Zum Inhalt der Seite

What would it be like if...

Can they help me? (Ace)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Black Despair

Hoffe es gefällt euch ;)

____________________________________________________________________________________
 

Wie konnte es nur so weit kommen?

Was hatte ich denn bitte falsch gemacht?

Alles was ich tun wollte war,mich an diesem Brudermörder Marshall D. Teach zu rächen!

Und nun?

Jetzt war ich hier in diesem Höllengefängnis.

Hing in diesen bescheuerten Seesteinketten und konnte mich kaum noch rühren. Man, wenigstens bekam ich ab und an noch etwas Essen und Trinken vorbei gebracht.

Auch wenn man diesen Brei kaum essen konnte.

Verdammt! So musste man sich wohl fühlen als größter Loser der Welt.

Hier würde ich niemals mehr rauskommen, das wusste ich.

Ich würde auf genauso erbärmliche Weise sterben, wie mein Erzeuger.

Da half kein Wunder, kein Pops und kein Ruffy mehr!

Dabei wollte ich doch noch so viel erleben und sehen mit meine Freunden und meiner Familie.

Wollte dem Alten helfen,Piratenkönig zu werden,meinen Bruder noch einmal sehen und vielleicht auch die Prinzessin von Alabasta...Vivi.

Eigentlich hätte ich doch jetzt ironischer Weise lachen müssen, oder?

Ich ,Maat der 2. Division der stärksten Piratenmannschaft der Welt, habe gegen einer meiner Untergebenen verloren, nur weil ich den Mord an einem meiner Brüder rächen wollte.

War von selbst, mit der Zustimmung meines Vaters, aufgebrochen um diesen Verbrecher büßen zu lassen und mit der Meinung, dass dies kein Problem für mich werden würde, habe allen versprochen,dass ich wieder heil zurückkommen würde. Doch ich ging als verdammter Verlierer aus diesem Kampf heraus.

Tja,leider falsch gedacht Portgas, ziemlich erbärmliche Vorstellung war das!

Und zum lachen war mir auch nicht wirklich zu Mute.

Ich musste mir leider eingestehen, dass ich auch keine Kraft mehr hatte, das hier durchzustehen und lieber hätte sterben wollen.

So wie ich das eigentlich auch verdient hatte, als Sohn eines Monsters.

War ich es je wert gewesen zu leben? Dieses Glück zu haben, eine neue Familie und Freunde gefunden zu haben? Das hatte ich mich schon oft gefragt, aber noch nie von jemandem eine klare Antwort erhalten.

Plötzlich hörte ich Schritte, die meiner Zelle immer näher kamen.

Auch die Stimmen wurden immer lauter.

Nun schien es so weit zu sein, ich sollte zum Schafott geführt werden.

Trotz dieser beschissenen Lage, war da immer noch etwas, das auf ein was wäre wenn hoffte.

Würde ich die rettende Hand ergreifen, wenn ich sie zugestreckt bekäme? Würde ich leben wollen?

Ja,vielleicht.

Aber darüber sollte ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen.

Es war vorbei.

Ich sollte wohl nie erfahren,ob es ein

"Was wäre wenn"

gegeben hätte...

__________________________________

Es war vorbei.

Doch kaum hatten wir das Impel-Down verlassen, hörte ich meine Begleiter leise miteinander flüstern. Hm, irgendwas von schlechten Neuigkeiten..

Ein Pirat namens Monkey D. Ruffy, auch Strohut genannt, war in das Hochsicherheitsgefängnis eingedrungen?

Verdammt! Mein kleiner dummer Bruder!

Dachte er nicht einmal nach, was er tat? Womöglich nicht, schließlich war er in fast jeder Hinsicht wie ich.

Aber wenn Ruffy da war, war dann auch Pops...?

Und plötzlich kam mir wieder dieser Gedanke, ein kleiner Lichtblick.

Ich wusste zwar noch nicht, ob ich ihn wirklich wollte, aber...
 

...was wäre wenn?
 


 


 


 


 

Würde mich über Rückmeldungen freuen :) Rechtschreibfehler können bitte ruhig gesagt werden :D

alles liebe nisEAy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück