Zum Inhalt der Seite

The Black Angel

Fortsetzung zu The Guardian Angel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Finale

So ich habe es noch vor dem Urlaub geschafft das letzte Kappi fertig zu schreiben^^ an dieser Stelle bedanke ich mich bei die "The Black Angel" gelesen, auf ihre Favo liste gesesetzt und mir Kommis hinterlassen haben. VIELEN DANK^.^
 

Ich hoffe der Schluss gefällt euch und wer per ENS informiert werden will wann endlich der dritte und letzte Teil erscheint soll mir einfach bescheid sagen
 

lg water
 

Heute war es endlich soweit. Heute würde das Finale der Beyblade Weltmeisterschaft stattfinden und es würde sich herausstellen welches der beiden Teams sie gewinnen würde. Die Stimmung im Stadium war unbeschreiblich und die Fans konnten den Beginn des entscheidenden Kampfes gar nicht mehr erwarten. Auch Ray, Kai, Hilary und Kenny hatten sich bereits auf ihre Plätze begeben und warteten ungeduldig auf den Einzug der beiden Teams. Sie waren eben noch kurz bei Tyson und Max gewesen und hatten ihnen noch letzte Ratschläge für ihre Kämpfe gegeben und hatten ihnen viel Erfolg gewünscht. Tyson und Hilary konnten sich zum Schluss fast gar nicht mehr voneinander trennen und ihre Freunde mussten nachhelfen. Jetzt saßen sie auf ihren Plätzen und fragten sich wie das Final wohl verlaufen würde. Auch die Saint Shields waren wieder gekommen und ihnen stand die Ungeduld ebenfalls in die Gesichter geschrieben. Dieser Kampf würde alles entscheiden, das war allen Beteiligten nur all zu deutlich bewusst. Während sich jeder so seine Gedanken über den Ausgang des Finale ging Kenny etwas ganz anderes durch den Kopf. /Ich kann mir diese Störung anders einfach nicht erklären aber das kann nicht sein. Ich muss das genau überprüfen und dann sofort mit Mr. Dikenson reden. Ich kann es immer noch nicht glaube, Zeo ist…/ „Hey Chef was ist los?“ Kenny schreckte aus seinen Gedanken und Ray sah ihn fragend an. „Nichts es ist alles in Ordnung. Ich mache mir nur Sorgen wegen dem Kampf.“ Winkte der Jüngere ab, doch Kai entging dabei nicht wie nervös er war und blickte kritisch zu ihm hinüber. /Warum ist er so nervös? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Finale der einzige Grund für seine Nervosität ist./ Doch bevor er sich noch weitere Gedanken darüber machen konnte ertönte auch schon lauter Jubel und die beiden Teams betraten die Arena.
 

Als die vier Blader sich gegenüberstanden wirkten sie hoch konzentriert. Sie wussten was für sie auf dem Spiel stand und jeder wusste, dass er heute wirklich alles geben musste wenn er gewinnen wollte. Tyson und Max mussten nicht nur ihren Titel verteidigen sondern auch ihre Bit Beasts beschützen. Und um dies zu tun würden sie heute bis an ihre Grenzen gehen und auch darüber hinaus. Den ersten Kampf würden Tyson und Gordon unter sich austragen und sie machten ihre Blades startklar. Gleichzeitig schickten sie sie in den Kampf und Tyson ging gleich in die Offensive. „Na los Dragoon!“ Dragoon raste mit voller Wucht auf Ortrus zu und griff ihn von allen Seiten aus an. Gordon jedoch machte nicht den Eindruck als ob ihm dies groß etwas ausmachen würde. Er wehrte die Angriffe in aller Seelenruhe ab. Obwohl er mit seinen Angriffen nicht viel ausrichten konnte griff Tyson weiterhin unaufhörlich an. „Tja tut mir ja Leid Tyson aber so wirst du mich nicht schlagen können. Zeig’s ihm Ortrus!“ Gordon ließ nun Ortrus aus seinem Blade und dessen Brüllen ertönte in der Arena. „Ha damit kannst du mich nicht einschüchtern. Los Dragoon!“ Auch der blaue Drache erschien nun ebenfalls in der Arena und die Bit Beasts standen sich feindselig gegenüber. Dann schoss Ortrus plötzlich los und hielt direkt auf Dragoon zu. „Pack ihn dir!“ Dragoon gehorchte sofort und schlug Ortrus mit seinen gewaltigen Klauen zurück. Er traf seinen Gegner hart und beförderte ihn an den äußersten Rand der Arena zurück. „Ja gut so!“ Tyson blickte zufrieden zu Dragoon hinauf und dieser gab ein imposantes Heulen von sich und Ortrus knurrte nur wütend. „Es ist noch nicht vorbei, leg los Ortrus!“ Ortrus erzeugte plötzlich einen Blizzard und Dragoons Körper wurde Stück für Stück mit einer Eissicht überzogen.
 

„Oh nein, er will Dragoon einfrieren!“ Ray blickte besorgt zu seinem Freund in die Arena hinunter und auch Hilarys Hände krampften sich zu Fäusten zusammen. /Du darfst nicht verlieren, du schaffst das Tyson. Bitte Kämpf weiter, bitte./ Sie sah zögerlich zu Dragoon hinauf und sie und ihre Freunde zogen gleichzeitig scharf die Luft ein. Dragoons Körper war komplett mit Eis bedeckt und war nun Ortrus schutzlos ausgeliefert.
 

„Das war’s dann Tyson!“ Meinte Gordon selbstsicher und ließ Ortrus zum letzten Schlag ansetzen. „Freu dich nicht zu früh.“ Tyson ließ sich nicht unterkriegen und blickte erst seinen Gegner und dann sein Bit Beasts entschlossen an. „Komm schon Dragoon noch einmal!“ Ortrus raste weiterhin auf den Dragoon und dieser zeigte erst keine Regung, doch dann leuchteten seine Augen auf und mit einem lauten und entschlossenen Brüllen befreite er sich aus dem Eis. „Was!“ Gordon blickte geschockt auf den Drachen und Tyson hatte wieder sein typisches Grinsen auf den Lippen. „Ja gut so!“ Dragoon fing Ortrus noch in letzter Sekunde ab und wirbelte ihn in die Luft. „Nein Ortrus!“ „Jetzt los Dragoon!“ Kurz bevor Ortrus den Boden der Arena wiederberührte, traf ihn Dragoon hart an der Seite und beförderte ihn aus der Arena.
 

In dem Moment, wo Ortrus außerhalb der Arena zum liegen geblieben war, ertönten laute Jubelrufe der Zuschauer und die Bladebreakers und die Saint Shields atmeten erleichtert aus. /Gott sei dank er hat es geschafft./ „Das war super Tyson.“ Hilary war aufgesprungen und strahlte ihren Freund glücklich an. Dieser winkte ihr und auch den erleichtert zu und Max fiel ihm vor Freude um den Hals. „Das war super Tyson, die erste Runde geht an uns!“ Rief er glücklich, doch als er zur Arena hinüberschaute und erkannte, dass sich Zeo bereits auf seinen Platz begeben hatte wurde sein Gesichtsaudruck plötzlich sehr ernst. /Jetzt ist es also so weit. Das wird bestimmt nicht einfach aber ich muss es schaffen. Wenn ich dieses Match gewinne haben wir die WM gewonnen und der Kampf um unsere Bit Beasts ist endlich vorbei./ Er atmete tief ein und machte sich nun ebenfalls auf den Weg zur Arena. Er hörte nur noch wie Tyson ihm ein „du schaffst das Max“ hinterher rief und dann er Zeo auch schon gegenüber. Die beiden machten ihre Blades startklar und im nächsten Moment begann der zweite Kampf des Finales.
 

