Zum Inhalt der Seite

Blazblue

Enternal Darkness
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Relikte

Kapitel 2: Relikte

Die Vergangenheit kann man nicht wegwerfen.
 

Ragna spürte nur Schmerz. An seinem ganzen Körper... und was das bizarreste war, verschiedene Arten von Schmerz gleichzeitig.

Seine Lunge brannte von dem Blut, das sich darin befunden hatte.. sein linker Arm war verkrampft von dem stundenlangen Schwertschwingen im Todeskampf mit Nu.. seine Brust fühlte sich an als wäre sie der Länge nach aufgeschnitten, und seine Beine fühlten sich an als wären sie lahm.

Für einige Stunden blieb er so, ohne echtes Bewusstsein, nur mit diesem Schmerzgefühl... dann driftete er tiefer in das Unbewusste ab.

Endlich, nach einem traumlosen Schlaf bemerkte er etwas anderes als nur Schmerz. Der Geruch von Medikamenten.. und von Hefeklößen.

Tao....? Dachte er und versuchte die Wortfetzen, die er hörte, zu identifizieren, aber es war ihm unmöglich. Selbst der simple Akt die Augen zu öffnen war zuviel für ihn im Moment.

Seine Lunge brannte nicht mehr und seine Beine hatten sich erholt... doch seine Brust fühlte sich noch immer so an, als wäre sie mit dutzenden Nägeln versehen, die ihn an das festnagelten, auf das er grade herrumlag...

Er zuckte auf, als ein scharfer Schmerz seinen Arm durchfuhr... eine Spritze. Na, jetzt konnte er sich wohl kaum dagegen wehren... und im Nachhinein war er dafür dankbar, denn der Schmerz in seiner Brust verflog daraufhin.

"...Rag....edge... gesu... uhe...iegenbleiben."

Die Wortfetzen waren diesmal klarer, offenbar war die Person nahe bei ihm.

Sein Arm hörte nicht auf zu schmerzen, trotz des Mittels... es erinnerte ihn an den Tag, an dem er seinen rechten Arm verlor.

....

Diese Stimme.

"Hazama....." brachte Ragna hervor, ohne es selbst zu merken.

Diese Stimme von damals... sie klingt so eigenartig ähnlich.. nein... sie ist identisch mit dem Typ der aufgetaucht war nachdem Noel den Cauldron zerschossen hatte...

War er es...? War er schuld an Saya`s Tod?

Bis er sich mit den anderen unterhalten konnte, konnte er nur warten und mit dieser Ungewissheit leben, die ihn plagte...
 

Es vergingen mehrere Stunden, die wie Tage erschienen bis Ragna wieder seine fünf Sinne beisammen hatte und seine Augen öffnen konnte.. ein chinesisch angehauchter Raum, nach Chi ausgerichtet, umgab ihn und er lag in einem weichen Krankenbett.. niemand war in der Nähe, aber aus dem Nebenraum konnte er mehrere Stimmen hören.

Ohne auf seine derzeitige Situation groß zu achten stand er auf und ging los, um zu ergründen wer da noch war..

"Relius mag ein verruchter Bastard sein, ein Genie ist er schon. Die Matrix von diesem Datenkern ist erstaunlich komplex... konventionelle Maschinen die mit Seithr funktionieren und besser arbeiten als die unseren es je könnten.."

"Nur keine falsche Bescheidenheit, Professor. Tager ist war nicht so nett anzusehen, aber ist mindestens genauso gut."

Tager... Iron Tager, der rote Teufel.. sie redeten von ihm? Wer zur Hölle war das...? Er erkannte die Stimme von Litchi, der Doktorin der Klinik in Orient Town.. dann war er wohl in ihrer Klinik.

Die Tür war abgeschlossen und der Türgriff innen, eine Art Operationssaal.. Ragna spürte einen stechenden Schmerz, der durch seinen Brustkorb schoss und ihm den Atem raubte, ehe er im Wartezimmer nebenan noch jemand bekanntes erblickte.

"Was zum Geier... Noel...?"

"Ah..! Ragna.."

Die kurz geratene Offizierin sprang auf und griff ihm unter den Arm, um ihn zu stützen, doch er drückte ihre Hand weg.

"Wenn du vorhast mich zu verhaften, tu`s besser jetzt, ehe ich wieder die Kraft hab dir den Hintern zu versohlen.."

Murmelte er, sich seiner unangenehmen Position bewusst. Doch anstatt den Bindungs-Ars zu benutzen, senkte Noel den Kopf.

"... Ich weis nicht.. ich weis nicht mehr was ich tun soll... Captain Hazama... ist er ein Verräter...oder ist es sogar von der NOL so geplant gewesen...? Wem kann ich noch trauen..."

"Der NOL war noch nie zu trauen." Meinte Ragna, was einen erstaunlich giftigen Blick erntete.

"Ach, halt die Klappe...!!"

Daraufhin wurde er still... sie setzte sich, und kurz darauf setzte er sich neben sie. Sie schwiegen.. Noel war zu scheu, um ein neues Thema hervorzubringen, und Ragna wusste nicht, über was er mit einem Offizier des Librariums sprechen sollte..

Für einige Zeit herrschte dieses Schweigen vor, bis Ragna Noel leicht anstubste um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Hey... wer ist noch hier? Das letzte was ich weis ist das Kannichen sich wieder eingemischt hat.."

Noel schaute für einen Moment, als würde sie nicht wissen was er meinte, dann fiel ihr ein was los war.

"Nein, Miss Alucard ist schon wieder weg... Miss Litchi hat dich verarztet, und jetzt ist da so eine seltsame Katzenbeastkin namens Professor Kokonoe die sich um dieses Robotermädchen kümmert..."

Ragna staunte nicht schlecht als er das hörte. Er dachte das sie Nu bereits verschrottet hätten.

"Was will die denn von dieser Psychopathin..?"

"Sie hat sich nicht mehr bewegt seit der Cauldron zerstört wurde.. irgendetwas ist in ihr kaputt gegangen oder soetwas und Kokonoe versucht sie zu reparieren.."

"Na, dann zieht sie auch besser die Schrauben wieder an, die dieses Miststück verloren hat, sonst seh ich schwarz für ihre Kreation...!"

In dem Moment kam die große, drahtige Frau mit langen pinken Haaren, zwei Katzenschwänzen und kleinen Katzenohren durch die Tür hinein und sah etwas böse zu Ragna.

"Ich mache keine halben Sachen, Ragna the Bloodedge.. So abgerissen wie du aussiehst würde ich dich am liebsten an die NOL ausliefern und mit der Belohnung mein Labor renovieren, aber wie`s aussieht hat die das Intresse an dir verloren."

Damit meinte sie Noel, die tatenlos neben ihm saß... Kokonoe schob sich einen Lutscher in den Mund und drückte Ragna einen Ordner in die Hand.

"Was ist das denn..?" Fragte er, wärend er die Aufschrift las... Prime Field Interception Device Mark II Handbuch...

"Nummer 13, oder Nu, ist jetzt unabhängig von der NOL, da ich ihre ursprüngliche Programmierung gelöscht habe.. Dadurch das der angepeilte Zeitpunkt verpasst wurde und kein weiterer Cauldron aktiv ist, hat das Fehler verursacht. Sie ist wieder... normal, könnte man sagen... alle Subroutinen die auf deine Tötung ausgerichtet wurden sind entfernt und einzig und allein die Notkommandos funktionieren noch... die stehen in dem Handbuch drin." Erklärte Kokonoe, als wäre es bereits selbstverständlich das Ragna auf Nu aufpassen würde.

"Hey, warte mal.. da sprichst du den falschen an, ich werd dieses Miststück nicht-"

"Sie hat darauf bestanden das sie mit dir mitkommen darf.. wenn du also beschwerden hast, lass es gefälligst an ihr aus, nicht an mir, kapiert?!"

Kokonoe`s grimmige Natur lies Noel etwas zusammenzucken und Ragna grummeln, wärend er das Handbuch beiseite legte.

"Du scheinst ziemlich viel über diese Nu zu wissen."

"Die Murakumos wurden vor einigen Jahren von der Ikaruga Konföderation unter Leitung von Sektor Sieben erschaffen... die technische Seite stammt komplett von mir, auch wenn Nummer 13 nach dem Krieg vollendet wurde."

Der Seelenfänger grummelte erneut. "Kannst du mir nicht sagen was zur Hölle diese Dinger sind?"

"Sicher kann ich das. Kannst du auch nett danach fragen oder musst du jedesmal gleich laut werden?"

"Was zum...?!"

Kokonoe machte sich einen Spass daraus, Ragna zu reitzen und spielte mit ihrem Lutscher herrum. "Also gut, du gibst ja doch keine Ruhe... die Murakumos sind Massenvernichtungswaffen, aber ihr Hauptzweck dient der Bekämpfung der Sankishin, die sogenannten Original Units... die Inspriation für die Nox Nyctores..."

"Und warum zum Teufel griff sie dann mich an? Ich hab weder eine Sankishin noch eine Nox."

Fragte Ragna nach, noch immer etwas sauer.

"Weil sie so programmiert worden ist... ihr Programmierer ist Relius Clover, ein alter Arbeitskollege von mir der schon immer etwas.. Gaga war. Ich habe lange nicht mehr von ihm gehört... manche sagen er wäre tot, aber andere widerum sagen das er für die NOL arbeitet.."

"W..Was erklären würde warum Captain Hazama davon weis..." fügte Noel hinzu.

"Hazama....?!" Kokonoe wurde hellhörig, aber sofort von Ragna unterbrochen.

"Und weiter? Warum sieht sie so aus wie meine Schwester...?"

Die Wissenschaftlerin seuftzte und zuckte mit den Schultern.

"Das Modell hat die Konföderation gestellt.. die Maschinen, die in die Murakumos eingebaut wurden sind fast hundert Jahre alt, aber die Körper höchstens fünf oder sechs Jahre."

Noel war weiterhin still und in sich gekehrt. Fünf Jahre.. ? Und dieses Mädchen sah ihr auch ähnlich... was hatte das zu bedeuten..?

"H-hundert Jahre...?!" fragte Ragna ungläubig.

"Ja. Ursprünglich waren sie schon in Planung, bevor das Black Beast das erste Mal auftauchte... die Maschinen waren grade fertig, als das Monster auftauchte und das Projekt zum Stoppen brachte ehe die Körper dafür gefunden werden konnten. Umso tödlicher sind sie jetzt, da sie auch noch mit Nox Nyctores ausgerüstet sind.."

Ragna fragte nicht weiter. Also hat irgendjemand Nu dazu abgerichtet ihn zu töten... warum? Das macht kein normaler Kopfgeldjäger... den Grund kennt wohl nur dieser Relius Clover, den Kokonoe benannte. Und wer war dieser Hazama...?
 

The Wheel of Fate is turning...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück