Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwere Entscheidung - Eine Marionette des Bösen oder nicht?

Humpelnd und psychisch schwer angeschlagen ging Haruka durch die Straßen Tokios.

Entsetzt sah sie sich die Stadt an.

Nichts war ganz geblieben. Überall lagen Trümmer auf den Straßen und ganze Gebäude waren zerstört.

Außerdem war die Stadt menschenleer und tief dunkel.

Auch der Himmel war in ein tiefes Schwarz getaucht und ununterbrochen musste Haruka schwarzen Blitzen entgehen, die im fünf Minuten Takt auf die Erde geschossen kamen.

Haruka: "Was ist nur aus unserer Stadt Tokio geworden? Was hast du nur angerichtet, Chaos? Aaarg!", sagte sie mit schmerzendem Blick.

Nach ungefähr einer Stunde kam sie endlich bei sich zu Hause an.

Auch das Tenno Polder blieb von der großen Zerstörungsmacht nicht verschont.

Allerdings stand Harukas Wohnung wie durch ein Wunder noch.

Schnell kramte sie in ihrer Hosentasche, nahm den Schlüssel, hielt kurz inne und schloss schließlich die Tür auf.

Danach ging sie rein, knallte die Tür zu, schmiss den Schlüssel achtlos in irgendeine Ecke, setzte sich aufs Sofa, beugte sich nach vorne, schlug die Hände vor die Augen und ließ ihren Emotionen erneut freien Lauf.

Haruka: "Oh Michiru! Wie konnte das passieren. Ich konnte dich nicht beschützen. Was soll ich nur tun? Soll ich wirklich Chaos Marionette werden? SAG MIR DOCH, WAS ICH TUUUN SOOOLL!!!!", redete sie verzweifelt mit sich selber, stand vom Sofa auf, ging an den Kühlschrank, nahm sich eine Flasche Rotwein und trank diese nacheinander aus...
 

Bei den Bösen:

Michiru: "Lasst mich hier raus!! Ich lasse es niemals zu, dass du Haruka für deine bösen Machenschafften benutzt!", rief sie aufgebracht.

Prinzessin Serenity: "HA HA HA HA...Und was willst du dagegen machen? Jetzt in diesem Augenblick wird sich deine Partnerin sehr einsam fühlen und sich wahrscheinlich die Hucke zu saufen. Glaubst du nicht, dass sie zustimmen wird?"

Michiru: "So schnell wird sie sich nicht geschlagen geben! Sie wird dir niemals dienen. Nicht jetzt und nicht in Zukunft!!"

Prinzessin Serenity lachte amüsiert: "Willst du sie sehen? Willst du sehen, wie es ihr momentan geht?"

Michiru: "Wen meinst du? Wen kannst du sehen?"

Prinzessin Serenity: "Na, Haruka Tenno. Willst du sehen, was sie gerade macht? Aber glaub mir, es wird dir nicht gefallen!"

Michiru: "Was ist mit ihr? Zeig es mir! Bitte!!"

Prinzessin Serenity: "So sei es!"

Wild bewegte sie ihre Hände und plötzlich konnte Michiru Haruka so sehen, als wäre sie mitten im Raum.

Da saß sie. Vollkommen betrunken und wie ein Hundeelend auf der Couch und blickte mit leeren Augen aus dem Fenster.

Michiru bekam einen riesigen Schreck: "Haruka..oh mein Gott. Gib dich doch nicht auf! Wir schaffen das...weiß du nicht mehr? Du hast mir doch gesagt, dass wir auf jeden Fall noch heiraten!", sagte sie gegen die Projektion und weinte still.

Prinzessin Serenity lachte böse: "HA HA HA HA HA...Es ist nun Zeit schlafen zu gehen. Bis Morgen, meine Liebe!!"

Michiru hielt zitternd ihre Beine fest und kauerte in einer dunklen Ecke ihres Verließes.

Nach einigen Stunden der Verzweiflung und der unbändigen Tränen, schlief sie auch ein.
 