„Na los Dracil.“ Kaum hatte Dracil den Boden der Arena berührt, da ließ Max ihn auch schon gleich auf seinen Gegner zurasen. Die Blades prallten hart aufeinander und Max drängte Zeos Zerberus immer wieder zurück. „Ja weiter so Dracil!“ Max ließ nun, völlig untypisch für ihn, Dracil aggressiv auf seinen Gegner einschlagen und landete so von allen Seiten harte Treffer, doch Zeo blickte teilnahmslos auf das Geschehen hinab. Er blieb völlig cool und beobachtete jede Bewegung seines Gegners. Seine Gelassenheit machte Max allmählich nervös und so ließ er Dracil aus seinem Blade um sich so den Rücken freihalten zu können. Darauf schien Zeo nur gewartet zu haben und im nächsten Moment erschien auch Zerberus laut brüllend in der Arena. Die Schildkröte und der Höllenhund standen sich nun in der Arena gegenüber und blickten sich feindselig an. „Los Zerberus!“ „Attacke Dracil!“ Beide gingen in die Offensive über und ihre Blades krachten nur so ineinander.
 

Seine Freunde blickten verwundert zu Max hinunter. „So zu kämpfen ist gar nicht seine Art.“ Meinte Ray nachdenklich und auch Kai und Hilary konnten die plötzliche Offensive ihres Freundes nicht nachvollziehen. Doch während die drei gespannt das Match verfolgten, verfolgte Kenny aufmerksam die Daten die Dizzy fleißig gesammelt hatte. Er beobachtete sie genau und ihm fiel auf, dass diese seltsame Störung mit jedem Angriff von Zeo immer stärker wurde. /Das kann doch nicht sein./ Ohne etwas zu sagen klappte er Dizzy zu und machte sich schleunigst auf den Weg zu Mr. Dikenson. Er hörte zwar noch wie ihm Hilary etwas nachrief, doch er konnte jetzt nicht mehr umdrehen. Der Kampf war noch mitten im Gange als Kenny den Platz von Mr. Dikenson erreicht hatte. „Mr. Dikenson ich muss ihnen etwas zeigen es ist wirklich wichtig!“ Der Leiter der BBA drehte sich um und blickte ihn zuerst fragend an, doch als er Kennys Gesichtsausdruck sah nickte er ihm einfach nur knapp zu. Er erhob sich nun ebenfalls von seinem Platz und sie zogen sich in den Flur zurück. „Also was ist nun so wichtig Kenny?“ „Das hier.“ Kenny vergeudete keine Zeit und zeigte Mr. Dikenson die Daten, die er von Zeo aufgenommen hatte. Aufmerksam ging er sie durch und zum Schluss entglitten ihm förmlich die Gesichtszüge. „Bist du dir da auch absolut sicher?!“ Kenny nickte betroffen und Mr. Dikenson stieß einen tiefen Seufzer aus. „Segart muss uns das unbedingt erklären. Komm mit.“ Sie machten sich auf den kürzesten Weg zu Prof. Segart, welcher sich immer noch den Kampf zwischen Max und Zeo von den oberen Tribünen aus zufrieden beobachtete. /So ist es gut Zeo lass jetzt nicht nach. Wenn du es schaffst dir diese Bit Beasts zu fangen steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dir deinen größten Wunsch mit ihnen erfüllen./ „Segart!“ Ertönte Stimme seines ehemaligen Arbeitskollegen und mit einem dünnen Lächeln drehte er sich zu ihm um. „Wenn du hier bist kann das nur heißen, das ihr die Sache mit Zeo herausgefunden habt.“ Das war’s, damit hatte er die Vermutungen und Befürchtungen von Kenny und Mr. Dikenson bestätigt. „Warum hast du das gemacht, weiß er überhaupt davon?“ Segart schenkte seinem ehemaligen Freund nur ein knappes Nicken. „Ja er weiß es und dieses Wissen ist sein Antrieb. Er wird sich die Macht der mystischen Bit Beasts zu Nutze machen und so endlich ein richtiger Mensch werden können.“ „Aber das ist doch Unsinn! Kein Bit Beast ist in der Lage so etwas zu bewerkstelligen.“ Meinte Kenny aufgebracht doch Segart schien ihm gar nicht zugehört zu haben. „Es wundert mich, dass ihr erst jetzt dahinter gekommen seid. Angel hat das schon vor einer Ewigkeit herausgefunden. Aber kein Wunder die Anderen hätten sich bestimmt auch nicht täuschen lassen, dieses Team ist schon eine Klasse für sich?“ „Welches Team, was weißt du Segart?“ „Du hast ihre Kraft doch selbst gesehen. Nicht nur ihre Talente als Bladerin, sondern auch ihre Gabe ist beeindruckend und dennoch hat sie uns ihre wahre Stärke noch nicht gezeigt. Die restlichen Teammitglieder stehen ihr in keinem dieser Punkte nach. Mit diesen Kindern hat er wirklich das große Los gezogen.“ „Wen meinst du?“ Mr. Dikenson und Kenny starrten Segart gebannt an. Wenn es wirklich ein Team gab, in dem alle Teammitglieder solche Kräfte besaßen war vielleicht auch Melody bei ihnen, doch wer war der Mann, der dieses Team leitete? Segart antwortete nicht und bevor sie nochmals nachhaken konnten ertönten laute Jubelrufe in der Halle und sie blickten hinunter in die Arena.
 

Max und Zeo kämpften immer noch hart und so langsam wurde Zeo immer und geduldiger. „Na los Dracil!“ Max ließ Dracil voll auf Zerberus zurasen und beförderte seinen Blade hoch in die Luft. „Ha das war’s dann.“ Max wollte schon aufatmen, doch so einfach machte Zeo es ihm nicht. „Glaub ich nicht, wenn ich jetzt verliere, verliere ich alles! Los Dranzer!“ Zum Staunen aller ließ er Dranzer aus seinem Blade und ließ Zerberus dessen ganze Power absorbieren. Plötzlich erstreckten sich auf Zerberus Rücken die anmutigen roten Flügel des Phönix und auch dessen Schweif zierte nun den Höllenhund. Max konnte einen erschrockenen Aufschrei nicht unterdrücken und blickte seinen Gegner Fassungslos an. Dieser vergeudete keine Zeit und gab Zerberus den Befehl zum Angriff. Max hatte nicht die geringste Chance dem Angriff noch auszuweichen und so musste er mit ansehen, wie Dracil in hohem Bogen aus der Arena befördert wurde. Als nächstes hörte er noch Dracils Brüllen, ehe er in Zeos Blade gezogen wurde. Zeos fing seinen Blade auf und ging zurück zu Gordon. Nun stand es also Unentschieden und das hieß, dass nun Tyson und Zeo den Kampf unter sich ausmachen würden.
 

Seine Freunde blickten geschockt zu Max hinunter und konnten nicht fassen was sich gerade vor ihren Augen abgespielt hatte. Bedrück blickten sie stumm in die Arena hinunter. Besonders Kai konnte sich nur allzu gut vorstellen, wie sich Max gerade fühlen musste. In dem Moment als Zeo Dranzer freigelassen hat spürte er einen tiefen Stich im Herzen doch noch war es nicht vorbei. Jetzt würde es von Tyson abhängen ob sie Dranzer und Dracil wieder zurückholen oder sich für immer von ihnen verabschieden müssten. /Na komm schon Tyson du schaffst das./ Während sie gespannt auf den Beginn des entscheidenden Kampfes warteten kam Kenny wieder zurück und setzte sich still neben Hilary. Diese blickte ihn kurz von der Seite an und zog überrascht eine Augenbraue nach oben. Er wirkte sichtlich nervös und irgendetwas sagte ihr, das das nicht nur am nächsten Kampf liegen konnte.
 

Tyson und Zeo standen sich nun gegenüber und würden um den Weltmeistertitel und ihre Bit Beasts kämpfen. Sie machten sich startklar und schickten ihre Blades in den Kampf. Keiner von beiden verschwendete auch nur eine Sekunde und sie gingen gleich in die Offensive über. „Auf geht’s Dragoon!“ „Los Zerberus.“ Ihre Blades prallten nur so aufeinander und keiner wollte auch nur einen Zentimeter zurückeichen. Man konnte ihre Verbissenheit von ihren Gesichtern ablesen. Immer wieder attackierten sie sich und jeder teilte harte Schläge aus, musste jedoch auch welche einstecken. Der Kampf war sehr ausgeglichen und beiden wurde klar, dass dieser Kampf wohl doch noch etwas länger andauern würde. „Du bist echt ein toller Blader aber glaub bloß nicht, dass du mich schlagen kannst. Ich werde mir Dranzer und Dracil jetzt wieder zurückholen!“ Tyson wirkte zuversichtlich doch Zeo ließ sich davon nicht beeindrucken. „Das kannst du ja versuchen, doch das einzige was dabei rauskommt ist das ich mir Dragoon auch noch schnappen werde.“ Er war genauso entschlossen wie Tyson und ihre Blades prallten erneut hart aufeinander.
 

Von ihre Plätzen aus beobachteten die Bladebreakers angespannt das Match und mit jeder heftigen Attacke die, die beiden austeilten wurde Kenny nervöser. Sein Körper begann zu zittern, er wusste was gleich passieren würde. „Sie müssen aufhören.“ Überrascht wandten sich seine Freude zu ihm um, doch er redete einfach weiter. „Wenn sie jetzt so weitermachen wird Zeos Körper noch verglühen.“ „Was? Was soll das heißen?“ Fragte Hilary aufgebracht und auch Kai und Ray blickten den Kleineren geschockt an. Dieser hielt es nicht mehr aus und gab nun endlich seine Entdeckung preis. „Leute Zeo ist kein Mensch!“ „Was?“ Ihre entsetzen Schreie gingen in dem Jubel der Zuschauer unter und dann starrten sie geschockt zu Zeo hinüber.
 

Der Kampf hatte nun an Härte und Tempo zugenommen beide sowohl Tyson als auch Zeo waren bereits außer Atem, doch irgendwas schien mit Zeo nicht zu stimmen. /Das darf nicht wahr sein, ich muss gewinnen! Ich muss es einfach!/ „Na komm schon Zerberus.“ Er wollte nun alles aus seinem Bit Beast herausholen, doch in dem Moment in dem er die Energie freisetzen wollte entstand erneut eine starke elektrische Störung und im nächsten Moment erfuhr auch die restlichen Anwesenden was für ein Geheimnis Zeo mit sich trug. Kenny konnte nur noch eine elektrische Überladung feststellen und im selben Moment sprang ein Stück von Zeos Arm ab. Doch anstatt Blut und Fleisch kamen Kabel und Metal zum Vorschein. Geschockt starrten alle auf den Jungen und Tyson brachte keinen Ton heraus. Auch Segart und Mr. Dikenson blickten geschockt, von der Tribüne auf den Kampf hinunter und beide konnten einen entsetzten Aufschrei nicht verhindern. Das Stadium wurde durch ein lautes Summen überflutet, da jeder der Zuschauer angefangen hatte zu reden, zu staunen und zu vermuten. Keiner konnte so richtig glauben was gerade passiert war und vor allem was es bedeutete. Langsam fand Tyson seine Worte wieder und sah Zeo gebannt an. „Zeo du bist ein Roboter?“ Als Antwort bekam er nur ein trauriges Lächeln. Zeo verdeckte mit der Hand die offene Stelle seines Armes und blickte Tyson entschlossen an. „Tja jetzt weißt du es also. Jetzt kann ich dir ja auch sagen wofür ich eure Bit Beasts wirklich brauche. Ich brauche ihre Stärke, um endlich ein richtiger Mensch werden zu können.“ Ungläubig starrte der Blauhaarige seinen Gegner an und ach die restlichen Bladebreakers glaubten sich verhört zu haben. War so etwas überhaupt möglich? Auch die Saint Shields schienen sich darüber Gedanken zu machen und Ozuma hielt es sogar für sehr gut möglich. /Keiner weiß was passieren würde wenn die mythischen Bit in die falschen Hände geraten, wer weiß was man mit ihrer Macht alles erreichen kann./
 

Es dauerte einige Zeit bis sich Tyson wieder gefangen hatte, doch dann schlich sich, zur Überraschung aller wieder dieses typische Grinsen auf sein Gesicht. „Tja tut mir Leid aber wenn du Dragoon unbedingt haben willst, musst du erst an mir vorbei.“ Überrascht sah Zeo zu ihm hinüber. Wie konnte er ihn einfach weiter so behandelt wie vorher, jetzt wo er doch wusste was er in Wirklichkeit war. Doch Tysons Lachen schien ansteckend zu sein, denn nun schlich sich auch auf seine Lippen ein dünnes Lächeln. „Da das alles ist kein Problem für dich ist, mach ich jetzt erst richtig ernst!“ Bevor Tyson fragen konnte wie er das meinte ließ er auch schon Dranzer und Dracil frei und vereinigte ihre Kraft mit der seines Zerberus, welcher jetzt noch bedrohlicher und mit einem entschlossenen Brüllen in der Arena auftauchte. Tyson und seine Freunde mussten schwer schlucken. Jeder wusste, dass der Kampf erst jetzt richtig begann. „Okay, Dragoon!“ Nun erschien auch Dragoon in der Arena und nachdem sich die Bit Beasts kurz in die Augen geblickt hatten rasten sie auch schon wieder aufeinander zu. Immer und immer wieder prallten sie aneinander und hinterließen dabei tiefe Spuren in der Arena. Der Kampf war hart und verlangte beiden Bladern eine enorme Energie ab. Es ging sogar soweit, dass bei einem Angriff die Arena völlig zerstört wurde und die Blades ihren Kampf in dem dabei entstandenen Krater fortsetzten. Gespannt beobachteten die Bladebreakers und die Saint Shields den Kampf, der langsam aber sicher auf seinen Höhepunkt zulief. Der nächste Angriff würde alles entscheiden. Zwar hatte Tyson einige Mal harte Schläge abbekommen oder an den Rand der Arena gedrängt worden doch er hatte diese Entschlossenheit in den Augen und diese Entschlossenheit war es auch die seine Freunde dazu brachte weiterhin an seinen Sieg zu glauben. Tyson und Zeo hatten sich ganz auf ihren Kampf konzentriert und blickten sich ernst an. „Los!“ Gleichzeitig gaben sie ihren Bit Beasts den Befehl zu letzten Angriffen. Mit ihrer letzten Kraft stießen der Drache und der Höllenhund zusammen und verschwanden in einer gewaltigen Staubwolke.
 

Im Stadium war es mit einem mal still. Keiner sagte ein Wort sonder blickte einfach nur gebannt auf de gewaltige Staubwolke die den Gewinner dieser Weltmeisterschaft verbarg. Die Saint Shields und die Bladebreakers waren bereits aufgesprungen und blickten gespannt zur Arena hinunter und langsam konnten sie in der Staubwolke Umrisse erkennen. Erst sahen sie Zeo und Tyson, dann die Umrisse von Dragoon und zum Schluss hörten sie noch einmal Zerberus Brüllen. Als die Sicht endlich wieder klarere wurde und den Blick auf das Kampffeld wieder freigab, sahen sie nur noch wie Zerberus Dranzer und Dracil freiließ und sich in seinen Blade zurückzog. Er drehte sich noch ein letztes Mal und blieb dann im Krater zum liegen. Der Jubel der in diesem Moment ertönte war unbeschreiblich und alle atmeten erleichtert aus. Kaum wurde Tyson zum Gewinner ernannt da hielt es Kai nicht mehr auf der Tribüne aus und rannte hinunter zur Arena. Dort angekommen machte er Max auf Dracil aufmerksam, welcher über ihren Köpfen zusammen mit Dranzer kreiste. Schnell hatten die Beiden ihre Blades aus ihren Startern entlassen, da kehrte sie auch schon zu ihren alten Besitzern zurück. Glücklich fingen Max und Kai ihre Blades auf. /Da bist du ja endlich wieder Dracil./ /Willkommen zurück Dranzer./ Während alle mit Jubeln beschäftig waren, war Tyson zu Zeo hinübergegangen und streckte ihm freundlich die Hand entgegen. „Das war ein super Match, ich hoffe wir treten irgendwann mal wieder gegeneinander an.“ Zeo blickte ihn überrascht an. „Aber ich bin nicht wie du, ich bin ein Roboter schon vergessen.“ „Ach Quatsch du bist ein echt klasse Blader und ich fände es super wenn wir Freunde werden könnten.“ Nun verstand Zeo gar nichts mehr. Obwohl er anders war sah Tyson ihn als einer von ihnen und war das nicht genau das was er wollte, sich wie ein Mensch fühlen und wie jeder andere Junge in seinem Alter auch Freunde haben. Ohne noch groß zu zögern schlug er ein und lächelte Tyson dankend an. Dieser hatte wieder sein typisches Grinsen im Gesicht und gerade als er fortfahren wollte fiel ihm Hilary glücklich um den Hals. „Du hast es geschafft, ich wusste es.“ Rief sie und drückte sich ganz fest an ihn. Zuerst wurde Tyson etwas rot doch dann erwiderte er die herzliche Umarmung nur zu gerne.
 

Es wurde noch ein langer Nachmittag und nachdem alle den Bladebreakers gratuliert und sich diese von ihren neuen Freunden verabschiedet hatten, machten sie sich mit Mr. Dikenson auf den Weg zu Tysons Haus. „Oh man ich werde die Saint Shields ganz schon vermissen ihre nicht auch?“ Fragte Max zu seinen Freunden welche ihm zufrieden zunickten. „Ach die werden wir bestimmt noch mal wieder sehen und dann werden wir sie gleich wieder schlagen.“ Meinte Tyson optimistisch und während sich Ray und Max ein Lachen nicht verkneifen konnten schüttelten Hilary und Kenny nur den Kopf. Sie waren gerade vor Tysons Haus angekommen, als sie ein Klatschen hörten. Sie blickten sich um und sahen Angel auf der Mauer sitzen und klatschen. „Bravo gut gemacht, ihr habt soeben die letzte Prüfung bestanden.“ In ihrer Stimme schwang ein amüsierter Unterton mit, welcher in Kai eine gewisse Wut auslöste. „Dann kannst du uns ja endlich sagen was das alles zu bedeuten hat. Warum hast du uns trainiert, wer seid ihr?“ Fragte er gereizt und auch seine Freunde und Mr. Dikenson blickten das Mädchen gespannt an. Dieses schenkte ihnen nur ein geheimnisvolles und zugleich auch teuflisches Lächeln. „Ihr wollt also wissen von welchem Team ich geschickt wurde?“ Ihre Augen funkelten schelmisch und nachdem von ihren Gegenübern ein einstimmiges Nicken kam sprang sie von der Mauer und landete direkt neben Kai. Dieser sah überrumpelt zur Seite und blickte dann in ihre blutroten Augen. Ihre Stimme war ein leiser Hauch und dennoch lösten ihre Worte in Kai eine Lawine aus Erinnerungen aus. „Ich gehören zu den Black Children.“ Kaum hatte sie diesen Satz ausgesprochen da war sie auch schon wieder verschwunden. Ungläubig blickte Kai neben sich und konnte es nicht fassen. /Die Black Children also, das kann doch gar nicht sein./ „Kann mir mal einer sagen wer dieses Team ist? Ich hab diesen Namen noch nie gehört.“ Tyson wandte sich fragend an die Anderen und sah besonders Mr. Dikenson erwartend an, doch niemand hatte bisher von diesem Team gehört. Niemand bis auf Kai. „Sie gehören zur Biovolt und sind das stärkste Bladerdteam das mein Großvater je zusammengestellt hat.“ „Was?“ Die Anderen glaubten sich verhört zu haben, doch als sie Kais gequälten Gesichtsausdruck sahen, blickten sie betrübt zu Boden, ehe sie beschlossen sich auf die Veranda zusetzen, wo Kai ihnen alles erzählen konnte was er über sie wusste.
 

Nach dem sich alle auf der Veranda niedergelassen hatten begann Kai zu erzählen: „Also die Black Children sind die spezial Gruppe der Biovolt. Erinnerte ihr euch noch an den Jungen mit den nachtblauen Haaren? Schon damals kam er mir so seltsam bekannt vor, ich kann’s nicht glauben dass es mir erst jetzt wieder einfällt. Das ist der Teamleader der Black Children, Ice. Dann gibt es noch Fire und Shadow, ihr müsst wissen, dass ihre Namen auch gleichzeitig ihre Fähigkeiten ausdrücken, die sie besitzen. Ice habt ihr ja damals schon in Aktion erlebt und wenn ihr darüber nachdenkend passt der Name wirklich gut. Fire beherrscht das Feuer so wie Ice das Eis, beide können dieses Element mit bloßer Gedankenkraft kontrollieren. Shadow hingegen, kann in den Schatten eines Anderen eindringen, so dessen Körper kontrollieren, unbemerkt Informationen sammeln und seinen Gegner sogar in seinem Schatten ziehen. Diese Blader wurden schon von klein auf darin trainiert ihre Fähigkeiten und Talente so einzusetzen wie sich mein Großvater das vorgestellt hat. Doch das ist noch nicht alles die drei sind nämlich auch hervorragende Blader. Normale Blader bekamen sie kaum zu Gesicht und wenn doch dann ging ein Kampf gegen sie oft nicht ohne Verletzungen aus. Eine Zeitlang ging das auch gut doch je älter sie wurden umso schwierige wurde es für meinen Großvater sie zu kontrollieren. Sie bekamen ihren eigenen Kopf und sogar Boris hatte Angst vor ihnen. Sie hatten sich von allen komplett abgeschottet, sie blieben steht’s zusammen und ließen sonst niemanden an sich heran. Mein Großvater verzichtete sogar darauf sie für die WM einzutragen, weil es einfach zu riskant war. Dennoch wollte er Melody in dieses Team integrieren um sie noch stärker zu machen. Er hat die Gefahr, welche sogar Boris erkannt hatte einfach nicht sehen wollen.“ Leicht amüsiert und doch verständnislos schüttelte Kai den Kopf. Als er aufblickte sah er in die bestürzten Gesichter der Anderen. Eine zeitlang schwiegen sie doch dann fragte Max zögerlich: „Und was ist mit Angel?“ Kai sah ihn ernst an. „Keine Ahnung sie muss ihnen erst vor kurzem beigetreten sein. Ich kenne weder sie noch ihre Fähigkeiten. Doch wenn sie in ihrem Auftrag gehandelt hat ist zu erwarten, das wir, wenn wir sie das nächste Mal treffen werde wohl gegen sie antreten müssen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokiogirl06
2012-04-03T12:50:43+00:00 03.04.2012 14:50
Hallöchen,
klasse Kappi. Ich hatte gehofft das sich die Identität von Angel noch in diesem Teil aufklärt, damit ich weis ob meine Vermutung stimmt. Aber jetzt muss ich wohl weiter warten, obwohl ich recht sicher bin. Das Ende macht neugierig auf den nächsten Teil. Hoffe dieser kommt schnell. Würde mich sehr freuen wenn du mir per ENS bescheid geben könntest wenn der neue Teil da ist. lg ^-^


Zurück