Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Rhythmus des Gesangs - Hört ihr die Menschen schreien?

Im Hikawa-Tempel:

Wenige Minuten, nachdem sie Makotos Wohnung verlassen hatten, trafen die beiden Freundinnen bei Rei ein.

Rei öffnete die Tür und bat sie rein.

Makoto: "Hallo, Leute. Wir sind jetzt auch da!!"

Minako: "Wo ist Bunny? Ist sie noch nicht da?"

Chibiusa: "Psst...ich glaube, ich höre sie. Seid leise und tut so, als wärd ihr gar nicht da", flüsterte sie den anderen zu.

Alle hielten den Atem an und warteten.

Dann klingelte es an der Tür. Draußen stand Bunny und wunderte sich, dass es so dunkel war.

Bunny: -Hm...scheint gar keiner da zu sein. Das ist ja merkwürdig. Sollte es doch keine Besprechung hier geben?-, dachte sie und wollte gerade wieder gehen, als Rei öffnete.

Rei: "Hi Bunny. Was willst du denn hier?"

Bunny: " "Bunny" meinte, dass wir uns hier treffen, um etwas zu besprechen. Bin ich denn zu früh?"

Rei: "Komm doch erstmal rein, Bunny."

Bunny trat ins Innere des Raumes ein. Es war dunkel und so beschloss sie, das Licht anzuschalten.

Doch kaum war das Licht an, schon gröllte es aus allen Ecken.

Alle: "ÜBERRASCHUNG!!!!!"

Bunny sah überrascht zu den anderen und konnte nichts mehr sagen.

Minako: "Steh nicht wie ne Öldötze hier rum. Jetzt wird gefeiert!!!"

Bunny: "Gefeiert? Aber was feiern wir denn?"

Hotaru: "Ganz einfach. Lies mal das Banner. Das gibt dir gewiss Antwort!", machte sie Bunny auf das riesige Plakat aufmerksam.

Bunny drehte sich um und las: "Willkommen zurück. Wir haben dich vermisst. Deine Freunde. Ami, Rei, Minako, Makoto, Chibiusa, Hotaru, Setsuna, Haruka, Michiru, Seiya, Taiki, Yaten und "Bunny"."

Bunny war gerührt: "Danke, Freunde. Das ist so lieb von euch!"

Rei: "Und jetzt kommen für dich Live und in Farbe die Three-Lights Seiya, Yaten und Taiki Kou.

Seiya übernahm das Mikrofon: "Vielen Dank Rei. Liebe Bunny, liebe Freunde. Wir haben uns gedacht, dass wir dir, liebe Bunny zwei Songs widmen. Diese haben Yaten und ich selbst geschrieben und komponiert. Für dich am Piano...Haruka Tenno, an der Geige...Michiru Kaioh, am Schlagzeug...Yaten Kou, an der Gitarre...Taiki Kou und am Mikrofon...meine Wenigkeit. Genieß die Songs und genehmige dir ruhig einen Drink. Der erste Song heißt "Herzlich Willkommen im Sailor Team" und der zweite Song lautet "Willkommen liebe Bunny". Viel Spaß!" Mit diesem Satz endete er und gab das Zeichen für den Einsatz der Instrumente. Zuerst begannen das Piano und die Geige. Später kam das Schlagzeug leise hinzu und nur bei dem Refrain kam die Gitarre zum Einsatz.

Während die Geige und das Piano im Hintergrund spielten, begannen die Three-Lights zu singen:
 

Wir und das Sailor Team haben dich schrecklich vermisst.

Ich hoffe, dass du das niemals vergisst.

Nun bist du hier, standst vor Reis Tür und ich wünsche mir, dass du ewig bleibst ohne Gier.

Sei willkommen, hab Spaß und vielleicht gibt es noch etwas.
 

Herzlich Willkommen im Sailor Team, herzlich willkommen in unserer Mitte,

wir haben nur eine kleine Bitte.

Bleib so wie du bist und überleg dir keine Hinterlist,

denn du bist unsere Prinzessin und wir glauben an dich,

besonders Seiya, Taiki und ich.
 

Nun wollen wir feiern und es krachen lassen

und du sollst natürlich nichts verpassen.

Auf dein Wohl! Stoßen wir an,

lasst die Gläser kreisen, Bunny ist diejenige, die das kann.

Prost und vergiss ja nie,

wir sind eine Sailor Symphonie und bei uns lebt die Harmonie.
 

Seiya: "Und jetzt alle zusammen!", rief er alle Senshi auf den Refrain mitzusingen.
 

Alle sangen: "Herzlich Willkommen im Sailor Team, herzlich willkommen in unserer Mitte,

wir haben nur eine kleine Bitte.

Bleib so wie du bist und überleg dir keine Hinterlist,

denn du bist unsere Prinzessin und wir glauben an dich,

besonders Seiya, Taiki und ich."
 

Als das Lied vorbei war, klatschten alle und Bunnys Augen leuchteten.

Bunny: "Das war wunderschön. Vielen, vielen Dank."

Seiya: "Stopp. Es kommt noch ein zweiter Song. Darf ich bitten, Orchester?"

Haruka, Michiru, Taiki und Yaten machten sich bereit. Diesmal sollte die Geige zuerst spielen und dann von dem Piano ergänzt werden. Die Gitarre fiel ganz aus. Stattdessen sollte eine Flöte den Refrain begleiten. Auch das Schlagzeug sollte wenig vorkommen.

Seiya: "Seid ihr alle bereit?!", rief er durch den Saal.

Alle: "Ja!!!"

Seiya: "Wunderbar! Dann mal los. Michiru, leg los!!!"

Michiru lächelte und setzte die Geige an. Dann begann sie zu spielen.

Wenige Minuten später setzte Haruka mit dem Piano ein.

Dann begann Seiya solo zu singen:
 

Lange warst du fort und sagtest nicht ein Wort.

Wir haben dich vermisst, weil du unsere Freundin bist.

Als du weg warst, fehltest du hier und wir überlegten nicht lange und suchten nach dir.

Doch wir fanden dich nicht und machten uns Sorgen.

Wo um alles in der Welt warst du verborgen?
 

Während Seiya voller Gefühl sang, begleiteten Yaten und Taiki ihn, indem sie Background summten.

Dann kam der Refrain und Taiki spielte eine Melodie mit der Flöte. Auch Yaten setzte ganz leise das Schlagzeug ein.
 

Willkommen liebe Bunny, willkommen hier bei uns.

Willkommen liebe Bunny, wir suchten dich bei Hinz und Kunz.

Nun bist du endlich da und das ist so wunderbar.

Bleib bei uns, lass uns nicht im Stich,

denn wir alle lieben und brauchen dich.
 

Sofort, als der Refrain beendet war und die zweite Strophe begann, hörten die Flöte und das Schlagzeug auf zu spielen. Nur noch die Geige und das Piano waren zu hören und natürlich Seiya, der Sänger:
 

Im hellen Licht des Mondes kamst du endlich an,

Rei öffnete die Tür und da standst du zitternd dran.

Glücklich waren wir, als wir dich erblickten und als du uns batst rein zu kommen, unsere Köpfe vor Freude nickten.

Unsere Herzen sind nun erfüllt von großem Glück, denn wir haben dich endlich zurück.
 

Yaten: "Und jetzt seid ihr dran. Wir singen den Refrain nochmal zusammen!", forderte er alle auf mitzusingen.
 

Alle: "Willkommen liebe Bunny, willkommen hier bei uns.

Willkommen liebe Bunny, wir suchten dich bei Hinz und Kunz.

Nun bist du endlich da und das ist wunderbar.

Bleib bei uns, lass uns nicht im Stich,

denn wir alle lieben und brauchen dich."
 

Nachdem der Refrain verstummte, waren noch einen Augenblick lang das Piano und die Geige zu hören. Dann verstummte das Piano und nur noch die Geige war zu hören.
 

Alle genossen die beiden Songs und applaudierten den Three-Lights so, als wären sie auf einem Live Konzert.
 

Three Lights: "Habt vielen Dank, ihr Lieben. Und das war unsere Show!"

Alle klatschten: "Wuhuuuuu...Zugabe, Zugabe...", riefen sie begeistert.

Seiya: "Zugaben gibt es nächste Woche bei unserem Live Konzert im Juuban Park!", machte Seiya gleich mal Werbung für ihr Konzert.

Auch Bunny bedankte sich herzlich bei ihnen und gab allen einen Kuss auf die Wange.

Seiya errötete und trank darauf ein Glas Wein.

Alle feierten ausgelassen und ahnten nicht, dass Tokio Probleme hatte...
 

Mitten in Tokio:

Tausenden von Menschen wurden die Seelen und die Energie geraubt.

Menschen: "AAAAAAAAAAAHHHH!!!"

Sailor Univers: "HÄ HÄ HÄ...Bettelt um euer Leben, ihr dumme Menschenbrut. Eure Beschützer werden euch heute nicht hören!!!", sagte sie fies und packte sich den nächsten Menschen.

Mensch: "Bitte nicht. Ich will nicht sterben. Bitteeeee!!!!", flehte er sie ängstlich an.

Sailor Galaxia: "Sollen wir den Menschen verschonen?"

Beide Bösewichte sahen sich an: "Nein!"

Sailor Ice Wind: "Hier geblieben, du Zwerg. Du wirst einer riesigen Ehre zu teil, unserer Herrin mehr Kraft zu verleihen!", sprach sie geschwollen und lachte höllisch.

Naru: -Wo ist Sailor Moon, wenn man sie braucht?-, dachte sie und betete, dass ein Wunder passierte.

Umino hatte sich wie immer vor Naru gestellt, um sie zu beschützen.

Umino: "Wagt es ja nicht, meine Naru anzufassen!!", drohte er ihnen.

Sailor Univers: "Was bist du denn für ein Pimpf?"

Umino: "Ich bin UMINO und im Namen von Tokio werde ich dich bestrafen!!"

Sailor Galaxia: "Wie niedlich. Ein Sailor Moon Fan!!", grinste sie fies und trat Umino gegen das Bein, so dass er umfiel.

Es sah aussichtslos für die Menschen dieser Stadt aus, denn die Sailors waren durch Bunny abgelenkt wurden...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-22T22:15:53+00:00 23.06.2011 00:15
ich bin für eine zugabe XD
sing noch mal *.*
bitte bitte bitte *.*


Zurück