Am nächsten Morgen im Tenno Polder:

Haruka war auf der Couch eingeschlafen. Die Flasche in der Hand und die Beine schräg angewinkelt, wachte sie allmählich auf.

Doch als sie wach wurde, hielt sie sich vor Schmerzen den Kopf, denn sie hatte Kopfschmerzen.

Haruka: "Au! Was ist passiert? Wieso liege ich auf dem Sofa? Michiru? MICHIIIRUUU! Hast du schon Frühstück gemacht?"

Aber Michiru antwortete nicht. Dann fiel es Haruka wieder ein.

Haruka: "Ach ja...Michiru ist...sie ist...weg!!"

Schmerzlich knirschte sie mit den Zähnen und schloss kurz die Augen.

Danach schaute sie auf die Uhr.

Haruka: "Hm..erst 10 Uhr. Ich glaub, ich lege mich nochmal hin. Ohne Michiru bringt mir der Tag eh nichts und außerdem gibt es hier nichts mehr, wo man hingehen könnte!", meinte sie und legte sich noch mal aufs Ohr...
 

Bei den Bösen:

Auch Michiru erwachte und fror.

Prinzessin Serenity: "Guten Morgen! Endlich aufgewacht? Noch wenige Stunden und dann wird sich entscheiden, ob deine Freundin vernünftig geworden ist und mir ihren Körper überlässt. HA HA HA..."

Michiru: "Wieso bist du eigentlich zurück gekommen? Ich dachte, Bunny hätte dich damals besiegt!!"

Prinzessin Serenity: "Mich besiegt? Mach dich doch nicht lächerlich! So leicht kann man ein Chaos nicht besiegen!!"

Michiru: "Und warum bist du hier?"

Prinzessin Serenity: "Ist doch ganz klar. Ich wurde damals bei meinem Vorhaben, die Galaxie für mich zu gewinnen von euch gestört und nun führe ich meinen Plan fort. Außerdem konnte ich euch das nie verzeihen, dass ihr mich fort gejagd hattet. Und jetzt...JETZT WILL ICH RAAAACHEEE!!!"

Michiru: "Rache? Deswegen bist du hier? Und nur deswegen wurden soviele Menschen verletzt und getötet? Freunde, die uns viel bedeutet haben...alle sind tot...und du willst Rache??? Du bist wirklich das Allerletzte!!!", sagte Michiru nun wütend.

Prinzessin Serenity verpasste ihr eine Ohrfeige: "HALTS MAUUUL!!! Du hast mir gar nichts zu sagen, mikriger Mensch. Ich bin doch schon fast an meinem Ziel und wenn ich Uranus beherrsche, kann ich mich auch noch an den restlichen von euch rächen!!!"

Michiru: "Du bist doch krank! Haruka wird sich schon zu wehren wissen. Sie denkt sich bestimmt noch einen Plan aus, um mich zu befreien und um dich zu besiegen! Immerhin sind wir die letzten noch verbliebenen Sailor Senshi und die Welt zählt auf uns..."

Prinzessin Serenity: "Dann wird diese Welt halt enttäuscht, denn Uranus wählt garantiert den anderen Weg. Sie will immerhin am Leben bleiben und außerdem würde sie niemals wollen, dass dir irgendetwas zustößt. Sieh es endlich ein...Momentan halte ich hier die Fäden in der Hand und du kannst überhaupt nichts dagegen tun...HA HA HA HA HA...!!!"

Michiru war verzweifelt. Was war, wenn Chaos mit ihren Vermutungen richtig lag? Was, wenn sich Haruka wirklich für sie opferte? Sie hatte keine Ahnung und genau das machte ihr eine Heidenangst...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-28T01:48:34+00:00 28.06.2011 03:48
ich liebe dieses lachen >.<
das ist einfach zu geil XD
ich liebe es XD du musst öfters so lachen XD
ich danke dir für die stunden, des lesens ^^


Zurück