Zum Inhalt der Seite

Pokemon: Trayans Reise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 2. Orden

Nachdem Trayan in Marmoria City angekommen war ging er direkt zum Pokemon Center. Seine Pokemon waren noch nicht wieder voll fit. Er gab seine Pokemon: Glutexo, Lapras, Sterndu, Serpifeu und Smettbo ab, damit man sich um diese kümmert. Dann ging er zum Telefon. Er rief zuhause an. "Was du wirst von Team Rocket verfolgt?" Sein Vater war außersich. "Ich glaube ich habe auf der Zinnoberinsel etwas gesehn was ich nicht hätte sehen dürfen." Sein Vater wirkte beunruhigt. "Aber du konntest je wenigstens entkommen... Doch jetzt was anderes." Trayan sah auf. "Ein Forscher von der Zinnoberinsel hat uns ein Pokemon zukommen gelassen." Trayan war erstaunt. "Ich hatte ein Fossil gefunden und die wollten daraus ein Pokemon machen. Was ist es denn?" Sein Vater nahm einen Pokeball. "Es ist ein Kabuto. Willst du es haben?" Trayan sah ihn fragend an. "Warum sollte ich es nicht wollen?" Sein Vater lachte. "Ok wir senden es dir zu." Der Pokeball erschien auf einer kleinen Plattform. "Dann machs mal gut mein Sohn.". Trayan nahm den Pokeball und lies das Pokemon heraus. Vor ihm erschien ein art Urzeitkrebs. Trayan nahm seinen Pokedex. "Kabuto, Das Schaltier-Pokemon. Diese Pokemon sollen vor Millionen von Jahren die Strände und das Meer bewohnt haben." Trayan sah Kabuto an. "Du lebtest also im Wasser?" Kabuto nickte mit einem ganzen Körper. "Willst du mir helfen einer der besten Pokemontrainer zu werden?" Kabuto nickte wieder mit seinem ganzen Körper. "Du wirst bald die anderen kennenlernen. Als nächstes schau ich mal was du für Attacken drauf hast." Trayan drückte auf den Knopf für die Attacken. "Kabuto beherrscht die Attacken: Wasserdüse, Steinhagel und Schlitzer." Trayan rief Kabuto in seinen Pokeball zurück. Nach einer Weile bekam er seine anderen Pokemon ebenfalls wieder. Dann machte er sich auf den Weg zur Arena von Marmoria City. Glutexo lief neben ihm her. "Anscheinend ist das eine Gesteinpokemon-Arena." Glutexo sah ihn fragend an. "Das bedeutet das du vermutlich nicht kämpfen wirst." Glutexo war verwirrt. "Texo?" Trayan sah Glutexo an. "Das sind nicht die richtigen Gegner für dich. Außerdem sollten die anderen auch eine Chance bekommen oder?" Glutexo nickte. Nach einiger Zeit erreichten sie die Arena. Trayan betrat sie. Am Kampffeld warte Rocko der Arenaleiter. "Ich hatte dich erwartet. Ich hab von Schwester Joy gehört das du micht herausfordern willst." Trayan stellte sich an die andere Seite des Kampffeldes. "Dann können wir ja auch gleich loslegen." Rocko nickte. "Wir kämpfen 3 gegen 3" Trayan war einverstanden. "Dann los. Rihorn!" Das vierbeinige Pokemon betrat die Arena. Trayan nahm einen Pokeball. "Los, Kabuto!" Das kleine Kabuto erschien vor Rihorn. "Los Kabuto, Wasserdüse." Kabuto umhüllte sich mit Wasser und schoss auf Rihorn und traf es. "Rihorn jetzt ist es Nah genug, Hornattacke!" Rihorn rammte sein Horn auf das kleine Kabuto das trotzdem noch recht fit aussah. "Kabuto nochmal Wasserdüse und versuch danach über ihm in der Luft zu sein." Kabuto umhüllte sich mit Wasser traf Rihorn und wurde nach dem Treffer über es geworfen. "Jetzt Steinhagel!" Kabuto erzeugte vor sich einige Steine die es auf Rihorn herunterhageln lies. Rihorn war geschlagen. "Zurück Rihorn. Ich bin beeinduckt du bist gut. Doch jetzt gehts erst richtig los. Los, Georok." Georok baute sich vor Kabuto auf. "Los Erdbeben!" Georok sprang hoch und donnerte mit seinem Ganzen Körper auf den Boden, der zu beben begann. Kabuto wurde davon schwer getroffen. "Jetzt Steinwurf, Georok!" Georok warf mehrere Steine auf Kabuto. Es war geschlagen. "Komm zurück Kabuto. Du hast gut gekämpft. Ok, Los Lapras!" Lapras erschien auf dem Kampffeld. "Lapras, Surfer!" Lapras öffnete sein Maul und schoss auf den Boden und eine Welle schoss auf Georok zu. Georok wurde schwer getroffen. "Los Georock Steinhagel." Georok lies viele Steine vor sich erscheinen. "Lapras versuch auszuweichen indem du über den Boden rutschst!" Doch Georok traf es da es die Steine über einem großen Feld verteilte. Lapras wurde getroffen. "Lapras Eisstrahl!" Lapras traf Georok mit dieser Attacke schwer und es war besiegt. "Gut zurück, Georock. Du bist wirklich gut. Doch jetzt kommt mein Stärkstes Pokemon. Onix, Los!" Die rießige Felsschlange erschien auf dem Kampffeld. "Umwickle Lapras!" Lapras konnte ihm nicht ausweichen und wurde festgehalten. "Und jetzt Steinhagel!" Onix konnte so das bewegunsunfähige Lapras schwer treffen. "Zurück Lapras! Ich denke ich muss auf ein beweglicheres Pokemon wechseln. Los Serpifeu!" Serpifeu erschien auf dem Kampffeld. "So Serpifeu es hängt jetzt von dir ab. Du musst gegen Onix gewinnen." Serpifeu stand siegessicher da. "Wir werden uns auch deiner Fähigkeit bedienen. Los Serpifeu, Blättersturm!" Serpifeu drehte sich im Kreis und schleuderte hunderte von Blättern auf Onix das schwer getroffen wurde. Rocko lachte. "Diese Attacke war nicht schlau. Dein Pokemon wir nun seine Kraft verlieren und seine Angriffe immer schwäch..." Serpifeus Augen begannen zu läuchten und eine grüne Energie umhüllte es. "Was ist das denn?" Trayan stand stolz da. "Es war das genialste was ich tuen konnte. Mein Serpifeu hat die seltene Fähigkeit das Statuswertverändernde Attacken die gegenteilige Wirkung haben. Somit ist seine Kraft durch Blättersturm nicht gefallen im Gegenteil sie ist gestiegen." Rocko war fassungslos. "Das bedeutet, dass seine Kraft bei jedem einsatz von Blättersturm steigt?" Trayan nickte. "Das bedeutet es... aber jede normale steigernde Attacke würde es allerdings schwächen. Doch jetzt ist Onix fällig. Serpifeu, Blättersturm!" Serpifeu schoss wieder Blätter auf Onix das dadurch niederging. Rocko war geschlagen. "Ich gebe zu deine Strategie war genial. Dein Serpifeu ist unglaublich stark. Hier nimm den Felsorden als Belohnung für deinen Sieg." Trayan bekam den Orden und verlies mit Serpifeu und Glutexo die Arena. "Wir sollten uns jetzt zum Mondberg aufmachen. Nur so kommen wir zum Ort für den nächsten Orden. Und dort sollten wir Trainieren. Der Mondberg soll sehr geeignet dafür sein." Serpifeu und Glutexo stimmten ihm zu. Trayan lies seine Pokemon nun im Pokemon Center heilen und verbrachte die Nacht dort. Am nächsten Morgen machte er sich mit seinen Pokemon zum Mondberg auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück