Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy Crisis Core

Highschool Never End
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Ideen und ein dunkles Geheimnis

Diesmal ohne viele Worte.
 

Kapitel 29 Schlechte Ideen und ein dunkles Geheimnis
 

Lili wälzte sich von einer Seite auf die andere. Es war 3 Uhr morgens und sie bekam kein Auge zu. Alles, was passierte, war so unreal und wollte nicht in Lilis Kopf. Doch wurde sie von einem Klingeln aus ihren Gedanken gerissen. Ihr Handy leuchtete auf. Sie griff danach und starrte auf das Display. Unbekannte Nachricht. Sie öffnete die Mitteilung, doch alles, was darin stand, war eine Adresse.
 

Sollte sie Zack oder Kira davon erzählen oder sollte sie Dante anrufen? Zu viele Fragen und niemand, der ihr die Antwort sagte. Sie seufzte und schwang sich aus dem Bett. Leise zog sie sich eine schwarze Hose und einen schwarzen Kapuzenpulli an. Ihre Chucks hatte sie in der Hand und schlich zur Tür. Leise verschwand sie nach draußen.
 

Doch nebenbei rief sie Dante an. Der war noch im Land der Träume und kuschelte sich an Natsuki. Das Klingeln von Dantes Handy weckte sie. Verschlafen versuchte sie es zu erreichen, doch konnte sie sich aus Dantes Bärenumarmung nicht lösen. Mit ein paar Verrenkungen schaffte sie es aber doch an den kleinen Störenfried zu kommen und ging ran. "Hey Lili was gibt's?", wollte sie wissen. Diese schien erst verwirrt, sie am anderen Ende zu haben. "Auch Hey. Nicht viel. Ist Dante in der Nähe?", wollte Lili nur wissen. Natsuki schaute zu Dante und musste lächeln. "Er schläft und erholt sich von seinen Verletzungen. Ist alles okay bei dir? Bist du in Schwierigkeiten?", wollte sie wissen.
 

Etwas an dieser Situation war merkwürdig. Lili überlegte kurz. Sollte sie ihr von der SMS erzählen? Immerhin hatten sie sie schon einmal gerettet. "Nein alles okay, wenn Dante wach ist, soll er mich an der Adresse treffen, die ich dir gleich schicke.", sagte Lili nur. Natsuki musste lächeln "Okay, mach aber bitte keinen Blödsinn.", sagte sie nur. "Mach ich schon nicht, versprochen.", sagte Lili nur und legte dann auf. Sie schickte die Nachricht ab und machte sich auf den Weg. Wer auch immer auf sie warten sollte, sie war vorbereitet. Unter dem Pulli tastete sie noch einmal vorsichtshalber nach der P8, die ihr Dante vorsorglich gegeben hatte. Allerdings mit der Mahnung "Nur für absolute Notfälle, wenn Carter oder ich nicht in der Nähe sind."
 

Romeo wurde durch sein Handy geweckt. Er sah kurz darauf und weckte Kira, die neben ihm schlief. "Kira aufstehen. Lili ist weg.", sie schlug die Augen auf. "Was? Wie?", fragte sie verschlafen. Romeo erklärte ihr kurz, dass er die Tür mit einem Sender versehen hatte, der aktiviert wurde, wenn die Tür benutzt wurde. Kira sprang aus dem Bett und ging in das Zimmer von Lili und machte das Licht an. "Was sollen wir jetzt machen? Wir könnten meinem Dad Bescheid sagen? Oder Zack?", fing sie an. "Zack weiß Bescheid und wenn ich mich nicht täusche, ist er längst hinter ihr her.", sagte Romeo nur beruhigend. Denn was Kira nicht wusste, auch Zack hatte eine Nachricht auf sein Handy bekommen.
 

Zack stand gerade an einer Hausecke und hielt Abstand zu Lili, die ihn zum Glück nicht bemerkte. Ihm gingen viele Gedanken durch den Kopf. Zum Beispiel warum sie ihm nichts sagte? Oder wo sie hin will?
 

Natsuki weckte Dante. "Hey ich glaube, die Kleine ist in Schwierigkeiten.", sagte sie, nachdem Dante einigermaßen wach war. "Wie kommst du darauf?", fragte er sie. "Naja sie ist auf dem Weg nach Hause.", sagte Natsuki nur. Dante sprang auf und suchte sich seine Sachen zusammen. "Okay bevor du fragst, wir müssen uns beeilen. Ruf Carter an! Und dann treffen wir uns unten!", rief er und stürmte schon aus der Tür. Wenige Minuten später folgte Natsuki ihm.
 

Lili hatte die Adresse erreicht und stand vor einem abgebrannten Gebäude. "Okay wer will mich hier verarschen?", schrie sie fast. "Schön dich zu sehen, meine Kleine.", sagte jemand hinter ihr. Lili griff zu ihrer Pistole und im Umdrehen richtete sie die Waffe direkt…
 

…auf ihren Vater. "Was soll das?", fragte sie bissig. "Ich will dir zeigen, wer du bist und zu was du im Stande bist.", sagte er nur leise. "Warum sollte ich dir trauen?", fragte sie misstrauisch. "Chris musste grinsen. "Ich bin dein Vater.", sagte er nur. Er ging an ihr vorbei. In ihrem Kopf stritten sich zwei Stimmen. Die eine, die unbedingt mehr erfahren wollte. Warum das alles passierte und die andere, die schrie sie solle zurück. Weg von diesem Ort. Doch leider schien Lili irgendetwas magisch anzuziehen. Zögernd und noch immer mit gezogener Waffe folgte sie Chris.
 

Sie gingen durch die Trümmer und Chris blieb abrupt stehen. Lilith trat an seine Seite. Er starrte auf den Boden. Lilith folgte seinem Blick und sah ein Foto in einem kaputten Rahmen. Sie hob es hoch und wischte einmal über das zersprungene Glas. "Du warst drei Jahre alt. Damals war noch alles in Ordnung.", sagte er nur. Sie starrte das Foto an und sah dann zu Chris. "Warum zeigst du mir das?", fragte sie. Er drehte sich zu Lili. "Damit du dich beschützen kannst. Damit du Dante retten kannst. Ich komme nicht an ihn ran. Er hasst mich. Aber du… er liebt dich und er vertraut dir. Bitte er wird in diesem Krieg sterben, wenn du ihn nicht aufhältst. Ich verlange nicht, dass du mir vertraust. Ich möchte nur, dass ihr beide überlebt.", sagte Chris.
 

"Dante hat sich mit Menschen angelegt, die nicht zögern ihn zu töten. Hojo hatte ihn und quälte ihn. Du hast ihn gesehen. Und Shinra ist noch einmal eine Spur kaltblütiger. Er würde ihn auf offener Straße erschießen, wenn er die Gelegenheit dazu hat.", fuhr Chris fort.
 

"Hör zu Hojo ist euer kleinstes Problem. Er ist nur ein Mittelsmann, er hat Macht ganz ohne Zweifel, aber nur weil zum einen Rufus Shinra ihn finanziert und zum anderen die Bruderschaft ihn unterstützt. Er bezieht Ressourcen aus zwei verschiedenen Quellen. Das macht ihn gefährlich.", erklärte Ihr Chris. "Warum erzählst du mir das?", wollte Lili wissen. "Weil ich hoffe… nein ich weiß, dass du es schaffen kannst. Du kannst dafür sorgen, dass wieder alles gut wird. Dass die Fehler, die ich begegnen habe, bereinigt werden.", gestand er.
 

Er ging weiter zu einer Wand am anderen Ende des Raumes. Die Wand stand nur noch zur Hälfte, doch schien diese etwas robuster zu sein als alles andere in diesem Haus. Lili nahm das Foto aus dem Rahmen und steckte es vorsichtig in die Tasche. Den Rahmen ließ sie achtlos fallen und folgte Chris.
 

Chris drückte gegen die Wand und sie hörte ein Klicken und dann eine leichte Vibration in der Erde. Eine Falltür öffnete sich mit lautem Krachen und wirbelte eine Menge Staub und Asche auf.
 

Chris reichte ihr eine Taschenlampe und Lili ergriff sie zögerlich. "Wenn das eine Falle ist, werde ich dir höchstpersönlich eine Kugel in den Kopf jagen.", sagte sie nur. Chris musste lächeln. "Du wirst Dante immer ähnlicher. Er hat nämlich mal genau das gleiche gesagt."
 

Sie gingen in den geheimen Keller und was Lili sah raubte ihr den Atem. Ein Labor. "Weißt du, du erinnerst dich wahrscheinlich nicht daran, aber du warst oft hier unten.", sagte Chris, doch Lili ging an ihm vorbei. Geradewegs auf eine dunkle Holztür zu. Sie öffnete sie mit einem lauten Knarren und sie fand sich in einem spärlich eingerichteten Raum wieder. Alles, was hier stand, war ein Tisch und eine Couch. Lilith ließ sich auf die Couch fallen und musste an Carter denken. "Warum?", fragte sie nur Chris. Er reichte ihr einen Laptop. "Ich habe Fehler gemacht, das will ich auch nicht abstreiten. Ich habe schlimme Dinge getan und ich habe alles verloren, was mir etwas bedeutete. Ich verlange nicht, dass du mir verzeihst. Himmel ich will nicht mal, dass du mir vertraust. Ich möchte nur ,dass du verstehst. Du bist etwas Besonderes. Etwas Einzigartiges und Dante genauso. Ihr könnt die Welt verändern. Dante hat seinen Weg gewählt. Er ist ein Rebell, das war er schon immer. Aber du, du musst deinen eigenen Weg finden.", sagte Chris er hatte sich neben sie gesetzt und sie hatte ihm aufmerksam zu gehört.
 

"Sieh dir die Daten in Ruhe an. Ich möchte nur, dass du glücklich bist.", sagte Chris stand auf und ging. "Warte, wo willst du hin?", wollte sie wissen. Er sagte nichts.

Lili sah sich im unterirdischen Labor genauer um. Sie fand eine Tasche und stopfte den Laptop hinein. Danach ging sie zu einen der Schreibtische und sah sich die Blätter und Akten genauer an. Sie wusste nicht genau, wie lange sie schon hier war. Waren es nur Minuten oder schon Stunden?
 

Als sie wieder in den Nachthimmel sah, fühlte sie sich ein wenig freier. Sie hatte Antworten auf viele Fragen, die ihr schien so lange durch den Kopf spukten.
 

"Ich hab mir Sorgen gemacht.", sagte Zack auf einmal, der auf einer der zerfallenen Mauern saß. Lili zuckte zusammen und hätte fast die Waffe auf ihn gerichtet. "Was machst du hier?", fragte sie ihn.
 

"Nachtspaziergang. Okay gelogen, ich bin dir gefolgt. Wie gesagt, ich hab mir Sorgen gemacht.", sagte Zack. "Danke aber ich kann auf mich aufpassen.", gab Lili zurück. Sofort bereute sie die Schärfe in ihrer Stimme. Sie sah Zack an, der seinen Blick auf den Boden gerichtet hatte. Sie ging auf ihn zu. "Zack hör mal, das war eine Chance heraus zu finden, wer ich bin und… Ich… ich..", fing sie an. "Ich weiß, aber du kannst uns vertrauen, das weißt du. Romeo, Angel, Cloud, mir und vor allem Kira.", als er das sagtem sprang er von der Mauer und ging auf Lili zu.
 

"Ich weiß, nur ich will sie nicht noch mehr in Gefahr bringen.", gestand sich Lili. "Wir sind da.", sagte Zack und nahm Lili in den Arm.
 

"Irgendwie sind die beiden süß zusammen oder?", fragte Natsuki. "Ja ganz toll. Warum muss sie sich in einen SOLDAT verlieben?", maulte Dante. Sie musste lachen "Bist du etwa eifersüchtig?", fragte sie. "Nein, es ist nur, er und sie kommen aus verschiedenen Welten.", sagte er. Natsuki und er hatten Deckung hinter einen der Mauern gesucht und jetzt stand er auf und ging auf die beiden zu.
 

Lili und Zack zucken zusammen, als sie ihn hörten. "Hab mir schon Sorgen gemacht.", sagte Dante nur. Zack stellte sich schützend vor Lili. Was Dante zum Lachen brachte. "Bleib cool, ich würde ihr nie was antun. Bei dir bin ich mir nicht so ganz sicher. Wie wäre es, wenn du dich hinter ihr versteckst, ShinRa Hund.", sagte Dante nur kühl.
 

"Dante hör auf! Zack ist ein Freund.", sagte Lili nur. Dante sah sie fragend an. "Snips bitte er gehört zu ShinRa. Er befolgt bekloppte Anweisungen von bekloppten Leuten", sagte Dante. "Ähm Hallo ich stehe neben dir, nur mal so zur Anmerkung.", sagte Zack.
 

"Keine Sorge, so drückt Dante seine Zuneigung aus.", sagte Natsuki, die neben ihm stand. "Snips ich weiß, du kannst auf dich aufpassen, immerhin habe ich dir nicht umsonst eine Knarre gegeben, aber…", fing Dante an und wurde von Zack unterbrochen. "Du hast was!?! Ich hielt dich ja schon von Anfang an für ziemlich bescheuert, aber ich korrigiere mich gerne noch mal, du bist eine größenwahnsinniges Arschloch! Du kannst Lili doch nicht einfach so ne Waffe geben!", schrie Zack.
 

"Okay ich mag dich, du bist noch blöder als du aussiehst.", sagte Dante lachend. Zack machte einen Schritt auf ihn zu. "Sag das noch mal und ich werde dir zeigen, wer hier blöd aussieht. Vor allem, wenn du im Dreck liegst, Rebell!", fauchte Zack.
 

"Vielleicht sollten wir dazwischen gehen?", fragte Lili. "Warten noch einen Moment. ", sagte Natsuki. "Ich glaube, die beiden müssen sich erst einmal in Ruhe aussprechen." "Gegen aussprechen habe ich ja nichts, aber so wie das aussieht, zerfleischen die beiden sich gleich.", entgegnete Lili. "Ach das ist harmlos, du willst nicht Dante und Bob sehen, wenn die sich zanken.", sagte Natsuki lachend. "Du meinst Schrottplatz Bob, den Kerl mit der Schrotflinte?", hakte Lili nach.
 

"Doch genau den. Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich schon Schrotkugeln aus Dante rausholen durfte.", sagte Natsuki. Lili starrte sie nur fassungslos an. "Hey Dante, mach den Kleinen einfach nicht kaputt okay.", sagte Natsuki etwas lauter zu Dante. Der hob einfach die Hand als Zeichen, dass er ihr Kommentar realisiert hatte.
 

"Ich hab da ein ganz blödes Gefühl.", sagte Lili.
 

So nach langem Warten Sorry noch mal dafür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-09T18:23:42+00:00 09.10.2013 20:23
zack und dante can you feel the love xDD
die zwei sind wie hund un katz :'D
das kapi gefällt mir ob wohl ich zuerst gedacht hab chris wird doch zum badass aber doch nicht
wahhh ich mag das paaring dante x nasuki sooo~ ^0^
freu mich schon aufs nächste kapi ^^
ich hoff zack und dante schlagen sich nicht gegenseitig die köpfe ein ob wohl ich das schon befürchte xD

lg. inu_cookie <3
Antwort von:  Leaf-Phantomhive
09.10.2013 23:40
Naja ich wollte zwischen den beiden eine ganz bestimmte Bezeihung haben. Immerhin ist Dante Lilis großer Bruder und der muss die kleine halt beschützen (vor allem) gegen den neuen Freund. Dante übernimmt hier ein bischen die Vaterfigur und das wird sihc auch weiter so vorführen. Da komm noch ein paar tolle Scenen zwischen den beiden.
Von:  Rockryu
2013-10-08T16:23:48+00:00 08.10.2013 18:23
Hihihi, Dante und Zack sind schon eine Nummer zusammen.
Antwort von:  Leaf-Phantomhive
08.10.2013 19:02
Ja ich hoffe ich hab damit noch mal ein bisschen neuen Wind in die Story gebracht ^^
Von:  fahnm
2013-10-07T21:13:13+00:00 07.10.2013 23:13
Klasse Kapi.


Zurück