Zum Inhalt der Seite

Das Spiel

Quer durch die Digitalen Welten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Rolling Stones und anderen Sachen

Carlos Santana?!

Rollende Steine?! Rolling Stones?!

Ich wusste ja nicht was hier gespielt wurde, aber dass ging wirklich nun zu weit!

Dass der Erfinder dieses Spieles Steine als Rolling Stones darstellt.. ? Nein, also wirklich!

"Da meint er die Goronen.", ertönte eine uns bekannte Stimme.

Es war Thelma, die uns schon sehnsüchtig und mit besorgten Blick erwartete. Und kassierte von uns ein Fragendes Schweigen.

"Goronen? Was sind denn Goronen?".

Thelma musste leise auflachen, wunderte sich aber nicht dass wir die Goronen nicht kannten. Und ich wartete schon auf die Namen der Rolling Stones. Doch wurde ich, zu meinem Glück, enttäuscht.

"Die Goronen leben in der Nähe des Todesberges, oder besser.. am Pfad des Todesberges. Seht ihr denn Vulkan? Dass ist er. Und dort findet ihr den Zugang zu Goronia. Die Stadt der Goronen. Sie sehen aus wie Steine, wenn sie sich tarnen. Aber sie sind gemütliche Gesellen und essen ebenso Steine.", meinte Thelma lächelnd und schmunzelte bei dem auch etwas. Doch dann winkte sie leicht ab.

"Ruht euch nun schön aus. Ich zeige euch morgen früh den Weg nach Goronia.".

Nur zu gerne nahmen wir das Angebot an, wobei Leo vorher ein ausgewogenes Essen bekam um sich wieder stärken zu können. Meiner Meinung nach hatte er es sich ja verdient.

Im Zimmer angekommen wurde später Leo zu Hyuga geteilt, da es ja nur Stockbetten gab. June und ich teilten uns auch ein Stockbett, und zum Glück war Hyuga schon am schlafen. Und leider.. erblickte ich dabei seinen gut gebauten Oberkörper, schüttelte aber den Kopf. Dass tat er immer, mit absicht, und ging darauf auch schon gar nicht mehr ein.

Und da nutzten wir schon die restliche Zeit um zu schlafen.
 

Am nächsten Tag wurde ich von einer bekannten Stimme geweckt, doch dachte ich, es sei nur im Traum.

"Chiyo.. Chiyo..".

Ich spürte einen sachten Druck gegen die Wange, der jedes mal bei meinen Namen gegen die Wange piekste.

"Kleine.. süße.. Chiyo!!".

Nun riss ich meine Augen auf und knurrte laut, da ich es überhaupt nicht leiden konnte, geweckt zu werden, doch sah ich Hyuga mit einem Frühstück und verstummte sofort, sah ihn verwundert an.

"Was ist denn los.. ? Willst du etwa auf mir essen.. ?".

Hyuga lachte leise auf und schüttelte leicht den Kopf, lächelte daraufhin leicht.

"Nein, ich hab dir Frühstück gemacht.".

Etwas überrascht sah ich ihn an, war es überhaupt nicht gewohnt dass er mir ein Frühstück machte.. oder war da etwas im Gange.. ?

Dankend nickte ich ihm zu und machte mich daran das Frühstück zu verdrücken, spürte auch den freudigen Blick von ihm auf mir ruhend.

Und dann.. kam Thelma herein geplatzt. Und riskierte sogleich unsere mehr oder weniger verblüften Gesichter.

"Seit ihr alle fertig? Wenn ja.. dann kommt bitte nach unten."

So schnell sie auch gekommen war, so war sie auch wieder verschwunden, wobei ich lieber vorerst mein Frühstück verdrückte ehe ich mit den anderen, bereits angezogen, nach unten ging um dort den Worten von Thelma zu lauschen.

"Ich werde euch nun den Weg nach Goronia zeigen.", meinte sie anschließend mit einem leichten lächeln auf den Lippen, sah uns alle einzeln an. "Seit ihr bereit? Oder wollt ihr vorher noch etwas erledigen?"

Als wenn wir noch was zu erledigen hätten.. also von mir aus konnten wir ja gleich aufbrechen, und die anderen teilten auch meine Meinung.

"Sehr gut. Kommt mit!".

