Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit vereinten Kräften - Sieg oder Untergang?

In der Schule zogen tief schwarze Wolken auf und der Himmel wurde orangerot. Überall brachen schwarze Blitze aus und jedem Menschen, den sie trafen, entzogen sie die Energie.

Die Schüler, die das Unwetter sahen, gerieten in Panik und flüchteten in Scharen aus dem Schulgebäude.

Nun wussten die Star Lights, dass etwas Teuflisches auf dem Weg zu ihnen war.

Sailor Star Fighter Light: "Wir müssen "Bunny" beschützen!"

Sailor Star Healer Light: "Du hast recht. Sie ist die Einzige, die sich nicht verwandeln kann. Das nutzen unsere Feinde sicherlich aus!"

"Bunny": "Macht euch mal keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass sie sich mit mir abgeben."

Sailor Star Maker Light: "Und was wenn doch? Das können wir nicht riskieren!"

"Bunny": "Und was ist mit diesem Kind? Kann sie nicht dafür sorgen, dass ich mich auch verwandeln kann?"

Sailor Star Fighter Light: "Ja, das kann sie bestimmt! CHIBI CHIBIIIII, wir brauchen dich!!!", rief er nach Chibi Chibi.

Eternal Sailor Uranus: "War Chibi Chibi etwa auch bei euch?"

Die Star Lights erschraken.

Sailor Star Lights: "Was macht ihr denn hier?"

Eternal Sailor Pluto: "Böse Energien waren zu spüren. Außerdem wurde schon im Fernsehen berichtet, dass Tokios Schulen in Gefahr sind!", erklärte sie ihr Erscheinen.

Eternal Sailor Saturn: "Wo sind die anderen?"

Sailor Star Healer Light: "Die sind nicht hier! Die sind vor ein paar Stunden von hier abgehauen mit ihren neuen Freunden!", sagte sie verärgert.

Eternal Sailor Neptun: "Welche neuen Freunde?", wollte Neptun neugierig wissen.

Sailor Univers lachte laut: "Wie ich sehe, sind alle hier versammelt!"

Sailor Galaxia: "Das wird wirklich amüsant!"

Eternal Sailor Uranus knurrte: "Ihr? Was habt ihr hier zu suchen? Wo sind unsere Freunde?"

Eternal Sailor Venus: "Wir sind hier!!"

Ungläubig drehten sich die Eternal Outer Senshi und die Sailor Star Lights um.

Was sie sahen, ließ ihnen das Blut in den Adern gefrieren.

Eternal Sailor Saturn: "Das..."

Eternal Sailor Pluto: "ist..."

Eternal Sailor Neptun: "nicht..."

Eternal Sailor Uranus: "wahr!!!!!"

Eternal Sailor Mars: "Doch, glaubt es nur."

Eternal Sailor Jupiter: "So sieht man sich wieder!", grinste sie böse und ihre Augen blitzten auf.

Eternal Sailor Chibimoon: "Wir sind eure nächsten Gegner!!!"

Eternal Sailor Merkur: "Greift an, wenn ihr euch traut!!"

Sailor Star Maker Light: "Ja, aber..." Weiter kam sie nicht, denn es verschlug ihr die Sprache und ein dicker Kloß machte sich in ihrem Hals breit.

Sailor Star Healer Light: "wir sind doch Freunde!", vervollständigte sie Makers Satz.

Eternal Sailor Venus: "Freunde? Wir? Träum weiter!!"

Eternal Sailor Moon: "Das war einmal. Jetzt beginnt eine neue Ära. Zeigt es ihnen!!", befahl sie ihren neuen Gefährtinnen.

"Bunny": "HALT! Hört auf damit! Das wollt ihr doch nicht wirklich. So ein starkes Band wie eure Freundschaft kann doch alles überstehen."

Sailor Ice Wind ging zu ihr, packte sie am Genick und schleuderte sie weg: "Halts Maul! Du störst hier, Kopie!!"

Sailor Star Fighter Light: "Grrrr...Das wirst du bereuen!! SAILOR STAR...STRAAAAAHL UND BLEEENDEEEE SIEEEEE!!!!"

Sailor Ice Wind lachte fies, streckte ihre Hand aus und fing die Attacke einfach so ab.

Eternal Outer Senshi: "OOOOOHH!!"

Sailor Star Lights: "OOOOHHH!!!!"

Sailor Univers: "So, jetzt sind wir dran! UNIVERS...MÄCHTE ALLER PLANETEEEN...kreist umher und verbindet euch!!!!"

Eine geballte Kraft kam auf Uranus, Neptun, Pluto, Saturn, Fighter, Healer und Maker zu.

Eternal Sailor Saturn: "HEILIGE SENSE DES SATURN...SCHÜTZEEE SIEEEE!!"

Sofort schwang sie ihre Sense und richtete einen Schutzschild über ihre Freundinnen.

Eternal Sailor Mars: "Nicht schlecht. Los Freunde, vereinen wir unsere Kräfte!!! FEUERGOTT DES MARS..."

Eternal Sailor Merkur: "REGENGOTT DES MERKUR..."

Eternal Sailor Jupiter: "DONNERGOTT DES JUPITER..."

Eternal Sailor Venus: "LIEBESGOTT DER VENUS..."

Eternal Sailor Chibimoon: "LICHT DES ZUKÜNFTIGEN SILBERMONDES..."

Eternal Sailor Moon: "LICHT DES SILBERMONDES..."

Alle: "VEREINT EUCH UND VERNICHTEEET SIEEEEEE!!!!"
 

Geschockt starrten alle auf die sechs Sailor Senshi, die eine gewaltige Kraft entfachten.

Sailor Star Fighter Light: "Was sollen wir nur machen?"

Sailor Star Healer Light: "Gegen diese Kraft kommen wir niemals an!"

Sailor Star Maker Light: "Am besten weichen wir ihr aus!"

Eternal Sailor Uranus: "Kommt gar nicht in Frage!"

Eternal Sailor Saturn: "Was schlägst du vor?", fragend sah sie zu Uranus, die überlegte.

Eternal Sailor Neptun: "Uranus. Wir müssen uns beeilen! Es sieht sonst schlecht aus!"

Eternal Sailor Pluto: "Ich könnte die Zeit anhalten!"

Eternal Sailor Saturn: "Nein. Wenn du das machst, wirst du von der Königin bestraft. Wir brauchen dich hier, hörst du?"

Eternal Sailor Uranus: "Wir müssen ebenfalls unsere Kräfte vereinen!!!"

Sailor Star Fighter Light: "Aber wie? Wir sind doch nicht gleich!!"

Eternal Sailor Uranus: "Aber Neptun, Pluto, Saturn und ich sind ein Team und auch ihr drei seid ein Team. Wir vereinen unsere Kräfte und ihr eure und dann schlagen wir gemeinsam zu!"

Sailor Star Healer Light: "Das ist dein Plan?", fragte sie ungläubig.

Eternal Sailor Uranus grinste: "Ja, das ist der Plan. Entweder es klappt oder wir sind dem Untergang geweiht!!"

Sailor Star Fighter Light: "Na großartig."

Eternal Sailor Neptun: "Wir haben keine andere Wahl! Wir müssen jetzt alles auf eine Karte setzen!"

Sailor Star Healer Light: "Versuchen können wir es ja mal!"

Sailor Star Maker Light: "Also los. Tun wirs!"

Alle nickten und machten sich zum Gegenangriff bereit...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-27T22:24:00+00:00 28.06.2011 00:24
super gut gelesen ^^
wie immer ;p
lass dich von bine nicht verwirren XD auch wenn es mit den zahlen nicht hinkommen sollte XD
das fällt gar nicht so auf XD
Von:  Neptune
2011-06-27T22:23:23+00:00 28.06.2011 00:23
nu wars richtig geschrieben, 6 statt sieben xD hab dich durcheinander gebracht yay meine arbeit ist getan xD
aber wieder super wie immer ^^


Zurück