Zum Inhalt der Seite

Cat Boy... Cat Toy

Kai x Troy (eigene Charas)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A stormy Night.

Hier mal mein Vorwort vor dem Prolog:

Das hier ist meine erste Geschichte die ich geschrieben haben und ich bin auch nicht besonders gut in Deutsch, also bitte benachrichtigt mich wenn ihr Fehler findet. Achja in der Schule gibt es auch zur Zeit ziemlichen Stress also fallen die neuen Seiten wohl kahl aus.
 

______________________________
 

Ein Schneesturm wütete wie ein Ungeheuer in der Umgebung von Tokyo. Mitten darin ein kleines häufchen Elend das versucht sich durch das Auge des Sturms zu Kämpfen um endlich wieder aufatmen zu können. Doch das war nicht besonders einfach. Der Junge mit dem schlichten Mäntchen aus zerfletterten Pelz leidete jetzt schon an Unterkühlung aber das war verherend zu dieser Zeit. Die furchtbaare Kälte durchdrang den mickrigen Körper und stach bis in seine Knochen hinein. Immer und immerwieder viel der Schwächling in den eiskalten Schnee, doch er gab nicht auf und versuchte trotzdem Auzustehen.

Voller Verzweiflung sog er seinen buschigen Schweif zu sich und bedeckte einen Teil seines Körpers, danach hüllte er sich mit seinem Fetzen ein und began zu rennen, was in dem Sturm leider nicht viel brachte. Nicht nur das er jetzt erschöpft ist er war kurz vor dem Gefriehrtod und ergab sich langsam seinen Schicksal um einfach im Schnee zu sterben. Schwach fiel er auf die Knie und starrte in die Ferne, >Papa<, dachte er noch verzweifelt. Vor seinen Augen verschwamm alles und er brach langsam zusammen. Er erkannte nur noch eine dünne Silouette die auf ihn zukam. "Kleiner halte durch", hallte eine Stimme durch seine Katzenohren bevor die Welt um ihn herrum in ein Schwarz gehüllt wurde.
 

______________________________
 

So das wars.. hoffentlich hat euch der Prolog gefallen..
 

Achja ich kann Kritik vertragen aber bitte macht mich nicht zu sehr runter sodass ich keine lust mehr hab hier weiter zu schreiben ok..xDD

Sonst ist alles erlaubt..^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakura
2011-02-11T22:19:46+00:00 11.02.2011 23:19
Klingt schon einaml interessant!^^
Los schreib weiter! :D
Von:  -_Yukiko_-
2011-02-11T21:02:36+00:00 11.02.2011 22:02
Heyho!!
bin wieder unter den lebenden ^^
hey, der Anfang war nicht schlecht, bin gespannt wie's weiter geht!

Von:  -_Yue_-
2011-02-05T21:54:51+00:00 05.02.2011 22:54
Ohhh.. *schluchz* meine ersten beiden Kommentare.. *freu* Finde das echt klasse von euch.. ich werde bald weitermachen nachdem ich die Test hinter mir habe die diese Woche anstehen..^^
Von:  Baka-San
2011-02-05T21:47:32+00:00 05.02.2011 22:47
Also ich fand ihn auch ganz gut =3 und hab echt lust weiter zu lesen x3~
Von:  Erika6
2011-01-28T09:44:34+00:00 28.01.2011 10:44
der anfang war ganz gut
schreib weiter so ^^


Zurück