Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lange Warteschlangen und leckere Bentos

Im Tsukino Haus:

Chibiusa: "Das Mädchen ist weg. Und woher kennst du es nun?"

Hotaru: "Als du in der Zukunft warst, kam sie auf die Erde und sorgte für viel Trouble bei uns Senshi. Sie hat auch die Three-Lights schwer auf Trap gehalten. Aber eigentlich war sie nur hier, um die Prinzessin der Star Lights zu beschützen, uns im Kampf zu unterstützen und sie war sogar das Licht der Hoffnung, das Bunny half gegen das Böse zu bestehen. Denn wie du bestimmt schon weißt, hatte Sailor Galaxia Bunnys Sternenkristall zerstört und es sah gar nicht gut für uns alle aus. Doch dann tauchte Chibi Chibi als Sailor Kriegerin auf und rettete Bunny davor, sich aufzulösen."

Chibiusa: "So war das also damals. Und warum ist sie jetzt wohl hier?"

Hotaru: "Ich habe keine Ahnung, Chibiusa. Am besten finden wir es heraus."

Chibiusa: "Meinst du, sie kommt auch zu Bunnys Willkommensparty?"

Hotaru: "Das könnte durchaus sein, denn sie hat ja schließlich als Bunnys kleine Schwester in diesem Haus gewohnt."

Chibiusa: "Bunnys kleine Schwester? Aber wie konnte sie die anderen überzeugen?"

Hotaru: "Sie hat denselben Trick angewendet, den du damals auch benutzt hast."

Chibiusa: "Welchen Trick denn? Meinst du etwa...?"

Hotaru: "Ja, sie hat alle hypnotisiert, außer Bunny."

Chibiusa: "Wer hätte das gedacht?!", grinste sie breit. "Das habe ich damals ja auch nicht geschafft, weil Luna sie gebissen hatte."

Hotaru: "Tja und bei Chibi Chibi war Bunny nicht dabei. Sie konnte also nicht hypnotisiert werden. Und dann war die Überraschung natürlich groß."

Hotaru lachte.

Chibiusa: "Das Gesicht hätte ich zu gerne gesehen, als Chibi Chibi plötzlich vor ihr stand, im Haus ihrer Eltern und ihr dann noch als kleine Schwester präsentiert wurde." Bei dem Gedanken musste auch Chibiusa lachen und hatte vor lauter Lachen bald Tränen in den Augen.

Beide rollten sich auf dem Boden.

Hotaru: "Ja, das hätte ich auch zu gerne gesehen. Ha ha ha ha..."

Chibiusa: "Ahhhhhh!"

Hotaru: "Was ist?"

Chibiusa: "Wollten wir nicht noch zu Rei gehen?"

Hotaru: "Stimmt. Vor lauter Chibi Chibi habe ich das glatt vergessen. Meinst du, sie ist jetzt schon zu Hause?"

Chibiusa schaute auf die Uhr: "Es ist jetzt halb 2. Hm...Wie lange hat Rei denn Schule?"

Hotaru: "Das weiß ich leider auch nicht." Hotaru seufzte.

Chibiusa: "Dann müssen wir wohl in Bunnys Schule gehen. Da können wir Ami und die anderen fragen", schlug sie kurzerhand vor.

Hotaru war einverstanden und beide begaben sich in Richtung Juuban High School...
 

Im Einkaufszentrum:

Endlich hatten Haruka, Michiru und Setsuna alles für die Party zusammen. Nun mussten sie nur noch eine Hürde überwinden und das war an die Kasse zu gehen und alles zu bezahlen.

Doch als die drei freudestrahlend zur Kasse gingen, verging ihnen bald darauf wieder die Lust. Dort an der Kasse standen 30 km lange Schlangen und das in fünf Reihen.

Haruka: "Das ist doch nicht wahr. Da sind wir ja Übermorgen noch nicht draußen", grummelte sie etwas angespannt.

Michiru: "Nur ruhig Blut, Haruka. Die Party beginnt doch erst in 3 Stunden. Wir haben also noch genug Zeit."

Setsuna: "Dann schlage ich vor, ich warte im Auto auf euch. Haruka, die Autoschlüssel bitte."

Haruka: "Kommt gar nicht in Frage, Setsuna. Du wartest gefälligst mit uns."

Setsuna: "Aber meine Füße schmerzen so sehr", erklärte sie ihr wehleidig.

Michiru: "Haruka, bitte. Setsuna kann hier ja eh nichts mehr tun. Lass sie doch schonmal ins Auto gehen." Mit ihrem zuckersüßesten Lächeln sah sie ihre Freundin direkt an.

Haruka: "Und was ist mit tragen helfen? Ich schleppe die ganzen Tüten und Kästen bestimmt nicht alleine."

Michiru: "Keine Sorge, Schatz. Ich helfe dir dabei. Wir sind immerhin zu Zweit", beruhigte sie die hochgewachsene Blondine.

Haruka: "Das kann ich dir doch nicht zumuten, mein Engel."

Setsuna: "Aber mir, was?", ärgerte sich nun Setsuna.

Michiru: "Jetzt habe ich aber genug von eurem Kindergartenspiel. Entweder du lässt jetzt Setsuna ins Auto gehen oder du schläfst heute Draußen!", stellte Michiru klar.

Nun gab Haruka widerwillig nach: "Hier, die Schlüssel. Aber verirr dich nicht schon wieder."

Setsuna sah Haruka finster an, bedankte sich dennoch und ging.

Michiru: "Eins stellen wir hier mal klar, Madam. Wenn ich dich heiraten soll, dann hörst du mit diesem Kinderkram auf. Musst du Setsuna immer ärgern?"

Haruka grinste: "Sie ist die Einzige, die sich so schön ärgern lässt. Gönn mir doch den kleinen Spaß."

Michiru: "Du gehst aber etwas zu weit mit deinem kleinen Spaß. Setsuna hat dich lediglich darum gebeten, ihr die Schlüssel zu geben, damit sie ihre wunden Füße schonen kann. Warum also machst du aus so ner Lapalie nen riesen Aufstand?", schimpfte sie mit ihrer Partnerin, die plötzlich sehr "klein mit Hut" wurde.

Haruka: "Es tut mir leid. Ich werde mich bessern. Ich versprechs." Feierlich hob Haruka die rechte Hand. Doch hinter ihrem Rücken hatte sie die zweite Hand und kreuzte heimlich Mittel- und Zeigefinger. Dabei grinste sie heimtückig. Gott sei dank, hatte Michiru davon nichts mitbekommen, sonst hätte sie Haruka wohl noch eine Standpauke gehalten.

Michiru: "Gut. Ich verzeihe dir. Nachher entschuldigst du dich aber noch bei Setsuna. Und zwar, genauso wie du es bei mir gemacht hast."

Haruka: "Ok. Dann stellen wir uns mal in der Schlange an."

Daraufhin gingen beide zu einer Kasse und stellten sich an...
 

Auf dem Schulhof der Schule:

Bunny: "Mmmh...deine Sandwiches sind ja große Klasse "Bunny".

"Bunny": "Danke, Bunny. Makoto hat mal mit mir zusammen gekocht und da habe ich viel gelernt."

Seiya: "Wie himmlisch. Deine Reisbällchen sind auch super", lobte nun auch Seiya.

"Bunny" wurde rot: "Vielen Dank. Soll ich dir jeden Tag welche in die Schule mitbringen?"

Seiya: "Wenn du das möchtest...Gerne!"

"Bunny": "Klar doch. Ich kann dir auch ein komplettes Bento machen."

Seiya: "Hab vielen Dank. Ich freue mich jetzt schon."

Bunny: -Sie scheint ja unheimlich verknallt in Seiya zu sein. Hä hä...Das sollte ja auch so sein. Während sie Seiya mit ihrer Liebe bezirtst und ihn ablenkt, kann ich mich den anderen Senshi widmen. HA HA HA-.
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-17T21:54:05+00:00 17.06.2011 23:54
da war es wieder XD
fortsetzung folgt auf der letzten seite *lach*
und da war das lachen wieder XD
gott, du bist mega klasse beim lesen ;p
ich danke dir ^^


Zurück