Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lustige Spiele - Chibi Chibi auf der Suche nach Bunny

Im Hikawa-Tempel:

Minako: "Was wird denn hier beschlossen?", wollte sie nun neugierig von den drei Outers und Rei erfahren.

Rei: "Psst...nicht so laut Minako. Wir wollen Seiya und "Bunny" verkuppeln."

Minako: "WAAAAAAAAAS?? Aber sie liebt doch Mamoru!", rief sie fast.

Haruka: "Na großartig. Musst du so laut schreien, damit es die halbe Weltgeschichte mitbekommt?", flüsterte Haruka genervt.

Minako: "Tschuldigung! Wen wollt ihr denn jetzt mit ihm verkuppeln?", war Minako immer noch verwirrt.

Michiru: "Na "Bunny"!", flüsterte sie ihr ins Ohr.

Minako: "Ja, aber..."

Setsuna: "Nicht unsere Bunny, sondern die "Bunny" da drüben", flüsterte auch sie und zeigte verstohlen auf "Bunny", die sich gerade einen Kuchen genehmigt hatte.

Minako: "Ah, verstehe. So ist das also!" Minako warf "Bunny" ein breites Grinsen zu.

Haruka: "Komm mal kurz mit, Minako."

Kopfschüttelnd schleifte sie Minako von den anderen weg in eine Ecke.

Minako: "Was ist?"

Haruka: "Es geht nicht, dass du unsere Opfer auch noch warnst!"

Minako: "Hab ich das denn?", tat sie unschuldig.

Haruka: "Nein...du hast nur "Bunny" breit zugegrinst. Das ist ja nicht so schlimm!", sagte sie ironisch und guckte dann finster.

Minako: "Tut mir leid. Es wird nicht mehr vorkommen. Ab jetzt bin ich die Stille und Unauffälligkeit in Person. Versprochen!", sicherte sie Haruka zu.

Haruka lächelte: "Gut. Dann gehen wir wieder zu den anderen, um zu besprechen, wie wir am besten vorgehen."

Minako: "Jawohl, Kommandantin..Haruka!", rief sie und Haruka schlug sich entnervt die Hand vor den Kopf.

Haruka: -Na das wird ja was geben-. Sie seufzte und ging dann zu Michiru und den anderen zurück.

Setsuna: "Haben sie schon Verdacht geschöpft?", fragte sie flüsternd.

Haruka: "Nein, aber wenn Minako so weiter macht, weiß es gleich der ganze Partysaal", meinte sie grimmig.

Michiru: "Reg dich ab, Haruka. Ich weiß, wie wir alle unter einen Hut bringen können."

Rei: "Schieß los, Michiru."

Michiru zückte eine Flasche und grinste.

Haruka: "Oh nein. Es ist doch nicht etwa das, woran ich gerade denke oder?", fragte sie schon total genervt von der Idee.

Minako: "Flaschendrehen? Cool!!!!", freute sich Minako und sprang wie ein kleines Kind, aufgeregt wie ein Ping-Pong Ball hin und her.

Setsuna: "Da passe ich aber. Ich mag dieses Spiel nicht besonders."

Haruka: "Willkommen im Club, Setsuna."

Michiru: "Entweder spielen dann alle mit oder wir machen Wahl, Wahrheit oder Pflicht!", bestimmte sie mal eben die Spielregeln.

Minako: "Jaaaaaaaa, das ist noch besser", fand sie und war Feuer und Flamme.

Haruka: "Nee, dann lieber Flaschendrehen. Da könnte ich wenigstens noch Glück haben und die Flasche dreht nicht in meine Richtung."

Rei: "Abgemacht. Soll ich es den anderen sagen?"

Michiru lächelte: "Nur zu, Rei. Das wird ein Spaß und in einem können wir zwei Liebende zusammenbringen und das ganz ohne Tricks", meinte sie stolz über ihre Idee.

Haruka: "Möchtest du auch einen Orden dafür?", entgegnete Haruka leicht grimmig.

Michiru: "Komm schon Haruka. Ein bisschen Spaß muss sein. Wie sind schließlich hier, um mal so richtig zu feiern und da gehören auch solche Spiele dazu."

Rei rannte auf die Bühne, nahm das Mikrofon in die Hand und verkündete die Botschaft.

Rei: "Alle mal her hören. Wir haben einstimmig beschlossen, dass wir jetzt ein kleines Spiel spielen und alle machen mit!!"

Seiya: "Und was für ein Spiel?", wollte er neugierig wissen.

Auch Yaten war von der Toilette zurück und sah abwartend auf Rei.

Rei: "Oh, ihr kennt das Spiel alle. Eine Flasche dreht sich und bleibt bei demjenigen stehen, der Jemand anderen küssen soll."

Seiya entglitt fast das komplette Gesicht: "Nicht Flaschendrehen!!"

Rei: "Der Kandidat hat 100 Gummipunkte!! Flaschendrehen ist korrekt!!!"

Yaten: -Wäre ich doch nur auf der Toilette geblieben!-, seufzte er und musste sich erstmal setzen.

Rei: "So, ich möchte, dass ihr euch alle auf den Boden setzt und einer die Flasche in die Mitte stellt!", rief sie auf und gab die Flasche aus der Hand.

Hotaru nahm sie und stellte sie in die Mitte. Die anderen setzten sich alle im Kreis auf den Boden.

Haruka setzte sich möglichst weit weg von der Flasche und auch Seiya wählte einen Platz in der hintersten Ecke des Raumes.

Alle anderen Senshi setzten sich normal hin und waren gespannt, wen wohl die Flasche als erstes wählte..

Michiru gab das Startsignal und Chibiusa durfte die Flasche zum Drehen bringen.

Dann drehte die Flasche und drehte und drehte...

Nach wenigen Minuten kam sie zum Stehen.

Alle sahen auf das erste Opfer.

Rei grinste: "Seiya muss jetzt einen aus dieser Runde küssen. Wen wählst du?"

Zitternd und schwitzend schluckte Seiya und guckte sich im Raum um.

Seiya: -Verdammte Flasche. Wen von den beiden soll ich jetzt küssen? Wenn ich Bunny küsse, dann ist die andere "Bunny" beleidigt und wenn ich "Bunny" küsse, werde ich sie nicht mehr los. Oh mann, ich hasse Flaschendrehen!!!-, dachte er hin und her und kam trotzdem nicht zu einem Entschluss...
 

In der Zwischenzeit suchten Umino und Naru Chibi Chibi.

Umino: "Mädchen mit den roten Haaren!!! Kleines Mädchen!!! Wo steckst du???", rief er quer durch den Wald. Es war schon dunkel und so langsam wurde es kalt.

Naru zitterte: "Brrr...Lass uns Morgen weiter suchen. Mir ist sowas von kalt."

Umino gab ihr seinen Mantel: "So besser?"

Naru nickte lächelnd: "Danke, mein furchtloser Ritter."

Umino errötete: "Das ist doch kein Problem. Lass sie uns noch eine Stunde suchen und dann gehen wir Heim!", schlug er vor und lächelte.

Naru: "Einverstanden. Eine Stunde und dann nichts wie nach Hause. Meine Finger frieren jetzt schon ein."

Umino: "ROTHAAARIIIIGEES MÄÄÄÄDCHEEEEN!!!", rief er so laut er konnte.

Chibi Chibi amüsierte sich und rannte weiter durch Tokios Straßen. Sie wollte unbedingt zu Bunny und den anderen. Wusste jedoch nicht, wo sie waren...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-22T22:46:21+00:00 23.06.2011 00:46
*lach*
ich bin noch immer begeistert *lach*
und ich mag es wie du haruka sprichst XD
das ist hammer ^^


Zurück