Zum Inhalt der Seite

Verzeih mir, aber Ich liebe sie

Ran x Shinichi x Shiho
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende

Shinichi ist bei sich zu Haus angekommen. Sofort macht er sich auf dem weg zu Shihos Zimmer. Shiho schläft noch also schlich er sich ganz leise rein. Vorsichtig setzte er sich aufs Bett und sah ihr dabei zu. Er fand es ganz süß wie sie da so liegt. Er lehnte sich zu ihr herunter, sein Gesicht kommt ihres immer näher und er küsste sie. Shiho wird von dem Kuss wach und schreckte sich hoch. Erschrocken sieht sie in Shinichis Gesicht, der sie gerade wieder küssen wollte. Doch sie legte ihren Finger auf seine Lippen und machte einen genervten Blick.
 

"Wo warst du die ganze Nacht?", sagte sie mit einer traurigen Stimme, schließlich konnte sie es sich ja schon schon denken, doch sie wollte es aus seinem Mund hören. Shinichi schwieg eine ganz weile, er wusste nicht ob er die Wahrheit sagen soll oder sie anlügen soll was ihm sowieso nicht nützen würde, da Shiho ihn mittlerweile so gut kennt und sie seine Lügen durchschauen würde. Also entschloss er sich doch alles zu erzählen.
 

Derweil bei Ran:

Als Ran erwachte und feststellte das Shinichi nicht mehr da ist suchte sich ihn im ganzen Haus, doch er war nirgends zu finden. Es machte sie wieder einmal traurig das er gegangen ist ohne was zu sagen. Heiji konnte es nicht mehr mit ansehen wie Ran leidet also erzählte er ihr das Shinichi zu sich nach Hause gegangen ist. Er verabschiedet sich auch gleich von Ran, den er fährt mit Kazuha wieder nach Hause schließlich haben sie einen langen weg vor sich.

Ran macht sich somit auf dem weg zu Shinichis Haus und Heiji und Kazuha auf dem weg nach Osaka.
 

Bei Shinichi:

Shinichi hat Shiho alles erzählt das er halt bei Ran übernachtet hat und das er schwach wurde und mit ihr geschlafen hat. "Aber du weißt ja ich Liebe nur dich, für Ran empfinde ich nichts mehr.", sagte er zum Schluss. In Shiho steigen die Tränen auf, sie hasste es das er noch immer mit ihr zusammen ist, auch das sie ihre Liebe nicht öffentlich zeigen kann und sie nur 2. Wahl ist.

"Wenn du mich wirklich liebst dann setzt sich ein Ultimatum du machst mit ihr Schluss und das noch heute!", schluchzte sie nur für ihn hörbar hervor.
 

Zeitgleich bei Ran:

Ran ist bei Shinichis Villa angekommen, sie will Shinichi überraschen und betrat ohne zu klingeln das Haus, da er unten nicht aufzufinden ist macht sie sich auf dem weg im 2.Stock. Ran hatte bemerkt das er zusammen mit Shiho in einem Zimmer ist. Sie blieb vor der Tür stehen und belauschte die beiden, aber das einzige was sie noch gehört war. "OK Ich mache es, Ran bedeutet mit wirklich nichts mehr und ich liebe wirklich nur dich, als Beweis werde ich ihr heute alles erklären und mit ihr Schluss machen", das war das einzige was Ran nur noch wahr genommen hat und das aus Shinichis Mund. So lange hatte sie auf ihn gewartet so sehr liebt sie ihn und nun das.
 

Sie platzte einfach so in den Raum, die beiden sahen erschrocken zu Ran und bekamen kein Wort raus. Ran hatte bereits Tränen in die Augen.

Ran: "Du brauchst mir nichts mehr zu sagen, ich habe alles gehört. Auf Wiedersehen, Shinichi Kudo." Sie lief davon einfach nach draußen, ohne einen genaues Ziel. Shinichi lief ihr hinterher um es ihr wenigstens noch zu erklären.

Shinichi hatte sie auch schnell eingeholt, er rief ihr noch hinterher das sie warten soll. Doch das hörte sich nicht mehr, Sie lief einfach über die Straße ohne überhaupt auf dem Verkehr zu achten....und wird von ein Lastwagen erfasst.
 

Shinichi eilte Ran zur Hilfe, er nahm sie in die Arme. Shiho ist Shinichi auch dieses mal gefolgt und hat den Unfall gesehen, sofort hat sie den Notarzt gerufen, der aber etwas länger braucht da jetzt soviel Verkehr war. Shiho stellte sich hinter die beiden. Ran ging es sehr schlecht, sie blutete und atmete schwach. "Ich habe dich wirklich geliebt, Shinichi, nur schade das es mit beiden so geendet hat.", das waren Rans letzte Worte bevor ihr Atmen aufgehört hat. Shinichi konnte es nicht fassen, auch der Notarzt konnte nichts mehr für sie tun, sie starb mit einen lächeln, den sie war froh das sie wenigstens in Seinen Armen sterben durfte. Shinichi tat es leid das es gerade Sie erwischt hat schließlich hat er auch mitschuld, wenn er nicht so dumm gewesen wäre dann wär Sie doch gar nicht erst auf die Straße gelaufen. Über Ran wurde ein Tuch gelegt und sie wird weggefahren. Shiho nahm ihren Freund in den Arm und versuchte ihn zu trösten.
 

Eine Woche später fand die Beerdigung statt, Shinichi und Shiho waren auch anwesend, sowie Rans Familie und Freunde sind gekommen um von Ran Abschied nehmen zu können, keiner konnte es so richtig fassen was geschehen ist. Sie war doch so ein liebes und starkes Mädchen was noch viel vor hatte im Leben.
 


 

10 Jahre später

Shinichi besuchte noch regelmäßig das Grab, er hat es immer bereut nicht gleich die Wahrheit gesagt zu haben dann wäre es nicht passiert und sie würde noch heute leben, aber er war ja so dumm und hat es so lange vor sich hergeschoben. Inzwischen ist Shinichi mit Shiho verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Er ist ein erfolgreicher Detektiv geworden und versucht in seinen Leben glücklich zu werden auch wenn es ihn schwer fällt ohne seine beste Freundin die er schon vom Kindergarten kennt, er vermisste Ran einfach, noch oft denkt er an die schönsten Zeiten mit ihr.
 

Ende
 

Jetzt ist die Fanfic zu ende, hoffe es hat euch ein bisschen gefallen, auch wenn vielleicht das ende ein bisschen doof ist.

Freue mich über kommis.
 

TrafalgerLaw_Ace



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück