Zum Inhalt der Seite

Schon wieder wird Akatsuki von einer Sue heimgesucht

Welche auch gleich schlechte Rechtschreibung mitbringt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi bekommt einen neuen Namen

Kiku und Momo: Huhu! Wir wollen uns mal entschuldigen, dass wir kein Valentinstag-Special gemacht haben. Uns hat eine Grippe erwischt und wir konnten uns nicht treffen, aber nun wünschen wir euch viel Spaß bei dem neuen (mehr oder weniger normalen) Kapitel!
 

Kiku ahnte bereits, dass heute das Grauen vorbeischauen würde und dieses Mal war damit nicht ihre Freundin Momo gemeint. Auch von den Akatsuki-Mitgliedern, die bereits vor der Tür standen, war nicht die Rede.

„Dieses Kapitel wird eine einzige Folter sein.“, hörte man das Mädchen sagen, die neben ihrem Hund auf dem Hundekissen saß und zu Momo blickte, die durch den Flur rannte und panisch versuchte ihre schwarze Hose von den hellen Hundehaaren zu befreien. In diesem Moment klingelte es an der Tür und die Blonde öffnete diese einen Spalt weit, damit sie rausblicken konnte. Dann knallte sie die Haustür wieder zu und wollte sich erneut ihrer Hose widmen.

„War nur dein Vater.“ Kiku zuckte nur mit den Schultern und hob den Laptop auf ihren Schoß. „Notiz an mich: Heute setze ich mich wieder neben Zetsu!“, murmelte sie dabei, wurde aber von erneutem Klingeln unterbrochen. Momo öffnete die Tür und ließ Akatsuki herein, Kikus Vater allerdings stand noch das ganze MSTing draußen vor der Tür und fragte sich unweigerlich, was er bei der Erziehung falsch gemacht hatte. Doch dies ist eine andere Geschichte und wird nie die Weiten des Internets erreichen.
 

Madara: Kennt ihr den Mann da draußen?

Kiku: Flüchtig, er ist mein Vater. Aber nun wollen wir uns mit wichtigerem befassen: Zetsu, ich sitze neben dir!

Momo: Das wichtigste auf der Welt, klar! *Ironie schwebt in der Gestalt eines bunten Bügelbretts vorbei*

Kisame: Und das schon, bevor wir mit dem MSTing angefangen haben.

Kiku: So setzt euch, dann können wir anfangen. Wie angekündigt wird es wirklich, wirklich, wirklich, wirklich… (An dieser Stelle kürzen wir aus Zeitgrünen!) –wirklich schlimm.

Itachi: Solange ich nicht drin vorkomme.

Momo: Nein, Herr von und zu, auch bekannt als euer Chef wird das Opfer. Wir fangen jetzt an!
 

Itachi der gerade in seinem Bett lag und sich eine gewisse stelle massierte hörten einen lauten und schrillen Aufschrei und der kam ganz bestimmt nicht von einem der Jungs.
 

Kiku: Fast schon so schlimm wie der Affe vom iPod Touch-App.

Momo: Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Itachi: 'stelle' wird groß geschrieben.

Konan: Er will nur ablenken!

Alle: Ja!

Sasori: Nur mal so am Rande: Werde ich in der FF vorkommen?

Kiku: Bisher hat man dich noch nirgends entdeckt. Sei froh!

Momo: Es wird noch grauenhafter! *Wirft einen vielsagenden Blick auf Akatsuki und bleibt, während sie über die Gesichter schweift, bei Itachi hängen*
 

Abrupt sprang er auf und zog sich im gehen zur tür die Hose hoch und streckte seinen Kopf aus der tür das was er sah gefiel ihm gar nicht denn alle anderen anwesenden der Akatsuki sahen aus dem Wohnzimmer.
 

Deidara: 'tür' wird groß geschrieben! Verdammt noch mal!

Kakuzu: Und es heißt 'im Gehen'. Soll ich begründen warum?

Hidan: Dir will niemand zuhören, alter Sack!

Kiku: Wenn sie noch fit sind, können alte Männer deutlich besser im Bett sein.

Momo: Woher weißt du das?

Kiku: Vom iPod-App! Nein, das weiß ich einfach, außerdem haben die Gestalten im Keller mir zugestimmt. Denen habe ich das auch erzählt.

Pain: Solange sie nicht an der Tür klingeln. Die will ich nicht kennenlernen.

Momo: *Flüstert leise* Diese Gestalten gibt es nicht!

Sasori: Ist noch keinem aufgefallen, dass dieser Satz einfach schrecklich ist?

Zetsu: Doch, aber es lohnt sich nicht mehr darauf zu achten!
 

Die Aka´s rasten zu der tür wo das Geschrei herkam und als Itachi vor dieser besagten tür stand hielt er denn Atem an, es war die tür vom Leader.
 

Pain: Es heißt nicht 'Aka´s' genauso wenig wie es 'Akatsukis' heißt! Einfach nur Akatsuki, dieses Wort bleibt im Plural gleich!

Kiku und Momo: Mist, wir haben es auch schon falsch gemacht. Wir werden es uns merken!

Deidara: 'tür' wird immer noch groß geschrieben!

Sasori: Außerdem wäre es schöner, wenn die Autorin ein anderes Wort für Tür benutzen würde. Oder sie schreibt den Satz einfach weniger kompliziert.

Kisame: Und seit wann stehen wir alle vor einer Tür, das würde nicht passen.

Kakuzu: Stimmt, Hidans Ego ist dafür zu groß!
 

Alle lauschten gespannt was nun passiert. Nach gut ner Minute schraken alle zusammen denn schon wieder kam hinter der tür ein schmerzlicher schrei vor.
 

Madara: Eigentlich interessiert es niemanden, was einer von uns tut.

Kiku: Das nennt man dann wohl OoCness! Oh, ich bin echt stolz auf diese Wortschöpfung. Neologismus ist so interessant!

Zetsu: Es müsste heißen 'einer Minute'.

Deidara: Und sie hat 'tür' schon wieder falsch geschrieben.

Alle: Wir wissen es!

Momo: Ich kann mir schon denken, was nun da hinter passiert.

Kiku: Ich weiß es schon und du hast Recht. Allerdings ist es so unrealistisch, so was kann unmgöich von einem jungen Mädchen verfasst worden sein.
 

„Was macht Pain denn da drin und vor allem wer ist da noch drin?“ kam die Frage die sich alle fragten von Kakuzu.

„Ich glaube das weiß keiner doch der der damit Pain allein im Zimmer ist tut mir ganz schön leid.“ Meinte Deidara mitfühlend. Itachi überlegte.
 

Kakuzu: Mich würde es nicht im Geringsten interessieren.

Kisame: Außerdem wissen wir es schon alle.

Momo: Wie haben wir es gelernt? Am besten man beginnt keinen Satz mit 'Ich'.

Sasori: Lässt sich in diesem Fall nicht vermeiden, denn Deidara muss sich damit wichtig machen.

Kiku: Glaubst du, damit hättest du ihm einen reingewürgt? Das war wirklich ein schlechter Spruch!

Pain: Eigentlich möchte ich gar nicht mehr weiterlesen.

Konan: Du wirst es müssen. *Blättert dabei in der Fernsehzeitung*
 

„ Wo ist denn die kleine schlampe eigentlich hin?“ fragte Hidan der nun schon zum 2-mal zusammen zuckte da schon wieder ein markerschütternder schrei durchs HQ fegte.

Hidan hat die Frage ausgesprochen und Itachi wusste die Antwort schon, es war Reika.
 

Kiku: 'schlampe' wird groß geschrieben. Eigentlich sollte man in diesem Alter doch keine Probleme mehr mit Groß- und Kleinschreibung haben.

Momo: Oh man, Hidan du bist ganz schön schreckhaft, obwohl ich dabei gar nicht in der Nähe war.

Hidan: Als hätte die Autorin eine Ahnung von mir!

Kakuzu: Als hättest du Ahnung von irgendetwas.

Kiku: Zetsu? Kakuzu liebt es Hidan einen reinzuwürgen, oder?

Zetsu: Nein, das ist nur die OoCness die ihr ihnen verleiht.

Kiku: Dabei bemühen wir uns schon euch realistisch darzustellen. *Rümpft empört die Nase*
 

„Das muss Reika sein ich finde ihr Chakra nicht und in diesem Raum befindet sich nur das Chakra von Pain und ein etwas schwache Chakrasignatur von Reika. Sie ist damit Pain allein drin und dieser wurde wohl anscheinend in seiner Lustphase gestört.“ Antwortete Itachi auf Hidans frage.
 

Itachi: Nun kann mein Sharingan schon Chakra erkennen.

Kisame: Eigentlich hatte Kishimoto doch das Byakugan erschaffen. Es scheint als hätte die Autorin sie miteinander vermischt.

Deidara: Außerdem frage ich mich, was eine 'Chakrasignatur' ist.

Sasori: Starke Form von Neologismus.

Kiku: Außerdem fällt mir gerade auf, dass es immer noch viel zu wenig Satzzeichen gibt, wir sollten ihr noch mehr Satzzeichen spenden.

Momo: *Hat den Fernseher angeschaltet und schaut Scrubs*
 

„Ohh nein wir müssen Rei-chan helfen sonst passiert ihr noch was Schlimmes und sie wird verletzt.“ Meinte Tobi panisch und rann schreiend durch HQ um nach einer Lösung zu suchen.

„ Ich glaube wir können im Moment da nicht rein denn Pain hat 1. Von innen abgesperrt und 2. Solltet ihr doch auf sie aufpassen!“ und damit schenkte Itachi, Hidan und Deidara einen schönen bösen Sharingan blick.
 

Zetsu: Sollten wir uns fragen, warum alles so ungünstig formuliert wurde?

Kiku: Nein, aber du könntest mich fragen ob wir heiraten! *Schaut verliebt in die Ferne*

Momo: Wann genau hattest du vor genau das Gleiche Sasori und Kakuzu zu fragen?

Kiku: Nie!

Sasori: Zum Glück!

Momo: Was hättest du denn getan, wenn sie dich gefragt hätte?

Sasori: Ich hätte ja sagen müssen, weil ich eigentlich Angst vor ihr habe.

Kiku: Tse! Momo ist doch viel ekliger! Sie hat vorhin eine Salzstange in karamellisierten Zucker getaucht. Das ist genauso ekelhaft, wie damals als sie Puderzucker auf ihre Gürkchen gemacht hat.

Momo: Du hast selbst gesagt, dass die Salzstangen mit Zucker lecker sind.

Kiku Ja! Eh- ja, stimmt.
 

„Ahmm wir ja wir sollen wir sagen Uschi Deidara und ich haben Wii gespielt und dann hat sie mitgespielt und mich fertig gemacht und dann….“ Hidan verlor denn faden denn er wollte nicht vor Itachi sagen das er dafür verantwortlich war das sie jetzt wohl in diesem Zimmer sitzt.

„..dann hat Hidan sie gejagt und sie ist anscheinend ausversehen ins Zimmer vom Leader gelaufen und hat ihn gestört.“ Beendete Deidara denn Satz denn Hidan nicht geschaft hatte.
 

Kakuzu: Dass Hidan nun auch nicht mehr richtig reden kann, ist mir neu.

Kisame: Wer ist 'Uschi'?

Itachi: Bestimmt soll da ein Komma zwischen 'Uschi' und 'Deidara'.

Madara: Genau, sie ist eine Frau, die nur in der Erinnerung mit ihnen Wii gespielt hat und nicht in Wirklichkeit. Hidan und Deidara haben sich das nur ausgedacht!

Hidan: Oh Uschi, meine geile -(Wir denken auch an die jüngeren Leser und blenden deshalb diese Bezeichnung aus)-!

Momo: Muschi?

Kiku: Momo! Du sollst es doch nicht sagen!

Hidan: Ich habe etwas völlig anderes gesagt.

Pain: Und ich frage mich woher wir die Wii haben...

