Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fighter im Zwiespalt - Haruka vorerst gerettet

Im Krankenhaus:

Bald darauf kam Chibiusa schnaufend im ersten Stock an. Doch als sie dort war und losrennen wollte, wurde sie von hinten gepackt und ihr wurde der Mund zugehalten.

Sailor Neptun: "Psst..Ich bin es Chibiusa", beruhigte sie Chibiusa, die aufgeregt trampelte. Dann ließ sie sie langsam los.

Chibiusa sah sie erstaunt an: "Warum bist du denn verwandelt, Michiru-chan?"

Sailor Neptun: "Zum Erklären haben wir jetzt keine Zeit. Unsere Freunde sind in Gefahr...", klärte sie Chibiusas Frage nur zum Teil.

Diese hatte noch tausend andere Fragen im Kopf, akzeptierte allerdings die Zeitnot und verwandelte sich ebenfalls schnell.

Chibiusa: "Macht der Mondherzen...macht auf!!"

Sailor Chibimoon: "Gut. Gehen wir und retten unsere Freunde!"

Sie wollte gerade losrennen, als sie erneut zurück gehalten wurde.

Sailor Pluto: "Nicht so schnell, kleine Lady. Wir müssen uns erstmal vergewissern, wer von ihnen noch unsere Freunde sind..", warnte sie Chibimoon, die nun recht irretiert aussah.

Sailor Chibimoon: "Wie meinst du das, Pluto?"

Sailor Jupiter: "Sie meint, dass einige schon auf der Seite unserer Feinde sind und uns eventuell täuschen könnten", antwortete sie auf Chibimoons Frage.

Sailor Chibimoon: "Achso...Verstehe." Doch sie tat nur so, als würde sie es verstehen, denn sie wollte sich ja keine Blöße geben.
 

Einen Korridor weiter fühlte sich Sailor Star Fighter plötzlich ziemlich seltsam und kämpfte mit ihrem Inneren.

Sailor Star Fighter: - Ist das richtig, was ich hier mache? Ah...Natürlich ist das richtig. Wir müssen die Sailor Kriegerin aus dem Weg räumen, koste es, was es wolle...Ahhh...Nein, dieser Klon hat ihre Augen...Ich kann sie nicht angreifen. Ich liebe sie doch...Aahhah...Scheiß auf die Liebe...Tu es. Greif sie an...Du weißt, dass sie dir das niemals verzeihen wird, wenn du versagst...Töte sie, sofort!!! -

"Eternal Sailor Moon": "Was ist mit dir Fighter? Geht es dir gut?" Besorgt rannte sie zu Sailor Star Fighter, die sich mitten in einem Interessenskonflikt befand. Doch schließlich siegte das Böse und sie nutzte die Chance, dass "Eternal Sailor Moon" nicht mehr vor der Sailor Kriegerin stand, und sendete einen energiegeladenen Strahl auf sie zu.

"Eternal Sailor Moon": "Nein, nicht." Sie schaffte es gerade noch vor die Sailor Kriegerin zu springen und den Energiestrahl abzufangen. Allerdings wurde "Eternal Sailor Moon" heftig zurückgeworfen und landete auf ihrem Hintern: "Autsch!"

Daraufhin beschloss Sailor Star Fighter sich zu verabschieden: "Wir sehen uns wieder, "Eternal Sailor Moon"!", drohte sie ihr an und verschwand blitzschnell.

Mit leeren Augen sah "Eternal Sailor Moon" Sailor Star Fighter hinterher und merkte, wie ihr Herz immer mehr zerbrach...Sie sank auf die Knie und weinte erneut...
 

Im Tenno Polder:

Mit jeder Minute wurde Haruka schwächer und Ami wachte immer noch neben ihr und betete: "Lieber Gott...Bitte lass sie durchkommen. Ohne sie wäre das Sailor Team nicht mehr komplett...", schluchzte sie.

Doch bevor Haruka drohte erneut ihr Bewusstsein zu verlieren, kam Sailor Saturn reingestürmt.

Sailor Saturn: "Hey, Ami. Bin ich zu spät?", keuchte sie total aus der Puste.

Ami: "Nein, aber wenn wir uns nicht beeilen, stirbt sie. Sie wird schon ganz kalt...

Sailor Saturn nahm sofort Harukas Hand in ihre und konzentrierte sich.

Aus ihrem Körper strömte eine Menge Energie. Es war die gleiche Energie, die sie damals verwendete, um Chibiusas Wunde zu heilen. Und genau diese Energie hatte Ami im Sinn gehabt und freute sich, als sie sah wie es Haruka stetig wieder besser ging...

Nach nur wenigen Minuten der Energiezufuhr schlug sie die Augen auf und sah beide lächelnd an.

Haruka: "Hotaru, Ami...Was macht ihr denn hier?", fragte sie beide und diese hatten Freudentränen in ihren Gesichtern.

Ami: "Haruka...wie schön..."

Auch Sailor Saturn lächelte glücklich. Haruka war gerettet...
 

Bei den Bösen:

Auch die neue Kriegerin hatte mitbekommen, dass Haruka wieder genesen war.

Neue Kriegerin: "VERDAMMT...Sailor Star Fighter...zu mir!!", rief sie wütend nach Sailor Star Fighter, die mit gesenktem Kopf zu ihr ging.

Sailor Star Fighter: "Tötet mich, Herrin. Ich habe es nicht anders verdient. Ich habe versagt. Warum habt Ihr auch ausgerechnet Bunny geklont?", seufzte sie.

Neue Kriegerin: "Ich werde dich nicht töten, aber trotzdem solltest du eine Strafe erhalten! Du wirst für einige Stunden in einem schwarzen Loch verbringen, bis du wieder zur Besinnung gekommen bist. GEH!!!"

Sailor Star Fighter: "A-aber...Ich könnte Euch doch Sailor Uranus vom Hals schaffen", schlug sie ihr enttäuscht vor.

Neue Kriegerin: "Nichts da...Du hast mir für heute genug versagt...Geh schon ins schwarze Loch!", befahl sie ihr.

Sailor Star Fighter: "Nein. Ihr könnt mich nicht zwingen, Herrin. Ich mache das, was ich will", keifte sie ihre Herrin trotzig an.

Langsam riss der neuen Kriegerin der Geduldsfaden und sie rief sich Unterstützung: "SAILOR GALAXIA, bring sie dorthin!"

Sailor Galaxia erschien, verbeugte sich, packte Fighter grob an den Armen und brachte sie weg...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-05-20T21:48:52+00:00 20.05.2011 23:48
wie genial *lach* XD
ich liebe es immer mehr >.<
und noch mehr XD *weiter lausch* ^^


Zurück