Zum Inhalt der Seite

Sinnlos in der Unterwelt

Ein halbes Universum einer anderen Dimension
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.03.2011
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
3933 Wörter, 1 Kapitel
Gefunden auf Fanfiktion.de und angefangen aus Langeweile zu Kommentieren.
Da die Original Fanfiktion aus über 8000 Wörtern besteht, war ich einfach mal so frei und werde dieses MSTing in drei (vielleicht sogar vier) Kapiteln unterteilen.
Ein großes Dankeschön geht an meine Co-Autorin und Beta-Leserin Jefferson, der ich irgendwie die meiste Arbeit auferlegt habe. Was mir sehr Leid tut.
Wie dem auch sei:
Dies ist keine Beleidigung für die Autorin sondern einfach nur eine andere Art der Kritik.

Falls ihr noch irgendwo Tipp-, Schreib-, oder sonstige Fehler finden solltet, bitte gebt mir Bescheid und ich bessere diese aus.

Über Kritik und 'Verbesserungsvorschläge' würden wir uns sehr freuen. <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.03.2011
U: 08.03.2011
Kommentare (1)
3938 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bushroot


    Hat es sich zur Aufgabe gemacht, den nicht vorhandenen Sinn dieser Geschichte und der Situationen zu suchen. Unnötig zu sagen, dass dies eine große (vielleicht sogar nicht zu bewältigende) Aufgabe ist.
    Abgesehen davon ist er stets und immer wieder aufs Neue empört über diese ständige und unnötige Gewalt.
  • Charakter
    Liquidator


    Kann kaum fassen, was in dieser Geschichte mit Fiesoduck passiert. Das ist ja doch auch gar nicht mehr der Boss, den er kennt! Und irgendjemand muss diesen ja noch ein wenig in Schutz nehmen, nicht wahr?
    Ganz der intelligente Geschäftsmann, kann er es nicht lassen hier und da ein paar schlaue Sprüche einzuwerfen.
  • Charakter
    Megavolt


    Ist eigentlich permanent verwirrt von der gesamten Geschichte und Allem. Vermutlich liegt das daran, dass sein Kopf ständig zu viele Stromstöße und zu viele Kurzschlüsse abbekommt. Oder aber daran, dass er sich einmal den Kopf an einem Bock gestoßen hat...
    Das alles hindert ihn aber nicht daran, gerne mal mit Quackerjack alles durch den Kakao zu ziehen.
  • Charakter
    Quackerjack


    Will eigentlich nur seinen Spaß. Und findet das Ganze wohl als Einziger nicht ganz so schlimm wie alle anderen. Genau genommen hat er sogar eine Menge Spaß bei der Sache – zusammen mit Megavolt!
    Trotzdem fühlt er sich auch hier irgendwie und seltsamerweise immer mal wieder von Whiffle Boy verfolgt...
  • Charakter
    Steelbeak


    Ist sich eigentlich gar nicht so sicher, warum er eigentlich hier ist. Und warum er ständig von Idioten umgeben ist...!
    Aber zumindest versucht er ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, wenn er schon von nicht all zu hellen Köpfen umgeben ist. Denn einer muss ja den Anderen alles erklären, nicht wahr?
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKatharina
2011-04-17T10:31:39+00:00 17.04.2011 12:31
Noch gar keine Kommis? o.Ô

Na, das muss ich doch mal ändern, da ihr dieses doch recht fragwürdige Stück Literatur dank der Kommentare der original Charaktere wieder mehr als lesenswürdig gemacht habt. :D

Am besten haben mir Steelbeak und der verzweifelt nach dem Sinn suchende und Gewalt verabscheuende Bushroot gefallen - einfach genial. =D
Vor allem haben sich die Kommentatoren wenigstens auch wie die Charas aus der Serie verhalten, was man ja vom armen Fiesoduck leider nicht behaupten kann. =.=

Ein, zwei Rechtschreibfehler hab ich noch gefunden, aber es war nichts Großes, was den Lesefluß in irgendeiner Weise gehindert hätte. :)

Ich bedanke mich einfach mal für diese grandiose Unterhaltung und hoffe auf mehr. <3

Liebe Grüße,
MissKatharina