Sasori: Außerdem heißt es 'geschafft'.

Kiku: Wenigstens mal ein geistreiches Kommentar. Das MSTing wird immer mehr zur Plauderstunde...

Konan: Stimmt, strengt euch mal an!
 

Nun blickten alle Aka Augen aufn Hidan denn das er so dumm war und sich von einem MÄDCHEN reizen lassen hat ist zwar normal für Hidan doch die anderen fanden das nicht gut was gerade mit Reika passierte.

„HILFE er bringt mich um!!“ schrie Reika mit letzter Kraft und sackte dann erschöpf zusammen. Pain hörte nur wie die anderen Aka´s gegen die tür hämmerten wie als wäre heute der Wer-schlägt-zuerst-Pains-Tür-ein Wettbewerb.
 

Deidara: 'Aka Augen aufn Hidan'?

Kisame: Grammatik lässt grüßen.

Hidan: Mh, es wäre wohl wahrscheinlicher, wenn wir einen wir-schlagen-Nägel-in-die-Tür-Wettbewerb, denn daran hätte sie ihre perfekte Sue-Haut abziehen können!

Madara: Dann würde sie vielleicht auch wieder normal aussehen.

Kiku: Oh, die arme, arme Reika. Vielleicht sollten wir mehr Mitleid mit ihr haben, dann muss sie nicht mehr ganz so leiden.

Kakuzu: Zynisches Weib!

Momo: Unter Weibern stelle ich mir immer dicke, alte Mittelalterdirnen vor.
 

„WAS IHR BEHINDERTEN KINDER??“ feixte der Leader wütend aus seinem Zimmer.

„Was machen sie da mit Rei-chan?“ erklang die Stimme des immer nervenden Tobi.
 

Itachi: Wie kann jemand wütend feixen? Abgesehen davon ist dieses Wort umgangssprachlich.

Sasori: Sie hatte wohl keine Ahnung was dieses Wort heißt.

Kiku: Wieso müssen so viele Autoren und Autorinnen alles was geschrien wird auch in Großbuchstaben schreiben?

Zetsu: Ist eine ansteckende Krankheit!

Momo: Das ist fast so schlimm wie Thunfischpizza mit Nutella.

Kiku: Heute bist du wirklich widerlich!
 

„Ich habe ihr gerade eine Lektion erteilt.“ Meinte der Leader triumphierend und schloss wider mit ner Hose angezogen die tür, denn nicht jeder musste sehen das Pain an seinem Schwanz eine Eisenstange durch gepierct hatte mit der er immer und jeden in der er eindrang schmerzen bereitete und dieser Person in Inneren schmerzen zufügt die sehhr lange brauchten bis sie wieder verheilt waren.
 

Deidara: 'tür' schreibt man immer noch groß!

Sasori: Und 'ner' ist und bleibt umgangssprachlich.

Kisame: Und 'sehhr' schreibt man mit einem 'h'.

Itachi: Und 'wider', wenn man es, wie ich in diesem Fall vermute, als Wiederholung von etwas bezeichnet, schreibt man mit 'ie'.

Pain: Und ich tu so etwas nicht.

Kiku: Mittlerweile glaube ich, dass man uns in diesem Badfic lesendem Zustand nicht für voll nehmen kann. Da ist mein Hund im betrunkenen Zustand zurechnungsfähiger.

Momo: Man, was gibst du dem Hund denn? Pack die Graskekse weg!

Kiku: Lüg‘ nicht schon wieder!

Momo: Aber so wird es interessanter.

Kiku: Na hat erst einmal Mon Cheri gefressen, die wir nicht weggestellt hatten, als er alleine bleiben musste. Nachdem er sich darüber hergemacht hatte, war er nicht anders als sonst...

Momo: Letztens hast du mir noch etwas von einer Möhre erzählt...

Alle: Hm?

Kiku: Weiter im Text!
 

Alle Akkas platzten durch die jetzt offene tür und Itachi lag ganz unten und wurde von Kisame auf den Boden gedrückt so, dass er seine erste Paketbeziehung anfing und sich gleich mit dieser in einem heißen und erdrückenden Kuss widmete. Über Kisame lagen Kakuzu und Hidan wobei erstere denn anderen mit seinem Fäden zu erwürgen versuchte und über den beiden lagen Sasori, Deidara der versucht tobi von sich zu schuppsen es aber nicht gelang da er von Zetsu der über ihm war am Platz blieb wo er hart getreten würde.
 

Kiku: 'Akkas' da fallen mir Akkus ein. Wieso wohl?

Deidara: Es heißt 'Tür'!

Itachi: 'Paketbeziehung', welches Paket?

Kisame: Man nennt es auch Parkett! Ich glaube sie hat sich verschrieben.

Madara: Und 'tobi' schreibt man groß.

Sasori: An dieser Stelle werde ich das erste Mal namentlich erwähnt, oder?

Momo: Du bist ja auch unwichtig. Und wieso lebst du überhaupt noch, wenn Tobi beziehungsweise Madara schon da ist?

Kiku: Auf Logik wird bekanntlich nicht geachtet, deshalb tun wir es auch nicht. Ha!
 

„TADA“ sagte Zetsu und öffnete spektakulär seine Salatblätter.

„Super machen wir jetzt ein Theater auf und ziehen durch die ganze Ninjawelt als „Akatsuki superduper Zirkus“ oder was??“ fragte Pain zornig und ging an der Pyramide vorbei um dem Bad nen schönen langen besuch zu bestatten.

Die anderen Akkas schauten zu dem nackten Mädchen welches auf Pains Bett lag und ohnmächtig war.
 

Kiku: Das sind Salatblätter?

Zetsu: Nein!

Kiku: Dachte ich mir schon.

Sasori: Ich bin der Meinung, dass ‚superduper‘ umgangssprachlich ist und sich irgendwie nach Kleinkindersprache anhört.

Pain: Ich frage mich woher sie diese kranken Vorstellungen hat.

Kiku: Das frage ich mich ständig, denn ich habe schon alle Kapitel, die bis zum momentanen Zeitpunkt verfasst wurden, schon durch.

Momo: Wenigstens ist sie jetzt ohnmächtig und wir haben Ruhe.
 

„Wir sollten sie in ein anderes Zimmer bringen am besten in das von Kakuzu und Hidan und auf Kakuzus Bett legen und sie dort versorgen!“ meinte Kisame nur.

„Hey, wieso mein Bett das war teuer es hat 1200 Euro gekostet.“ Zeterte Kakuzu genervt.
 

Kisame: Wieso schlage ich das vor? Wenn ich es mitbekommen hätte, würde ich sie liegen lassen.

Kakuzu: Warum haben wir überhaupt Betten?

Hidan: Genau, der Geizhals würde nie freiwillig Geld für unwichtige Dinge ausgeben.

Momo: Ich finde Betten sollte man schon haben.

Kakuzu: Völlig überbewertet!
 

„Genau aus dem Grund da dein Bett am größten und am bequemsten ist und unsere Bett bis auf das von Pain nicht groß und bequem sind.“ und mit diesen Worten stand für Kisame keine Diskussion mehr offen. Sasori lief in sein Zimmer und holte denn Erste-Hilfe-Kasten raus und Deidara trug das Mädchen ins eben besprochene Zimmer wo er sie vorsichtig auf das Bett von Kakuzu legte und sie zudeckte so das man nicht mehr alles von ihr sah.
 

Kiku: Ich frage mich bis heute, warum viele Sasori als Mediziner missbrauchen? Kakuzu ist hier der Armannäher.

Momo: Deck sie zu, Deidara! Gib ihr ein Küsschen und bring ihr eine heiße Milch. *Bügelbrett fliegt vorbei*
 

Itachi hatte sich in die Küche begeben und bereitete ne suppe vor die sie wenn sie wieder wach war essen durfte.(WoW unsere Uschi kann ja kochen. Herr Oberuschi eine Pizza auf Ita-art bitte! =))

Sasori wollte sich in Ruhe alle Wunden und Prellungen an die sie hatte und lies alle anderen Akkas sich aus dem Raum verpissen nur Itachi durfte bleiben da er sich weigerte zu gehen.
 

Deidara: Itachi ist Uschi?

Hidan: Das erklärt Einiges!

Momo: Hm? Du hast was mit Itachi? Vorhin hast du Uschi noch als ‚deine -*piep*-‚ bezeichnet!

Hidan: Klappe, Blondi!

Momo: Deidara, hör gar nicht hin.

Hidan: Hast du nur Stroh auf dem Kopf, oder auch im Kopf?

Momo: Nein, du hast nur den Witz an der Sache nicht verstanden, Idiot!

Madara: Es scheint als würde die FF so unlogisch bleiben, oder irre ich mich da?

Kiku: Nein, aber ich muss noch etwas loswerden: Autorenkommentare gehen in dieser Form gar nicht!

Sasori: Warum muss ich mich um das Weib kümmern? Ich dachte ich wäre tot.
 

„Und was sagst du?“ fragte er mit leicht besorgter stimme da er sich Gedanken um die kleine machte, denn sie war auch schon nicht so fit als er sie herbrachte und dann noch das mit Pain kein Wunder das sie ohnmächtig ist.

„ Na ja also meiner Meinung nach geht es ihr ziemlich schlecht ich weiß nicht was Pain mit ihr gemacht hat und du hast ja schon gesagt das es ihr als du sie gefangen hast schlecht ging. Ich kann nur hoffen das sie es Schaft. Was denkst wird der Leader mit ihr machen??“ fragte Sasori mit leichter Vorahnung in der Stimme.
 

Kisame: ‚stimme‘ wird groß geschrieben.

Kiku: *sammelt die Fragezeichen ein*

Sasori: ‚Ich kann nur hoffen, dass sie es schafft.‘ So würde der Satz wohl richtig lauten.

Pain: Warum werde ich als böse und die anderen als freundlich dargestellt? Wir sind alle böse!

Momo: Von Hidan abgesehen, der hat einen Hündchen-Komplex.

Hidan: Fresse du Schlampe!

Momo: Deidara, ich kann es verstehen, wenn du so langsam wütend wirst.

Hidan: -.-

Kiku: Momo? Denkst du gerade das Gleiche wie ich?

Momo: Ja.

Momo und Kiku: Wie kann sie sterben wenn sie von Pain nur gevögelt wurde?!

Zetsu: Wir denken auch immer das Gleiche, sind aber unterschiedlicher Meinung.

Kiku: Das liebe ich so an ihm!
 

„Keine Ahnung er hat sie ja gerade eben noch halb tot gemacht ich weiß nicht was er von ihr denkt aber ich glaube das wenn ich ihm erzähle das sie das Fasergan besitzt er sie behalten wird denn es ist schon seit langen hinter diesem Clan her doch er hat einfach keinen gefunden der nicht schon tot war doch er wusste das sie lebte doch bis jetzt ist keiner von uns an sie ran gekommen noch nicht mal ich bin bis zu ihr vorgedrungen, weil immer um sie herum viel abgesichert war so das noch nicht mal ne fliege durch konnte ohne gesehen zu werden.“
 

Madara: Schon wieder wurden einfach neue Kekkei Genkeis erfunden, es wird natürlich einfach ignoriert, dass Kishimoto absichtilich nur drei besondere Augen erschaffen hat.

Itachi: Stimmt genau.

Kiku: Ist wieder so Mary Sue-Typisch, dass sie aus einem total besonderen Clan kommt, aus dem alle abgesehen von ihr verstorben sind.

Deidara: Es stört mich etwas an dem Ausdruck 'halb tot gemacht'. So etwas gehört nicht in eine FF.

Momo: Machen wir schnell weiter, ich will zum Ende kommen. Kiku? Hast du noch Schokoküsse?

Kiku: Ja, bring mir auch einen mit.

Deidara: Mir auch.
 

„ Das lässt mich jetzt etwas positiver sehn ich hoffe doch Pain macht die richtige Entscheidung und behält sie. Weißt du schon ob sie das Fasergan kann?“ fragte Sasori denn Uchiha.

