Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy Crisis Core

Highschool Never End
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang der Wahrheit - Projekt Perfect

Vielen vielen Dank für die ganzen schönen Kommis.

Und ich hab mir überlegt immer bei Onlinestellung eines neuen Kapis ne kleine ENS zu schicken.
 

Also viel spaß beim lesen diesmal ein bisschen länger und ich freu mich schon jetzt auf die Kommis.
 


 

Kapitel 18 Der Anfang der Wahrheit - Projekt Perfect
 

Lilith saß seit geschlagenen zwei Stunden auf ihrem Bett und starrte den Brief vor sich an. Öffnen oder nicht? War alles, was ihr durch den Kopf schoss. Sie atmete einmal tief durch und riss eine Seite des dicken Briefumschlages auf. Als erstes fiel ihr ein Stück Papier entgegen.
 

Liebe Lili,
 

wie sehr würde ich dich lachen sehen, wie sehr würde ich dich trösten, wenn du weinst, dir zur Seite stehen, dich auffangen, wenn du fällst und einfach ein Teil deines Lebens sein.

Aber das kann ich nicht, ich darf es nicht, um dich zu beschützen. Du bist sicher da, wo du bist, und wenn das heißt, dass ich dich nicht sehen darf, ist das okay, solange du glücklich bist.
 

Es tut mir leid, dir nie geschrieben zu haben oder dich auch nur ein einziges Mal angerufen zu haben. Doch möchte ich, dass du weißt, dass jeder Brief, den du schreibst, jedes Bild, das du schickst, einen ganz besonderen Platz in meinem Herz hat.
 

Ich möchte, dass du weißt, dass mir alles, was ich dir angetan habe, so unendlich leid tut. Ich war damals so besessen von meiner Idee, dass selbst das Wohl meiner Tochter mir egal war.
 

Alles was ich getan habe, tut mir so unendlich leid und ich wünschte, ich könnte es ändern, doch ich kann es nicht und ich kann nur hoffen, dass du mir irgendwann verzeihst.
 

Du bist genau so außergewöhnlich wie dein Name und bitte versuch darauf stolz zu sein, so gut du kannst.
 

In Liebe dein Vater
 

Lili starrte auf die Zeilen, versuchte aus den Worten schlau zu werden, doch gelang es ihr nicht. Sie verstand nichts. Sie sah sich den Umschlag genauer an. Darin war noch eine Mappe auf dieser stand in fetten Buchstaben "Top Secret Project PERFECT."
 

Wollte Lilith wirklich wissen, was darin stand und um was genau es sich handelte? Zum anderen, es hatte etwas mit ihrem Vater zu tun.

Sie sah sich die Seiten genauer an und fand Zusammenfassungen, Laborberichte und Krankenakten.
 

Project Perfect

Entwicklung genetisch veränderter Soldaten, die komplette Resistenz vorweisen. DNA Umstrukturierung, Immunisierung, Mako Behandlung.
 

Patient 0 Eva defunct
 

Junge Frau, immunstark, DNA brauchbar, Mako Verträglichkeit gut.
 

Lilith wurde aus all diesen Fachbegriffen nicht schlau und verstand nicht, was das bedeutete.
 

Patient 01 L.
 

Kind, immunstark, DNA verändert, Mako Injektionen, intaktes Verhalten, Reaktionen steigend, Wundheilung extrem.
 

Lilith war sprachlos, was zur Hölle sollte das sein? Und was hatte sie damit zu tun? Erst jetzt fiel ihr eine Adresse auf dem Umschlag auf und zu ihrem Glück, war das Hotel, aus dem der Brief abgeschickt wurde, ganz in der Nähe. Also tat Lilith das, was sie tun musste. Sie zog sich ihre schwarze Sweatshirtjacke an, schlüpfte in ihre Schuhe und schlich sich leise aus dem Zimmer.
 

