Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gefahr nähert sich - Die Senshi in höchster Anspannung

Im Hikawa-Tempel:

Wütend schaute Haruka auf Seiya, der ohnmächtig in ihren Armen lag.

Haruka: "Dieser Feigling!!", wetterte sie.

Setsuna: "Sei mal kurz still Haruka!"

Michiru: "Was ist Setsuna?", fragte nun Michiru verwundert.

Hotaru: "Ich glaube, sie kommt!! Los wir müssen uns schnell verwandeln!!", meinte sie etwas zappelig.

Yaten: "Wer kommt?"

Setsuna: "Das Böse in Person!", war ihre knappe Antwort.

Ernst schauten alle in Richtung Hof.

Dann wurde der Himmel plötzlich schwarz und Blitze waren zu sehen.

Haruka: "Los verwandeln!!! MACHT DES URANUS...MACH AUF!!"

Michiru nickte und verwandelte sich ebenfalls: "MACHT DES NEPTUN...MACH AUF!!!"

Auch Hotaru, Setsuna, Makoto, Minako, Ami, Chibiusa und die Three-Lights verwandelten sich nun.

Hotaru: "MACHT DER SATURNNEBEL...MACHT AUF!!!"

Setsuna: "MACHT DER PLUTONEBEL...MACHT AUF!!"

Makoto: "MACHT DER JUPITERNEBEL...MACHT AUF!!"

Minako: "MACHT DER VENUSNEBEL...MACHT AUF!!"

Ami: "MACHT DER MERKURNEBEL...MACHT AUF!!!"

Chibiusa: "MACHT DER MONDHERZEN...MACHT AUF!!"

Yaten: "MACHT DES STAR HEALER...MACH AUF!!"

Taiki: "MACHT DES STAR MAKER...MACH AUF!!!"

Auch Seiya erwachte wieder und verwandelte sich ebenfalls: "MACHT DES STAR FIGHTER...gib mir das helle Licht der Sterne!!!"

Die Einzigen, die sich nicht verwandeln konnten, waren wieder mal Rei und "Bunny". Statt sich zu verwandeln, versteckten sie sich in einem Schrank. Alle anderen machten sich bereit...für den bestimmt größten Kampf ihres Lebens...
 

Unter der Ruine:

Sailor Gravity: "Hey, Sailor Shooting Star. Gehts dir gut?"

Sailor Shooting Star: "Bis auf ein paar Schrammen und einige Knochenbrüche gehts mir hervorragend!", grinste sie ihr Gegenüber an.

Sailor Gravity: "Und was machen wir jetzt? Die Herrin ist im Begriff die anderen Sailor Kriegerinnen zu besuchen. Wie werden sie auf sie reagieren?"

Sailor Shooting Star: "Sie werden auf jeden Fall ziemlich geschockt sein und bestimmt werden sie nicht in der Lage sein, sie anzugreifen!", meinte sie und senkte den Kopf.

Sailor Gravity: "Das befürchte ich auch. Und genau das macht sie sich bestimmt zu Nutze.."

Sailor Shooting Star: "Ja, sie wird die anderen davon überzeugen, dass sie wieder zurück ist. Und dann wird sie ihnen mehrere Tage schenken, bevor sie endgültig angreift und vor allem Fighter aus dem Weg räumt...", sagte sie traurig und wurde dann schrecklich wütend.

Sailor Gravity: "Wir...wir müssen sie aufhalten. Sie darf nicht bei ihnen ankommen."

Sailor Univers: "HA HA HA...Ihr werdet gar nichts machen. Doch...Sterben werdet ihr!!!"

Sailor Shooting Star: "Wo kommst du jetzt auf einmal her?", fragte sie etwas geschockt, denn damit hatte sie bestimmt nicht gerechnet.

Sailor Galaxia: "Wir dachten uns, dass wir euch für unsere Herrin aus dem Weg räumen. Dann kann sie niemand mehr stören und dann ist die Welt dem Untergang geweiht...HA HA HA HA...!!!"

Zähneknirschend sahen beide Sailor Senshi die beiden Bösewichte an und hofften, wieder heil aus der Sache rauszukommen...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neptune
2011-05-30T22:58:25+00:00 31.05.2011 00:58
Yay fast eine komplette seite mit den Verwandlungen xD
Von:  Taroru
2011-05-30T22:53:49+00:00 31.05.2011 00:53
*lach*
kommi folgt XD

so da steht es jetzt ^^


Zurück