ist es auch noch nacht auf diesem seltsdamen Planeten, Vegeta scheint wirklich zu viel Zeit zum Nachdenken zu haben dort, nicht das er noch nachher verrückt wird, weil Goku so lange braucht um wieder aufzuwachen. Vorallem sieht er schon Gespanster oder war das was er dort gesehen hat etwa echt und ein neuer Gegener oder vielleicht jemand der helfen kann?? Hoffe wir werden es bald erfahren.
Und Goku, wann wird er sich wieder erholt sein und somit aufwachen? Und wird sich die Kopfverletzung in irgendeiner Weise auf ihn auswirken??

Schreib bitte schnell weiter, liebe deine Story und deinen Schreibstil und die Story ist spannend, man möchte unbedingt wissen, was da noch ao alles pasiert, mit den beiden.
Von: abgemeldet
2011-04-25T20:36:59+00:00 25.04.2011 22:36
Hallöchen! :D

Erst einmal möchte ich mich für deine ENS bedanken, da ich so ganz sicher sein kann, dass ich das neue Kapitel nicht verpassen kann.
Es erscheint ja auf meiner persönlichen Startseite, weil ich deine Fanfiction unter meinen Favoriten habe, aber leider bin ich momentan so oft im Stress, dass ich nicht jeden Tag online kommen kann.
Da kriegt man es nicht immer mit, wenn etwas neues online kommt.

Aber nun möchte ich auch ein paar Worte zum Kapitel dalassen.
Du hast mich wieder mit deinem Schreibstil beeindruckt, denn ich finde im Moment nur wenige Autoren, die so einen ausgeprägten Schreibstil haben, ohne dass sich die Geschichte durch übertriebene Beschreibungen der Umgebung zieht.
Wirklich...kompliment! :)
Dann muss ich sagen, dass ich das Flashback wirklich richtig toll fand. Das war wirklich typisch Son Goku, denn auf der einen Seite rettet er mehrmals die Erde vor irgendwelchen grünen oder pinken Monstern, aber auf der anderen seite lässt er sich von Chichi fertig machen und rumkomandieren.
Dass Vegeta das nicht passt, gefällt mir sehr gut, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das öfter Thema zwischen den beiden sind.
Ach und die Idee mit dem Supersayajin als Laterne war sehr amüsant. Ich musste mir das direkt bildlich vorstellen und konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen.
Ich hoffe doch, dass Goku bald aufwacht, sonst müssen wir uns wirklich sorgen machen. :(
Außerdem ist Vegeta ja so einsam! ;)

Ich hoffe, dass ich bald ein neues Kapitel zum lesen bekomme und du mich wieder per ENS benachrichtigs!

Bis dann und schöne Restostern noch,

Goku_Veggie
Von:  Arya
2011-04-09T15:47:28+00:00 09.04.2011 17:47
Hi!
Find die Story von dir richtig gelungen!!
Du schreibst es schön ausführlich, man kann sich das alles bildlich vorstellen, die Einöde und dann diese Tiere mit ihren Oasen auf dem Rücken.
Hoffe mal Goku kommt wieder zu sich, aber bloß ohne eine Veränderung seines Charakters. Hab da ne böse Vorahnung. Wobei, auf einer Seite hätte es auch was. Ein Gokul, der etwas mehr Saiyajin ist, als vorher. Naja egal. Tu mir auf jedenfall den Gefallen und schreib weiter!!!
Von:  Bongaonga
2011-04-09T09:47:22+00:00 09.04.2011 11:47
Möpmöp
Woha was für ein Traum, da hätte ich aber auch geschrien. oO
Es ist wieder super geschrieben und ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.
Die Idee mit den Tieren und dem Grün auf deren Rücken, war super.
Man muss erst einmal auf so etwas kommen, das ist schon schwer genug.^^

Ich freue mich darum schon sehr auf den nächsten Teil.

Baba Bongaonga
Von: abgemeldet
2011-04-04T18:57:10+00:00 04.04.2011 20:57
Endlich gibt es ein neues Kapitel! :D
Nicht, dass du lange gebraucht hättest, aber ich habe sehnsüchtig darauf gewartet.
Es ist genauso wunderbar geschrieben, wie das erste und nicht minder kreativ! <3
Ich finde die Idee mit den Tieren wirklich klasse und die mit den Bäumen auch! :D
Man merkt richtig, dass du dir sehr viel Mühe gibst mit der Fanfiction und ich hoffe, dass du uns weiterhin mit deiner Kreativität bereicherst!
Bis zum nächsten Kapitel!

<3
Von:  Bongaonga
2011-03-28T21:24:38+00:00 28.03.2011 23:24
Möpmöp

Das Ganze fängt ja schon mal gut an.^^
Wie Vegeta das wohl wieder hinbekommen wird?
Wenn ich so an Kopfverletzung denke, muss ich direkt an seinen Unfall als Baby denken, was dabei wohl rauskommt.^^

Auf jedenfall macht das erste Kapitel Hunger auf mehr und somit freue ich mich auf den nächsten Teil.^^

Baba Bongaonga