Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy Crisis Core

Highschool Never End
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vater und Sohn

So da bin ich wieder ja nach so langer Zeit mal wieder und es geht weiter. Und zwar lustig, traurig und vor allem spannend...
 

Noch mal großes dank an meine Beta die immer meinen Mist so schreibt das mans online stellen kann.
 

Okay bitte nicht böse sein aber mir ist die Idee der Ideen gekommen wie ich dieses Kapi endlich fertig kriege...

Nur doof, ich musste es komplett umschreiben....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 10 Vater und Sohn
 

Der Unterricht war eigentlich langweilig und Zack hatte das Gefühl, als würde er gleich einschlafen. Wenn er nicht ab und zu mal schmunzeln müsste. Miss Calusa hatte die Regie des Bühnenstücks Lilith übertragen [1], um selbst Gräfin Capulet zu spielen.
 

Gen und Angeal verhielten sich eigenartig, zumindest kam es Zack so vor. Er hatte das Gefühl, als würde Angeal jedlichen Kontakt zu Zack vermeiden. Er sah ihn nicht mal an und hielt den größtmöglichsten Abstand.
 

Nachdem die Probe zu Ende war, wollte Zack mit Angeal reden, nur war dieser verschwunden. Nur Genesis war noch da und der wurde von Miss Calusa belagert. Zack schob Lilith, die neben ihm stand, zu den beiden und sagte. "Miss Calusa, Lilith hat da eine Frage bezüglich der Regie." Lilith sah ihn irritert an und sagte nur: "Hab ich das?? Ähm ja genau hab ich, denke ich mal."
 

Und so wurde Lilith von der ausgeflipten Lehrerin mitgeschleift.

"Also was ist hier los? Was ist mit Angeal los?", konfrontierte Zack Genesis gleich. "Es gibt Ereignisse, die Angeal überfordern und er weiß nicht genau, wie er damit umgehen soll."
 

"Aber er hat doch dich, seinen besten Freund und er hat mich! Wir haben uns bis jetzt alles erzählt!" Genesis hörte die niedergeschlagenheit in Zacks Stimme. "Zack du hast nichts falsch gemacht. Es ist nur, Angeal muss es erst selbst akzeptieren und damit zurecht kommen."
 

"Aber ich will ihm helfen. Immerhin ist er für mich fast wie ein Vater!", sagte Zack nur. Genesis musste schmunzeln. "Zack du weißt garnicht, wie nah dran du bist. Hör dir bitte erst seine Geschichte an, ja. Tu mir den Gefallen.", war alles, was Gen sagte. Er legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte ihn an. Zack sah Genesis fragend hinterher.
 

Zack verstand die Welt nicht mehr. Was meinete Gen damit? Er machte sich auf die Suche nach Angeal und fand ihn auch in der Lehrerwohnung. Er fragte sich immer wieder, was Gen damit meinte.
 

"Was geht hier vor, Angeal?", fragte Zack. Angeal drehte sich nicht um. Er konnte Zack einfach nicht in die Augen blicken. "Zack es gibt etwas, was ich dir viel früher hätte sagen sollen.", war alles was Angeal sagte.
 

"Und was wäre das?", Zack Stimme veränderte sich. "Angeal, was ist hier los? red mit mir! Oder vertraust du mir nicht mehr?", Zack fing regelrecht an zu schreien.
 

"Zack... ich hätte es dir viel früher sagen müssen.", fing Angeal an. "Ich bin..."
 

Jetzt verstand Zack das, was Genesis meinte ,warum Angeal auf einmal so anders war.

"Nein, das ist nicht wahr.", war alles was Zack sagte.
 

Angeal kam auf Zack zu, doch dieser wich zurück. "Du hast mich all die Jahre belogen immer!", schrie Zack. "Zack, bitte hör mir zu! Ich möchte dir erklären...", versuchte Angeal Zack zu beruhigen.
 

Doch dieser lies nicht mit sich reden. Zack verschwand durch die Tür, durch die er gerade noch gekommen war.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

[1] Großer Fehler, ganz ganz ganz großer Fehler.
 


 

Okay persönliches Autoren Gelaber....
 

Dieses Kapi hat mich echt gestresst. Ich hatte keine Ahnung, wie ich das am besten schreiben sollte, das war echt schwer. Aber da ja liebe Fans immer wieder gefagt habe, wanns weiter geht und ich so auf ganz gute Ideen gekommen bin.....

Aber ich bin fertig....
 

DANKESCHÖN an alle die meine FF so gerne lesen...
 

Und die nächsten Kapis werden besser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laan
2011-12-11T10:47:03+00:00 11.12.2011 11:47
Mann, du darfst das Kapi echt nicht lesen, wenn du im Hintergrund traurige Musik laufen hast (Die ich persönlich mit Zack´s Tod verbinde).
Alter, die tun mir so leid.
Ich frage mich, wie du das gerade rücken willst ^^
Ich meine, die Komplette Handlung scheint zusammenzubrechen und alles läuft langsam aus dem Ruder (ja, sowas finde ich gut ^^)
Nicht nur die Sache mir Angeal und Zack, auch die Tatsache, das Lilith Regiseur wird. Dann must du bald den Schauplatz ändern, weil Sie die schule abbrennt :D
Sorry, das ich einfach nicht dazu gekommen bin das hier weiter zu lesen, aber jetzt geht's sofort ans nächste Kapi :)
Von: abgemeldet
2011-11-30T16:35:42+00:00 30.11.2011 17:35
juuuhhhhuuuuuuu !!!!!! ENDLICH das 11 kapitl :D *sich freun wie ein schnitzel* hab schon sooooooooooo drauf gewartet *tage im kanlnder durch streich* mir gefällt dein schreib stil b^^d freu mich schon wenns witer geht is sooo spannent *___*
Von:  Rockryu
2011-11-20T18:36:08+00:00 20.11.2011 19:36
Wen spielen Zack und Cloud eigentlich in dem Stück?

Lilith als Regiseur? Also, wenn die ihr schon wegen Brandgefahr verboten haben, mitzuspielen, wieso darf sie dann Regie führen? Hat diese Lehrerin vllt irgendwelche Hirnausfälle?

irgendwie ist es seltsam, wie freundlich Genesis Zack behandelt. aber auch cooool!
der muss jetzt wahrscheinlich Angeals Seelenklempner spielen. Und dann ruft Sephiroth an und fragt, wies läuft...
Um an Zack ranzukommen müsste er wahrscheinlich Cloud kontaktieren, was schwierig sein dürfte, schließlich sollte besser keiner wissen, dass die sich schon länger kennen.
Das dürfte es auch für Zack schwierig machen, sich bei Lilith auszuheulen. Aber vllt ist cloud ja eher da.


Von:  fahnm
2011-11-19T21:06:50+00:00 19.11.2011 22:06
Hammer Kapi^^


Zurück