Nachdem sich Thelma ihre Kleidung zurecht gezupft hatte, ging es auch schon los. Der Weg führte hinauf zu einer Treppe, bis wir nach nicht mal 2 Minuten an einem Tor stehen bleiben mussten, da dieser von seinem Soldaten bewacht wurde.

Zu unserem Glück aber war der so gut mit Thelma befreundet, dass wir einfach so passieren durften. Sehr gut. Ich liebe diese Ironie in Spielen!

Bis mir der Vulkan in die Augen stach. Er hatte eine friedliche Wirkung, beinahe zu ruhig. Ruhiger als wie gestern. Oder kam es mir nur so vor?

"Folgt einfach diesen weg hinauf. Es ist zwar ein steiler aufstieg, aber ihr werdet es schon packen! Ach ja.. ".

Jetzt konnte ich erst erkennen, dass sie einen Korb dabei hatte und in diesen sie auch herum kramte.

"Hier, ich habe euch Brötchen gemacht, falls ihr Hunger bekommen solltet!", meinte sie lieb und reichte jeden von uns ein Brötchen.

Bedankend machten wir uns dann schon auf, den Berg zu erklimmen.. und wie recht Thelma hatte!

Der Aufstieg war wirklich.. gewaltig. Okay, ich war zwar nicht die sportlichste, aber Hyuga war Fußballer und.. schnaufte sich fast die Lunge aus dem Leib!

Als wir glaubten, nicht mehr weiter zu können, kam uns ein rollender Fels entgegen, dem wir in letzter Sekunde gerade noch so ausweichen konnten. Ob es der einzige Felsen war? Fehlanzeige. In Minutentakt kamen diese runter gerollt und machten uns den weiteren Aufstieg schwieriger als sonst schon.

Beim letzten Felsen musste ich mich sogar wieder verwandeln, sprengte diesen mit einen meiner schwarzen Magiebälle einfach weg.

"Wow.. sexy!", pfiff Leo, ehe er schon eine Kopfnuss von Hyuga kassierte.

Ich hingegen rollte nur genervt mit den Augen.

"Wenn ihr noch lebendig ankommen wollt, trödelt nicht herum sondern folgt mir!", meinte ich knurrend und nach knapp einer Stunde hatten wir es endlich geschafft!

Doch.. es würde sicher ein Fehler sein, wenn ich mich in dieser Gestalt den Goronen zeigte.

"Bitte verwandle mich zurück.. ", meinte ich gedanklich, wobei ich kurz aufleuchtete und als normale Chiyo auf dem Boden der tatsachen stand.

"Hier sind doch keine Goronen.. !", meinte June niedergeschlafen. Zurecht.

Der Aufstieg war wirklich anstrengend gewesen, sodass sich June auf einen Felsen setzen musste - und dieser sich plötzlich bewegte!

"AH!".

June landete hart auf den Boden, rutschte sogar weiter weg und der Fels entpuppte sich.. als Gorone! Zumindest glaubte ich, dass es einer war. Aber.. es musste einer sein!

"Was ist.. ?".

Der Gorone klang ziemlich.. müde. Und unmotiviert. So wie ich in der Früh.

Ein lachen musste ich mir schon verkneifen, genauso wie Hyuga und hielten uns jeweils eine Hand vor den Mund.

"W-wir suchen.. einen Mann namens Carlos Santana! Hast du ihn hier gesehen?", fragte Leo anschließend, der auch leicht grinsen musste.

Der Gorone drehte seinen Kopf langsam zu Leo, ehe dieser leicht nickte, sich am Hinterkopf kratzte und genüßlich dazu gähnte.

"Er ist der Clown von unseren Boss.. wenn ihr ihn besuchen wollt.. dann folgt mir.. ".

Murrend rollte sich der Gorone wieder ein, ehe er schon davon rollte! Großartig!

Er führte uns hinein in die.. gewaltige Stadt der Goronen! Es war einfach unfassbar, wie die Stadt aufgebaut war..

Er führte uns nach unten, bis wir vor einem Eingang halt machten.

"Hier lebt unser Boss, Darunia.. ", murrte der Gorone, ehe er wieder davon rollte.

Hier also. Sehr gut.. und diese Musik machte mich wahnsinnig, die aus dem Raum kam!

Als wir den Raum betraten.. tanzten.. Darunia und Carlos Santana.. !

Dieses Bild war einfach zu göttlich! Schade das ich keine Kamera dabei hatte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück