Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy Crisis Core

Highschool Never End
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

This is the Part of me (1)

Autoren Blabla:

So tada, die Meisterin der Rasenden Handlungen ist wieder da. Jetzt fliegen die Fetzen und zwar richtig. Ich habe vor von jedem "Wichtigen" Charakter ein "This is the Part of Me" Teil zu machen.
 

Das wird Teil 1, mal sehen wie viele Teile noch kommen und je nachdem wie ich damit voran kommen. Ich hoffe euch gefällt diese dramatische Wendung und ihr verzeiht mir das lange warten. Ich denke mal das ich das ziemlich gut hinbekommen hab.
 


 

Kapitel 16 This is the Part of Me [1]
 

"Hey wie geht es dir?", wollte eine Ärztin von Lilith wissen. "Ganz gut, wie lange haben wir geschlafen?", fragte Lilith und sah rüber auf das Bett, das neben ihr stand, wo Kira auch langsam wach wurde. Die Ärztin ging um Lilith Bett herum, so dass sie genau am Ende stand und auch Kira alles mitbekam.
 

"Ihr habt zwei Tage geschlafen, ich denke mal, dass ihr Hunger und Durst habt oder?", fragte sie freundlich. Beide nickten nur. Darauf lächelte die Ärztin und sagte. "Gut, die beiden Sanitäter werden euch begleiten, aber keine Angst nur für den Fall, dass ihr umfallt."
 

Die Sanitäter sahen beiden sehr sympathisch aus. Doch das einzige, was Lilith an ihnen störte, war, dass sie Militäruniformen trugen. "Sagt mal, wo genau sind wir hier eigentlich?", wollte Lilith wissen.

"Reicht es dir wenn ich dir sage, Irgendwo im Nirgendwo?", versuchte der Soldat die Situation runter zu spielen. "Nein, reicht uns nicht.", antwortete Kira. Der Soldat schien nicht auf diese Antwort gefasst gewesen zu sein. "Okay, Vorschlag ihr esst erst mal was und dann werden wir euch zum führenden General bringen.", schlug er vor. Kira und Lilith nickten nur.
 

Nach dem Essen fühlten sich die beiden schon wesentlich besser und sie machten sich auf den Weg den zum verantwortlichen General, um endlich mal Antworten zu bekommen. Die beiden Soldaten blieben vor einem Zelt stehen. Beide schienen auf einmal sichtlich angespannt und Kira und Lili hatten das Gefühl, dass die beiden am liebsten gar nicht hier wären. Doch dann zuckten die vier vor dem Zelt zusammen, als sie jemanden brüllen hörten. "Fair!!! Wenn du mich noch einmal damit nervst, dass du diese beiden Zivilisten sehen willst! Verkneifs dir!! Meine Antwort bleibt immer noch NEIN!! Und jetzt raus oder bei Gott ich bring dich um! Und Fair, wag es ja nicht in 5 Minuten, mich wieder zu nerven!"
 

Doch gerade als Zack zu einer Antwort ansetzte, hörte man nur ein lautes "Raus!" und man sah Zack im hohen Bogen aus dem Zelt fliegen. Doch mit einer gekonnten Rolle fing er sich ab und kam vor den beiden Soldaten um stehen. "Hallo meine beiden Kameraden, was kann ich für euch tun? Wenn ihr zum General wollt, gebe ich euch einen Rat: Last es. Er hat gerade schlechte Laune und den nächsten den er sieht, wird er umbringen", sagte Zack. [2]

Die beiden Soldaten fingen sich wieder und salutierten vorschriftsmäßig. "Die beiden Mädchen wollen zum General, um Antworten zu bekommen.", sagte der eine Soldat. Erst jetzt bemerkte Zack Kira und Lilith und schlagartig war die Fröhlichkeit aus seinem Gesicht gewichen.
 

"Soldaten wegtreten, ich übernehme.", war alles was Zack sagte. Die beiden taten, wie befohlen, salutierten noch einmal und gingen dann. "Ich weiß, ihr seid sauer, ich kann es verstehen, aber bitte lasst mich die Sache erklären.", versuchte Zack auf Kira und Lilith einzureden. Doch nachdem die beiden Soldaten weg waren, sahen die beiden Zack nur böse an. "Sauer, natürlich sind wir sauer, du Mistkerl hast uns nach Strich und Faden verarscht! Und Cloud gehört wahrscheinlich auch zu diesen Idioten, die hier rumrennen, stimmts!?", fing Lilith an.
 

"Hört zu, kommt einfach mit, dann kann ich euch alles in Ruhe erklären. Bitte kommt einfach mit.", flehte Zack förmlich. Kira und Lilith sahen sich kurz an, nickten dann aber. Die beiden folgten dann Zack zu einem etwas kleineren Zelt, das jedoch etwas größer war, als der Großteil der anderen Zelte. Im Zelt war es geräumig. Ein einzelnes Feldbett stand drin. Dazu ein Schreibtisch auf dem sich Akten und Papiere stapelten und hier und da Sachen, die nach Ausrüstungsgegenständen aussahen. Und ein kleinerer Tisch an dem ein paar Zeltstühle standen.
 

Jetzt erst bemerkten Lilith und Kira die Uniform die Zack trug. Es war die First Class Uniform der ShinRa Companie. Zack deute den Beiden sich zu setzten. Langsam gingen sie darauf zu und setzten sich. Die Wut, die in den beiden war, war nicht ganz verschwunden, doch sie wurde von Verwirrung übermannt.
 

"Zack, der lustige, aufgeweckte und chaotische Junge, den die beiden kennen gelernt hatten, war ein Soldat. Und dann war er nicht nur irgendein Soldat, dann war er einer der Elite. Spezialausbildung, Kämpfe, Krieg. Das alles musste er erlebt haben.", schoss es Kira und Lilith durch den Kopf.
 

"Okay bevor ihr jetzt irgendetwas Falsches von mir denkt, das alles sollte nicht so laufen, wie es gekommen ist. Eigentlich solltet ihr nie entführt werden. Es ist alles ziemlich kompliziert.", fing Zack an. Doch bevor er weiter reden konnte, sagte Lili sichtlich gereizt "Dann mach es einfach." Zack schien dies seelisch zu treffen, denn er sah zu Boden und schien darüber nach zu denken, was er als nächstes sagen sollte."Okay... anfangs ging es nur um die Erfindung, die dein Dad gemacht hat Kira. Die Anzüge, die ihr jetzt tragt. Cloud, Romeo und Ich... wir wurden auf die Uni geschickt, um euch im Auge zu behalten und im Notfall zu beschützen.", fuhr Zack fort, doch Kira unterbrach ihn. "Das heißt Romeo ist auch einer von euch?", fragte Kira mit leicht zitternder Stimme. Zack nickte nur.
 

"Aber wir waren eine Sekunde unaufmerksam und ihr wurdet hier her gebracht. Wir wollten euch so schnell wie möglich befreien..."

"ZACK!!! Probleme wir müssen, die beiden hier weg bringen!", unterbrach ihn Angeal, der gerade in sein Zelt gestürmt kam, gefolgt von Genesis. Angeal blieb abrupt stehen, was zur Folge hatte das Genesis direkt ihn hinein lief. "Was... was okay Zack, evakuieren, Wir setzen die beiden in ein Hunvie. Ich werde dich begleiten. Zwei weitere Wagen werden als Geleitschutz agieren. Genesis bleibt hier und unterstützt Sephiroth.", sagte Angeal knapp. Gen nickte nur und verschwand darauf.
 

"Bitte hasst mich, verflucht mich, was immer ihr wollt, aber bitte vertraut mir ein aller letztes Mal, ich flehe euch an!", sagte Zack mit gequälter Stimme.[3] Kira und Lilith wussten nicht was sie davon halten sollten, aber schließlich nickten sie schwach und Zack packte beide am Arm und zog sie sanft hinter sich her.
 

Überall war Aufruhr. Hier und da sahen die beiden Gruppen von Soldaten, die Munition und Waffen austeilten. Andere machten Fahrzeuge bereit und noch andere koordinierten alles. Zack steuerte auf drei Fahrzeuge zu und blieb vor dem Mittleren stehen. "Steigt ein.", sagte er. Kira und Lilith zögerten kurz, doch wurden sie durch den ersten Einschlag einer Bombe in die Realität zurück geholt.
 

Nach dem die beiden saßen stand Angeal neben Zack. "Bleib bei ihnen. Sie brauchen dich, auch wenn sie es nicht wissen.", sagte Angeal. Zack nickte ihm nur kurz zu und stieg dann auch ein. Angeal setzte sich derweil auf den Fahrersitz und ein Offizier nahm auf dem Beifahrersitz Platz.
 

Angeal trat das Gaspedal durch und das gepanzerte Fahrzeug setzte sich in Bewegung, gefolgt von den zwei weiteren. Kira und Lilith bekamen von alle dem nicht viel mit.
 


 

Sephiroth schien sichtlich erfreut über diese Wendung der Ereignisse. "Du grinst, das ist ein ganz schlechtes Zeichen, mein Freund.", sagte Genesis er neben ihm stand. "Wir sind mitten in einer Schlacht, dafür wurden wir ausgebildet und dafür sind wir da.", sagte Sephi mit eisiger Stimme. [4] Und dann brach die Hölle los.
 

De Hunvie wurde durchgeschüttelt und Kira und Lilith hatte Mühe sich festzuhalten. Zack hingegen hatte mit alledem keine Probleme und groß zu stören schien es ihn auch nicht. "Zack, in welchen Dingen habt ihr uns noch belogen?", fragte Kira leise. Zack sah sie fragend an und Lili hatte eine leise Ahnung auf was sie hinaus wollte.
 

Kira mochte Romeo und wenn alles nur gespielt war, darüber wollte sie am liebsten gar nicht nachdenken. Und Lilith ging es nicht anders, sie mochte Zack sogar mehr als sie sich eingestehen wollte und jetzt sollte alles nur gespielt sein? Die ganze Freundlichkeit und alles? Eine Lüge und ein makaberes Spiel?
 

Zack versuchte so ruhig wie möglich zu klingen "Ich glaube, ich weiß was du meinst, aber Nein. Wir mögen euch wirklich und nicht weil es unser...", Zack suchte nach den richtigen Worten. "...unser Job ist. Es gibt nicht viele Leute, die uns vertrauen ohne Hintergedanken zu haben. Und ich bin ganz ehrlich zu euch, ich habe es genossen bei euch zu sein. Ich konnte endlich wieder Ich sein und dafür bin ich euch beiden unendlich dankbar.", Zacks Stimme wurde immer leiser bis sie nur noch ein Flüstern war.
 

"Er ist uns dankbar?", schoss es Lilith durch den Kopf. Und auch Kira dachte darüber nach. Beide wurden aus diesem Jungen einfach nicht schlau, doch die Gedanken wurden durch ein Klackern unterbrochen. Kira und Lilith machten sich instinktiv so klein sie konnten. Zack versuchte die beiden so gut es ging in dieser Situation zu beruhigen.
 

Angeal gab durch das Headset, das Zack die ganze Zeit trug die aktuelle Situation durch. "Zack, sie versuchen uns einzukreisen. Aber wir werden durch die Verteidigung brechen und dann zum nächsten Stützpunkt durchschlagen. Sorg bitte dafür, dass die beiden nicht durchdrehen."
 

Doch wie sollte man zwei Mädchen, die noch nie in so einer Situation waren, am besten zeigen, dass sie keine Angst haben brauchten und dass sie vollkommen in Sicherheit waren? Zack kam zu einer guten Idee. Zack stand auf und setzte sich zwischen die beiden und zog sie so dicht es ging an sich. Beide krallten sich instinktiv in seine Uniform und ein wenig der Anspannung verschwand.
 

Die holprige Fahrt ging weiter, das Prasseln der Geschosse hörte nicht auf. Der Lärm wurde immer unerträglicher doch Kira und Lilith hatte einen Beschützer, der sie nicht allein lassen würde, egal was passiert und dafür würden sie Zack dankbar sein. Und dann nach einer gefühlten Ewigkeit: Stille. Nur das Geräusch der Räder die über die Straße jagten und das Röhren des Motors. Es war unglaublich, sie hatten das Schlimmste überstanden und die beiden fühlten sich Sicher in den Armen von Zack. Und Lilith hatte schon gedacht, sie würde halluzinieren, aber da war er, der Geruch nach Vanille. Genau der gleiche, als sie nach dem Gewitter aufgewacht war.
 

Genau dieser Geruch brachte sie dazu komplett die Anspannung zu verlieren. Zwischen Schießpulver, Blut und Schweiß diesen Geruch von Vanille zu haben, ist etwas Unglaubliches und das ist etwas, was sie an den Zack erinnerte, den sie kennen gelernt hatte.

Den Zack, den sie nie wieder los lassen wollte.
 

Nach einer weiteren Ewigkeit bremste der Hunvie und kurze Zeit später ging die Tür auf und das Licht der Sonne blendete Kira und Lilith. In diesem Licht stand Angeal und reichte beiden die Hand. "Es ist vorbei. Ihr müsst keine Angst mehr haben.", sagte er mit beruhigender Stimme. Kira war die Erste, die sich unsicher erhob. Doch Angeal sorgte dafür, dass sie nicht umfiel. Nach dem Lilith ihr gefolgt war saßen die beiden auf dem Boden vor dem Fahrzeug und hingen jeder ihren Gedanken nach.
 

Keiner der beiden bekam wirklich mit, dass es immer kälter wurde, da die Sonne langsam unterging. "Hey kommt mit. Wir haben zwei Betten für euch.", sagte Zack sanft und half beiden beim aufstehen.

Er führte sie in ein kleines Gebäude, das viele Türen hatte und blieb vor einer Tür stehen. Aus seiner Hosentasche zog Zack einen Schlüssel und schloss die Tür auf.
 

Der Raum war gemütlich eingerichtet. "Angeal und ich sind direkt neben an, okay?", fragte Zack und wollte zur Tür gehen, doch wurde er von den beiden aufgehalten. Alles was er machen konnte war lächeln. "Okay ich bleibe hier, ihr legt euch schon mal hin und versucht ein wenig zu schlafen.", sagte er und tippte eine kurze SMS an Angeal und eine weitere an Genesis. Seit Stunden hatte Angeal und er nichts von ihm gehört und Angeal fing langsam an, sich Sorgen zu machen. Und wenn Angeal sich Sorgen machte, würde Zack in den nächsten Wochen kein Auge mehr zu bekommen.
 

Zack machte es sich so gut es ging auf einem der Stühle bequem und versuchte ein wenig zu schlafen. Doch achtete er immer darauf, dass mit Kira und Lilith alles in Ordnung war.
 

Kira und Lili waren schon wieder früh wach. Die Sonne war gerade dabei aufzugehen. Beide waren anfangs verwirrt, weil sie hofften, das Erlebte wäre nur ein böser Albtraum gewesen. Doch leider irrten sich beide und sie sahen zu Zack, der an einem der Schreibtische eingeschlafen war. "Weißt du, ich hätte nie gedacht das Zack ein Soldat ist.", sagte Kira leise. "Ich auch nicht, ich meine er ist doch gerade mal so alt wie wir.", antwortete ihr Lilith. Die beiden wurden durch ein Gähnen aus ihrem Gespräch gerissen. "Man so langsam vermisse ich mein normales Bett Tischplatten sind scheiße unbequem.", sagte er verschlafen.
 

Ohne auf die Worte zu achten, machte Zack den beiden damit ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Die beiden sahen bedrückt zu Boden und Zack sagte nur. "Hey deswegen braucht ihr jetzt aber kein schlechtes Gewissen zu haben, ihr könnt mit mir Frühstücken gehen.", sagte er fröhlich, um die beiden wieder aufzumuntern.
 

Beide nickten nur und machten sich auf den Weg zum Frühstück, doch vorher klopfte Zack noch bei Angeal, der schon fertig auf die drei wartete. Angeal erklärte kurz, was den Tag auf Kira und Lilith zukam und dass sie zur Uni zurückkehren würden. Mit dem kleinen Unterschied, dass nicht nur Kira und Lilith nun über Zack, Angeal und den anderen Bescheid wussten, sondern auch Professor Hawkins.
 

"Der Professor war anfangs nicht begeistert gewesen, dass wir ihm alle Informationen vorbehalten haben, aber er hat mit sich reden lassen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es für euch das Beste währe, euch so schnell wie möglich wieder in eine vertraute Umgebung zu bringen.", sagte Angeal, als sie alle am Frühstückstisch saßen.
 

Nach einer Stunde kam ein Soldat auf die vier zu und gab Zack und Angeal jeweils eine Tasche. "Was? Endlich muss ich mich von dieser unbequem, engen und schweren Unform trennen? Hab mich langsam dran gewöhnt gehabt.", scherzte Zack. Darauf mussten Kira und Lili ein wenig lachen. Nachdem Zack und Angeal sich umgezogen hatten, wurden sie in die nächst größere Stadt gefahren, wo bereits ein Jeep für die Weiterfahrt auf sie wartete.
 

Angeal hatte eine Karte in der Hand und Zack stand neben ihm. Lilith und Kira mussten über dieses Bild grinsen. Vor nicht mal einer Stunde waren die beiden bis an die Zähne bewaffnet und nun sahen sie aus, als würden sie in den Hawaiiurlaub fahren.
 

"Also hier werden wir tanken,...", fing Angeal an und zeigte auf die Karte. "...und hier in diesem Hotel werden wir übernachten. Es ist klein übersichtlich und es gibt keine versteckten Gänge oder dergleichen.", beendete er. Zack sah ihn musternd an. "Aha Erfahrung mit in Hotels absteigen?", sagte er spaßig. Angeal verpasste ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. "Nein, aber Genesis und ich sind immer in diesem Hotel, wenn hier in der Nähe mal wieder ein Loveless Treffen ist. Du weißt genau so gut wie ich, dass er kein einziges verpasst.", klärte Angeal auf. "Hast du was von ihm gehört?", fragte Zack vorsichtig nach. "Ah, vor einer halben Stunde. Sie konnten einige dieser Kerle festnehmen und sind dabei sie zu verhören. Aber bis jetzt ohne Erfolg. Er bleibt noch eine Weile, weil sie Angst haben, der General würde die ausversehen töten und du weißt, Sephiroth lässt sich nur von wenigen Leuten aufhalten.“ Zack seufzte und wollte in den Wagen steigen. "Kira, du kannst doch Karte lesen oder?", wollte Angeal wissen. Angesprochene sah ihn nur fragend an und antwortete "Ja aber warum?" "Naja Kartenlesen ist nicht gerade Zacks Stärke und bevor wir uns verfahren und irgendwo in der Pampa festhängen, überlass ich das lieber dir.", sagte Angeal.
 

"Was!? Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Nur weil ich uns ausversehen mal in die falsche Richtung geführt habe, willst du mir das jetzt ewig vorhalten?", spielte Zack empört. Doch Angeal setzte noch einen drauf. "Zack, dank dir haben wir und ganze fünfmal verlaufen." "Warum gibst du mir auch die Karte? Deine eigene Schuld!", konterte Zack. Und nach einer kleinen Zickerei, die die Laune von Kira und Lili wieder aufhellte, saßen nun alle im Auto und fuhren auch schon.
 

Nachkurzer Zeit befanden sie sich auf der Autobahn und die Zeit schien einfach nicht vergehen zu wollen. Ab und zu hörte man die Richtungsangaben, die Kira Angeal gab, und das Radio, das leise lief.
 

Zack und Lilith saßen auf der Rückbank und schwiegen. Bis die Stille unerträglich wurde. "Sag mal, wie lange bist du schon bei ShinRa?", wollte Lilith wissen. Zack sah sie fragend an. "Naja seit ich 16 bin, also fast sechs Jahre.", gab Zack ihr zurück. Lilith sah ihn mit großen Augen an. "Das ist unglaublich und wie ist das so? Ich meine, du hast sicher schon eine Menge gesehen und einiges war sicher nicht schön." Zack lächelte sie an und sagte "Schon aber es war meine freie Entscheidung und bereuen tue ich sie nicht.", gab er ehrlich zurück. "Wow das muss verdammt cool sein, du kommst sicher eine Menge rum und siehst sicher viel von der Welt." Darauf musste Zack lachen. "Oh ja, meist häng ich in irgendwelchen Wüsten, Sümpfen oder Schneelandschaften fest, weil mein lieber Mentor sagt: Keine Sorge, das wird schon.", sagte Zack schnippisch.
 

Er musste darauf aber gleich lachen und auch Angeal lachte.“ Aber ich könnte mir keinen besseren Job wünschen. Ich habe Kameraden, die für mich wie eine Familie sind und ich lerne die nettesten Menschen kennen. This is the Part of Me", sagte Zack, bevor Angeal auf den Parkplatz fuhr und das Auto tankte.
 


 


 

So es ist vollbracht der erste Teil von The Part of Me ist fertig als nächstes kommt entweder Cloud oder doch Romeo. Das etscheidet ihr und wollt ihr auch einen Teil mit Angeal und Genesis
 

[1] Okay ich glaube jeder von euch kennt den Song Part of Me von Katy Parry aber das hier ist eine andere Version eine cover und ich finde die hatg mich sehr zu diesem Kapi inspiriert.

http://www.youtube.com/watch?v=1W35NjxFV10

Und ich fand doch das die Überschrift doch passt oder...
 

[2] So das ganze sieht sicher ziemlich lustig aus. Aber irgendeine Rolle musste ich ja noch unserem Lieben Sephi zuschreiben jetzt ist er ein schlechtgelaunter, rumschreiender General. ^^ Passt doch zu ihm^^ ^^ ^^
 

[3] OMG! Die Stelle ist besser geworden als ich dachte
 

[4] Okay ich würde sagen ich kann Sehpiroth Parts nicht schreiben und er kommt glaubich ziemlich OC rüber. ^^ Aber egal so oft kommt er ja nicht vor. Und ich reduzier ihn mal wieder nur auf den Spitznamen



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laan
2012-05-16T19:01:36+00:00 16.05.2012 21:01
Und das nächste Kapi, dass ich Liebe.
Ich kann Kira und Lili verstehen und währe wiedereinmal zu gerne einer von ihnen, als sie sich an Zack geklammert haben.
Ich konnte mir so unglaublich gut vorstellen, wie Zack Sephi auf den Wecker geht und dann aus dem Zelt fliegt :)
Ich danke dir, dass du mich wiedereinmal zum lachen gebracht hast.
Ich freu mich schon übertrieben auf das nächste Kapitel ^^
Von: abgemeldet
2012-05-08T20:52:35+00:00 08.05.2012 22:52
Ahahah *hält sich den bauch vor lachen* XD
Armer seph wie zack sephi nervt kann ich mir zu richtig vorstellen und wie zack aus dem Zelt fliegt XD
wider mal ein Hammer kapi *1 gibt*
Hm... *nach denk* was Du einbaun könntest... Ein Jahrmarkt besuch oder ans Meer oder wider mal so ne schöne zsenne wo aerith wider eins auf den Deckel kriegt *fies grinst* >:) mit cloud könntest Du mach was machen er is irgendwie das mauerblümchen von ihm sieht/hört man fast nix sind nur mal so Gedankengänge vielleicht gefällt der da von ja was *grinst* :D
ich freu mich schon nen keks auf das nächste kapi *fan-fächen schwingt* ^.^
Von:  fahnm
2012-05-07T20:25:52+00:00 07.05.2012 22:25
Klasse Kapi^^
Von:  Rockryu
2012-05-07T14:48:50+00:00 07.05.2012 16:48
Wow, du hast dich wirklich sehr verbessert.

Ich fänds cool, wenn Cid mal vorkommen könnte, so als Freund/Kollege von Prof. Hawkins.

Chara in "Highschool never ends"? Cool! Ich wüsste zwar nicht, wie du mich da integrieren wolltest, aber ich mag die Idee.


Zurück