Zack ließ sich einzig und allein von seinem Gefühl leiten und stand vor Liliths und Kiras Zimmer, genau als die Tür gerade aufging und eine überraschte Lilith vor ihm stand. "Was willst du hier?", fragte sie Zack. "Gegenfrage: wo willst du hin?", konterte Zack. "Geheimnis, du hast ja auch welche, also geh mir aus dem Weg!", sagte sie gereizt. Doch Zack machte keine Anstalten, sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Nein stattdessen kam er Lilith immer näher. Sie wich zurück, doch wurde sie von der Tür gestoppt. Zack stand nun vor ihr und sah sie besorgt an. Er stützte seine Hände links und rechts neben ihren Kopf ab und versuchte aus ihrem Blick schlau zu werden. [1] Lilith wurde heiß und sie spürte den Blick von Zack auf sich. Als sie ihn wieder ansah, kam er ihr noch näher und ließ ihr keine Chance zur Flucht. Lili spürte seinen Atem auf ihrer Haut und ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken.
 

Zack beugte sich zu Lilith und gerade als er nur Millimeter von Lilith entfernt war, flüsterte er ihr ins Ohr "Ich weiß, ich bin ein Lügner und ich habe dich verletzt, aber dich verlieren könnte ich nicht ertragen."
 

Lilith verstand die Welt nicht mehr, alles in ihrem Kopf drehte sich. Seine Stimme, seine Nähe, der Geruch von Vanille in ihrer Nase brachte sie dazu, nicht mehr klar zu denken. Und dann gab Zack ihr wieder Freiraum, er ging ein paar Schritte zurück und sah sie erwartungsvoll an. "Du musst mir nicht sagen, wo du hin willst, nur lass mich dich beschützen.", sagte er mir heiserer und rauer Stimme. [2]
 

Lilith wusste nicht genau, was sie tun sollte. Zum einen wollte sie mit ihrem Vater reden, der nur wenige Blocks entfernt war. Doch zum anderen wollte sie Zack nicht gehen lassen. Er wollte sie beschützen, also beschloss Lili, dass er es sollte. Sollte er sie doch beschützen, vielleicht wäre sie dann mutiger, wenn er da war. Sie sah Zack kurz an und ging an ihm vorbei, doch griff sie im Gehen seine Hand und zog ihn mit sich. Zack war erst überrascht und wollte sich dagegen stemmen, doch hielt in letzter Sekunde inne und folgte ihr schweigend. Er merkte, dass etwas mit ihr nicht stimmte.
 

Beide gingen schweigend durch die nassen Straßen und Lilith hatte ihr Ziel eisern vor Augen. Zack, der nun neben ihr lief, versuchte aus alle dem schlau zu werden. Er ließ ihre Hand den ganzen Weg über nicht los und versuchte so ihr ein Gefühl von Sicherheit zu geben.

Schließlich blieb sie vor einem Hotel stehen.
 

Zack musterte das Gebäude und fragte sich, was so wichtig war, dass sie um 2 Uhr morgens vor einem fünf Sterne Hotel standen. Zack merkte, dass Lilith leicht anfing, zu zittern. Ob nun vor Angst oder dem kalten und nassen Wetter konnte er nicht sagen, doch drückte er ihre Hand noch fester und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
 

Lilith nahm all ihren Mut zusammen und ging durch die Drehtür des Hotels. Die Dame an der Rezeption sah sie lächelnd an. "Wie kann ich Ihnen helfen?", fragte sie freundlich. "Ich müsste ganz dringend mit einem Ihrer Gäste sprechen. Christian Vale.", sagte Lilith. Die Dame sah sie freundlich an. "Tut mir leid, Mr. Vale ist zurzeit nicht im Haus, aber ich richte ihm gerne aus, dass sie da waren." "Aber es ist wichtig, Sie müssen mir nur die Zimmernummer sagen und ich warte dann auf ihn.", versuchte es Lilith verzweifelt. Doch bekam sie nur ein "Das tut mir wirklich leid, aber die darf ich Ihnen leider nicht sagen."
 

Lilith fühlte sich, als wäre sie in einem Horrorfilm gefangen. Zack ging auf die Dame an der Rezeption zu, lehnte sich auf den Tresen und lächelte sie mit einem zuckersüßen Lächeln an. "Wissen Sie, für meine kleine Schwester hier ist es sehr wichtig mit Mr. Vale zu sprechen. Und Sie als eine wunderschöne Frau können ihr doch nicht einen so einfachen Wunsch abschlagen.", wickelte Zack sie um den Finger. "Nun ja man kann ja mal eine Ausnahme machen, aber sagen Sie niemandem davon.", bekam Zack als Antwort. "Mr. Vale ist in sechsten Stock Zimmer 607."
 

Und so standen Zack und Lilith wenige Minuten später im Fahrstuhl. "Du hast sie angelogen.", sagte Lilith. Zack legte einen Arm um sie. "Vielleicht, aber Freunde habe ich noch nie belogen.", sagte er. Lilith ließ dies unbeantwortet. Der Fahrstuhl war im sechsten Stock angekommen und die Türen glitten lautlos auf. Nach kurzem Suchen fanden sie auch das Zimmer 607. "Und was jetzt? Sie hat ja gesagt, dass er nicht da ist, was tun wir jetzt?" Lilith ging nervös vor der Tür auf und ab. "Du könntest mir ja erzählen, was los ist. Warum das alles hier?", versuchte Zack mehr zu erfahren.
 

Lilith blieb vor Zack stehen, der sich an die Wand gelehnt hat. "Ich will wissen, warum sich mein Vater nicht für mich interessiert. Warum er nicht einmal anruft. Ich will wissen, was das alles zu bedeuten hat.", sagte sie den Tränen fast nah. "Ich versteh das einfach alles nicht mehr." Es machte Zack traurig, sie so hilflos und verletzt zu sehen, und selbst so hilflos zu sein.
 

Zack wandte sich der Tür zu und zog etwas aus seiner Hosentasche. Er hockte sich vor das Schloss und fing an, die Tür mit einem Dietrich aufzuschließen. Lilith sah ihn verwundert an. "Was wird das?", wollte sie von Zack wissen. "Also ich nenne das Informationsbeschaffung. Und bitte sag jetzt nicht, das ist Einbruch, das weiß ich.", sagte Zack. Darauf musste Lilith lachen.
 

Und im nächsten Augenblick sprang die Tür mit einem Klacken auf. Lilith stellte sich neben Zack und er sagte nur: "Du musst das nicht tun." Sie drückte die Tür auf und ging in das dunkle Zimmer. Zack folgte ihr und lies die Tür wieder ins Schloss fallen. Er tastete nach dem Lichtschalten und schaltete das Licht ein.
 

Was den beiden präsentiert wurde, verschlug sogar Zack die Sprache. Überall an den Wänden des Zimmers hingen Zettel und Fotos. Bücher und Akten türmten sich auf dem Tisch und dem Bett. Lilith schien wie erstarrt zu sein, Zack hingegen sah sich die Zettel und Bilder genauer an. Überall wurden Notizen vermerkt, doch was Zack gleich ins Auge stach, war, dass auf fast allen Dokumenten das Emblem der ShinRa gedruckt war. Vieles waren Fachausdrücke und Formeln. Doch eins wusste Zack, das hatte alles mit Biomechanik und Genetik zu tun.
 

Zack sah sich die Fotos an und er hatte das Gefühl, als hätte er einen heftigen Tritt in den Magen bekommen. Alle Fotos, die an der Wand hingen, zeigten Lilith. Zack drehte sich zu Lilith, als hätte er Angst, dass sie verschwunden wäre, doch sie stand immer noch neben dem Bett und starrte auf ein und dasselbe Foto. Zack trat näher an sie heran und betrachtete das Foto. Es sah aus wie eins dieser üblichen Familienfotos. Ein Mann, der ein kleines Mädchen auf den Arm hatte, und mit der anderen eine junge Frau umarmte.
 

"Ich habe genau das gleiche.", sagte Lilith leise. Dann hörte Zack wie ein Schlüssel ins Schloss gesteckt wurde und die Tür aufging. Zack sprang schützend vor Lilith, die mit der gesamten Situation überfordert war. In der Tür stand ein etwas älterer Mann, der dennoch ziemlich jung aussah und sah beide überrascht an. "Ich wusste, dass du kommst, Lililein. Aber das du jemanden mitbringst, hat mich doch überrascht.", sagte er mit ruhiger Stimme. "Ich bin froh, dass du hier bist, ich habe dir eine Menge zu erklären.", fuhr er fort. Zack sah ihn mit einem drohenden Blick an. "Keine Sorge, Soldat, ich werde ihr nicht wehtun.", sagte er direkt zu Zack. Zack war überrascht über diese Bemerkung. "Woher...?", fing er an.
 

Der Mann vor ihm ging nun endgültig in das Zimmer und schloss die Tür. "Deine Augen verraten dich. Ich nehme an First- Class.", dies war mehr eine Feststellung als eine Frage. Christian ging nun auf Zack zu und reichte ihm die Hand. "Christian Vale. Ich danke dir, dass du meine Lili begleitet hast.", sagte er. Zack musste die Überraschung im Gesicht geschrieben gestanden haben. "Deiner Reaktion nach zu urteilen, hat sie dir nichts erzählt. Aber vielleicht kann ich dich ja aufklären. Ich bin Liliths Vater, und sie ist wahrscheinlich hier, um mehr über Projekt Perfect zu erfahren, hab ich nicht recht, meine Kleine? Und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte er. "Zack Fair.", gab dieser nur knapp zurück.

Christian musste grinsen. "Zack, freut mich. Ich habe viel von deinen Taten gehört. Ich bin beeindruckt. Jüngster First Class, das muss man erst mal schaffen."
 

Sie klammerte sich an Zack und nickte nur. "Nun gut, ich denke wir haben genug hier rumgestanden. Setzt euch doch.", sagte Christian. Und Christian fing an zu erzählen. "Also Projekt Perfect, man könnte sagten, dies waren die Ursprünge. Das erste Puzzlestück. Aus den Resultaten und Daten haben wir die Informationen für die Mako Infusionen. Und vor allem ist dies das ursprüngliche First Class Projekt." "Das Ursprüngliche?",fragte Zack nach. Er und Lilith saßen auf dem Bett und Christian hatte sich einen Stuhl genommen und saß vor ihnen. "Ja, das was du kennst ist das Endprodukt aus der Forschung, aus den Daten, die wir in diesem Projekt gesammelt haben und immer noch sammeln."
 

Christian sah zu dem Foto auf dem Nachttisch. Und in seine Gesichtszüge legte sich Trauer. "Doch es gab Komplikationen und Missverstände unter den einzelnen Wissenschaftlern. Und ShinRa stellte das Projekt nach einem gewaltigen Fehlschlag ein. Doch wollte ich,… ich konnte nicht aufgeben und schlug dem Präsident eine kleine ein-Mann-Forschung vor und er willigte ein. Auf meinen Ergebnissen und der Zusammenarbeit mit Richard ist die Nanorüstung entstanden.", beendete Christian vorerst. Lilith verstand nur die Hälfte und sie war sehr froh, Zack an ihrer Seite zu haben. "Das heißt Sie und Mr. Hawkins kennen sich schon länger?", wollte Zack wissen.
 

Christian musste lachen. "Ja kann man so sagen. Wir haben uns an der Uni kennen gelernt und sind dann nach unseren Doktortiteln gemeinsam zur ShinRa gegangen. Ich wusste, dass Richard an der Uni ist und ich habe ihn darum gebeten, ein Auge auf meine Lili zu haben. Und ich bin ihm so dankbar dafür", sagte er. "Wenn du so dankbar dafür bist, warum hast du dich dann kein einziges Mal gemeldet?", fragte Lilith.
 

"Ich wünschte, ich hätte es gekonnt, aber nach dem was in der letzten Zeit alles passiert war, war das zu riskant. Du hättest auffliegen können. Und das konnte ich nicht zulassen. Dazu bist du mir zu wichtig und diese Verrückten, die es nicht nur auf Richard, Kira und Lilith abgesehen haben, haben auch schon etliche Male versucht, an meine Ergebnisse zu kommen.", sagte Chris. "Das heißt, Sie wissen, wer diese Kerle sind?", fragte Zack. "Ja ich kenne sie sogar sehr gut, mit einigen habe ich eine Zeit zusammengearbeitet, jedoch wusste ich nicht, was sie taten. Sie nennen sich Die Bruderschaft der Göttin und sie versuchen das Projekt Perfect für ihre Zwecke zu missbrauchen.", sagte Chirs.
 

"Und was genau ist das jetzt?", wollte Lilith wissen. Chris sah Lilith traurig an. "Der größte Fehler, den ich je begangen habe. Es war eine einmalige Chance und alles lief gut, bis Eva...", Christian konnte nicht mehr weiter sprechen. Eva war Patient 0, also die Erste, die an diesem was auch immer teilgenommen hatte. "..es gab einen Zwischenfall und sie starb. Ich habe sie über alles geliebt und wenn sie nicht genau so gefühlt hätte, hätte sie sich niemals darauf eingelassen. Ich hätte sie und dich niemals damit reinziehen dürfen.", sagte Chris und seine Stimme war heiser und brüchig.
 

"Project Perfect ist die Erschaffung eines unverwundbaren Soldaten, der weder von Kugeln oder Giften oder allem anderen auf der Welt aufgehalten werden könnte. Eva, deine Mutter, Lili, sie hat sich bereit erklärt mir zu helfen. Hätte ich gewusst, was passiert, hätte ich niemals zugesagt..." Lilith war aufgesprungen und sah dem Mann vor sich mit Hass in den Augen an. Zack stand neben ihr und nahm sie in den Arm, er versuchte sie zu beruhigen.
 

"Du hast alles kaputt gemacht! Du hast gesagt, sie wäre bei einem Autounfall gestorben! Dabei hast du Mum getötet!", schrie sie Chris an. Dies schien ihn sehr zu treffen. "Ich wollte das alles nicht, es war ein Unfall. Ich könnte euch das niemals antun. Ich wollte nie, dass du das gleiche Schicksal wie deine Mutter erleiden musstest, deswegen habe ich all deine Akten vernichtet und alle Ergebnisse dich bezüglich gelöscht. Ich hab es so aussehen lassen, als wäre auch Projekt 01 Lilith gescheitert.", Christian versuchte alles um seine Welt wieder in Ordung zu bringen und Lilith alles so gut es ging zu erklären.
 

Lilith war geschockt, was war passiert? Was sollte das? Hielt er sie für ein Versuchskaninchen, das man einfach so wegstellen konnte, wenn man es nicht mehr braucht? Sie war seine Tochter und er hatte einfach Experimente mit ihr gemacht. Er hat sie benutzt und jetzt empfand Lilith nur eins für diesen Mann: Hass.
 


 


 

Okay das wars mal wieder und Boom ich hoffe das war mal ne wendung die euch vom Stuhl gehauen hat. Mal sehen wies weiter geht und weiter geht das Abenteuer.
 

[1] Oh ja ich hoffe ihr wisst jetzt was kommt. *Hentai grins*
 

[2] Okay wer hat jetzt eine heiße Kuss Szene erwartet?? ICH!!!

Aber wir wollen das ganze doch noch einbisschen spannend machen.

Aber ganz ehrlich dies is eine meiner Lieblingsszenen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-07-13T21:30:21+00:00 13.07.2012 23:30
Hammer Kapi^^
Von:  Rockryu
2012-07-13T18:06:24+00:00 13.07.2012 20:06
Du hast die Shinra-Gentechnik-Thematik echt gut aufgegriffen, gefällt mir. Arme Lilith.
"Bruderschaft der Göttin"? Och nee, sag mir jetzt bitte nicht, dass Genesis ein Doppelagent ist, ich mag deinen Genesis so gerne.
Von: abgemeldet
2012-07-13T15:12:55+00:00 13.07.2012 17:12
*im 7 Fanfaic himmel is* omg ich liebe die szene mit lilith und zack *Q*
*nen regenbogen saber* eine frage kommt da eigentlich noch ne heiße szene wischen lilith und zack ??? *glitzeraugen saber saber trop*
kyyaahh es is sooo spannent kaum aus zu halten >.<
freu mich schon wenns wider was neues gibt :D

lg. inu-cookie x3 <3


Zurück