Zum Inhalt der Seite

Diabolus in Musica

Das Konzert des Teufels
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.08.2011
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
19568 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Soul Eater
Schlagworte: Konzert, Teufel, SEELE, Kishin
Eine Soul Eater-FF, mit der ich ein ganz anderes Genre betrete.
Sonst hab ich immer Romantik/Drama-Storys geschrieben.
Also muss mal etwas frischer Wind rein.

Story:
1 Jahr nach der Vernichtung des Kishin, die Welt ist wieder in Sicherheit, allerdings steht eine neue Bedrohung bevor. Was wird auf die jungen Meister und Waffen zukommen? Welche Rolle spielen die neuen Schüler? Und wer ist die mysteriöse Hexe mit dem Schirm?

Dies ist eine aus meinem Kopf stammende Fortsetzung allein vom Anime. (der Manga geht ja noch weiter)

Empfehlung: Man sollte den Anime bis zum Schluss gesehen haben, weil in einigen Kapis wird es Spoiler drauf geben.

WICHTIGE SONDERINFO:
Da immernoch nicht ganz klar ist, welches Geschlecht Chrona hat, mache ich es so. Da ich selber der Meinung bin, dass Chrona weiblich ist und ich nicht gerne 'es' schreiben möchte, steht bei Chrona in der dritten Form 'sie'. Allerdings lege ich mich auch nicht komplett fest. Und alle die mehr der Meinung sind, Chrona ist ein Junge, denken sich das 'sie' einfach in ein 'er' um.

Viel Spaß ^_^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.02.2011
U: 09.08.2011
Kommentare (0 )
19568 Wörter
Prolog Das Konzert möge beginnen E: 20.02.2011
U: 18.04.2011
Kommentare (0)
468 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Seelensammler der Minzhexe E: 06.03.2011
U: 22.04.2011
Kommentare (0)
5654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Mädchen mit den ungewöhnlichen Ohren E: 13.04.2011
U: 22.04.2011
Kommentare (0)
7653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Von Schwarz zu Weiß E: 09.08.2011
U: 09.08.2011
Kommentare (0)
5530 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Maka Albarn

    Meister oder Waffe: Meister
    Partner: Soul

    Maka ist eine kluge und selbstbewusste Sensenmeisterin, die danach strebt, mal genau so stark wie ihre Mutter zu sein. Sie besitzt die Fähigkeit, Seelenwellenlängen zu sehen und hat selber die seltene Anti-Dämonen-Wellenlänge. Wenn Soul oder jemand anderer sie auf die Palme bringt, haut sie demjenigen ihr Buch auf seinen Kopf.
  • Charakter
    Soul Eater

    Meister oder Waffe: Waffe
    Partner: Maka

    Soul ist ein Typ, der großen Wert auf ein cooles Image legt. Er verwandelt sich in eine Sense und greift gerne an, ohne vorher nachzudenken. Auch wenn es gegen sein Coolness-Prinzip verstößt, zeigt er im Kampf doch mal Gefühle für Maka und würde alles aufs Spiel setzen, um sie zu beschützen. Er hat zudem ein Talent fürs Klavierspielen. Sein richtiger Name lautet Soul Evans.
  • Charakter
    Black Star

    Meister oder Waffe: Meister
    Partner: Tsubaki

    Black Star ist ein ausgebildeter Attentäter und Sprössling des Stern-Clans. Er ist ein starker, hervorragend trainierter Kämpfer, vermasselt aber meistens seine Missionen, weil er keinen Moment auslässt, sich als Nummer 1 unter den Waffenmeister zu präsentieren. Er lebt mit dem Ziel, mit seiner Stärke irgendwann sogar Gott zu übertreffen.
  • Charakter
    Tsubaki Nakatsukasa

    Meister oder Waffe: Waffe
    Partner: Black Star

    Tsubaki hat, im Gegenzug zu anderen Waffen, mehrere Waffenformen. Die am meisten verwendeten Formen sind die Kettensicheln, der Shuriken und die Dämonenklinge.
    Sie wirkt meistens mehr wie ein Mutter für Black Star als seine Waffe. Zudem macht seine Energie sie oft etwas fertig. Das ändert aber nichts dran, dass die Wellenlänge der beiden einfach zueinander passen.
  • Charakter
    Death the Kid

    Meister oder Waffe: Meister
    Partner: Liz und Patty

    Kid ist der Sohn des Shinigami und somit selber ein Totengott. Er hat eine fast krankhafte Sucht nach Perfektion und Symmetrie und gerät in tiefe Depressionen, wenn er etwas Asymmetrisches an sich oder seiner Umgebung feststellt, aus der ihn nur Liz und Patty rausholen können. Dementsprechend kann er nichts Symmetrisches angreifen
  • Charakter
    Liz Thompson

    Meister oder Waffe: Waffe
    Partner: Kid und Patty

    Die Ältere der Thompson Schwestern und eine von Kids Zwillingspistolen. Bevor sie Kid traf, lebte sie mit ihrer Schwester Patty auf der Straße und raubten Leute aus.
    Sie legt großen Wert auf Schönheit und Pflege.
    Sie hat furchtbare Angst vor Geistern und Monstern.
  • Charakter
    Patty Thompson

    Meister oder Waffe: Waffe
    Partner: Kid und Liz

    Patty ist die Jüngere der Thompson Schwestern und eine von Kids Zwillingspistolen.
    Bevor sie Kid traf, lebte sie mit ihrer Schwester Liz auf der Straße und raubten Leute aus.
    Patty sieht alles aus den naiven Augen eines Kleinkindes und scheint demnach vor gar nichts Angst zu haben. Zudem liebt sie es, Liz zu ärgern, indem sie sie mit irgendwas erschreckt.
  • Charakter
    Chrona

    Meister oder Waffe: Meister
    Partner: Ragnarok

    Chrona ist das Kind der Hexe Medusa, wurde allerdings von ihr nur für ihre Experimente benutzt. Jetzt lebt sie in der Shibusen und kämpft auch für sie.
    Sie ist in der Lage, neben dem Dämonenschwert auch mit ihrem Blut anzugreifen.
    In so gut wie allen Situationen wirkt Chrona sehr unsicher und sagt immer, dass sie nicht weiß, wie man mit der Sache umgehen soll. Wenn's hart auf hart kommt, kann sie aber ihren ganzen Mut zusammen nehmen.
  • Charakter
    Ragnarok

    Meister oder Waffe: Waffe
    Partner: Chrona

    Ragnarok ist auch bekannt als das gefürchtete Dämonenschwert. Seit Medusas Experimenten lebt er als schwarzes Blut in Chronas Körper, kann aber auch austreten, wie es ihm gefällt.
    Er ist ein richtiger Raufbold, dem es scheinbar wirklich Spaß macht, Chrona zu ärgern oder Streit mit anderen anzufangen.
  • Charakter
    Namiko Sinnaur

    Meister oder Waffe: Meister
    Partner: Rainy

    Namiko ist ein schüchternes Mädchen, die in einem Waisenhaus in Ägypten aufgewachsen ist, bevor sie Rainy traf und sie gemeinsam entschlossen, durch die Länder zu ziehen.
    Wegen ihrer Ohren wurde sie regelmässig gehänselt und beleidigt, was sich stark auf ihre Persönlichkeit ausgewirkt hat. Allerdings besitzt Namiko durch die Ohren die Fähigkeit, Seelenwellenlängen zu hören.
    Wenn sie sich einmal für was entschuldigt, hört sie so schnell nicht wieder auf ...
  • Charakter
    Rainy Nightfall

    Meister oder Waffe: Waffe
    Partner: Namiko

    Rainy ist die von sich selbst überzeugte Waffe von Namiko. Sie verwandelt sich in eine Lanze.
    Genau wie Soul hat Rainy einen großen Beschützerinstinkt und würde für Namiko alles riskieren. Sie geht nicht auf sinnlose Konflikte ein, gerät aber in einen mörderischen Kampfrausch, wenn ihr Stolz, eine Lanze zu sein, angegriffen wird.
    Wenn Rainy es eilig hat, vergisst sie die Welt um sich und merkt nichtmal, wenn sie mal auf jemanden tritt.
  • Charakter
    Blair

    Rasse: Katze
    Magiesymbol: Kürbis

    Blair ist eine Katze mit magischen Kräften.
    Sie ist zurecht stolz auf ihren gut gebauten Körper und gehört zu einigen der Frauen, mit denen Spirit vorwiegend flirtet.
    Seit dem Kampf mit Maka und Soul lebt sie bei den beiden. Sie kann es nicht verkneifen, Soul ihren Prachtkörper zu zeigen, was immer mit Nasenbluten seinerseits endet.
  • Charakter
    Zaya

    Rasse: Kaninchen
    Magiesymbol: Minze

    Zaya ist ein Kaninchen, die genau wie Blair über magische Kräfte verfügt. Im Gegensatz zu Blair aber hat sie es lieber, ihre Klamotten anzubehalten.
    Nach der Mission mit dem Kampf gegen ihre Seelensammler, wird Zaya von Shinigami-sama zur neuen Ärztin der Shibusen ernannt.
    Mit ihrer Minz-Medizin steht sie ihren neuen Freundin so gut es geht zur Seite.
  • Charakter
    Shinigami

    Meister oder Waffe: Meister
    Partner: Spirit

    Der Totengott, der für die Errichtung der Shibusen verantwortlich ist.
    Er selber kann die Stadt nicht verlassen, da er damals seine Seele an Death City verknüpft hat, damit der Kishin Asura versiegelt bleibt.
    Ähnlich wie Maka, verpasst er demjenigen, der ihn nerven sollte einen gezielten Schlag auf den Kopf, wofür meistens Spirit herhalten muss.
  • Charakter
    Spirit Albarn

    Meister oder Waffe: Waffe
    Partner: Shinigami

    Spirit gehört zu den unterrichtenden Todessensen der Shibusen. Er ist die Todessense des Shinigami, demnach ist er auch bekannt unter dem Namen Death Scythe.
    Er liebt seine Tochter Maka über alles und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie ihn wieder als ihren Vater akzeptiert. Obwohl er immer sagt, dass er seine Ex-Frau immernoch liebt, kann er nicht aufhören, mit anderen Frauen zu flirten.
  • Charakter
    Dr. Franken Stein

    Meister oder Waffe: Meister
    Partner: Marie

    Stein war einer der begabtesten Schüler der Shibusen und ist nun selber Lehrer an der Schule. In Notsituationen behält er immer einen klaren Kopf und ist auch in der Lage, ohne Waffe ein gefährlicher Gegner zu sein.
    Er war der erste Meister von Spirit.
    Stein hat eine geradezu besessene Vorliebe für das Sezieren anderer Lebewesen.
  • Charakter
    Marie Mjolnir

    Meister oder Waffe: Waffe
    Partner: Stein

    Marie ist eine der Todessensen, die an der Shibusen unterrichtet. Außer ihrer Durchschlagskraft als Hammer besitzt sie die Technik der Seelenreinigung.
    Sie ist eine gutmütige, freundliche Frau, die immer ein offenes Ohr für die Schwierigkeiten ihrer Schüler hat.
    Sie will immer alle auf den richtigen Weg bringen, leidet aber selbst an großer Orientierungslosigkeit.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare