Zum Inhalt der Seite

Pokemon: Trayans Reise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zielobjekt Trayan

Trayan war mehrere Tage unterwegs bis er in Saffronia City ankam. Er hatte sich auf dem Weg verlaufen und brauchte einige Zeit bis er den Weg wiederfand. Er war immernoch total zerstreut von dem Verlust seiner Pokemon. Er ging die Situation wieder und wieder durch und sah den einzigen Fehler bei sich. Er war blind in die Falle gelaufen. Von Überheblichkeit geblendet, hatte er gedacht er könne alles schaffen und Team Rocket wäre keine Gefahr für ihn. Doch nun hatten sie gewonnen. Und in einer Art wie er es sich niemals hätte vorstellen können.
 

Kurz nachdem er die Stadt betreten hatte stellten sich ihm 2 Polizisten in den Weg. "Bist du Trayan?" Trayan nickte. Er fragte sich was die 2 Polizisten von ihm wollten und noch wichtiger woher sie seinen Namen kennen. "Komm mit. Du bist festgenommen." Kaum hatte der eine dies ausgesprochen Hatte der andere Trayan schon Handschellen angelegt und nahm ihm seine Pokebälle ab. "Du wirst angeklagt mit deinem Glurak ein Dorf zerstört zu haben." Trayan war schockiert. Er wurde ins Polizeipräsidium gebracht. "Wie kommen sie darauf das ich das war?". Der Polizist brachte ihn an einen Fernseher und startete eine Aufnahme. "Dies ist eine Aufnahme von dem Angriff auf das Dorf." Man sah ein schwarzes Glurak, das mit blauen Flammenangriffen das ganze Dorf in Brand steckte. "So ein Glurak hatten wir noch nie vorher gesehen, daher sendeten wir die Bilder zu Professor Eich nach Alabastia. Dieser sagte uns das lediglich du ein solches Glurak besitzt." Trayan schossen hunderte Gedanken durch den Kopf. Gibt es noch so ein Glurak oder ist das seins? Wenn ja warum greift es ein Dorf an? "Ich frage dich hast du ein solches Glurak?" Trayan sah betrübt zu Boden. "Nein... ich habe es nicht mehr... es wurde mir gestohlen..." Der Polizist sah ihn sehr misstrauisch an. "Das soll ich dir glauben? Wer soll es dir denn gestohlen haben?" Trayan sah ihn ernst an. "Team Rocket." Der Polizist sah ihn mit einem skeptischen Blick an. "Team Rocket? Was soll Team Rocket von einem wie dir wollen? Nein das ist mir eine zu Abenteuerliche Geschichte. Vor allem selbst wenn, ein Gestohlenes Pokemon gehorcht nicht auf seine Diebe. Warum sollte dein gestohlenes Glurak ihnen gehorchen?" Trayan wusste darauf keine Antwort. Der andere Polizist kam herein und flüsterte seinem Kollegen etwas ins Ohr. "Also gut. Nach meinem Freund hier hast du schonmal das Glurak nicht dabei. Lediglich ein einfaches Team. Aber du wirst dennoch eingesperrt und deine Pokemon werden in Gewahrsam genommen." Trayan war schockiert. "Aber sie können mir nichts beweisen. Ich habe das schwarze Glurak nicht und bewiesen das es meins ist haben sie auch nicht. Man sieht mich nirgends in der Aufnahme." Der Polizist wurde wütend. Dann kam sein Kollege zu ihm und nahm ihn beiseite. Nach einer kurzen Unterredung drehte er sich wieder zu Trayan. "Einverstanden. Du kannst gehn." Trayan konnte den Widerwillen im Gesicht seines Gegenübers sehen. Trayan verlies die Polizeistation.
 

Er war verwirrt und unglaublich geschockt. Was ist da los? War das sein Glurak? Wenn ja, warum hört es auf jemand anderen. Trayan machte sich auf den Weg zum Pokemoncenter. Kurz vor dem Pokemoncenter stellte sich ihm ein Mann in den Weg. "Du bist Trayan! Dir gehört das schwarze Glurak! Das schwarze Glurak das meine Heimat ausgelöscht hat" Trayan erkannte den Trainer. Es war Firmio den er beim Trainerturnier in Orania City besiegt hatte. "Ich hatte dich für einen ehrbaren Trainer gehalten nach unserem Kampf. Doch ich habe mich anscheinend geirrt. Ich will dich besiegen hier und jetzt. Rache für meine Heimat!" Firmio warf einen Pokeball aus dem sein Arkani erschien. "Los ruf dein Glurak, damit wir es hinter uns bringen können!" Trayan blieb einfach stehen. "Ich habe es nicht..." Firmio wurde wütender "Ich habe es selbst gesehen. Du hast eins und das einzige das ich kenne. Lüg mich nicht an" Trayan sah ihn traurig an. "Ich habe es nicht, warum glaubst du mir nicht.? Ich würde nie ein Dorf zerstören." Einige Leute stellten sich um die ganze Szenerie. "Lüg nicht so schamlos!" rief es aus der Menge. "Ja der Trainer hat gesagt du hast so ein Glurak warum sollte er lüfen" hallte es von jemand anderes. "Ich habe es nicht!" Die Leute fingen an Trayan mit Sachen die sie auf dem Boden fanden zu bewerfen. "Verschwinde!" "Solche Leute wie dich wolln wir hier nicht!" Trayan rannte weg und versuchte sich zwischen einigen Häusern zu verstecken. Firmio blieb stehn. "Diesmal lasse ich dich gehen aber ich werde meine Rache nehmen. Niemand verletzt meine Familie und zerstört meine Heimat ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden." dachte sich Firmio als er ohne Worte Arkani zurückrief.
 

Trayan hatte ein Versteck gefunden. Zumindest dachte er das. Er wurde gegriffen und weggezogen. Er konnte schnell sehn wer ihn gegriffen hatte. Es war Monika. "Trayan was soll das? Stimmt das was dieser Typ gesagt hat?" Trayan richtete sich auf. "Nein. Ich habe das Dorf nicht angegriffen. Und ich habe Glurak auch nicht mehr" Monika sah ihn skeptisch an. "Wo ist Glurak hin? Glurak würde soetwas nie von selbst machen ich kenne es. Und ganz ehrlich... ich kann mir auch nicht vorstellen das du soetwas machst..." Trayan sah sie traurig an. "Glurak wurde mir zusammen mit Kabutops, Smettbo und Kadabra von Team Rocket gestohlen. Ich weis nicht wo es ist." Monika sah ihn geschockt an. "Was? Wie? Aber... Glurak würde aber niemals auf sie hören." "Ich weis aber was ist da dann passiert?" "Hör zu wir werden jetzt zusammen bleiben. Man kann dich ja offensichtlich nicht alleine lassen" "Meinetwegen. Hast du wenigstens eine Idee wie wir meine Unschuld beweisen können oder Team Rocket finden?" Monika dachte nach. "Ja habe ich komm mit. Wir schauen uns nocheinmal die Aufnahme ganz genau an." Trayan sah sie verwirrt an. "Und wie wollen wir das machen?" Monika sah ihn etwas irritiert an. "Wie alle anderen auch. Es wurde im Fernsehn gezeigt und daher ist es auch im Internet oder was glaubst du wie Firmio und die ganzen Menschen drangekommen sind. Du bist zu lange alleine unterwegs... du kriegst ja garnix mit." Monika und Trayan gingen zum Pokemon Center. Sie sahen sich dort die Aufnahme wieder und wieder an. Dann fiehl Trayan etwas auf. "Halte mal an, und vergrössere die Stelle an Gluraks Nacken!" Da konnten die beiden es genau sehen. Glurak hatte irgendein Gerät an seinem Nacken eingepflanzt bekommen. "Ob sie Glurak so kontrollieren?" Trayan war sich sicher. "Jetzt müssen wir Team Rocket finden!" Monika sah ihn an und seufzte. "Ist ok. Hier in Saffronia gibt es ein Bürogebäude das Team Rocket gehört" "Und wie kommen wir da rein?" "wir finden schon einen Weg hinein." Die beiden machten sich auf den Weg. In einer leeren Nebenstraße trafen sie auf Jason, der schon auf sie wartete. "Ich hab es also richtig gehört das du hier bist Trayan." Trayan wurde wütend. "Gib mir meine Pokemon wieder!" Jason grinste. Wie du willst. "Los Kabutops!" Kabutops erschien vor Trayan. "Kabutops... ich bin froh dich wiederzusehen..." Kabutops reagierte nicht. Monika reagierte schnell und schubste Trayan. Genau richtig, sonst hätte Kabutops Sense Trayan voll erwischt. Jason lachte. "Es steht unter meiner Kontrolle!" Trayan richtete sich auf. Er wollte nach einem Pokeball greifen doch seine Hände wollten nicht. Er konnte nicht sein eigenes Pokemon angreifen. "Haha, ich wusste es. Du kannst nicht deinen lieben Pokemon etwas tun. Kabutops zerteile ihn in 2 Teile!" "Nein! Smogon Rauchwolke!" Monika hatte ihr Smogon gerufen und es erzeugte eine Rauchwolke zwischen Kabutops und Trayan. Sie griff Trayan und rannte mit ihm Weg während sie gleichzeitig ihr Smogon zurückrief. Sie rannte mit ihm zurück zum Pokemon Center.
 

Trayan war am ende. "Es ist vorbei... ich kann nicht gegen meine eigenen Pokemon kämpfen..." Monika dachte nach. "Ich werde meine Pokemon nie mehr wiederbekommen... Team Rocket hat gewonnen..." Das wurde Monika zu viel. Sie griff Trayan und schlug ihm mit der Hand mitten ins Gesicht "Hör endlich auf! Du bist ja fuchtbar! Wie ein wehleidiges kleines Kind! Das ist nicht der Trayan, der noch groß tönte er würde Team Rocket alleine besiegen!" "Ich habe es aber nicht geschafft! Sie haben gewonnen und ich alles verloren!" "Nein! Du kannst deine Pokemon zurückgewinnen!" "Ich kann aber nicht gegen meine eigenen Pokemon kämpfen" "Das musst du aber... Was ist dir lieber? Klar können sie verletzt oder sogar getötet werden wenn du gegen sie kämpfst aber wenn du nichts tust werden sie gegen ihren Willen von Team Rocket benutzt und sicher auch verletzt und leiden eine Ewigkeit?" Trayan war sich unsicher. Monika griff ihn sich. "Du brauchst ersteinmal wieder Selbstvertrauen bevor wir gegen Team Rocket vorgehen können. Wir gehn zur Arena von Saffronia City. Wenn du den Orden gewinnst gewinnst du genug Selbstvertrauen, dass wir uns danach um Team Rocket kümmern können." Die beiden gingen zur Arena von Saffronia City.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück