Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

SakuIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit & Aufbruchsbereitschaft

Hallo ihr Lieben. Das hier ist meine erste Fanfiktion, an die ich mich versuche und freue mich natürlich über Verbesserungsvorschläge.

Zudem habe ich auch keine/n Beta-Leser/in, weshalb sicherlich auch einige Rechtschreib- und Grammatikfehler auftreten werden.
 

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

LG eure Yunamaus.
 

-------------------------------------------------------------------
 

Sakura Haruno ist 20 Jahre jung und eine wunderschöne Frau geworden, die von den meisten Männern aus ihrem Dorf begehrt wurde. Doch ließ sie niemanden an sich heran, nicht einmal Sasuke Uchiha, welcher vor einem Jahr nach Konoha zurückgekehrt war. Sie gab ihm kaum mehr Beachtung, als es nötig war, denn sie versuchte ihre Liebe zu ihm zu vergessen.

Naruto und den Anderen gegenüber, benahm sie sich wie das Mädchen von früher, doch das Interesse an Sasuke hatte sie verloren, seit sie die Wahrheit über Itachi Uchiha heraus gefunden hatte.
 

Dies geschah mehr aus Zufall und einigermaßen  hatte sie es ihrer Neugier zuzuschreiben, als sie für Tsunade eine Spezielle Schriftrolle beschaffen sollte, die in der geheimen Abteilung von Konoha lag.

Als sie jedoch die richtige Schriftrolle suchte, stolperte sie über den Namen Uchiha und auch Haruno, was ihre Neugier weckte und sie verbotener Weise diese Rollen mit sich nehmen ließ.
 

Irgendwann in einem ruhigen Moment, als sie außerhalb Konohas auf Mission war, entsiegelte Sakura die Rollen und las sie sich durch, was sie dann abgrundtief erschütterte und sie veränderte.

Sie konnte, wenn sie es wollte, gefühlskälter als Sasuke sein und doch wussten von ihrer wahren Stärke nur Tsunade und Kakashi bescheid.

Ihre Meisterin Tsunade hatte sie schon bei weitem übertroffen gehabt, weshalb die Rosahaarige immer heimlich neue Jutsus entwickelte, was verboten war und trainierte ihre Geschwindigkeit und Kraft. Passend zu ihrem Namen, hatte sie sich auf Jutsus mit Kirschblüten spezialisiert und doch verheimlichte Sakura dies allen, damit sie nicht erkannt werden konnte.

Sie hatte sich vorgenommen Konoha bald zu verlassen, weil sie endlich Gerechtigkeit für Itachi wollte, doch dazu musste sie ihn erst einmal finden und deswegen hatte sie sich einen Plan ausgedacht.
 

Sasuke war zurückgekehrt, weil er erkannt hatte, dass Orochimaru nur hinter seinem Körper her war und besonders darauf geachtet hatte, dass Sasuke ihn nicht übertreffen konnte. Doch hatte der junge Uchiha dies durchschaut und geschafft die Schlange zu töten, womit er auch das Mal, welches er von dem Sannin bei der Chunin-Prüfung bekommen hatte, losgeworden war. Seither trainierte er mit Naruto zusammen und durch ihre Wettkämpfe wurden die Beiden immer stärker. Doch leider änderte das Ganze nichts daran, dass er von seinen Rachegedanken verblendet war, auch wenn er allmählich Interesse an seiner Team-Kameradin zeigte. Wenn auch nicht sehr offensichtlich.
 

Bei Sakura:

Sakura war gerade dabei ihre Sachen zu packen, als sie aus dem Wohnzimmer im Erdgeschoss ihres Hauses ein lautes Poltern vernahm. Darüber erschrocken versteckte sie schnell alles, was ihr Vorhaben hätte verraten können, unter ihrem Bett und rannte dann hinunter in das Wohnzimmer. In ihrer Hand hielt sie ein Kunai, um sich notfalls zu verteidigen, wenn jemand eingebrochen sein sollte.
 

Wie sie jedoch vermutet hatte, war es Naruto gewesen, der sich, ohne sich vorher bei ihr anzukündigen, einfach Zutritt zu ihrem Haus verschafft hatte und nebenbei ihren Wohnzimmertisch mit umgerissen hatte, so tollpatschig wie er war. Zu ihrer Verwunderung war auch Sasuke dabei und deswegen schimpfte sie auch gleich alle beide an, als sie das Chaos sah. "Kann mir mal jemand sagen, was das hier soll?!! Wozu habe ich eine Türklingel, wenn hier einfach Jedermann sich selbst Zutritt verschafft und dann auch noch ohne sich anzukündigen!!", machte sie in einer Lautstärke klar, dass einem die Ohren klingelten und steckte verärgert ihr Kunai weg.

Sasuke sah darauf Naruto böse an. "Ich hab dir doch gesagt, dass du klingeln sollst Dobe.", murrte er. "Von wegen Dobe!! Wegen dir sind wir doch erst hier Teme. Außerdem habe ich eine Verabredung mit Hinata und ich komme wegen dir schon fast zu spät!!", fuhr Naruto auch gleich aus der Haut. Hatte er sich doch tatsächlich  mal gefangen und die Hyuuga zu einem Date überredet bekommen, was dann in einem Ohnmachtsanfall ihrerseits endete. Aber weil Naruto hartnäckig war, klappte es tatsächlich und die beiden wurden endlich ein Paar, was die Haruno sehr freute.
 

Skeptisch zog die Rosa-Haarige nun eine Augenbraue nach oben, als sie das Gesagte hörte und ihr Blick wanderte verwirrt zu Sasuke, dann wieder zu Naruto. "Weißt du Naruto, wenn du eine Verabredung mit Hinata-chan hast solltest du sie nicht warten lassen.", meinte die Kunoichi zu ihm freundlich. "Oh danke Sakura-chan. Viel Spaß ihr Beiden!!", rief der Blonde auch gleich und war so schnell, wie er erst da war, auch schon wieder verschwunden.

Seufzend wandte Sakura sich dann zu Sasuke um. "Also gut. Was möchtest du von mir Sasuke?", fragte Sakura schlicht, aber dennoch höflich. Fragend sah sie ihn dabei an. "Hn, du tust es schon wieder.", stellte er etwas fest und nun war die Rosa-Haarige etwas verwirrt. "Was tue ich schon wieder?", fragte sie verwundert. "Du bist abweisend mir gegenüber.", erklärte er ihr mit einem fast vorwurfsvollem Ton, den sie das erste Mal bei ihm vernahm. Das verwirrte sie noch mehr und ihr Herzschlag beschleunigte sich aufgrund ihrer inneren Unruhe, die Sasukes Verhalten verursachte. Dann jedoch schloss Sakura kurz ihre Augen und erinnerte sich an alles was sie wegen ihm durchstehen musste und sah den Uchiha wieder an.

"Sasuke es tut mir leid. Aber...Denkst du etwa, nachdem du auf meinen Gefühlen herumgetrampelt bist, uns verlassen und Naruto fast getötet hattest, empfange ich dich einfach mal mit offenen Armen und tue so als wäre alles in Ordnung?", sprach Sakura im ruhigen aber auch traurigem Ton mit ihm. "Aber ich bin doch wieder hier und Naruto lebt auch.",meinte Sasuke dann ruhig zu ihr und beobachtete sie genau. Wehmütig aber auch etwas wütend verzog Sakura ihr Gesicht. "Ja du bist hier... Es fragt sich aber nur, wie lange noch? Spätestens wenn du dich bereit fühlst, mit Itachi zu kämpfen verlässt du uns wieder. Du kannst mir nicht weismachen, dass du nicht vorhast, deine Rache sein zu lassen.", sagte Sakura nun leicht wütend und sah etwas verletzt zur Seite.
 

Sasukes Gesicht verschloss sich und er sah Sakura nachdenklich an. "Du weißt nicht, was damals passiert ist... Er hatte meine gesamte Familie umgebracht und mir alles genommen.", sprach er sie gefrustet und auch leicht wütend an, als die Bilder des Massakers wieder begannen ihn heim zu suchen. Sakura rang mit ihren Gedanken und sah ihm nun unsicher entgegen.

Sich fragend, was Sakura wohl gerade dachte, als sie auch endlich mit der Sprache heraus rückte, zog der junge Uchiha seine Augenbrauen nach oben.

"Sasuke, ich habe mehr Ahnung, als du vielleicht wahrhaben willst... Hast du dich jemals gefragt, warum Itachi das getan hatte? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.", meinte Sakura nun und sah ihn aus ihren grünen Augen ernst an.

Der junge Clanerbe sah Sakura verdutzt und verständnislos an. Er fühlte sich augenblicklich von ihr hintergangen. "Wie meinst du das? Nimmst du Itachi etwa in Schutz?", wurde er nun wütend und drehte sich dann von ihr weg. "Tze, und ausgerechnet dir gegenüber wollte ich Gefühle zulassen.", sprach er abfällig und schaute über seine Schulter mit einem scheidenden Blick zu ihr. Das veranlasste Sakura ihre Gefühle augenblicklich hinter einer kühlen Fassade zu verschließen.  "Von wegen Gefühle...Du bist so sehr von Hass und Rache geblendet, dass du zum Lieben nicht einmal mehr fähig bist...Du solltest gehen.", wurde nun auch Sakura wütend und sah den Schwarzhaarigen nun auch kalt an.

Erst überrascht über ihr Verhalten aber dann noch mehr wütend,ballte Sasuke seine Hände zu Fäusten. "Glaub mir Sakura, ich bekomme immer was ich will und irgendwann wirst du mir sowieso wieder nachlaufen. Wie all die Jahre zuvor.", drohte er ihr mit einem bösen Lächeln und brachte damit alles zwischen ihnen zum eskalieren.
 

Wenn Sakura etwas nicht ab konnte, dann war es damit aufgezogen zu werden, dass sie ihn mal geliebt hatte und ihm ständig hinterhergelaufen war. Gleich darauf mustte der Uchiha einem Schlag von Sakura ausweichen. Die Wand hinter ihm zerfiel in ihre Einzelteile und er war erstaunt über die Schlagkraft, welche von Sakura ausging. Doch kaum war er dem ersten Schlag entkommen, musste er schon den nächsten Schlägen von ihr ausweichen. //Seit wann ist sie so stark und schnell geworden?//, dachte er verwirrt und aktivierte sein Sharingan. Schnell wich er weiter aus, denn diesmal sah er den Angriff, dank seiner, vom Clanerbe verstärkten Augen schon im Voraus. //Verdammt ich verschwinde lieber. Diese Diskusion werden wir später woanders weiterführen.//, dachte er sich dabei und verschwand bei der nächsten Gelegenheit, die sich gab, durch ein nahe liegendes Fenster.

Sakura hieb vor Frust eine Faust in den Boden. //Ich lass mit meinen Gefühlen nicht mehr spielen. Nicht von dir.//, dachte sie wütend und verkniff sich ihre Tränen, die sich aus ihren Augen bahnen wollten. "Von wegen du wolltest Gefühle für mich zulassen. Außer deiner Rache kennst du doch nichts Anderes!!", flüsterte sie erst und schrie den letzten Satz schließlich heraus, als Sasuke sie schon nicht mehr hören konnte. So wütend und emotionsgeladen, sackte Sakura auf den Boden und versuchte sich wieder in den Griff zu bekommen, was ihr nach und nach mit einigen Atemübungen, dann auch gelang.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2011-03-17T11:29:09+00:00 17.03.2011 12:29
Toller Anfang ^^

bin schon gespannt was als nächstes passiert ^^


glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  kikotoshiyama
2011-03-16T18:59:54+00:00 16.03.2011 19:59
Interessantes Kappi^^
Bin gespannt was Sakura vor hat.
lg kiko


Zurück