Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung vereitelt - Sailor Shooting Star rettet Yoko

Am Abend saßen alle Senshi im Hikawa-Tempel und besprachen die Erlebnisse des Tages.

Ami: "Wir müssen uns auf jeden Fall vor Alex in Acht nehmen. Keine geht mehr in seine Nähe und wenn, gehen wir nur noch gemeinsam dorthin", meinte Ami warnend.

Setsuna: "Ja, Ami hat recht. Aber vor allem müssen wir Sailor Shooting Star beschützen, denn sie wird in nächster Zeit garantiert das Ziel der nächsten Anschläge sein."

"Bunny": "Aber wie können wir herausbekommen, wer sie wirklich ist?", fragte sie nun auch.

Rei: "Eine andere Frage brennt mir aber noch auf der Seele...Wer bist eigentlich du? Sailor Shooting Star hatte so einen Verdacht geäußert...", wollte nun Rei von "Bunny" wissen.

Jetzt ruhten alle Augen auf "Bunny".

Minako: "Rei hat recht. Wenn du unsere Freundin sein möchtest, dann solltest du schon ehrlich zu uns sein."

Haruka: "Was wird hier eigentlich gespielt?"

Hotaru: "Wenn sie es uns jetzt noch nicht sagen kann, dann ist es doch auch ok. Zumindest scheint sie keine bösen Absichten zu haben, sonst hätte sie uns schon längst angegriffen oder in einen Hinterhalt geführt. Es ist also eigentlich egal, wer oder was sie ist. Was meint ihr?", fragte Hotaru in die Runde.

Michiru: "Ja, aber es wäre trotzdem gut, wenn wir wüssten, mit wem wir es zu tun haben!"

Makoto: "Ich wäre dafür, dass wir "Bunny" noch ein Weilchen in unserer Mitte dulden und sie besser kennenlernen."

Minako: "Wer ist noch dafür?", fragte sie alle anderen.

Hotaru hob die Hand: "Ich."

Auch Seiya, Yaten und Taiki hoben die Hand.

Michiru, Setsuna, Ami und Minako hoben auch die Hand: "Wir sind ebenfalls dafür!", riefen sie gleichzeitig.

Nur Haruka und Rei blickten skeptisch zu den anderen. Michiru schaute Haruka eindringlich an. Daraufhin gab sich Haruka ebenfalls geschlagen.

Haruka: "Meinetwegen. Ich bin dann auch dafür! Rei??" Fragend sah sie zu Rei.

Rei: "Ja, aber was ist, wenn die Bösen genau das geplant hatten? Was ist, wenn sie uns wirklich nur in eine Falle locken möchte?", fragte sie die anderen skeptisch.

"Bunny": "Ich finde, Reis Frage ist berechtigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass mir hier einige nicht glauben...Jedoch versichere ich euch, dass ich nicht mehr unter der Macht des Bösen stehe", gab sie zu.

Alle: "Nicht mehr???"

"Bunny" seufzte: "Es hat keinen Sinn euch noch länger etwas zu verschweigen. Ich bin nur ein Klon, der von den Bösen erschaffen wurde, damit ihr euch keine Sorgen um Bunny macht und nicht weitere Nachforschungen über ihr Verschwinden anstellt!"

Nun war die Wahrheit raus und alle sahen "Bunny" mit noch mehr fragenden Blicken an...
 

Während sich die anderen Senshi unterhielten und Lösungen suchten, stellte Yoko weitere Nachforschungen an.

Yoko tippte einige Daten in einen Computer ein und fand etwas, das ziemlich interessant klang.

Dort stand etwas über Atsuko Nagareboshi. Doch bevor sie es lesen konnte, weil der PC ziemlich langsam lud, dampfte es in ihrem Zimmer. Dabei wurde ihr Zimmer tief dunkel. Yoko konnte ihre Hand vor Augen nicht mehr erkennen.

Als der Nebel sich lichtete, stand Jemand mitten in ihrem Zimmer.

Yoko: "Sailor Galaxia? Was willst du hier?", fragte sie erstaunt und gleichzeitig skeptisch.

Galaxia: "HA HA HA HA...", lachte diese und sah sie bedeutend an.

Sofort ahnte Yoko, was sie vorhatte.

Yoko: "Niemals. Du kriegst mich nicht!", sagte sie und rannte los.

Galaxia sendete eine Barriere aus und schloss Yoko in ihrer eigenen Wohnung ein. Nun konnte sie nicht entfliehen.

Yoko wurde gepackt, mit Energieschnüren gefesselt und dann wollte Sailor Galaxia mit ihr verschwinden.

Doch bevor sie einen Abgang machen konnte, leuchtete ein helles Licht auf und Sailor Shooting Star stand ebenfalls in der Wohnung.

Sailor Shooting Star: "Du gehst mit ihr nirgendwohin! Lass sie sofort los oder du wirst es bereuen!", drohte sie ihr.

Galaxia lachte fies: "Sailor Shooting Star. Willkommen!! Keine Ahnung, wieso du jedesmal weißt, was wir vorhaben, aber jetzt bist du ebenfalls hier gefangen und ich kann dich in aller Ruhe loswerden!!"

Sailor Shooting Star: "Vergiss es. SHOOTING STAR...BRIIIING UNS HIER RAUS!!!", rief sie. Dann wurden sie und Yoko in ein helles Licht eingehüllt und verschwanden so schnell, wie Sailor Shooting Star gekommen war.

Wütend verwüstete Galaxia die Wohnung von Yoko und zog dann ab...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neptune
2011-05-28T22:30:43+00:00 29.05.2011 00:30
Yay Spannend bis zum letzten Satz o.o
Weiter weiter weiter ^^
Von:  Taroru
2011-05-28T22:30:26+00:00 29.05.2011 00:30
*lach*
ich finde es wirklich super gelesen ^^
ich weiß echt nicht was du hast ;p klingt genauso super wie immer ^^


Zurück