Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Gegenangriff - Gravity vs Uranus und Neptun

In der Nähe der Nische unterhalb des Bodens:

Prinzessin Serenity lächelte zufrieden: "Und nun, erhebe dich, meine neue Verbündete!", befahl sie.

Sailor Gravity stand auf, verbeugte sich vor ihrer neuen Herrin und fragte: "Was ist Euer Befehl an mich?"

Prinzessin Serenity überlegte: "Hm...Bring mir diese beiden Outer Senshi!"

Sailor Gravity verbeugte sich abermals: "Zu Befehl, Eure Hoheit!!"

Prinzessin Serenity flog auf eine Steinmauer in der Nähe, lehnte sich gemütlich zurück und beobachtete gespannt das Geschehen.

Ohne zu zögern rannte Sailor Gravity zu der Nische und rief: "URANUUUS, NEEEPTUUUN! Kommt raus! Die Luft ist rein!!"

Eternal Sailor Uranus sah nach Draußen und erblickte nur Sailor Gravity.

Eternal Sailor Uranus: -Endlich. Aber wo steckt Serenity? Hat Sailor Gravity es geschafft und sie lahm gelegt?-, überlegte sie skeptisch und hielt immer noch Eternal Sailor Neptun in den Armen. Diese atmete ruhig und fühlte sich richtig geborgen an Uranus Seite.

Eternal Sailor Neptun: "Meinst du, dass die Luft rein ist?", flüsterte sie Uranus fragend zu.

Eternal Sailor Uranus: "Ich denke schon, aber sicher bin ich mir nicht. Prinzessin Serenity oder vielmehr unser Gegner steckt voller Überraschungen. Vielleicht ist das auch alles eine Falle, um uns rauszulocken", gab sie flüsternd zurück.

Sailor Gravity: -Sie scheinen mir zu misstrauen. Die sind wohl schlauer als ich dachte. Besonders diese Uranus ist nicht zu unterschätzen. Ich muss mich vorsehen-, dachte sie und überlegte sich eine neue Strategie.

Eternal Sailor Neptun: "Es ist so ruhig. Sind wir etwa noch die Einzigen, die übriggeblieben sind?"

Eternal Sailor Uranus: "Scheint so...jedenfalls, was die Erdlinge betrifft. Da hinten steht Sailor Gravity und ich weiß nicht, ob sie noch auf unserer Seite steht oder ob sie uns in eine Falle locken will...", meinte Uranus verwirrt und flüsternd.

Sailor Gravity: "Kommt schon raus, ihr beiden! Die Gefahr ist momentan vorbei. Ich habe Prinzessin Serenity erstmal außer Gefecht gesetzt", log sie und grinste innerlich fies.

Eternal Sailor Neptun: "Meinst du, dass wir ihr vertrauen können?"

Eternal Sailor Uranus zuckte mit den Schultern: "Ich habe keine Ahnung. Aber irgendwann müssen wir hier rauskommen, sonst erfrieren wir noch, wenn es Nacht wird!", gab sie zu Bedenken.

Eternal Sailor Neptun: "Da hast du wohl recht. Es kommt mir nur komisch vor, dass Prinzessin Serenity ausgerechnet von einer Sailor Kriegerin wie Sailor Gravity außer Gefecht gesetzt wurden sein soll. Da stimmt doch was nicht!!", sagte sie skeptisch.

Eternal Sailor Uranus: "Ja. Das ist wirklich komisch. Das riecht so nach Hinterhalt!!"

Sailor Gravity lauschte aufmerksam den Worten ihrer beiden zukünftigen Opfer.

Sailor Gravity: -Nicht schlecht. Sie kombinieren äußerst richtig. Sie sind wirklich ganz besondere Kriegerinnen. Vor allem die Kampfkraft von Eternal Sailor Uranus ist beachtlich. Sie wird mir bestimmt noch eine Menge Ärger machen. Ich muss etwas wählen, dem sie sich nicht so schnell entziehen können...Nur was?-, überlegte sie angestrengt und beobachtete die Nische weiterhin.

Prinzessin Serenity: -Nur noch diese beiden und danach werde ich mir die Sternenkristalle meiner Untergebenen holen. Wo stecken eigentlich Sailor Galaxia und Sailor Univers so lange? Die müssten doch schon längst wieder zurück sein!-, dachte sie und wurde langsam ungeduldig.

Eternal Sailor Neptun: "Uranus. Wie sollen wir jetzt als nächstes handeln? Wir sind nur noch zu Zweit und sind schon ziemlich geschwächt. Und wenn wir von hier weg gehen, wird dies unser sicherer Tod sein. Ich habe Angst..."

Eternal Sailor Uranus: "Das brauchst du nicht, mein Engel. Ich beschütze dich. Ich werde allen entkommen, wenn es sein muss und außerdem habe ich dir ja versprochen, dass wir heiraten werden. Dieses Versprechen werde ich auf jeden Fall einhalten, koste es, was es wolle!", versuchte sie Neptun zu beruhigen.

Eternal Sailor Neptun: "Das ist so schön, dass du noch bei mir bist. Solange ich bei dir sein kann, fühle ich, dass wir alles schaffen können."

Eternal Sailor Uranus: "Genauso geht es mir, wenn ich bei dir sein kann."

Sailor Gravity: "Habt ihr etwa Angst vor mir? Ich tue euch nichts, aber ihr müsst schon raus kommen!", lockte sie die beiden weiterhin und rieb sich schonmal die Hände.

Eternal Sailor Neptun: "Wollen wir es wagen und zu ihr gehen? Vielleicht ist sie ja doch auf unserer Seite!", fragte sie ihre Freundin und sah sie abwartend an.

Eternal Sailor Uranus lächelte: "Klar gehen wir da jetzt raus! Ich laufe nicht mehr weg und sollte es unseren Tod bedeuten, dann ist es wenigstens mit dir zusammen."

Eternal Sailor Neptun lächelte auch: "Das hast du schön gesagt, Haruka. Dann lass uns mal in die Höhle des Löwen gehen!", sagte sie entschlossen.

Danach packten sie sich an der Hand und gingen gemeinsam aus der Nische zu Sailor Gravity.

Mit hoch erhobenem Haupt standen sie nun vor Sailor Gravity.

Sailor Gravity lächelte böse: "Traut ihr euch also doch noch raus! Schade, dass so aussergewöhnliche Kriegerinnen wie ihr bald sterben müsst. Ihr wärd sicherlich eine Bereicherung für meine Herrin!!"

Eternal Sailor Uranus: "Deine Herrin?? Soll das heißen, dass du...??", fragte sie negativ überrascht.

Sailor Gravity lachte: "HA HA HA...Sprich es ruhig aus. Ja, du hast vollkommen recht. Ich gehöre nun zu Prinzessin Serenitys Gefolgsleuten!"

Eternal Sailor Neptun: "Oh nein!!!"

Knurrend nahm Eternal Sailor Uranus Neptun in ihre starken Arme.

Eternal Sailor Uranus: "Dann fackel nicht lange und lass es uns hinter uns bringen!! Wir sind die Einzigen, die diesem Spuk noch ein Ende bereiten können und das werden wir auch, verlass dich drauf!!"

Sailor Gravity: "Ganz schön große Töne, die du da spuckst! Mal sehen, wieviel dahinter steckt!", sagte sie gespannt und rannte auf Uranus zu, um ihr einige Tritte zu verpassen.

Doch statt getroffen zu werden, parierte Uranus alle ihre Tritte und verpasste ihr starke Schläge.

Uranus Schläge waren so stark und so voller Energie, dass Sailor Gravity stark getroffen wurde und nach hinten kippte.

Eternal Sailor Uranus grinste: "Prinzessin Serenity hat wohl einen großen Fehler gemacht, als sie dich statt Shooting Star wählte. Du kannst mir nicht das Wasser reichen. Gib lieber auf und verschwinde von hier. Dann lass ich dich auch ziehen!!", meinte sie ziemlich siegessicher.

Sailor Gravity grinste ebenfalls: "Freu dich nicht zu früh! SCHWEEEEEEEEERKRAAAAFT...heb dich auf!!!!"

Eternal Sailor Neptun: "AAAAH! Was ist jetzt los? Ich schwebe. Hilfe, Uranus!!!"

Eternal Sailor Uranus: "Was hast du mit der Erdanziehungskraft angestellt? Wieso existiert sie nicht mehr?", fragte sie ebenfalls schwebend.

Sailor Gravity lachte: "Du möchtest die Erdanziehungskraft wieder haben? Die kannst du gerne haben! SCHWEEEEERKRAAAAFT...verstärke dich!!!!"

Als sie diesen Spruch aufsagte, fühlten sich Uranus und Neptun plötzlich um Tonnen schwerer und landeten blitzschnell und brutal auf der Erde.

Eternal Sailor Neptun: "AAAAAARGG!", machte sie als sie auf dem Boden aufschlug und sich sämtliche Rippen brach.

Auch Eternal Sailor Uranus landete auf dem Boden, jedoch auf ihren Füßen. Allerdings brach sie sich bei dem Aufprall ein Bein.

Eternal Sailor Uranus schrie vor Schmerzen auf: "AAAAAAAAARRRG!!"

Sailor Gravity ging zu ihnen und lachte: "HA HA...Und weil es so schön war, machen wir das jetzt so lange hin und her bis ihr beiden euren Verletzungen erlegt und endlich tot seid..."

Zähneknirschend und schmerzverzerrt sahen beide Sailor Gravity an, die sich wirklich köstlich amüsierte und das auf ihre Kosten.

Eternal Sailor Uranus: "Bist du bereit, Michiru?"

Eternal Sailor Neptun nickte entschlossen: "Ja, kannst loslegen!!"

Das Lachen von Sailor Gravity versiegte: -Was haben die denn jetzt vor? Haben die etwa einen Plan?-.

Eternal Sailor Uranus: "STUUUUUURM DES URANUS..."

Eternal Sailor Neptun: "TSUUUUNAAAAAAAMIIII DES NEEEPTUUUN..."

Beide: "SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGTTTTT!!!!!!!!!!"
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-28T01:26:22+00:00 28.06.2011 03:26
die rollenverteilung ist megaklasse >.<
bin immer noch erstaunt wie du das machst ^^


Zurück