Zum Inhalt der Seite

Red Moon Kunoichi

~ Wenn du nicht das bist, was du zu sein glaubst ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine merkwürdige Runde

Hallo Animexx!
 

Diese FF ist ein Geburtstagsgeschenk zum an meine Nos-sis Yurina. Herzlichen Glückwunsch und mögen wir auch noch die nächsten 20 Jahre über VK, VD, Naruto und Gott und die Welt diskutieren, fleißig TS meistern, zusammen jobben und Äcker bebauen. ;) Hdl!

Natürlich sind auch alle anderen herzlich dazu eingeladen sich diese Geschichte daurchzulesen und Kommis zu hinterlassen, wenn ich mal wieder totalen Mist fabriziert habe. xD

Viel Spaß!
 

Eure Beni
 

PS: Bis auf meine selbst erfundenen Charaktere gehören die Figuren natürlich alle ihren Schöpfern. ;)
 

Prolog: Eine merkwürdige Runde
 

"So, und was machen wir jetzt?" Jana blickte schaute von einem Gesicht zu anderen. Gesichter, die sie schon seit Jahren kannte, aber von denen sie nie geglaubt hatte sie jemals persönlich kennenzulernen. Da war ein blonder Junge von circa 17 Jahren, der einen ganzen Sessel für sich beansprucht hatte und nun im Schneidersitz in und her wippte. Daneben saß eine junge Frau mit langen, hellbraunen Haaren auf einem Hocker und schaute sie, die Gastgeberin dieses Treffens, abschätzend an. Auf einem Sofa auf der anderen Seite der Sitzecke saß ein junger Mann mit hellroten bis orangen Haaren und starrte mit leerem Blick an die gegenüberliegende Wand. Neben ihm hatte eine weitere Frau mit violetten Haaren und katzenartigen Zügen Platz genommen. Sie schaute ernst, aber man konnte immer noch das traurige Glitzern in ihren Augen erkennen. Aber nicht nur sie, alle hatten heute einen tragischen Verlust erlitten. Es war der erste und es würde nicht der letzte sein.

"Wir müssen endlich Vorbereitungen treffen, wenn wir nicht noch jemanden von uns verlieren wollen. Wenn wir nicht handeln, dann wird uns Madara weiterhin auf der Nase herumtanzen. Er spielt mit uns, um zu zeigen, dass er den Schlüssel haben kann wann und wo er will. Wir haben Urahara Kisuke verloren, aber er hätte nicht gewollt, dass wir um ihn trauern, wenn wir unsere Zeit besser nutzen können. Davon haben wir aber wirklich nicht viel."

Jana wandte den Kopf zur Seite, um einen kurzen Blick auf den Mann zu werfen, der ihre kleine Revolte leitete. Er schien von außen betrachtet der Älteste der Gruppe, auch wenn das in Wirklichkeit nicht stimmte. Ihre grünen Augen trafen auf ein Paar schwarze. Sie hatte ihn wirklich vor sich, ihren Lieblingscharakter aus dem Manga Naruto: Uchiha Itachi. Doch nicht nur Itachi entsprang einem Manga sondern auch alle anderen Personen, die um sie herum saßen. Aido Hanabusa und Souen Ruka aus Vampire Knight und Shihouin Yoruichi und Kurosaki Ichigo aus Bleach. Sie waren die jeweiligen Repräsentanten ihrer Welt, saßen nun mit ihr, einem scheinbar ganz normalen Menschen, im Wohnzimmer und tranken Tee. Sie gaben zumindest vor es zu tun, denn der heutige Tag wurde von einem schrecklichen Ereignis überschattet. Jana verstand jedoch nicht einmal die Hälfte von dem, was um sie herum passierte.

Es war jetzt fast genau einen Monat her, als sich ihr Leben komplett umkrempelte. Seufzend ließ sie noch einmal alles Revue passieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück