Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seiya in der Petrouille - Die neue Kriegerin ist auf der Erde

Bei den Bösen:

Die neue Kriegerin machte sich bereit und tarnte sich, bevor sie sich auf den Weg zur Erde machte.

Sailor Univers: "Seid Ihr Euch sicher, Herrin, dass Ihr selbst zur Erde gehen wollt?", versuchte sie die neue Kriegerin zu überreden, doch nicht zu gehen.

Neue Kriegerin: "Wenn ich nicht gehe, dann kann ja Niemand diese Fighter aufhalten, wie mir scheint!!!" Böse sah sie in die Richtung der beiden Sailor Kriegerinnen, die nervös pfiffen.

Sailor Galaxia: "Und was ist, wenn Ihnen etwas passiert? Wer führt uns denn dann noch?"

Neue Kriegerin: "Zerbrecht euch mal nicht eure Köpfe. Ich verspreche euch, dass ich zumindest mit allen inneren Senshi zurück komme. HA HA HA...", sagte sie bestimmt und lachte böse. Danach verschwand sie...
 

Im Hikawa-Tempel:

Nun schwitzte Seiya Blut und Wasser, denn alle warteten auf eine Erklärung und er wusste nicht, was er machen sollte.

Seiya: -Es wird langsam eng, Prinzessin. Sag mir doch, was ich tun soll!!-, rief er innerlich nach Hilfe.

Bunnys Seele: "Geh mal unauffällig zu meinem geklonten Körper!", bat sie ihn.

Seiya: -Und was soll das bringen?-

Bunnys Seele: "Dadurch kann ich mich in ihr einnisten und dann rede ich mit ihnen und du bist aus dem Schneider", erklärte sie ihm entschlossen und lächelte.

Auch Seiya lächelte und war erleichtert: -Alles klar. Wie Ihr befehlt, Prinzessin-, alberte er etwas rum.

Bunnys Seele: "Lass die Scherze, Seiya. Jetzt wird es ernst. Sieh mal, Haruka sieht schon ziemlich ungeduldig aus", verpasste sie ihm damit einen Dämpfer und grinste.

Haruka: "Was ist nun? Wir haben keine Ewigkeit Zeit! Na wirds bald?", knurrte sie ungeduldig und ballte die Fäuste.

Seiya: "Hähä...einen Moment noch", bat er um Geduld und schlich sich unbemerkt immer näher an "Bunny" heran.

"Bunny": "Was wird das denn Seiya?", wollte diese flüsternd wissen.

Seiya: "Psst...kommt gleich", machte dieser und berührte sie an der Schulter.

-Ist das nah genug, Schätzchen?-

Bunnys Seele: "Ja, vielen Dank." Schnell sprang sie zu "Bunny" rüber, erhielt jedoch einen elektrischen Schlag. "AAAAAAAAAAH!!"

Seiya: -Prinzessin...Ist alles in Ordnung?-, fragte er sein Innerstes besorgt.

Bunnys Seele: "Ja. Aber ich fürchte, das Böse hat eine Barriere in sie eingebaut. Kein anderer Geist kann dort eintreten. Geschickt eingefädelt", bemerkte sie nebenbei und merkte, wie Seiya ganz blass im Gesicht wurde. "Seiya? Was ist mit dir?"

Seiya: -So eine dumme Frage. Jetzt sind wir wieder am Anfang und ich bin nicht aus dem Schneider-, seufzte er heftig und zitterte am ganzen Leib.

Alle anderen guckten ihn weiterhin an. Besonders Haruka behielt ihm im Auge. Sie wollte ja nicht, dass er wieder versuchte, zu türmen.

Seiya: -Na großartig. Entweder passiert jetzt ein Wunder oder ich falle in Ohnmacht-, dachte er schlotternd und suchte schonmal nach Fluchtmöglichkeiten...
 

In der Wohnung von Atsuko:

Atsuko wurde langsam wieder ernst: "Oje...Ich glaube, Seiya steckt in großen Erklärungsnöten!", grinste er und fand dies wiederrum amüsant.

Yoko: "Sollen wir ihm dabei helfen oder ihn daraus retten?"

Atsuko: "Nein. Jeder sollte seinen Mann stehen. Ich helfe nur, wenn etwas Böses im Argen ist!", meinte er offen.

Plötzlich wackelten alle Wände.

Yoko: "Was ist das?"

Atsuko: "Mist. Sie hat uns gefunden. Das ging ja schneller als ich dachte."

Yoko: "Wer hat uns gefunden?"

Atsuko: "Die Herrin persönlich befindet sich auf der Erde und jetzt zerstört sie meine Wohnung."

Neue Kriegerin: "Endlich. Da seid ihr ja. Nun hat euer letztes Stündlein geschlagen...HA HA HA HA...Sagt mir sofort, wo sich Sailor Star Fighter Light befindet!!!", befahl sie den beiden.

Atsuko: "Such sie doch selbst! Du scheinst ja ganz gut in sowas zu sein!", knurrte er sie an.

Yoko: "Sei vorsichtig, Atsuko. Wir wissen nicht, wieviel Macht sie hat", warnte sie Atsuko vor.

Neue Kriegerin: "Pöh...Dann sagt mir halt nichts. Ihr werdet jetzt eh sterben. Macht euch bereit!!!"

Yoko: "Das werden wir ja sehen. MACHT DER SCHWERKRAFT...MACH AUF!!!"

Atsuko musste sich nun auch enttarnen, ob er wollte oder nicht.

Atsuko: -Wenn ich mich nicht verwandele, dann sterben wir beide. Ich muss es einfach tun. Dann hoffen wir mal, dass wir uns irgendwie retten können-, dachte er und zückte ebenfalls seinen Verwandlungsstab.

"MACHT DES SHOOTING STAR...MACH AUF!!!"
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neptune
2011-05-30T22:48:20+00:00 31.05.2011 00:48
immer und immer wieder deine kliffhanger ^^°
Von:  Taroru
2011-05-30T22:43:43+00:00 31.05.2011 00:43
da hast du es getan und an einem spannenden punkt aufgehört *lach*
so wie du das beim schreiben immer gemacht hattest *lach*



Zurück