„Nein bis jetzt hab noch nicht mal ich dieses Kekkei Genkai gesehen noch weiß ich was es bewirkt.“ Sagte Itachi im leichten Hängematten Ton.

Die beiden Akkas machten sich auf den Weg zum Versammlungsraum wo heute eine Besprechung war.
 

Kakuzu: 'fragte Sasori denn Uchiha'. Das muss 'den' heißen!

Kisame: Seit wann kann Itachi im 'Hängematten Ton' sprechen? Meint sie damit, dass er die Hängematten-Sprache beherrscht?

Itachi: Ich kann nicht mit Hängematten reden, noch kann ich sie verstehen!

Kiku: Ihr seid echt zu blöd!

Momo: So, hier sind eure Schokoküsse. *Schmeißt wie wild zwei Duzend Schokoküsse durch die Gegend*

Kiku: Hah! Ich habe alle gefangen! *Hält nebenbei Na zurück, der sich welche schnappen wollte*

Momo: Denkst du! Deidara, steh doch mal bitte wieder auf.

Hidan: *Bricht in Gelächter aus* Du hast Wichse am Arsch, Blondie!

Momo: Hidan, du Blitzbirne! Du hast überhaupt Nichts verstanden. Er hat sich auf einen Schokokuss gesetzt!

Na: *Läuft zu Deidara und schleckt den Schokokuss ab*

Kiku: Nein, du schwuler Hund!

Hidan: Ja! Äh-… Schön gut.

Kiku: Nein, im Sommer soll er mir die Sonnenmilch vom Hintern lecken. Keinem Kerl! *Nimmt den Hund und trägt ihn zurück auf sein Kissen*

Momo: Du bist so pervers!

Pain: Hört auf, wir wollen weiter machen!

Kiku: Ist schon zu Ende, das war das vierte Kapitel.

Madara: Wir können endlich nach Hause?

Deidara: Dann kann ich zumindest meine Sachen waschen.

Kiku: Dann haut ab, wir wollen noch eine Orgie feiern.

Hidan: Ich bleib hier!

Momo: Du weißt doch nicht mal was für eine Orgie. Also, geht nach Hause und kommt wieder, wenn wir euch rufen.
 

So verabschiedeten sich Akatsuki und Kikus Vater musste endlich nicht mehr vor der Tür stehen. Kiku und Momo rätselten noch eine ganze Weile, ob man mit einem 'Pircing im Schwanz' überhaupt eine Erektion bekommen konnte, wollten sich aber keine Testperson suchen. So verging der Tag schneller als gedacht und die beiden Mädchen hatten kaum noch Zeit zum Üben, denn eigentlich mussten sie für den bald anstehenden Tanzball noch Tanzschritte lernen.
 

Kiku und Momo: Wir wollen uns noch mal für die lieben Kommentare bedanken, genauso wie wir uns auch bei den Leuten bedanken, die unser MSTing favorisiert haben. Wir freuen uns immer über Zuspruch und versuchen immer so schnell wie möglich weiter zu machen.

Momo: In Geschichten ist es immer so einfach synchron zu sprechen...

Kiku: Stimmt, außerdem wollte ich noch etwas loswerden: Wir können nicht auf alle Fehler eingehen, die wir finden, denn sonst würde das MSTing zu lange dauern und den zeitlichen Rahmen, den wir zu Verfügung haben, sprengen. Also lassen wir einige Fehler gänzlich ubeachtet.

Momo und Kiku: Naja, dann gehen wir jetzt mal. Ciao!

Kiku: ^3^

Momo: ^///^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nikki-chan91
2012-12-29T19:33:53+00:00 29.12.2012 20:33
Hey
erstmal mein herzliches Beileid den Aka´s und dann möchte ich noch jedes Satzzeichen 50 mal spenden.
Außerdem finde ich dieses MSTing richtig genial... macht weiter so
P.S Wenn Deidei weiter überflüssige Satzzeichen und Buchstaben sammeelt könnte Kakuzu sie doch verkaufen und dann haben die Armen endlich ein Bett


Zurück