Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht der Wünsche und böses Erwachen für die Senshi

In den Ruinen der ehemaligen Schule:

Sailor Univers: "Ihr seid ja wirklich noch am leben! Das hätte ich nicht gedacht!"

Sailor Shooting Star: "Tja, man sieht sich immer zweimal im Leben!", sagte sie und grinste breit.

Sailor Galaxia: "Ihr habt vielleicht Nerven hier wieder aufzukreuzen. Ihr wärd lieber da geblieben, wo ihr ward. Denn diesmal löschen wir euch aus. Da könnt ihr Gift drauf nehmen!!"

Sailor Gravity: "Und wie? Habt ihr etwa noch mehr Bomben?", fragte sie dreist und grinste ebenfalls.

Sailor Univers grinste fies: "Das würdet ihr wohl gerne wissen, aber das verraten wir euch doch nicht!"

Sailor Shooting Star: "Selbst wenn sie welche haben, Sailor Gravity. Wir werden immun dagegen sein!"

Sailor Galaxia: "Was faselst du da? Immun? Ihr? Darf ich mal lachen? Niemand ist gegen Bomben immun!"

Sailor Shooting Star: "Wollt ihr hier Small-Talk halten oder seid ihr hier, um gegen uns zu kämpfen?", fragte sie Univers und Galaxia frech.

Sailor Univers wurde sauer: "Grrr...Langsam habe ich aber genug von eurem überlegenen Getue. Was könnt ihr schon mehr, als vorher?"

Sailor Gravity grinste: "Finde es doch einfach heraus!"

Sailor Galaxia: "Gleich. Erstmal müssen wir diese beiden Outers ins Jenseits schi...cken. Hm??? Wo sind sie hin?"

Fragend und verwirrt sah sie sich um.

Sailor Galaxia: "Sie sind weg. Was habt ihr mit ihnen gemacht? Wo habt ihr sie versteckt? Spuckt es aus oder muss ich es aus euch heraus prügeln?", meinte sie angriffslustig.

Sailor Univers: "Ich schlage vor, dass du Gravity übernimmst und ich mir Shooting Star vorknöpfe!!"

Sailor Galaxia: "Das ist eine gute Idee. Dann sorgen wir mal dafür, dass die beiden den nächsten Morgen nicht mehr erleben werden!!!"

Daraufhin kam sie schnell rennend auf Sailor Gravity zu und attackierte sie mit schnellen, heftigen Tritten.

Auch Sailor Univers kümmerte sich um Sailor Shooting Star.

Sailor Univers: "UNIVERS...MÄCHTEEE ALLER PLANETEEEEEEEEEN...kreist umher, vereinigt euch und vernichtet sieeee!!!"

Rauschend kam die Attacke auf Sailor Shooting Star zugerast, doch als sie sie berührte, verpuffte sie so schnell, wie sie gekommen war.

Verwundert sah Sailor Univers mit großen Augen auf Sailor Shooting Star, die sich nur den Dreck abklopfte und völlig unverletzt war.

Sailor Univers: "Was wird hier gespielt? Wo hast du diese Kraft plötzlich her?"

Sailor Shooting Star: "Sagen wir mal so, wir hatten einen fleißigen Schutzengel! Dort haben wir viel gelernt."

Sailor Univers: "Bei wem ward ihr? Wer hat euch soviel Macht verliehen?", wurde sie nun ziemlich ungeduldig.

Sailor Shooting Star: "Wir sind nicht zum Quatschen da. SAILOR SHOOTING STAR...gib mir Kraft und die Wünsche aller auf diesem Planeten...SHOOTING STAR...STREIIIFEEE SIIIEEEE!!!!"

Lichtsekundenschnell kam Shooting Stars Attacke auf Univers zugeschossen und katalpultierte Univers ins Weltall hoch.

Sailor Univers: "ICH KOMMEE WIIIIIEEEDEEEER!!!!"

Dann verschwand sie in den Weiten des Horizonts.

Sailor Galaxia war fassungslos: "Was hast du mit Sailor Univers gemacht? Wo ist sie? Ist sie etwa...?"

Sailor Shooting Star schüttelte den Kopf: "Nein, keine Angst. Sie lebt noch. Aber sie braucht wohl noch etwas Zeit bis sie wieder hier ist."

Sailor Gravity: "So und jetzt zu dir...Sailor Galaxia!!", meinte sie ernst und sah finster in Galaxias Richtung.

Sailor Galaxia: "Nein, bitte. Gnade...Ich gebe auf, aber bitte lasst mich nicht ins Weltall fliegen!!", bettelte sie beide verzweifelt an.

Sailor Shooting Star: "Sollen wir es riskieren?"

Sailor Gravity sah Shooting Star an: "Hmmm..."

Beide: "Nö!!"

Danach grinsten sie und schleuderten Sailor Galaxia ebenfalls in die Umlaufbahn.

Eternal Sailor Venus: "Was ist passiert? Wo sind wir hier?"

Eternal Sailor Jupiter: "Ich habe keine Ahnung Venus. Waren wir nicht auf einer Party?"

Eternal Sailor Merkur: "Wo ist Mars?"

Suchend sahen sich die Innersenshi um.

Eternal Sailor Chibimoon: "Ich weiß nicht. Ich dachte sie wäre bei euch?"

Plötzlich löste sich auch das Böse von den Innersenshi und sie wurden wieder normal.

Eternal Sailor Venus: "Ah! Uranus und Neptun sind auch verschwunden!", bemerkte sie erschrocken.

Eternal Sailor Merkur: "Sind sie etwa nach Hause gegangen?"

Eternal Sailor Moon: -Scheiße. Alle sind wieder die Alten. Diese verfluchte Sailor Shooting Star. Aber so schnell gebe ich nicht auf..Noch stehen sie unter meiner Kontrolle. Ich brauche sie eh nicht mehr. Alles was ich brauche, bin ich. HA HA HA HA...-, dachte sie wütend und gleichzeitig siegessicher.

"Bunny" atmete erleichtert auf: -Wie schön. Alle meine neuen Freunde sind wieder gut. Aber wo stecken Uranus und Neptun? Wieso sind sie verschwunden, als Shooting Star und Gravity hier auftauchten?-, dachte sie verwirrt und sah sich um.

Sailor Shooting Star: "Na also. Es wurde auch mal Zeit, dass sie wieder auf der richtigen Seite stehen. Aber die größte Gefahr ist noch nicht vorüber!!" Ernst schaute sie zu Eternal Sailor Moon.

Sailor Gravity: "Da hast du recht. Wir müssen sie noch besiegen, sonst wird die Welt nie gerettet sein!"

Sailor Shooting Star: "Aber nun geben wir erst zurück, was wir in Sicherheit gebracht hatten."

Entschlossen hob sie ihre Hände in die Luft, machte eine schwungvolle Handbewegung und beförderte Eternal Sailor Uranus und Eternal Sailor Neptun wieder zurück zur Erde.

Diese waren sehr überrascht und sahen sich um.

Eternal Sailor Uranus: "Warum sind wir plötzlich verschwunden? Ich kapier jetzt gar nichts mehr!", sagte sie noch recht verwirrt.

Eternal Sailor Neptun lächelte: "Tja, Uranus. Das ist wohl die Kraft der Wünsche!"

Eternal Sailor Uranus: "Ja, ich denke du hast recht. Jetzt weiß ich wenigstens, was Wünsche alles vermögen!!", sagte sie ebenfalls lächelnd.

Eternal Sailor Venus: "Hey, Leute. Da drüben sind Uranus und Neptun!", stellte Venus erfreut fest und alle liefen zu ihnen.

Eternal Sailor Neptun: "Uranus. Sieh nur!"

Eternal Sailor Uranus knirschte mit den Zähnen: "Hört das denn nie auf? STUUURM DES URA..."

Sailor Shooting Star: "HALT! Venus, Jupiter, Merkur und Chibimoon sind nicht mehr eure Feinde!"

Eternal Sailor Neptun: "Wie das denn?"

Sailor Shooting Star: "Ich habe sie erlöst. Sie kämpfen nun wieder auf eurer Seite."

Eternal Sailor Moon: "Nicht so schnell!!! Diese Vier stehen immer noch unter dem bösen Einfluss und da sie mich nun verraten haben, blüht ihnen dasselbe wie damals euch, Sailor Uranus und Sailor Neptun!!!"

Eternal Sailor Uranus: "Was? Aber Sailor Moon. Was hast du?"

Eternal Sailor Neptun: "Was redest du denn da, Bunny? Du tust ja so als wären wir deine Feinde."

Eternal Sailor Moon grinste fies: "So ist es!"

Nun waren alle geschockt.

Eternal Sailor Merkur: "Wie bitte?"

Eternal Sailor Jupiter: "Das kann nicht sein!"

Eternal Sailor Venus: "Das ist ein Traum oder?"

Eternal Sailor Chibimoon: "Was redest du denn da Mama?"

Eternal Sailor Uranus: "..." Mit weit aufgerissenen Augen und einem ebenso weit aufgerissenen Mund sah Uranus Sailor Moon ungläubig an und war völlig sprachlos.

Auch Eternal Sailor Neptun konnte es nicht glauben: "Zwickt mich mal einer? Ich muss aufwachen!"

Eternal Sailor Moon lachte teuflisch: "HA HA HA HA...Glaubt es ruhig, denn bald seid ihr alle dem Untergang geweiht!! HA HA HA HA HA HA HA..!!!"
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-27T23:52:01+00:00 28.06.2011 01:52
ich finde die lache so geil XD
ich find das so was von genial *lach* XD
ich danke dir ^^
Von:  Neptune
2011-06-27T23:51:39+00:00 28.06.2011 01:51
nun wissen sie es o.o
hach mach weiter bitte


Zurück