Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Überraschungen


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
9003 Wörter, 1 Kapitel
Disclaimer: Die Charaktere gehören Project Weiß, Koyasu Takehito und Tsuchiya Kyoko, ich verdiene kein Geld damit.
Infos: Nuja. Aya-chan ist während des Sturzes von Esszett kurzzeitig aufgewacht, danach aber wieder ins Koma gefallen. Und ich bin mittlerweile der Meinung (nach erneuter Durchsicht des Mangas), dass Aya/Ran nicht ganz so sprachfaul ist, wie ich bisher angenommen habe ;)
Und ich mag ihn einfach in der Rolle des Bemutternden. Kontrollfreak.
07.03.2011 – 15.03.2011
Inhalt:
Omi sieht ein Problem auf sich zukommen: Er kann nicht Eislaufen. Aber der Klassenausflug auf die Schlittschuhbahn rückt unaufhörlich näher. Was tun? Können die Kollegen helfen?
Und was haben eigentlich Schwarz damit zu tun?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.03.2011
U: 15.03.2011
Kommentare (1)
8970 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Langenlucky
2011-03-23T10:43:09+00:00 23.03.2011 11:43
Deine Fandic gefällt mir seht gut.
Und irgendwie passt es auch so Aya/Ran, dass er sein Hobby hat von dem niemand etwas weiß. Auch das er seine Beziehung zu Schuldig vor den anderen geheim hält passt zu seinem Chara. Ich konnte mir sehr gut die Handlung deiner Geschichte vorstellen und als Ran Omi das Schlittschuhlaufen beibrachte hab ich schmunzeln müssen.
Würde mich über eine eventuelle Vorsetzung der Geschichte freuen.