Zum Inhalt der Seite

Pokemon: Trayans Reise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruine

Giovanni und Jason sahsen in dem Helikopter der sie aus Saffronia City abgeholt hatte. "Boss, ich habe alles versucht gegen diesen Jungen anzukommen aber er überlistet mich immer wieder" sagte Jason verzweifelt. "Keine Sorge, Er wird ein Teil von uns werden. Wenn wir den Plan weiter durchziehen können, dann wird er keine andere Wahl haben als ein Teil unserer Organisation zu werden... und wenn nicht dann werden wir ihn vernichten und es gibt nichts was er oder irgendjemand dagegen tun kann" sagte Giovanni mit einem bösartigen Lächeln. "Hast du neue Informationen für mich, Jason?" Jason nickte "Ich konnte in einem Dorf einige Informationen sammeln und habe den Aufenthaltsort des Zielobjekts gefunden. Zur Sicherheit habe ich das Dorf danach zerstört, so dass keiner an die Information herankommen kann" Jason griff zu einer Karte. "Sehr gut" sagte Giovanni und lies sich von Jason zeigen was dieser gefunden hatte.
 

Trayan wollte nun Saffronia City verlassen. Er hatte sich noch 2 Tage ausgeruht und sich um seine Pokemon gekümmert. Glurak und die anderen konnten sich anscheinend kaum an ihre Zeit in Gefangenschaft erinnern. Lediglich Smettbo, dass als Versuchsobjekt missbraucht wurde scheint wirklich under dem Ganzen zu leiden. Trayan hatte es zu seinen Eltern geschickt um sich zu erholen. Er hofft dort kann es das ganze mit den anderen Pokemon die dort leben in Ruhe verarbeiten. Auch wollte er nicht, dass es Team Rocket nocheinmal entgegentreten muss. Am Ortsausgang wartete Monika. "Hallo, Trayan. Ich habe mich schon gefragt wann du kommst." sagte sie und stellte sich ihm in den Weg. "Monika willst du mit mir nach Fuchsania City gehn?" fragte Trayan, der nicht davon ausgegangen war sie hier zu treffen. "Ja das habe ich vor. Ich denke es ist vll besser wenn du ersteinmal nicht alleine durch die Gegend wanders. Du hast dir in Team Rocket einen sehr mächtigen Feind geschaffen und wer weis was für Gerüchte über dich noch so unterwegs sind. Und außerdem habe ich etwas für dich" Trayan schaute sie erstaunt an. "Etwas für mich? Was denn? Warum schenkst du mir schonwieder etwas?" fragte Trayan der sehr verwundert. "Du hast mir mehr als einmal sehr geholfen. Du hast mir auf diesem Schiff das Leben gerettet. Und was ich habe? Ich habe die Kampfarena hier in der Stadt herausgefordert und habe beim Sieg 2 Pokemon geschenkt bekommen. Eines davon sollst du bekommen." kaum hatte sie das ausgesprochen griff sie 2 Pokebälle und es erschienen ein Nockchan und ein Kicklee. "Das sind die 2. Ich dachte eigentlich erst ich lasse dich entscheiden, aber dann dachte ich warum sollte die Entscheidung bei dir liegen. Ich hab mich allerdings auch noch nicht entschieden und habe mir gedacht ich lasse einfach die 2 entscheiden. Los ihr 2 Ihr müsst euch einigen wer zu wem geht" Nockchan und Kicklee sahen sich erst in aller Ruhe Monika und Trayan und sich dann gegenseitig an. Dann nickten sie einander zu und liefen los. Nockchan zu Monika und Kicklee zu Trayan. "Die Beiden scheinen sich entschieden zu haben. Viel spass mit deinem neuen Kicklee." sagte Monika und warf Trayan Kicklees Pokeball zu. Trayan sah sich Kicklee genau an. Warum hatte es sich wohl für ihn entschieden? Trayan nahm den Pokeball und rief Kicklee zurück. Dann Nidokings Pokeball verstaute ihn sicher damit er es beim nächsten Pokemoncenter nach Hause schicken konnte. "Dann lass uns auf den Weg machen Monika" sagte Trayan und die beiden verließen Saffronia City.

Es war inzwischen Mittags und Monika und Trayan machten auf einer kleinen Lichtung eine Pause. Monika sahs auf einem Stein. "Du hast doch einen Pokedex oder?" fragte sie Trayan. "Ja habe ich, warum?" Monika sah ihn erwartungsvoll an. "Kann ich mir den mal ansehen?" fragte sie. Trayan nahm ihn aus seiner Tasche und gab ihn ihr. "Ich muss irgendwann nochmal an Alabastia vorbei wenn wir nach Vertania City gehn, kannst du dann ein gutes Wort für mich einlegen so dass ich auch einen bekomm?" Trayan nickte und legte sich dann ins Gras und griff an das Amulett das er umhatte. Trayan sah sich das Amulett an, das ihm sein Vater geschenkt hatte. Es soll einen beschützen... gegen Team Rocket hat es nicht sehr gut gewirkt. Der Grüne Stein im Inneren funkelte in der Sonne. Nach einigem Hinsehen konnte Trayan erkennen, dass eine kleine Mulde in dem Amulett war, die so aussah als würde ein Teil fehlen. Ob es vielleicht deshalb nicht wirkt? Plötzlich bedeckte ein Gewaltiger Schatten Den Himmel. Ein Gewaltiges Pokemon muss in einiger Höhe über sie fliegen. Der Schatten flog über sie hinweg und in den Wald. Trayan stand sofort auf. "Komm Monika schaun wir uns das an" Monika klappte den Pokedex zusammen, gab ihn Trayan. "Los Glurak!" Glurak erhob sich auf vor Trayan. Trayan schwang sich auf seinen Rücken. "Folge dem Schatten!" rief Trayan und Glurak startete. "Hey warte auf mich!" rief Monika. Sie warf einen Pokeball und ein Tauboss erschien. Sie Setzte sich auf seinen Rücken und folgte Trayan und Glurak. Sie folgten dem Schatten eine Weile bis er gernauso plötzlich wie er erschien wieder verschwand. Trayan und Monika sahen sich um und konnten unter sich eine alte Burgruine erkennen. "Lass uns dort mal schaun Trayan, wo soll es schon anders hin sein" sagte Monika und setzte zum Landeanflug an. Trayan folgte ihr. Nach der Landung sahen die 2 sich um. Die Ruine war verlassen. Kein Pokemon war dort und auch sonst nichts. Trayan sah sich von der Burgmauer die Umgebung an. Wie konnte ein so großes Pokemon einfach verschwinden? "Trayan komm bitte schnell her!" hörte er Monika rufen und rannte zu ihr. Monika hatte eine alte Kiste gefunden. Trayan sah die Kiste genau an. "Was ist daran jetzt besonders?" fragte er "Sie selbst" sagte sie als sie die Kiste öffnete. Im Inneren der Kiste lagen 2 kleine runde Steine die in verschiedenen Farben läuchteten mit einem Symbol im inneren, dass die beiden nicht zuordnen konnten. Daneben noch 2 größere Steine. Einer war Gelb und hatte ein Braunoronges Symbol im inneren. Der andere war orange mit sowas wie einer Flamme in der selben Form wie das Symbol in dem anderen Stein. Trayan griff einen der kleineren Steine. Kaum hatte er ihn berührt begann das Amulett um seinen Hals zu läuchten. Trayan nahm das Amulett und legte den Stein auf das Amulett. Beide Gegenstände verbanden sich und der kleine Stein war nun ein Teil des Amuletts. Der Günde Stein war immernoch teil des Amuletts. Er war nun direkt unter dem kleinen Stein. Monika sah ihn mit großen Augen an. "Wow... wer hätte den sowas gedacht... kann ich den anderen behalten?" fragte sie als sie ihn ergriff. "Klar kannst du das... ich frage mich was das wohl zu bedeuten hat." Trayan war etwas in sich versunken als sich Glurak die beiden anderen Steine anschaute und nach beiden griff. Der orangene Stein begann in Gluraks Klaue aufzuläuchten und veränderte seine Farbe. Er wurde schwarz und die Flamme blau. Dann schoss er auf Glurak zu und wurde ebenfalls zu einer Art Amulett das um Gluraks Hals hing. Glurak war recht verwirrt davon und versuchte das Amulett abzureißen was ihm aber nicht gelang. "Keine Sorge Glurak! Ich glaube kaum das das etwas schlechtes ist... auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist..." sagte Trayan und nahm Glurak den anderen Stein ab. "Diese Steine scheinen wohl für Pokemon zu sein. Nimm du den anderen. Vielleicht findest du ja da Pokemon zu dem er gehört" sagte Trayan als er Monika den Stein gab. "Trayan wir sollten zurückfliegen. Ich fühle mich bei dieser Sache irgendwie doch etwas unwohl, vorallem da wir nicht wissen ob wir hier sein dürfen." sagte Monika als sie sich wieder auf Tauboss setzte. "Ok fliegen wir zurück" Sagte Trayan als er sich auf Glurak schwang. Die beiden starteten. Im Wald ein Stück von ihnen entfernt beobachteten 2 gewaltige gelbe Augen wie die beiden wegflogen.

Monika und Trayan waren wieder auf der Lichtung und reisten weiter. Als es langsam Abend wurde drehte sich Trayan zu Monika. "Wir haben einiges an Zeit verloren ich denke nicht, dass wir es bis zu diesem Dorf schaffen, in dem du übernachten wolltest Monika" sagte Trayan und Monika schluckte. "Das stimmt... ich hasse es unter freiem Himmel zu schlafen." sagte Monika und sah Trayan verzweifelt an. "Keine Sorge ich habe ein Zelt dabei." sagte Trayan und griff zu seinem Rucksack. "Ich habe mir das vor einiger Zeit gekauft, da ich öfter durch Training lange im Wald war und keine Lust mehr darauf hatte im Regen zu schlafen." Monika sah ihn skeptisch an "Du willst mit mir in einem Zelt schlafen? Trayan weis ich da irgendwas nicht?" sagte sie als Trayan begann auf einer kleinen Lichtung das Zelt aufzubauen. Trayan sah sie entnervt an "Du musst ja nicht, du kannst ja auch im freien Schlafen. Ich dachte nur du willst vielleicht nicht draußen schlafen. Hast du etwa Angst vor mir?" Monika sah zum Himmel hinauf und dann nochmal auf das inzwischen fast fertige Zelt. "Gut du hast gewonnen... aber lass deine Hände bei dir!" sagte sie "Gut dann lass uns jetzt etwas essen und dann schlafen gehn, damit wir morgen den Zeitverlust aufholen können." sagte Trayan als er mit dem Zelt fertig war. Nachdem die beiden etwas gegessen hatten legten sie sich in dem Zelt schafen. Beide bewusst voneinander weggedreht.

Es wurde Morgen und Trayan und Monika erwachten langsam. Sie waren nun nichmehr voneinander weggedreht. Trayan lag auf dem Rücken und Monika hatte sich an ihn in seinem rechten Arm gekuschelt. Die beiden wurden langsam klar im Kopf und bemerkten in welcher Position sie lagen. Beide schreckten hoch und voneinander weg. Monika huschte schnell aus dem Zelt. Trayan stieg langsam auf und baute das Zelt ab und sie machten sich auf den Weg. Beide liefen ohne einander Anzusehen den ganzen Tag nebeneinander her. Sie schafften eine gute Strecke und erreichten den Ort den sie als Nachtlager für die zweite Nacht vorgesehen hatten. Sie hatten den ganzen Tag nicht über den Morgen geredet und es wirkte so als wäre kleiner der beiden bereit darüber zu reden. Die beiden nahmen sich einzelne Zimmer. Beide lagen in dieser Nacht noch lange wach. Passiert war nichts aber es war beiden dennoch sehr merkwürdig zu mute und sie grübelten darüber nach



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück