Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Benutzt - "Bunnys" Herz bricht

Im Krankenhaus:

Sailor Kriegerin: "Ja. Sailor Star Fighter ist schon in ihrem Bann...AAAAAAAH!!!" Kurz wachte sie auf und wollte den Sailors mehr erzählen, doch Fighter griff sie erneut an und sie wurde gegen eine Tür geschleudert. Dabei wurde sie wieder ausgeknockt.

"Eternal Sailor Moon" war entsetzt: "Fighter! Was soll denn das? Warum greifst du sie immer wieder an? Was hat sie dir getan?", wollte sie nun Rede und Antwort von ihr haben.

Wieder lachte Sailor Star Fighter finster: "Was sie mir getan hat? Persönlich eigentlich nichts...Dennoch hat sie meiner Herrin das Leben schwer gemacht und deshalb ist es mein Auftrag sie hier und jetzt auszuschalten. Sie wird uns nie mehr in die Quere kommen und solltet ihr euch einmischen, werde ich nicht zögern, euch ebenfalls kalt zu machen!", antwortete sie ihr gefühllos.

"Eternal Sailor Moon": "Bist du wirklich Seiya? Der Seiya, der sich mit mir heute um 20 Uhr verabreden wollte?" Sie war zunächst fassungslos über Sailor Star Fighters Worte und konnte nicht begreifen, was mit Seiya passiert war.

Sailor Star Fighter grinste anzüglich: "Genau der bin ich auf der Erde und wenn du willst, können wir unser Rendevouz trotzdem heute wahrnehmen. Ich verschone dich dann auch, Schätzchen! HA HA HA..."

Knurrend sah sie Sailor Star Fighter an. Diese schaute sie wieder mit ihren tief blauen Augen durchdringend an, kam näher an sie heran, nahm ihr Gesicht in die Hände, beugte sich zu ihr und küsste sie fordernd.

Erschrocken weiteten sich "Eternal Sailor Moons" Augen und sie riss sich schnell von ihr. Tränen liefen ihr über die Wange.

Sailor Star Fighter lachte amüsiert: "War es so schlimm? Gibs doch zu...Es gefällt dir von mir geküsst zu werden, nicht wahr, Schätzchen???"

Cool zwinkerte sie "Eternal Sailor Moon" zu und diese wurde knallrot im Gesicht.

Dann schüttelte sie irretiert den Kopf.

"Eternal Sailor Moon": "Warum tust du das? Wolltest du nur mit mir ausgehen, weil...weil ich dir vielleicht einige Informationen geben kann?", wollte sie nun Klarheit.

Sailor Star Fighter entgegnete darauf kühl: "Du bist wirklich ein schlaues Häschen. Denkst du ernsthaft, dass ich etwas von dir will? Von dir? Warum sollte ich mich mit einer billigen Kopie abgeben, wenn ich doch das Original haben kann? Hä?"

Langsam merkte "Eternal Sailor Moon" wie ihr sensibles Herz in tausend Stücke zerfiel: - Er hat mich nur benutzt. Seiya hat mich nur benutzt. Ich war nur Mittel zum Zweck. Er liebt mich gar nicht. Warum liebt er nur diese Bunny? Ich will, dass er mich liebt - Sie sank zu Boden und weinte bitterlich...
 

Im Tenno Polder:

Nachdem Haruka eingeschlafen war, schlichen sich die Senshi leise aus der Wohnung, damit Haruka nicht noch mal aufwachte. Allerdings bot sich Sailor Merkur an, so lange über Haruka zu wachen, bis ihr Fieber gesunken war, und blieb in der Wohnung zurück.

Mit einer Affengeschwindigkeit rannten auch sie ins Krankenhaus, wo sich das Schicksal vieler Sailor Kriegerinnen erstmal besiegeln sollte...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-05-20T21:29:45+00:00 20.05.2011 23:29
ich finde diesmal hast du "bunny" sehr gut rüber gebracht ^^
ihre emotionen waren super gut gelungen ^^
hat spaß gemacht und ich konnte da voll mitfühlen >.<


Zurück